Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333514 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3225 am: 23. April 2024, 10:36:01 »
Deshalb hat die Wortmarke auch Gründe zur Verhaftung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38497 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3226 am: 23. April 2024, 10:37:17 »
Ich wusste, dass es zum geistigen Tiefflieger noch eine Steigerung geben muss: der geistige Tieftaucher.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3227 am: 23. April 2024, 22:32:25 »
Also an die RÜK (Rabenunterstützungskasse)?

Daher kommt der Begriff zuRÜKzahlen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3228 am: 24. April 2024, 10:25:40 »
Hier kommt endlich wieder fundiertes juristisches Wissen!

(...)

Es ist unfassbar was für exorbitante Dummschwätzer es gibt!

Ich frage mich manchmal echt, wie diese Menschen eigentlich lebensfähig sind?
Denen muss doch alles wo man mehr als einen Faktor berücksichtigen muss unfassbar schwer fallen...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65374 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3229 am: 26. April 2024, 17:44:50 »
Mist!

Jetzt haben sie unseren 5 G-Kaktus entdeckt!  :(

Arbeitet Abteilung XVII hoffentlich an was Neuem?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3230 am: 26. April 2024, 19:02:43 »
Das Foto ist nicht einmal Fake, aber aus 2009, als 5G noch nicht einmal erdacht war:

https://factcheck.afp.com/photo-antenna-fake-cactus-taken-almost-decade-5g-technology
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3231 am: 27. April 2024, 10:49:23 »
Das Foto ist nicht einmal Fake, aber aus 2009

Du möchtest jetzt nicht andeuten, daß unsere erwachte (!) Kundschaft auf uralten Schei$$ reinfällt?^^

Unsere 6 G-Masten brauchen natürlich Strom.

Notfalls drehen wir denen halt den Strom ab.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3232 am: 27. April 2024, 13:02:01 »
Unsere 6 G-Masten brauchen natürlich Strom.

Mir ist nichts davon bekannt, dass der Mittelstand unter Stromknappheit leidet. Und derart viel können Mobilfunkmasten wohl auch nicht zur Nachfrage beitragen. Selbst dann, wenn es 6G irgendwann mal geben sollte, was sicher noch ein paar Jahre dauert. Aber bis dahin werden sich noch viele Windräder gebaut.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3233 am: 27. April 2024, 16:13:09 »
Kam vielleicht aus der Hallenser Gegend. Da beschwert sich die Handwerkskammer wegen häufiger Stromausfälle bei Betrieben der Region. Darauf, dass es Probleme mit dem gnadenlos veralteten Stromnetz gibt kommt scheinbar keiner der Helden. In manchen Betrieben ist die alte Installation aus DDR-Zeiten lediglich auf aktuellem Stand abgesichert. Und die Versorgungsleitungen hier auf dem Land sind manchmal, naja, man möchte meinen aus Zeiten Wilhelms. Aber um das zu sanieren müssten die Anleger der Energieversorger ja auf Dividenden verzichten. Geht gar nicht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3234 am: 27. April 2024, 16:38:18 »
Darauf, dass es Probleme mit dem gnadenlos veralteten Stromnetz gibt kommt scheinbar keiner der Helden. In manchen Betrieben ist die alte Installation aus DDR-Zeiten lediglich auf aktuellem Stand abgesichert.

Das RSS ist ja „ausm Westen“ in die die tiefste Brandenburger Provinz gezogen und hat festgestellt, etwa jedes Jahr einmal macht einer der noch stehenden guten Strommasten aus DDR-Zeiten die Biege.

Vermutlich aus Protest. Oder so.
(Oder jemand im Umspannwerk vergißt die Erdung nach der Reparatur aufzuheben, wie letzthin, dann brennt’s im Umspannwerk.)

Dann ist der Strom für eine, 1½ oder 2 Stunden weg.

Abends guckt man aus dem Fenster, sieht, die eine Hälfte der Straße hat Licht, die andere nicht.

Alles klar.

Früher hatte das RSS noch ISDN. Da gab es eine Leitung, auf der man auch bei Stromausfall telephonieren konnte.

Seit dem tollen VoIP geht das nicht mehr.

Für Notrufe hat man etwa ein halbe Stunde Zeit, dann ist der Akku des Sendemasts auch leer und nichts geht mehr.

Das könnte zu Engpässen führen, denkt sich das RSS.

Denn wenn danach jemand im Haus mit einem Herzinfarkt umkippt, kann man nur noch zur etwa 1 km entfernten Rettungswache fahren.

Findet das RSS suboptimal, auch, wenn es 1627 insgesamt noch schlechter war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3235 am: 27. April 2024, 16:53:25 »
Findet das RSS suboptimal, auch, wenn es 1627 insgesamt noch schlechter war.

Nein nein  :naughty: :naughty:

Früher war alles besser!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3236 am: 27. April 2024, 19:20:32 »
Da beschwert sich die Handwerkskammer wegen häufiger Stromausfälle bei Betrieben der Region. Darauf, dass es Probleme mit dem gnadenlos veralteten Stromnetz gibt kommt scheinbar keiner der Helden.

Also zu wenig Draht, nicht zu wenig Elektronen im Draht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3237 am: 27. April 2024, 20:11:25 »
Keine Ahnung. Vielleicht haben die Kupferdiebe die Elektronen auch mitgenommen. Oder waren es noch Aluleitungen?

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20658 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3238 am: 28. April 2024, 11:07:39 »
Früher war alles besser!!

Früher war mehr Lametta

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3239 am: 28. April 2024, 11:20:28 »
Da gabs auch noch keine Stromausfälle! Strom war auch kostenlos (Wer viel wollte ließ sich vom Blitz erschlagen)!