Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Der Bayrische Rundfung bestätigt dieses. Mein Beileid gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen.


http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/razzia-georgensgmuend-schiesserei-100.html
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 20:46:56 von Arthur Dent »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eilmeldung bei t-online: Der Polizist ist gestorben.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79312794/polizist-nach-schuessen-von-reichsbuerger-gestorben.html

shit BILD meldet es auch. Jetzt ist der worst case eingetreten. Nicht versuchter Mord sondern Mord.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Unfassbar. Ich verabschiede mich für paar Tage. Diese scheiß Rechtfertigungsversuche von den üblichen Vollpfosten möchte ich erstmal nicht sehen müssen.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 20:46:46 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auf diesem Wege mein Beileid den Angehörigen, Verwandten und Freunden des getöteten Polizisten, auch seinen Kollegen. Er hat nur seine Pflicht getan.

Nun ist es also nicht mehr Versuch von welcher Straftat auch immer, nun ist die Tat vollendet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Mr. Devious

Meine Bitte: Kann man das Thema umbenennen? Reichsdepp wird dem Ernst der Sache nicht gerecht.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gutemine, Arthur Dent

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1081196245269673[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 


Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erschreckend und ernüchternd! Da vergeht einem das Lachen über die Reichsdeppen gründlich!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
 Lieber @SSL-Admin,
ich will nicht über das Waffenrecht diskutieren, hab das mit dem Thread schon verstanden. ;)

@All 

In Anbetracht der Entwicklung: Weiß jemand, ob dieses Urteil jemals rechtskräftig geworden ist?

http://www.jenapolis.de/2015/09/16/urteil-kein-waffenverbot-fuer-reichsbuerger/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Brett-vorm-Kopf-Träger

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen...

Der Kamerad Reichsdepp wird dann wohl wegen Mordes für geraume Zeit hinter Gitter wandern. Hoffentlich wird die besondere Schwere der Schuld festgestellt....
Ich bremse nicht, ganz im Gegenteil: ich gebe Gas für Reichsdeppen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Bitstore

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erschreckend und ernüchternd! Da vergeht einem das Lachen über die Reichsdeppen gründlich!

Absolut. Ich hatte nach dem URian Vorgang schon paar Wochen die Nase voll von den Typen, aber das hat jetzt endgültig ne neue Dimension. Ich habe das Gefühl, es handelt sich um eine bewusste Nachahmertat nach dem UR-Viech.

Wobei wir hier bei SSL ein gutes Radar haben für solche potenziell richtig gefährlichen Leute. Alle extrem durchgeknallten haben wir rechtzeitig identifiziert und auf dem Schirm. Wenn die Behörden nun systematisch diese Figuren frühzeitig beobachten wollen, sollten sie einfach regelmäßig bei uns mitlesen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Don

Wobei wir hier bei SSL ein gutes Radar haben für solche potenziell richtig gefährlichen Leute. Alle extrem durchgeknallten haben wir rechtzeitig identifiziert und auf dem Schirm. Wenn die Behörden nun systematisch diese Figuren frühzeitig beobachten wollen, sollten sie einfach regelmäßig bei uns mitlesen.

Dieses A+schloch hatten wir nun nicht so recht auf dem Schirm. Klar, die Videos schon, aber nun nicht namentlich mit eigenem Pfad.

Aber richtig: Es kommt einem echt das kotzen. Da wünscht man sich die Sicherungsverwahrung nach dem Lebenslangknast.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese verdammten Kriminellen.

Reichsbürger und andere Staatsleugner müssen wir mit allen legalen Mitteln bekämpfen, lächerlich machen, der Strafverfolgung aussetzen und mit allen erlaubten Möglichkeiten davon abhalten, ihre gefährlichen Wahnvorstellungen weiter zu verbreiten.

Hier hat ein Mann im Dienst für die Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit sein Leben verloren, weil sich ein anderer Mensch durch die gemeingefährliche Reichsbürger-Ideologie zur Gewaltanwendung gegen Staatsorgane legitimiert sah.

Es ist die Pflicht aller Bürger dieser Ideologie und ihren Anhängern mit Zivilcourage und Entschlossenheit entgegen zu treten.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Schrecklich! Mein vollstes Mitgefühl den Hinterbliebenen des Polizisten.

Umso wichtiger ist die Aufklärungsarbeit aller hier im Forum beteiligten und auf den entsprechenden Blogs, damit niemand sagen kann: "Das habe ich nicht gewußt".
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35475 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Moment! Könnte laut Spiegel eine Fehlmeldung der Polizei sein.

Zitat von: Spiegel Online
Mittelfranken
Polizist schwebt nach Schüssen von "Reichsbürger" weiter in Lebensgefahr
Der von einem Reichsbürger schwerverletzte SEK-Beamte schwebt weiter in Lebensgefahr. Die Polizei hatte bereits seinen Tod via Twitter vermeldet.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 21:15:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto