Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 192174 mal)

dtx

• Gast

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1172 am: 27. März 2018, 21:00:55 »
Gibt es schon Anzeichen für das Grande Finale?
Die werden doch keine zwei Jahre brauchen in Graz um eine HV anzuberaumen - und ich kann doch nicht andauernd mein Lieblingslied von Monika in der Endlosschleife hören und an sie denken...

Meine Fahrgemeinschaft wird auch schon leicht unruhig.
In Graz kann das schon mal dauern, ich hab in der Verwandtschaft Gartenbauarchitekten. Wenn die über jemanden sagen, "der hat in Graz studiert" ist das nicht gerade ein Kompliment.

Kannst du das genauer ausführen? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Gartenbau und Verfahren vor Grazer Gerichten gerade nicht.
Das bezieht sich darauf, dass dort alles etwas langsamer geht.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1173 am: 28. März 2018, 11:51:59 »
Gibt es schon Anzeichen für das Grande Finale?
Die werden doch keine zwei Jahre brauchen in Graz um eine HV anzuberaumen - und ich kann doch nicht andauernd mein Lieblingslied von Monika in der Endlosschleife hören und an sie denken...

Meine Fahrgemeinschaft wird auch schon leicht unruhig.
In Graz kann das schon mal dauern, ich hab in der Verwandtschaft Gartenbauarchitekten. Wenn die über jemanden sagen, "der hat in Graz studiert" ist das nicht gerade ein Kompliment.

Kannst du das genauer ausführen? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Gartenbau und Verfahren vor Grazer Gerichten gerade nicht.

Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber bitte.

Offline kairo

« Antwort #1174 am: 28. März 2018, 13:21:04 »

Ach, bist du auch aus Graz?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 28. März 2018, 15:30:12 »

Ach, bist du auch aus Graz?

Das möchte ich weder bestätigen noch abstreiten.  ;D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1176 am: 28. März 2018, 16:39:38 »
Dann können wir uns im Juni ja mal auf einen Tee treffen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14328 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 4. April 2018, 22:31:41 »
Oh, es scheint sich doch bald was zu tun:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/terror-ein-kind-als-kronzeuge/400014712

Daraus:

Zitat
Hochrisiko-Prozesse gibt es seither immer öfter.

20 bis 30 sind es allein jährlich in Graz. „Solche Prozesse koordinieren wir mit der Polizei“, sagt Barbara Schwarz, Sprecherin des Landesgerichts. Vor Kurzem war das etwa ein Drogenprozess im Umfeld der organisierten Kriminalität. „Da wurden auch Hunde eingesetzt.“ Das nächste Großereignis: Der Prozess gegen die Köpfe der Staatsverweigerer. Und als diese im Vorjahr ankündigten, selbst als Richter im Landesgericht auftreten zu wollen, wurden sogar sämtliche Prozesse abgesagt. Dadurch konnten die zahlreich erschienenen Anhänger gebeten werden, das Haus zu verlassen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1178 am: 18. April 2018, 12:10:51 »
ES IST SO WEIT:

Zitat
Zwölf „Staatsverweigerer“ in Graz angeklagt

Ein Jahr nach der Festnahme von 26 „Staatsverweigerern“ ist nun die Anklage fertig: Laut Staatsanwaltschaft Graz müssen sich zwölf Personen unter anderem wegen versuchter Bestimmung zum Hochverrat vor Gericht verantworten.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2907608/

Mit einem Klick auf den Link gibt es weitere Infos, ich habe nicht den Volltext der Nachricht hier rein kopiert.

Spannend finde ich, dass wirklich auch Hochverrat angeklagt wird!  ;D

Offline Tuska

• Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 18. April 2018, 12:14:16 »
Ups.  :cyclops:

Zitat
§ 242 öStGB

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt die Verfassung der Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer zu ändern oder ein zur Republik Österreich gehörendes Gebiet abzutrennen, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.

(2) Ein Unternehmen im Sinn des Abs. 1 liegt auch schon bei einem Versuch vor.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Rechtsfinder

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 18. April 2018, 12:44:05 »
Ja, ich habe in diesem Thread ja schon einmal erwähnt, dass bei Hochverrat die Untergrenze mit 10 Jahren Freiheitsstrafe schon ziemlich heftig ist.

Allerdings ist es ja auch eine der schwersten Straftaten gegen den Staat, die dessen Existenz, oder zumindest die Existenz seiner demokratisch legitimierten Verfassung, bedroht.

Natürlich war im Falle dieser Kasper-Truppe keine reale Gefahr für die österreichische Verfassung oder das Staatsgebiet vorhanden (oder besser: nur eine EXTREM geringe Bedrohung), aber die Tatbestandsmerkmale der Straftat haben diese Leute m.E. wohl tatsächlich erfüllt.

Es stellt sich die Frage, ob die Justiz einen Weg findet, diese "kleinen Fische" zumindest im Bezug auf diese sehr schwere Straftat "vom Haken zu lassen", weil es doch irgendwie ein mit Kanonen auf Spatzen schießen ist. Aber wie wir wissen: In einem Rechtsstaat kann man sich eben nicht aussuchen, wann man welche Gesetze auf wen anwenden möchte. Wenn sie den Tatbestand erfüllt haben, müssen sie dafür verurteilt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, c3c4

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 18. April 2018, 12:54:03 »
Das hatten wir hier bereits früher "in utramque partem" - wie man so schön sagt - diskutiert. Mir scheint, dass die objektiven Merkmale des Hochverrates, zumindest des Versuchs, durchaus gegeben sind. Subjektiv denke ich aber auch, dass mit Kanonen auf Spatzen oder noch kleiner Vögel geschossen werde.
Die Frage stellt sich halt, wie man das Vorgehen der "unabsetzbaren Präsidentin" einschätzt: Ist unter gar keinem Gesichtspunkt denkbar, dass sie damit Erfolg haben konnte? Dann müsste - entsprechend dem "untauglichen Versuch" des deutschen Strafrechts - sie vom Vorwurf des versuchten Hochverrates allerdings freigesprochen werden. Hält man es hingegen nur für extrem unwahrscheinlich, dass sie Erfolg hätte haben oder zumindest einen kleinen Aufstand, realen Putschversuch o. dgl. auslösen können, dann muss man sie wohl auch verurteilen.
Aber diese Fragen wird das Gericht klären müssen. Und der OGH ist ja auch noch da.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, c3c4

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68155 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 18. April 2018, 12:57:17 »
Zitat
Den Mitgliedern wurde auch eingeredet, dass das Grundbuch aufgelassen würde - eine Eintragung in das - frei erfundene - „Landbuch“ sollte da Abhilfe schaffen. Mit 100 Euro konnte man sich ein angebliches Recht auf seinen Besitz dauerhaft sichern, auch Exekutionen wären dadurch nicht möglich. Immerhin rund 50.000 Euro nahmen die Staatsverweigerer damit in eineinhalb Jahren ein.

500 Personen sind auf den Mist mit dem Landbuch reingefallen in 1,5 Jahren?  :o

Hoffe das zuständige Finanzamt nimmt sich die Präsidenten und ihre Bande auch noch vor
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22256 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 18. April 2018, 13:19:41 »
Oha, da hat Herzchen-Moni mit der Verstaatlichung aber etwas anderes erreichen wollen als die Verstaatlichung ihres Wohnraumes, sprich Wohnhaft :D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11389 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 18. April 2018, 13:46:12 »
Endlich geht es los! Ich bin ja mal gespannt, ob die Moni vor Gericht auch noch so auf dicke Hose macht, oder ob sie nach einem Jahr U-Haft die Luft raus ist.

Gibt es schon freiwillige Prozessbeobachter? Ruhm und Ehre sind euch gewiss!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly