Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333519 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3210 am: 18. April 2024, 19:51:52 »

Ob bis zu 28 Tagen wirklich als „zur selben Zeit“ gelten kann?   :scratch:

Aber sonst stimmt's natürlich, das ist der ultimative Beweis!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3211 am: 18. April 2024, 20:10:03 »
Das der Mond gar nicht existiert, sondern dass es sich um kugelförmige Chemtrails handelt, hat noch keiner bemerkt. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3212 am: 18. April 2024, 20:19:03 »
Also existiert er doch - in Form kugliger Chemtrails.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3213 am: 18. April 2024, 22:19:39 »
Exakt. Die Erde steht fest und die Planeten machen komplizierte Bahnen in den Kristallsphären.

Fort, ihr Galileiker! Und vorsichtshalber die Galiläer auch.

Kuglige Chemtrails. Chugtrails.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3214 am: 19. April 2024, 16:42:17 »
https://www.facebook.com/share/1wktp1EW6Z4nV8ic/

Ist nichts Wildes. Ein Bericht über ein kanadisches Armeeflugzeug, das über Halle (Saale) geflogen ist. Dafür die Kommentare wieder. Von "Seltenheit, schon lange nicht mehr gesehen" über "Alltag, Reissack" bis hin zu "wenn Deutschland mit Russland befreundet wäre" und "warum wurden die nicht abgeknallt?".

Immer mehr verliere ich die Lust, bei Facebook Kommentare zu lesen. Ich habe das Gefühl, dort drängen sich Nationalisten, Verschwörungstheoriegläubige und Trolle.
« Letzte Änderung: 19. April 2024, 16:45:56 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3408 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3215 am: 19. April 2024, 22:38:29 »
Immer mehr verliere ich die Lust, bei Facebook Kommentare zu lesen. Ich habe das Gefühl, dort drängen sich Nationalisten, Verschwörungstheoriegläubige und Trolle.
Das fällt mir allgemein auf. Die exremen kommenrare scheinen mir immer mehr zuzunehmen. Auch der Antisemitismus nimmt meiner Beobachtung immer weiter zu und wird dabei auch immer extremer.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20659 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3216 am: 22. April 2024, 18:05:25 »

Der Kollege scheint ein erwachter Spezialist zu sein

« Letzte Änderung: 22. April 2024, 18:07:20 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3217 am: 22. April 2024, 18:12:47 »
Die meisten Deutschen könnten dem ein Schnippchen schlagen indem sie einfach mit einem Golf statt mit einer G-Klasse zur Eisdiele fahren. Ich denke das 95% der 4x4-Fahrzeuge in Deutschland nie unasphaltierte Strecken sehen. Fahre selbst Enduro und bemerke das die allermeisten Enduristen sehr auf Blitzblank achten und Straßenreifen fahren. Wozu brauch ich so einen Trümmer wenn ich ihn nicht artgerecht bewege? Meine karre ist ein Dreckschwein und wird auch in artgerechter Umgebung gequält.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20659 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3218 am: 22. April 2024, 18:46:47 »
Warum nen G nehmen, wenn es auch nen U1750L tut

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3219 am: 22. April 2024, 19:12:08 »
OT, bevor ein Hammer einschlägt:

Off-Topic:
Ich bekenne mich auch zu einem Allrad-PKW. Nicht aber, weil ich damit unbefestigtes Gelände befahren muss oder will, sondern weil das Ding bei Straßenglätte seltener Schwierigkeiten macht. Ich bin ab und an in den Alpen unterwegs, da macht es eben Sinn. Ein Miet-BMW ist mir dereinst kläglich gescheitert - nicht einmal in den Alpen, sondern im Nordosten. Geht das jetzt in Ordnung oder muss in ich die Forumskasse einbezahlen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3220 am: 22. April 2024, 19:22:27 »
Off-Topic:
Nein, direkt an mich. 

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3221 am: 22. April 2024, 19:40:00 »
Also an die RÜK (Rabenunterstützungskasse)?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3222 am: 22. April 2024, 19:59:21 »
Off-Topic:
Jain. Verwendungszweck bitte „bedingungslose Zuwendung“.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3223 am: 23. April 2024, 08:12:11 »
Hier kommt endlich wieder fundiertes juristisches Wissen!

Hab ich so noch nicht gehört, klingt aber plausibel ...  ???

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3224 am: 23. April 2024, 08:50:59 »
Demnach sind die Süstembüttel und -schergen Tiefseetaucher?