Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Locutus

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #210 am: 23. Februar 2017, 17:34:24 »

✔ Im Sonnenstaatlandforum verlinkt werden.
Mission erfüllt!

Bist du etwa selbst "er"? Wenn ja, so sei dir dein Lachen hiermit großmütig verziehen!  :clap:



Anonyme Grüße :3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #211 am: 23. Februar 2017, 21:37:13 »
Durchhalten Kameraden! :facepalm: Das ist das letzte Aufgebot von den Staatssimulanten! Die pfeifen schon aus dem letzten Loch! Konnten nicht mal mehr HELMUT PILHARs bescheidene Rechnung bezahlen!

Zitat
In Wahrheit Licht und Liebe gehen wir gemeinsam durch das Tor der Freiheit.

Herzlichst
Der Hofnarr

Das Ende naht!

Unsere Präservativ wird den Konkurrenten Walchenzwerg & Co auch Erlösterreich abnehmen. Dafür braucht Sie ein wenig Kleingeld!

Spendet dafür!!!




« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 21:52:22 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #212 am: 23. Februar 2017, 21:50:04 »
Diese Muster an Demokratie, Freiheit, Offenheit, Gerechtigkeit usw. zensieren noch schlimmer als Wittenberger Zwerge.

Pummelchen und Konsorten fürchten nichts so sehr wie die Wahrheit. Nicht mal die harmlose Frage, ob es einen Plan B gibt, wenn sich niemand um sie kümmert, wird genehmigt.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #213 am: 24. Februar 2017, 16:47:00 »
Sorry, aber um wen geht es jetzt? Das hier ist der Thread über Monika Unger...
Der FB-Post ist leider nicht mehr einsehbar, weshalb man auch nicht nachvollziehen kann, um wen es geht.
Wenn man das FB-Profil aufruft, landet man bei Ares Ra und nicht beim Pummelchen.

Ich möchte noch ganz lieb anmerken, dass Posts mit massig Text in großer Schriftgröße sehr unübersichtlich und schlecht zu lesen sind.
Auch erschließt sich mir persönlich nicht ganz der Sinn dahinter, hier nochmal Texte zu posten, die mit dem selben Inhalt bereits im Thead von
Erlösterreich stehen (wo sie ja thematisch hingehören). Ein direkter Zusammenhang zwischen dem Pummelchenstadl und Erlösterkram hat sich
mir persönlich noch nicht so umfassend erschlossen und auch nicht, was dann hier z.B. eine Meldung über den Verkauf des Schlosses in diesem
Thread beitragen soll.  :scratch: O:-)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #214 am: 24. Februar 2017, 17:01:29 »
Oh sorry

im Spoiler findet den ganzen Text.

Zitat
Auch erschließt sich mir persönlich nicht ganz der Sinn dahinter, hier nochmal Texte zu posten, die mit dem selben Inhalt bereits im Thead von
Erlösterreich stehen (wo sie ja thematisch hingehören). Ein direkter Zusammenhang zwischen dem Pummelchenstadl und Erlösterkram hat sich

Das war ein Versehen und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. It's my fault. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 19:03:11 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #215 am: 24. Februar 2017, 20:41:23 »
Zitat
Aber warum musste dieses Portal ausgerechnet jetzt so etwas gegen mich veröffentlichen? Ich schreibe seit Jahren und gehöre zu jenen die das Unrechtssystem in die Mülleimer der Geschichte verabschieden wollen.

Sorry, wir sind im Wiki chronisch unterbesetzt (du, lieber Mitleser, kannst das ändern!) und du warst bisher nicht wichtig genug.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #216 am: 24. Februar 2017, 21:02:57 »
Die Frau Präservativ gibt erprobte und wertvolle Tipps, wie man sich bei einer gerichtlichen Vorladung verhalten soll:

http://www.oesterreich-rundschau.at/staatenbund-oesterreich/wie-verhalte-ich-mich-bei-einer-vorladung-vor-gericht-monikaunger/

Für die kürzlich in Krems, Linz und St. Pölten verurteilten Dödel kommen diese Ratschläge leider zu spät aber für die am 15. März in Krems Angeklagten im Fall Hollenbach gerade noch rechtzeitig. Das Gericht wird bestimmt beeindruckt sein! Toi toi toi!
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 21:54:04 von Der viereckige Trompeter »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #217 am: 25. Februar 2017, 12:14:34 »
Bezieht unsere Präservativ eine Pension vom nicht existierendem Staat? Warum?

Zitat
Ich mache das nicht für mich, denn ich könnte es mir in meinem Pensionistendasein gemütlich einrichten, ich mache das für Euch alle. Vor allem für meine Kinder und Enkelkinder – für alle jungen Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben und die uns später einmal fragen werden: „Warum habt Ihr nichts gegen diesen Wahnsinn getan?“ Und keiner von uns könnte antworten: „Wir haben ihn leider nicht gesehen!“, denn wir alle haben Augen, Ohren und einen Hausverstand.

Von da zitiert
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 12:42:44 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #218 am: 26. Februar 2017, 12:35:43 »
Wenn ich davon ausgehe, dass Unger und die "Staatsgründer" tatsächlich daran glauben, dass ihre Staatengründungen rechtlich einwandfrei seien, dann frage ich mich, wie sie darauf reagieren, wenn ihnen andere Leute zuvorkommen würden oder einfach erneut Staaten gründen.

Was wäre, wenn ich (zB nach einem schweren Hirnschlag) oder jemand anderer auf die glorreiche Idee käme ebenfalls einen "Österreichischen Staatenbund" zu gründen? Allzu viel braucht es offenbar dafür ja nicht (ein paar Hirntote "aus der Mitte des Volkes", eine lustige Urkunde mit blutigen Fingerabdrücken etc.). Würde die Frau Präservativ abdanken und mir sportlich fair gratulieren? Oder würde sie mir den Krieg erklären?
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #219 am: 26. Februar 2017, 13:41:51 »
Die Delogierung von Gerhard:
https://www.youtube.com/watch?v=hRNm_eOPeX8

Zitat
Veröffentlicht am 30.11.2016

Und wieder ist ein souveräner Mensch des Staatenbundes Österreich seiner Freiheit und seines Hab und Guts beraubt worden – rein willkürlich und ohne richterlichen Beschluss eines Staatsgerichts!

gerhard aus der Familie url hatte für 23.11.2016, um 9 Uhr einen Gerichtstermin angesetzt bekommen und wollte zu diesem auch erscheinen – selbstverständlich mit Zeugen und auch in Begleitung monka:ungers und jakob:stückelschweigers, die er um Anwesenheit gebeten hatte. Die drohende Blamage der Offenlegung der Unrechtmäßigkeit des „Gerichts“ dürfte der Grund für folgende Terror-Aktion gewesen sein:

Einen Tag vor der anberaumten Verhandlung, am 22.11.2016, sind in der Früh um 8 Uhr zwanzig! Polizisten vor gerhards Haus in Paldau angerückt – alle ohne Dienstkappen und ohne sich als Beamte legitimieren zu können. Ebenso ist ein Gerichtsvollzieher aufgetaucht und einige Delogierungs-Autos fuhren auch noch vor. Die Polizisten haben gerhard gegen seinen Willen – wegen einer erfundenen „Verwaltungsstrafe“ von 280,- Euro – in die Polizeiinspektion am Paulustor nach Graz gebracht. (Der eine Polizei-Bedienstete hat schon die Handschellen in der Hand gehabt, nur der Einwand gerhards, er, der ihn gut kennen würde, wolle ihn doch nicht abführen wie einen Schwerverbrecher?)

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/schon-wieder-schwere-menschenrechtsverletzung-in-oesterreich-zwanzig-polizisten-als-schergen-des-unrechtssystems/
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #220 am: 26. Februar 2017, 14:05:36 »
Was wäre, wenn ich (zB nach einem schweren Hirnschlag) oder jemand anderer auf die glorreiche Idee käme ebenfalls einen "Österreichischen Staatenbund" zu gründen? Allzu viel braucht es offenbar dafür ja nicht (ein paar Hirntote "aus der Mitte des Volkes", eine lustige Urkunde mit blutigen Fingerabdrücken etc.). Würde die Frau Präservativ abdanken und mir sportlich fair gratulieren? Oder würde sie mir den Krieg erklären?

Nun wenn man das bisherige Verhalten von Frau U. zugrunde legt ergeben sich die Möglichkeiten:
-Negierung und Verschweigen deines Staates (es kann nicht sein, was nicht sein darf)
-großer Aufschrei und gezeter aufgrund dieses Illigalen Aktes (was bildest du dir ein mit meinem Spielzeug zu Spielen)
-Kriegserklärung bzw. Bekämpfung deiner Person und deines Staates (Vorsicht in solchen Fällen nehmen Reichsbürger gerne Staatliche Institutionen in Anspruch denen sie sonst jegdliche 
 Auturität absprechen)
-gerne auch gejammer über die bösen Trolle
-vlt. wirst du auch zum Staatsfeind erhoben und nach der Machtergreifung in ein Arbeitslager gesteckt oder an die Wand gestellt (unsere Kunden klagen oft über Willkür und horrende gar
 Menschenverachtende Strafen, propagieren diese selbst gerne in vollem Umfang)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #221 am: 26. Februar 2017, 15:03:30 »
So gut wie die österreichischen Behörden jetzt drauf sind, werden sie hoffentlich nicht abwarten, bis man - wie derzeit im Falle von Bayern - eine Auswahl von einem halben Dutzend Konstrukten hat, wenn von Österreich die Rede ist.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #222 am: 26. Februar 2017, 16:33:27 »
Wäre das nicht ein Vorteil? Zersplitterung zersetzt die Kräfte und die Volli****en streiten sich dann fleißig untereinander.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #223 am: 26. Februar 2017, 16:56:28 »
... und die Volli****en streiten sich dann fleißig untereinander.

Machen sie ja sowieso, aber leider nicht ausschließlich.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #224 am: 26. Februar 2017, 18:37:50 »
Die ungerisch unabhängige, kritische Österreich-Rundschau warnt vor dem Global Common Law Court. (Sie schreibt zwar "Global Common Law Grand Council", aber mit der richtigen Bezeichnung haben Reichsbürger ja nur ein Problem, wenn sie wild interpretieren wollen.)

Das könnte das Verhalten von Ares Ra in den letzten Tagen erklären.

Zitat
Dem Gründer Karl-Peter Hofmann wurde übrigens schon gerichtlich der Sohn entzogen. Angefangen hat seine Karriere mit einer Parkstrafe.

Gibt es nähere Infos? Mir ist dieser Typ gänzlich unbekannt!
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 18:51:46 von Igor Strawinski »