Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191631 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #600 am: 20. April 2017, 09:48:06 »
Ein paar sollten sie schon in Ruhe lassen. Die Personaldecke Lebendmenschendecke ist ja recht dünn.

Bei einem "Jakop" (das kann nur ein Fehler sein) ist auch eine Party.
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #601 am: 20. April 2017, 09:51:33 »
So, so, Schöffe ist er also "Laienrichter". Das bedeutet, dass er weniger vom Recht versteht als der Vorsitzende bzw. die Berufsrichter. Somit wäre zu beweisen, dass diese mehr davon verstehen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #602 am: 20. April 2017, 09:52:35 »
Hab mal auf Monis Facebookseite geguckt. Entweder pennt die noch oder ist offline am Frühstücken, oder die Polizisten sind auch bei ihr schon und haben ihr die Handschellen schon verpasst, bevor sie wen benachrichtigen konnte.

Dafür findet sich da eine herzallerliebste Poesie, so von Bächen, an die sich geklammert wird und von Gejammer, das den Nicht-Staatenbündlern später nicht hilft, weil die Fleischblutmenschen ja verzeihen können. Oder so.

Spoiler
Völkergericht
Erstmals wird Gericht gehalten, über jene, die verbrochen.
Im Völkerrecht wird hoffentlich zum Wohl das Recht gesprochen.
Viel zu lange hat es schon gewährt,
das Unterdrückungsscheinsystem.
Polizeigewalt und Willkürakte waren niemand angenehm.

In Stunden wird es schon vollzogen,
wonach die Menschen schreien.
Weil wir Menschen sind aus Fleisch und Blut,
können wir verzeihen.
Wechselt noch die Seiten, denn später hilft nicht,
dass ihr jammert.
Euer Fell schwimmt schon dem Bach hinab,
an den ihr euch noch klammert.

Ich ahne schon, dass ihr euch noch mit allen Mitteln wehrt.
Doch wenn ihr Einsicht nicht gewinnt, steht ihr bald verkehrt.
Es ist nichts ewig auf der Welt,
schon gar nicht was auf Sand gebaut.
Als ihr dem Bösen habt geschworen, wo habt ihr hingeschaut?

Es ist nicht zu spät für eine Reue, falls sie ehrlich ist gemeint,
dann bauen wir ein neues Haus, in Ehrlichkeit vereint.
Da sagt man mir noch voller Hohn: „Mein Junge gib nur Acht,
du wirst nicht der Eine sein, der am Ende lacht!“

Ich frag euch liebe Freunde: „Was sagt ihr zu diesem Reim,
ist nicht mal ein kleiner Rest vom Recht bei uns daheim?“
Soll sein, so wie es kommt, des Unrechts Beine sind zu kurz.
Es hat nicht so viel von Wertigkeit, als ein leider Furz.

Falls sie nochmals aufbegehren
und das Völkerrecht nicht sticht,
es gibt noch Tage ohne Zahl, verzweifelt deshalb nicht.
Rom ist nicht an einem Tag gegründet und erbaut.
Wichtig ist es weiterhin, dass man dem Recht vertraut.

Ich geb auch jenen meine Hand,
die mich getreten und verhöhnt.
Inzwischen bin ich stark geworden, ich hab mich daran gewöhnt.
Ich wünsch dem Recht Gerechtigkeit, alles andere ist Schimäre,
dann ist das alte Spiel am Tisch, eine weitere Affäre.

Wir werden sie bekämpfen mit Ruhe und Gelassenheit,
so werden wir erreichen, die neue freie Zeit.
He Freunde macht euch keine Sorgen,
wenn es heut nicht geht, dann sicher übermorgen.
hans:riedl 2017
[close]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Aughra, Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11757 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #604 am: 20. April 2017, 10:27:45 »
26 Festnahmen laut BMJ:

Damit haben sie uns wohl den morgigen Spaß verdorben und den Deppen um die heilige Monika die Argumente frei Haus geliefert, warum nun leider der große Prozess morgen nicht stattfinden kann.
 :(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #605 am: 20. April 2017, 10:31:15 »
Wenn hans Doppelpunkt riedl alle Dinge so schlecht kann wie Verse Bauen und Reimen, dann kann ich nur sagen: "Oje!"
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #606 am: 20. April 2017, 10:36:05 »
Manno. Der Justitzminister ist ein echter Spielverderber  :(
Mal im Ernst. An dem Durchgreifen der österreichischen Behörden könnte sich manch deutsche Behörde doch so einige Scheiben abschneiden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #607 am: 20. April 2017, 10:54:06 »
Hier noch ein Artikel mit mehr Details:

Spoiler
26 Staatsverweigerer nach Razzia verhaftet

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz sind in der Nacht auf Donnerstag 26 „Staatsverweigerer“ verhaftet worden, die dem „Staatenbund Österreich“ angehören. Der Verhaftung gingen bundesweite Hausdurchsuchungen voraus.

Vor dem Zugriff in der Nacht auf Donnerstag habe es bereits umfangreiche Ermittlungen gegeben, heißt es seitens der Staatsanwaltschaft Graz. Über längere Zeit seien dabei die Aktivitäten des „Staatenbundes Österreich“ beobachtet worden - mehr dazu auch in Staatsverweigerer beschäftigen Grazer Justiz (16.2.2017).
Bürgermeister und Richter bedroht

Dabei habe sich laut Staatsanwaltschaft herausgestellt, dass einige Personen der Organisation, bereits Gerichtsverhandlungen gegen Bürgermeister, Bankangestellte und Richter planten und diese auch festnehmen lassen wollten. Auch habe es gegen zahlreiche Personen Drohungen gegeben, heißt es, so dass zu befürchten war, dass Menschen zu Schaden kommen.

So habe es bereits im Jahr 2014 etwa eine versuchte Festnahme einer Kremser Sachwalterin gegeben. Erst vor kurzem wurden in Krems sechs Staatsverweigerer wegen ähnlicher Vorwürfe verurteilt - mehr dazu in Sechs Schuldsprüche gegen „Staatsverweigerer“ (noe.ORF.at; 13.4.2017).
Mehr als 450 Beamte im Einsatz

Das veranlasste die Staatsanwaltschaft schließlich dazu, in der Nacht auf Donnerstag bundesweit Hausdurchsuchungen anzuordnen. Insgesamt waren mehr als 450 Polizeibeamte im Einsatz.

26 Personen, die im Verdacht stehen, sich führend am "Staatenbund Österreich zu beteiligen, wurden schließlich verhaftet. Ihnen wird neben der Beteiligung an einer staatsfeindlichen Verbindung auch Widerstand gegen die Staatsgewalt, Nötigung, gefährliche Drohung und Erpressung vorgeworfen.
Schwerer Betrug vermutet

Vor allem aber vermutet die Staatsanwaltschaft Graz hinter dem Konstrukt des „Staatenbundes Österreich“ einen gewerbsmäßig schweren Betrug. So würden führende Personen der Gruppierung ihren Mitgliedern in bundesweiten „Informationsveranstaltungen"weis machen, dass sie als Mitglied des Staatenbundes und mit dem Erwerb von eigenen Urkunden wie Kfz-Kennzeichen oder Führerscheinen nicht mehr der österreichischen Rechtsordnung unterliegen würden. Damit müssten sie auch keine Steuern und Strafen mehr bezahlen, so die Argumentation.

Teils hätten die führenden Mitglieder der Organisation so viel Geld mit dem Verkauf der Dokumente eingenommen, dass sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten konnten. Sogar eigene Verwaltungsstrafen seien damit bezahlt worden, so die Staatsanwaltscahft. Bargeld und Urkunden, die im Zuge der Hausdurchsuchungen sichergestellt wurden, würden diesen Betrugsverdacht erhärten, heißt es.
Stark wachsende Gruppierung

Laut Staatsanwaltschaft Graz sei der "Staatenbund Österreich“ mittlerweile zu einer Gruppierung mit über tausend Mitgliedern herangewachsen und auch Justizminister Wolfgang Brandstetter bestätigt: „Die sogenannten Staatsverweigerer erleben enormen Zulauf und vor allem die Gewaltbereitschaft dieser staatsfeindlichen Zusammenschlüsse nimmt extrem zu.“ Selbsternannte Präsidentin ist eine Steirerin - mehr dazu auch in Immer mehr Staatsverweigerer (24.11.2016).
[close]

Die Moni dürfte dann wohl auch hopsgenommen worden sein, denn wenn nicht Moni, wer dann?

Der Link zum Artikel
http://steiermark.orf.at/news/stories/2838141/
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 11:02:28 von Gutemine »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Reallife, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11757 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #608 am: 20. April 2017, 11:01:23 »
Die Moni dürfte dann wohl auch hopsgenommen worden sein, denn wenn nicht Moni, wer dann?

Dat is Willensbruch und schreit nach Schaahnsersats!
Ooops. Falsches Land.
Aber gleiche Deppen...  ;D

Ansonsten:  :clap:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #609 am: 20. April 2017, 11:16:23 »
Da köpf ich die Sektflaschen schon heute! (siehe Signatur)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #610 am: 20. April 2017, 11:18:07 »
Eigentlich schade.
Ich hätte doch so gerne einen Livestream der "Gerichtsverhandlung" gesehen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #611 am: 20. April 2017, 11:20:18 »
Bei einem "Jakop" (das kann nur ein Fehler sein) ist auch eine Party.

jakob:stückelschweiger = das Hirn das hinter dem ganzen steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #612 am: 20. April 2017, 11:20:39 »
@  Igor Strawinski: Und schon hat sich deine Signatur bewahrheitet.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #613 am: 20. April 2017, 11:22:21 »
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß die Staatsanwaltschaft insgesamt 80 Staatenbündler auf dem Kieker hatte. Da dürfte es jetzt einige Absetzbewegungen a la Horst Mahler geben.
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 11:39:46 von dtx »
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #614 am: 20. April 2017, 11:30:41 »
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß die Staatsanwaltschaft insgesamt 80 Staatenbündler auf dem Kieker hatte. Da dürfte es jetzt einige Absetzbewegungen a la Horst Mahler geben.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!  :o