Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 190188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9095
  • Dankeschön: 35160 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1185 am: 31. Oktober 2023, 22:46:48 »
Vielleicht kommt er ja im September raus. 2024
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3766
  • Dankeschön: 11372 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1186 am: 4. Februar 2024, 16:30:09 »
Dingo kommt angeblich Mitte Februar frei. Er hat dann die vollen 14 Monate seiner Haftstrafe abgesessen.  :dance:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23561 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1187 am: 4. Februar 2024, 16:38:22 »
Nicht an den Misshandlungen der Diktatur gestorben? Schlechter Mehrtürer. Etwas mehr Drama bitte (Naja, das kommt dann direkt von ihm)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3766
  • Dankeschön: 11372 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1188 am: 4. Februar 2024, 16:48:32 »
Vermutlich braucht man ihn weiterhin als V-Mann bzw. soll er gleichzeitig auch die rechte Szene lächerlich machen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23561 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1189 am: 4. Februar 2024, 17:01:38 »
Na wenigstens macht er das unentgeltlich. Für Bezahlung ist der einfach zu unbedeutend und untauglich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23384 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1190 am: 4. Februar 2024, 17:08:04 »
Also, ich hab immer herzlich über ihn gelacht und bin froh, dass er wieder rauskommt. Hoffentlich hat er nichts draus gelernt und nazit weiter rum!

Falls er zu Besinnung gekommen sein sollte, wünsche ich ihm alles Gute für einen hoffentlich besseren Lebensweg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23561 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1191 am: 4. Februar 2024, 17:57:19 »
Arbeiten wird vermutlich nicht seine Ansicht über ein besseres Leben sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2369
  • Dankeschön: 12395 mal
  • Karma: 261
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1192 am: 4. Februar 2024, 18:13:27 »
Um es stramm deutsch zu sagen. Wenn er es er verdient, lasst ihn uns wieder Rhein bringen.  >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23384 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1193 am: 4. Februar 2024, 18:40:08 »
Mancher kernt etwas, wenn man mal mächtig in den Popo tritt. Mein Glaube in die Menschheit ist ungebrochen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6662
  • Dankeschön: 31930 mal
  • Karma: 716
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1194 am: 4. Februar 2024, 19:41:54 »
Dingo kommt angeblich Mitte Februar frei. Er hat dann die vollen 14 Monate seiner Haftstrafe abgesessen. 

Schon wieder über ein Jahr rum? Gefühlt habe ich doch erst kürzlich sein Vorstellungsvideo seiner aktuellen Wohnhaft angeschaut.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2244
  • Dankeschön: 8535 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1195 am: 4. Februar 2024, 20:12:47 »
Also, ich hab immer herzlich über ihn gelacht und bin froh, dass er wieder rauskommt. Hoffentlich hat er nichts draus gelernt und nazit weiter rum!

Falls er zu Besinnung gekommen sein sollte, wünsche ich ihm alles Gute für einen hoffentlich besseren Lebensweg!

Dir ist schon klar das hier der INGO von TTA Thema ist. Da gibt es keine Hoffnung.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10584
  • Dankeschön: 33520 mal
  • Karma: 557
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1196 am: 5. Februar 2024, 02:00:55 »
Ich bin eher enttäuscht, dass er in der Haft zu keinen weiteren Märtyrertaten gegen das System geschafft hat!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7343
  • Dankeschön: 33294 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1197 am: 5. Februar 2024, 08:52:49 »
Ich bin eher enttäuscht, dass er in der Haft zu keinen weiteren Märtyrertaten gegen das System geschafft hat!

Hat er doch: Er ist nicht vorzeitig entlassen worden, er muss also vom Süstehm[tm] so gefürchtet sein, dass man ihn weiterhin einsperren will. Das ist doch quasi Mehrtürerstatus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1198 am: 5. Februar 2024, 09:25:29 »
Falls er zu Besinnung gekommen sein sollte, wünsche ich ihm alles Gute für einen hoffentlich besseren Lebensweg!

Das ist sehr edel gedacht von dir, aber dazu fehlt ihm wohl das intellektuelle Format. Sein geistiger Horizont besteht bekanntlich nur aus einem Punkt, nämlich seinem Standpunkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3485
  • Dankeschön: 11369 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1199 am: 5. Februar 2024, 09:31:01 »
Dingo kommt angeblich Mitte Februar frei. Er hat dann die vollen 14 Monate seiner Haftstrafe abgesessen.  :dance:

An Stelle der JVA würde ich sein Bett noch nicht abziehen lassen. Vielleicht etwas aufschütteln und lüften, aber mehr lohnt sich nicht für die kurze Zeit, bis er wieder die staatliche Gastfreundschaft genießt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Resozialisierungsbemühungen in der JVA Erfolg bei ihm gebracht haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!