Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 190052 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6562
  • Dankeschön: 23548 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1215 am: 25. Februar 2024, 15:00:18 »
Vielleicht hat es ihm so gut gefallen, dass der Zellenälteste die Zügel in der Hand hat? Vielleicht wird der ja auch bald entlassen und zieht zu Dingos Mutti?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10539
  • Dankeschön: 38321 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1216 am: 25. Februar 2024, 15:11:24 »
Nennt er ihn denn schon Schnuffelpuffel?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6562
  • Dankeschön: 23548 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1217 am: 25. Februar 2024, 16:07:09 »
Das überlasse ich deiner Phantasie.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1680
  • Dankeschön: 7201 mal
  • Karma: 365
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1218 am: 25. Februar 2024, 17:01:41 »
Es gibt ein 70-minütiges Gespräch mit Dingo nach der Entlassung. Die übliche gequirlte Shice aus seinem arischen Schrumpfhirn, folgende Dinge scheinen erwähnenswert:

- der komplette (!) Knast hatte Schiss vor ihm weil das Gerücht ging, er wäre ein Massenmörder, der Körperteile seiner Opfer im Darknet verkauft hat

- er hat in der Küche gearbeitet und oft Bananenshakes gemacht

- im Knast war auch einer, der auf dem Gang rumgeschrien hat, er wäre Jude und würde für das SSL arbeiten, wurde am nächsten Tag verlegt

- Nörling hatte 6x die Chance, ihn zu besuchen. Ist aber nie gekommen mit der Begründung, die Uhrzeit (05:45 Uhr?) passe ihm nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=8zgdNrQV1S4
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7334
  • Dankeschön: 33259 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1219 am: 25. Februar 2024, 17:28:03 »
Es gibt ein 70-minütiges Gespräch mit Dingo nach der Entlassung. Die übliche gequirlte Shice aus seinem arischen Schrumpfhirn, folgende Dinge scheinen erwähnenswert:

Gequirlte Shice trifft es da ziemlich gut. Er verrät aber auch, dass er sich zu blöde angestellt hat und es knapp vor dem Ende der Bewährungszeit das nächste Volksverhetzungsdelikt begangen hat.

- der komplette (!) Knast hatte Schiss vor ihm weil das Gerücht ging, er wäre ein Massenmörder, der Körperteile seiner Opfer im Darknet verkauft hat

Klar. Deshalb wurde er ja auch nur zu 14 Monaten verurteilt. Das haben bestimmt alle gedacht.
Vielleicht hatten die aber auch einfach keinen Bock auf Umgang mit einem Typen, der die ganze Zeit nur groben Unsinn erzählt.

- er hat in der Küche gearbeitet und oft Bananenshakes gemacht

Er musste mal arbeiten?

- im Knast war auch einer, der auf dem Gang rumgeschrien hat, er wäre Jude und würde für das SSL arbeiten, wurde am nächsten Tag verlegt

Klar. Ich wusste nicht, das es in der Haftanstalt einen Paulanergarten gibt.

- Nörling hatte 6x die Chance, ihn zu besuchen. Ist aber nie gekommen mit der Begründung, die Uhrzeit (05:45 Uhr?) passe ihm nicht.

Klar. Bei 3 Stunden Besuchszeit/Monat wird sicher so ein komischer Kumpel wie Nervling eingeladen werden. Da stand sicher Dingos Familie in den Startlöchern.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2024, 18:02:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23383 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1220 am: 25. Februar 2024, 18:22:38 »
Ich schicke es mal an die JVA.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6562
  • Dankeschön: 23548 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1221 am: 25. Februar 2024, 18:30:18 »
- der komplette (!) Knast hatte Schiss vor ihm weil das Gerücht ging, er wäre ein Massenmörder, der Körperteile seiner Opfer im Darknet verkauft hat

Klar. Deshalb wurde er ja auch nur zu 14 Monaten verurteilt. Das haben bestimmt alle gedacht.
Vielleicht hatten die aber auch einfach keinen Bock auf Umgang mit einem Typen, der die ganze Zeit nur groben Unsinn erzählt.

Kannst du das nicht verstehen? So einen afrikanischen Massenmörder sperren die nicht so lange ein! Der könnte schließlich den ganzen Knast auslöschen.  Der wird für ein paar Monate im Knast hochgepäppelt und dann nach AfrikaHause geschickt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 532
  • Dankeschön: 2330 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1222 am: 25. Februar 2024, 20:24:52 »
Dingo trägt jetzt Haarreif.


Ich vermisse die obligatorische Knastträne unter seinem Auge. So kauf ich ihm nicht ab, dass er der Capo in seinem Zellenblock war.  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6562
  • Dankeschön: 23548 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1223 am: 25. Februar 2024, 20:27:00 »
Dafür hat er jetzt einen Smiley am Hintern. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9403
  • Dankeschön: 53990 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1224 am: 30. April 2024, 09:17:55 »
Dennis war am Samstag in der Bundeszentrale der Heimat (ehemals NPD) zu Gast. Er sieht noch immer aus wie Thorsten Heise für Bürgergeldbeziehende. Und natürlich hetzt er fleißig gegen Israel. Scheint ihm im Knast gefallen zu haben.

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/53686922814/in/album-72177720316567017/

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/53686561091/in/album-72177720316567017/

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/53685688057/in/album-72177720316567017/
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DerMedienexperte

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1225 am: 14. Juni 2024, 17:44:08 »
Moooooiin,
Dennis haut wieder Videos raus. Dachte erst der Kanal "Taschen Lampe" wäre sein neuer, jedoch sind dort Videos gepostet worden als er noch hinter schwedischen Gardinen saß.
Der Inhalt ist der übliche Schrott. Die Handpuppe, seine ungepflegtes äußeres und wirre Textkolonnen.
Was mich jedoch am meisten interessiert ist jedoch, aus welchem Film sind die Szenen die er für das Video verwendet?



Gruß
Torsten

P.S.: Die Vorschau zeigt miran, dass das Video nur direkt auf Youtube anzuschauen ist. Bitte vorher nichts essen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9091
  • Dankeschön: 35141 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1226 am: 30. Juni 2024, 04:57:22 »
Amüsant, dass der frühvergreiste Wurzelsepp immer noch das Intro mit dem jungen Dingo verwendet, obwohl der Kopf mit dem seinen eigentlich nur noch die nach angebranntem Sauerkohl riechende Luftleere teilt.

Im Knast hatte er wohl braune Esoliteratur dabei und wieder viel Zeit für seine Buchstabenverballhornungen, auch wenn ihm leider keine so tiefen Einblicke in die Sprache gelingen wie Mustafa Sürmeli (unvergessen: Souverän=Super-Anus).

Man weiß leider auch nicht wie die von ihm schon vor Jahren beschworene "Heissphase des dritten Weltkriegs" eigentlich ausgegangen ist.

Aber immerhin geht es Socko noch gut, obwohl ich da Ansätze einer (gespielten?) Knast-Psychose zu bemerken meine.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 1094 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1227 am: 30. Juni 2024, 11:38:31 »
Aber immerhin geht es Socko noch gut, obwohl ich da Ansätze einer (gespielten?) Knast-Psychose zu bemerken meine.

dazu passt: "Jesus..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9091
  • Dankeschön: 35141 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1228 am: 30. Juni 2024, 12:13:02 »
Bald im SSL-Fanshop: "Jesus Bruder Dennis kam nicht nach Mallorca"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6562
  • Dankeschön: 23548 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1229 am: 30. Juni 2024, 21:48:18 »
Obwohl die Insel deutscher ist als Bärlin! Da sollte sich der Biodeutsche doch wohl fühlen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath