Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102238 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zu der Person Wolfgang P. ist die recherchierende "Mainstream-Presse" mittlerweile jedenfalls auch ungefähr bei unserem Informationsstand angekommen. Siehe: Spiegel Online
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist wirklich makaber, sehe ich auch so. Diese dämliche Twitterei, bei der jeder meint, Meldungen absetzen zu müssen... dass das auch für die Polizei selbst in so einem Fall gilt, hätte ich jedoch nicht gedacht.


Zitat
Um kurz vor 21 Uhr stellte die Pressestelle der Polizei Mittelfranken schließlich klar: "Entgegen erster Meldungen schwebt der schwer verletzte Beamte der Spezialeinsatzkräfte Nordbayern aktuell in akuter Lebensgefahr. Wir bitten die Falschmeldung zu entschuldigen."

Wenn ich an eine mögliche (Ehe-) Frau und Kinder des Polizisten denke, empfinde ich diesen Versuch einer Entschuldigung mehr als makaber. Soetwas darf nicht passieren.
Meine besten Wünsche für den Polizisten und seine Angehörigen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu der Person Wolfgang P. ist die recherchierende "Mainstream-Presse" mittlerweile jedenfalls auch ungefähr bei unserem Informationsstand angekommen. Siehe: Spiegel Online

super! Wissen wir alles schon seit Monaten.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann mir ungefähr denken, wie so eine Meldung wohl zustande gekommen ist, aber wir sollten hier nicht spekulieren.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline kairo

Er schwebt aber weiterhin in Lebensgefahr. Beten wir dafür, dass er überlebt und sich vollständig erholt.

Die Falschmeldung muss man wohl als Anzeichen dafür werten, dass es ihm nicht besonders gut geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Enzo, Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern
« Antwort #140 am: 19. Oktober 2016, 22:27:38 »
das hat eindeutig ne neue Qualität und wird das Thema Reichsdeppen auf der politischen Agenda nach oben rücken.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das heute vormittag in den Mainstreamlügenmedien vernahm. Zuerst nur eingeschränkt -der "Rockantenne"-Sender, der in meiner Fitneßbude läuft, ist aus Bayern, aber als das dann der Aufmacher bei den WDR-Nachrichten war -und da war der Polizist noch nicht verstorben-, war mir klar, daß das der erste wirklich große, bundesweite Reichsdeppenknaller überhaupt wird.

Denn auch wenn das hier bei uns anderes bemerkt wird: weder das Fitzelchen, noch der URinstein haben zu irgendeinem Zeitpunkt überregionale Bedeutung erlangt.
 


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/georgensgmuend-reichsbuerger-schiesst-mehrere-polizisten-nieder-a-1117289.html

Ah, ohne Kommentarfunktion. Wenn es um Reichdeppen geht, herrscht bei SPIEGEL und SPON extreme Unsicherheit und die Wissenslage ist äußerst dürftig. Daher trauen sie sich an das Thema nicht heran. Die merken noch nicht einmal, wenn bei SPON ein reichsdeppischer Kommentar irgendwo durchrutscht. Dann wird erst reagiert, wenn andere Foristen den Beitrag melden. Dann aber auch in Minutenschnelle. Was ich wiederum als Zeichen mangelnder thematischer Trittfestigkeit intepretiere.



Auch, wenn die Verurteilung wegen Mordes wohl nicht unwahrscheinlich ist, halte ich sie nicht für gesichert –
Wahrscheinlich läuft es auf § 223 StGB hinaus, bei guter Sozialprognose ist er in einem Jahr wieder raus. Auch könnten die Polizisten wegen § 123 StGB und § 240 StGB angeklagt werden. Die Polizisten haben nun mal die Situation nun mal provoziert. Wer die Grenzen eines souveränen Staates nicht akzeptiert muss fühlen....

Können wir vielleicht solche Diskussionen (über mögliche Strafmaße meine ich) sein lassen, wenn ich mehr davon lese muss ich kotzen!

@physik durch wollen: hier würde ich nicht so pessimistisch herangehen. Bedenke, daß das in Bayern passiert ist und nicht in rechtsprecherischen Weichei-Luschen-Regionen wie NRW oder wo Behörden und Justiz für notorisches Wegschauen oder einfach nur für überforderte Hilflosigkeit berüchtigt sind (vgl. verkackteste Schönstadt oder @dieda-Land).
 

Eilmeldung bei t-online: Der Polizist ist gestorben.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79312794/polizist-nach-schuessen-von-reichsbuerger-gestorben.html

So, jetzt ist der Ofen aus. Jetzt wird die Staatsmacht alle Riemen auf die Orgel werfen.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann mir ungefähr denken, wie so eine Meldung wohl zustande gekommen ist, aber wir sollten hier nicht spekulieren.

Ich kann es mir auch ungefähr denken, aber auch die Polizei sollte hier nicht "spekulieren".
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Don

@A.R.Schrkrampe: Der Polizist ist gottseidank nicht verstorben. Eine Falschmeldung der Polizei Mittelfranken. Aber weiter Lebensgefahr.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Der Vollständigkeit halber hier auch noch ein Artikel aus der FAZ.

http://www.faz.net/aktuell/reichsbuerger-angriff-polizist-nach-schuessen-weiter-in-lebensgefahr-14489068.html

Moment, dieses Hemd, das kennen wir doch ,)
Die Bildunterschrift ist allerdings irreführend, bzw. fehlerhaft
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hier mal genauere Infos über die anderen Polizisten, die verletzt wurden:

Zitat
Ein 31 Jahre alter SEK-Beamter erlitt bei der Schießerei einen Durchschuss am Oberarm, zwei weitere Polizisten (beide 37) wurden durch Glassplitter verletzt.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Don

Hier mal genauere Infos über die anderen Polizisten, die verletzt wurden:

Zitat
Ein 31 Jahre alter SEK-Beamter erlitt bei der Schießerei einen Durchschuss am Oberarm, zwei weitere Polizisten (beide 37) wurden durch Glassplitter verletzt.

"Durchschuss am Oberarm" mag erstmal klingen, als sei das nicht ganz so dramatisch. Das ist es mitnichten. Bestenfalls bleibt nichts über. Wahrscheinlicher scheint eher, dass mindestens Muskeln und Nerven getroffen wurden und der Arm dauerhaft Einschränkungen hat. Im schlimmsten Fall steht eine Amputation an.

 

Offline A.R.Schkrampe

Hier mal genauere Infos über die anderen Polizisten, die verletzt wurden:
Zitat
Ein 31 Jahre alter SEK-Beamter erlitt bei der Schießerei einen Durchschuss am Oberarm, zwei weitere Polizisten (beide 37) wurden durch Glassplitter verletzt.
"Durchschuss am Oberarm" mag erstmal klingen, als sei das nicht ganz so dramatisch. Das ist es mitnichten. Bestenfalls bleibt nichts über. Wahrscheinlicher scheint eher, dass mindestens Muskeln und Nerven getroffen wurden und der Arm dauerhaft Einschränkungen hat. Im schlimmsten Fall steht eine Amputation an.

Angesichts der gemeldeten Lebensgefahr, gar der Falschmeldung des Versterbens, mögen Laien ins Grübeln kommen, aber wenn eine Arterie getroffen wurde, könnte das gur möglich sein.

Aber lassen wir das fachfremde Herumspekulieren und warten auf Aussagen fachlich versierter Mitforisten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der mit dem Durchschuss am Arm ist der zweite Schwerverletzte.

Der (wohl ein zweites Mal) operierte SEK-Beamte, der weiter in Lebensgefahr schwebt, soll gleich drei Kugeln abbekommen haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Don




Aber lassen wir das fachfremde Herumspekulieren und warten auf Aussagen fachlich versierter Mitforisten.

Ganz so fachfremd ist das nicht. Ich kenne die Folgen von offenen Frakturen und irreparablen Nervenschäden auch als Nichtmediziner leider relativ gut. Vor allem Nervenschäden sind irreparabel, da braucht es weder eine Arterie noch ne Vene. Nerven können wieder zusammenwachsen, sie tun das aber leider oft nicht. Die Folge sind bleibende Schäden wie Bewegungseinschränkungen oder Unempfindlichkeit (nicht mehr spüren einzelner Regionen).



Der mit dem Durchschuss am Arm ist der zweite Schwerverletzte.

Der (wohl ein zweites Mal) operierte SEK-Beamte, der weiter in Lebensgefahr schwebt, soll gleich drei Kugeln abbekommen haben.

Bei SpOn hieß es: Ein Treffer am Helm, einer am Arm und einer neben der Schutzweste. Letzteres dürfte wohl lebensbedrohlich sein.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man sich das jüngste Video auf dem frankenfrei-Kanal anschaut, hört man deutlich, dass Bruder Wolfgang den Ursache fast 1 zu 1 kopiert. Der hatte auf einem Seminar ja selbst erklärt, er habe seine Zeilen und Haltungen vor dem Spiegel geübt, und soziale Netzwerke funktionieren wie große spiegelnde Bootcamps, in denen sich radikale Haltungen und Handlungsoptionen durch penetrantes Wiederholen schnell trainieren lassen. Alle Videos auf dem Kanal sind aus dem September - die Entscheidung für die offensive Publizierung der eigenen Konflikte mit der "GmbH" und eine schnelle Radikalisierung von Handlungsoptionen können viel miteinander zu tun haben (in Verbindung mit einem Ego, dass zwar nicht groß genug für einen Führer, aber eitel genug für einen Helden/Märtyrer ist). Insofern dürften relevante Staatsorgane schon im eigenen Interesse die großen Sozialplattformen mittlerweile gut beobachten.

Zum Thema "Mir vergeht das Lachen": Tatsächlich sind in der allgemeinen Copy-&-Paste-Politik einige Reichsbürger-Basics längst zu Standards unter Rechten und Wutbürgern geworden, deren erklärtes Programm die Rückeroberung des entwendeten Staates ist. Wichtig finde ich vor allem, dass die Reichi-Szene m.E. die einzige ist, die praktischen Widerstand gegen den Staat selbst praktiziert (und nicht bspw. gegen Minderheiten oder konkurrierende politische Gegner vorgeht). Schon deswegen hat sie enormes Potential, im Zuge des rechten Rollback zur Eskalation beizutragen. Das zeigt sich in der letzten Zeit immer deutlicher und ich fürchte, diese Schießereien sind ein Zeichen dafür, dass der gewachsene gesellschaftliche Rückhalt nicht nur zur Kenntnis, sondern auch zum Anlass genommen wird. Das wird natürlich auch zu Spaltungen und neuen Allianzen führen, weil nicht alle diesen Weg der gewaltsamen Konfrontation begrüßen können, das hat man ja schon an den Diskussionen nach dem "Fall Ursache" gesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, klingsor3, Rechtsfinder