Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #240 am: 1. März 2017, 16:53:08 »
Da sieht man es wieder! Wer anfängt mit denen zu diskutieren hat schon verloren!

« Letzte Änderung: 1. März 2017, 16:59:30 von Igor Strawinski »
 

Offline Locutus

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #241 am: 1. März 2017, 23:15:11 »
Das Autonome Biologisch-Technologische Kollektiv ist im Spamverteiler von Rudi B. (vielleicht auch anderen?) gelandet   :scratch:

anschriftenliste_fuer_klagen2(2).pdf ist nicht ganz am neuesten Stand (Created: Thu 01 Oct 2015 02:41:46 PM CEST).
 

Offline Grille

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 12
    • Gurufalle
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Das Chaos, Don

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #243 am: 2. März 2017, 08:49:06 »
Grille, das hast Du fein gemacht!

Kriegst auch ein Zuckerl:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4083.msg115738#msg115738
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #244 am: 2. März 2017, 15:16:40 »

Nur füer das Finanzamt: Jede Lebendmeldung mind. 10 Euro = 2.000.000,-- Euro Steuerfrei!



Igor, das stimmt gar nicht! Wenn du öfter und gewissenhafter das Magazin der Wahrheit, des Lichts und der Liebe deiner Frau Päsidentin (aka "Österreich Rundschau") studieren würdest, dann wüsstest du, dass die Lebenderklärungen nicht auf den Bäumen wachsen:

Zitat:

Und noch etwas für die Trolle in den Sozialen Medien und sonstigen Propagandablättchen: Eine monika:unger – ihres Zeichens Präsidentin des Staatenbundes Österreich – “bereichert” sich nicht an Lebendmeldungen und der Herstellung von KFZ-Kennzeichen des Staatenbundes Österreich. Auch die Menschen, welche die arbeitsreiche Administration durchführen, machen das ehrenamtlich und glaubt ihr, dass die Druckerpatronen, das Papier und was man dafür sonst so benötigt, auf den Bäumen wachsen, damit man sie gebrauchsfertig herunter pflücken kann?

Zitat Ende.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #245 am: 2. März 2017, 16:02:58 »
Igor, das stimmt gar nicht! Wenn du öfter und gewissenhafter das Magazin der Wahrheit, des Lichts und der Liebe deiner Frau Päsidentin (aka "Österreich Rundschau") studieren würdest, dann wüsstest du, dass die Lebenderklärungen nicht auf den Bäumen wachsen

DANKE, das erklärt warum die Lebenderklärungen nicht mehr 10 Euro sondern 20,-- bis 100,-- Euro kosten!  :scratch: :scratch: :scratch:

Mit welchem Geld hat dann unsere Präservativ die Zwangsversteigerung ihrer Hütte abgewendet?
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #246 am: 2. März 2017, 16:05:11 »
DANKE, das erklärt warum die Lebenderklärungen nicht mehr 10 Euro sondern 20,-- bis 100,-- Euro kosten!  :scratch: :scratch: :scratch:

Das zeigt mir wieder mal, dass ich wohl nicht skrupellos genug durchs Leben gehe, um finanziell wirklich erfolgreich zu sein...

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #247 am: 2. März 2017, 16:20:09 »
Das zeigt mir wieder mal, dass ich wohl nicht skrupellos genug durchs Leben gehe, um finanziell wirklich erfolgreich zu sein...

Deshalb musst du nicht ständig angst haben wann sie dich Verhaften. Du kannst ruhig Schlafen . Sie ist ständig am frustfressen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #248 am: 2. März 2017, 16:31:31 »
Igor, das stimmt gar nicht! Wenn du öfter und gewissenhafter das Magazin der Wahrheit, des Lichts und der Liebe deiner Frau Päsidentin (aka "Österreich Rundschau") studieren würdest, dann wüsstest du, dass die Lebenderklärungen nicht auf den Bäumen wachsen

DANKE, das erklärt warum die Lebenderklärungen nicht mehr 10 Euro sondern 20,-- bis 100,-- Euro kosten!  :scratch: :scratch: :scratch:

Mit welchem Geld hat dann unsere Präservativ die Zwangsversteigerung ihrer Hütte abgewendet?
:facepalm: :facepalm: :facepalm:




Tststststs...das ist ein Fake-Account.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #249 am: 2. März 2017, 17:13:42 »
Tststststs...das ist ein Fake-Account.  ;D

Wollte ich auch schreiben, habe aber gedacht ich warte auf andere Kommentare.

Diesen Facebookaccount habe ich übrigens nicht gefunden. Photoshop?
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #250 am: 2. März 2017, 17:51:57 »
Diesen Facebookaccount habe ich übrigens nicht gefunden. Photoshop?

Ich bin entsetzt! Das ist kein Facebook-Fakeaccount! Das ist mein VK Fakeaccount!
« Letzte Änderung: 2. März 2017, 17:53:30 von Igor Strawinski »
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #251 am: 2. März 2017, 17:52:33 »
Es gab mal einen Fake auf FB. Monika Ungers Profil war Ende letzten Jahres für einige Zeit gesperrt, weshalb sie auch nicht ihren Administrationspflichten in der Staatenbund-Gruppe nachkommen konnte (einen anderen Admin hatte sie natürlich nicht ernannt, wer teilt schon seine Macht). In den paar Tagen wurde die Gruppe von Trollen überschwemmt, darunter eine Fake-Moni.  ;D

Mittlerweile ist er gelöscht, da die Staatendonalds ihn gemeldet haben.

Edith sagt: Diese Moni macht viel zu wenig Fehler und kann sich sogar artikulieren. Kann also nicht die Große Vorsitzende sein.
« Letzte Änderung: 2. März 2017, 17:56:43 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #252 am: 2. März 2017, 17:53:20 »
....
Diesen Facebookaccount habe ich übrigens nicht gefunden. Photoshop?

Nein! Es gibt auch noch andere 'soziale Medien'
https://m.vk.com/staatenbund

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #253 am: 2. März 2017, 17:57:22 »
....
Diesen Facebookaccount habe ich übrigens nicht gefunden. Photoshop?

Nein! Es gibt auch noch andere 'soziale Medien'
https://m.vk.com/staatenbund



Und die Präservative kennt den Kanal nicht? Wenn ja dann wird es Ärger geben mit Common Law, UCC, Den Haag, Strasbourg....usw
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #254 am: 2. März 2017, 18:03:53 »
Und die Präservative kennt den Kanal nicht? Wenn ja dann wird es Ärger geben mit Common Law, UCC, Den Haag, Strasbourg....usw

https://vk.com/id399638183

Zitat
Und wenn der Staatenbund Österreich als “undemokratisch” oder gar “diktatorisch” bezeichnet wird, tja, dann hat man weniger als nichts verstanden. Man sagt zum Beispiel der Präsidentin monika:unger Geldgier nach, obwohl sie für keinen ihrer gut 200 Vorträge je auch nur einen Cent Eintritt verlangt hat – wie absurd ist denn so eine Unterstellung – und wer soll das denn glauben?

« Letzte Änderung: 2. März 2017, 18:37:12 von Igor Strawinski »