Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102139 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3645
  • Dankeschön: 7945 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
wie kommt sie denn auf eine Steuerlast von 85%?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wei die keine Ahnung von der Realität haben?  ::)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Man addiere Spitzensteuersatz der ESt, Soli, MwSt und Sozialversicherungsabgaben. Wenn man noch die Körperschaftssteuer addiert, kommt man bestimmt schon auf über 100 %.  :o Und das ganz unabhängig davon, ob man die überhaupt zahlt.  :doh:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3645
  • Dankeschön: 7945 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man addiere Spitzensteuersatz der ESt, Soli, MwSt und Sozialversicherungsabgaben. Wenn man noch die Körperschaftssteuer addiert, kommt man bestimmt schon auf über 100 %.  :o Und das ganz unabhängig davon, ob man die überhaupt zahlt.  :doh:

...weil der typische Reichsdepp ja Spitzensteuersatz zahlt :-)
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Solche Steuersätze wären aber doch konfiskatorisch, unterfielen somit eigentlich dem Enteignungsrecht, oder irre ich mich da?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Solche Steuersätze wären aber doch konfiskatorisch, unterfielen somit eigentlich dem Enteignungsrecht, oder irre ich mich da?

Ich musste wirklich nachsehen was konfiskatorisch bedeutet. Und hurra, endlich kenne ich das Substantiv zu konfiszieren. Non vitae, sed fori discimus.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline kairo

Solche Steuersätze wären aber doch konfiskatorisch, unterfielen somit eigentlich dem Enteignungsrecht, oder irre ich mich da?

Ich musste wirklich nachsehen was konfiskatorisch bedeutet. Und hurra, endlich kenne ich das Substantiv zu konfiszieren. Non vitae, sed fori discimus.

Es handelt sich um das Adjektiv. Back to school.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Es handelt sich um das Adjektiv. Back to school.

Ich wollte eben noch kurz meinen Gedankengang in meinen Post reineditieren, aber war zu blöd den Knopf zu finden.

Also: Ich habe das Adjektiv bei Google eingegeben und fand den Wikipedia-Artikel für das Substantiv. Nachdem ich den angelesen habe konnte ich kombinieren.  :think: Pinky and the brain in Personalunion!

Edit: Ach so, wenn jemand geantwortet hat, ist er fix.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
MZ berichtet: Reichsbürger Adrian Ursache: Behörden werten Schüsse von Reuden als rechtsextreme Tat
Quelle: http://www.mz-web.de/25022132

Zitat
Bei den Sicherheitsbehörden läuft der Reichsbürgerangriff von Reuden offiziell als  rechtsextreme Straftat. Sowohl das Landes- als auch das Bundeskriminalamt werten ihn als Tötungsversuch mit  rechtsextremen Motiven.

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #324 am: 23. November 2016, 12:46:14 »
http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Polizist-erschossen-Reichsbuerger-pflegte-Kontakte-zu-anderen-Polizisten;art88523,2353501
Zitat
Bei den beiden genannten Polizisten, mit denen der "Reichsbürger" Kontakt gepflegt haben soll, wurden am Mittwoch Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen. Beide Beamte seien mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Rechtsfinder

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich hoffe ja, dass die Staatsanwaltschaft auch prüft, ob die beiden Beamte sich nicht nur der Verletzung von Dienstgeheimnissen schuldig gemacht haben, sondern tateinheitlich auch fahrlässiger Tötung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Ich hoffe ja, dass die Staatsanwaltschaft auch prüft, ob die beiden Beamte sich nicht nur der Verletzung von Dienstgeheimnissen schuldig gemacht haben, sondern tateinheitlich auch fahrlässiger Tötung.

Das hoffe ich auch! Ich bin völlig schockiert!
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Im Münchner Regionalradio "Classix" wurde gerade durchgegeben, dass einer der Polizisten auf Bitte des Reichsdeppen nachgesehen und ihm zukommen lassen hat, ob er bei der Polizei irgendwo gelistet wird.

Eine Warnung vor der Hausdurchsuchung konnte bislang jedoch noch nicht festgestellt werden.

Edit: Hab's auch noch im Netz gefunden: http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Verdacht-des-Geheimnisverrats-Reichsbuerger-hatte-Chat-Kontakt-zu-zwei-Polizisten;art88523,2353863
« Letzte Änderung: 23. November 2016, 17:25:12 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #329 am: 23. November 2016, 18:54:13 »
http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Polizist-erschossen-Reichsbuerger-pflegte-Kontakte-zu-anderen-Polizisten;art88523,2353501
Zitat
Bei den beiden genannten Polizisten, mit denen der "Reichsbürger" Kontakt gepflegt haben soll, wurden am Mittwoch Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen. Beide Beamte seien mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert.

dazu auch ein etwas längerer artikel in der süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/bayern/schiesserei-in-georgensgmuend-polizist-soll-reichsbuerger-dienstgeheimnisse-preisgegeben-haben-1.3263120