Liebe Martina,
es ist bestimmt sehr anstrengend, sein energetisches Gleichgewicht zu halten UND jeden Tag für das Licht zu kämpfen. Jedenfalls für die wahrhaft Erwachten. Da du ja an den Schalthebeln der digitalen Glasnost sitzt und unsere perfiden, von Panikattacken um unserer Schuld und der baldigen Abrechnung
TM erzeugten, Attacken durchschaut hast, lass mich dir etwas sagen: Mein SidarchosOryktoi-Post hat mich keine 2 Minuten des Nachdenkens gekostet und war stringenter, glaubwürdiger und lustiger als alles, was eure Gemeinschaft der 100Watt-Erleuchteten mir je geliefert hat und ich hab von Disney, Lovecraft, StarWars und der Verbindung zur NWO geredet!
Frag dich ob der Leichtigkeit, mit der all eure Thesen sich zersteuben, umdrehen, parodieren oder pervertieren lassen doch mal eines:
Wovor sollten humanistisch gebildete, charakterlich gefestigte, sozial begabte und emphatische Menschen Angst haben?
Vor dir?
Mit den allerbesten Grüßen, geehrte mitlesende Fee der grünen Wiese!
Sidarchos Oryktoi
23rd Lord of Iron, HighPriest of the DaemonForge N'Khalyia, TrollAdept Anthropophagos Mu
Ediths Wolf sagt, er riecht Martina, jetzt gerade, mitlesend, zürnend, dampfend oder, umhüllt von Licht und Liebe, meditierend ob des Wissens um ihren baldigen Sieg über die Kräfte des Bösen, also uns mal zuforderst..... Keine Ahnung, welche Version mir lieber ist!