Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333501 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3255 am: 17. Mai 2024, 21:16:44 »
Es kommt drauf an. Wenn eine Indikation vorliegt, zahlen sie üblicherweise, was nötig ist. Gewisse Untersuchungen sind in jedem Fall iGel, selbst wenn ein Arzt sie für sinnvoll bzw. nötig hält. Jedenfalls habe ich das bisher so gehabt. Ab wann sie es für zu viel halten, konnte ich bisher nicht feststellen. Aber sie meinen, das Labor macht es nicht mehr, oder vielleicht ist das eine Finte.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2024, 21:18:24 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3256 am: 18. Mai 2024, 06:11:57 »
Wenn eine Indikation vorliegt,

Ja, aber das ist ja dann gemäß der sog. (!) Süsthem-Medizin!  >:(

Das ist ja keine richtige Medizin, denn wenn man sich erst letzte Woche hat auf Barium und Aluminium testen lassen, dann können die bösen Chemtrails ja inzwischen ihr verderbliches Werk verrichtet haben und dann sollte man diese Woche natürlich wieder testen!

(Wer garantiert eiegntlich, daß diese Labors korrekt oder überhaupt testen? Die gehören doch zum Süsthem ...?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3257 am: 18. Mai 2024, 11:23:52 »
Mit diesen Tests lassen sich unsere chemtrails wunderbar nachjustieren. Es sollten sich mehr Menschen testen lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3258 am: 19. Mai 2024, 10:56:59 »
Nichts für schwache Nerven!   :o

Spoiler
Soll keiner sagen, man sei nicht gewarnt gewesen!  ???
Spoiler
Es wird hart!  :eek:

Spoiler
[close]
[close]
[close]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3259 am: 19. Mai 2024, 12:41:19 »
Er soll ihn richtig feiern, denn mit jedem Geburtstag wird er noch weiter ins Abseits rutschen. Gelernt hat er nix und aus dem wird auch nix mehr. Nicht mal in einer Partei wie den Arschl. f. Deutschland. Wo es nach Arbeit riecht, macht sich der Lotzlöffel dünne.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #3260 am: 19. Mai 2024, 19:07:22 »
Mit 25 sollte man erwarten, dass jemand seinem Leben eine gewisse Richtung gegeben hat. Aber der weiß ja nicht mal, was das ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3261 am: 19. Mai 2024, 19:55:15 »
Er ist doch AfD-Fanboy. Sprach die Alternative für Russland nicht selbst davon, dass ihre Wählerschaft oft nur den Bildungsstand von 14-jährigen hat? Das trifft auf ihn nicht ganz zu. Da muss er noch ein paar Jahre aufholen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3262 am: 19. Mai 2024, 21:21:03 »
Aber der weiß ja nicht mal, was das ist.

Wurscht. Hauptsache, der Kleine kriegt regelmäßig ein neues hübsches Jäckchen.
Wenn er sein Leben so wegwirft - mein Mitleid hat er nicht.
Hab grad mal für mich zurückgerechnet, wo ich mit 25 stand. Da kommt er wahrscheinlich mit 60 noch nicht hin, wenn er so weiter macht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3263 am: 19. Mai 2024, 22:45:40 »
Solange er genügend Deppen findet, die sein Gelaber für wichtig halten, kann er noch weitermachen. Aber irgendwann ist Schluss. Und bei dem Lebenslauf kann er sich nicht mal in einer Putzfirma bewerben – was er ohnehin nicht tun würde, denn das ist ja unter seiner Würde.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3264 am: 29. Mai 2024, 09:57:54 »

https://www.facebook.com/search/top/?q=elektrikerwissen%20de%20community

Unsere Reptos lassen sich davon natürlich nicht beeindrucken.

Der eine behauptet, es sei eine „Brandbeschleunigungs Maschine“, der andere meine „Stromverbratungsmaschiene“

Was es auch ist: es sieht auf jeden Fall sehr vertrauenerweckend aus.  :)

Vor allem auf Parkett.

Parkett beruhigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, King Ralf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3265 am: 29. Mai 2024, 10:32:25 »
Einen Mieter, der solch gefährliche Basteleien betreibt, würde ich rausschmeißen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Feiertag

« Antwort #3266 am: 29. Mai 2024, 10:47:52 »
Das ist der Rohentwurf. Zur Sicherheit wird noch ein Flokati untergelegt.

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 555 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3267 am: 29. Mai 2024, 16:09:49 »

Der eine behauptet, es sei eine „Brandbeschleunigungs Maschine“, der andere meine „Stromverbratungsmaschiene“

Was es auch ist: es sieht auf jeden Fall sehr vertrauenerweckend aus.  :)

Vor allem auf Parkett.

Parkett beruhigt.

Wird der Bastelblödsinn nicht meistens in Kunstharz eingegossen? Am besten in Pyramidenform. Kosmisches Wissen, Schwingungen und so. 😉

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3268 am: 29. Mai 2024, 16:39:52 »
Nein, das verwechselst Du mit den Schämträls. Reptiloiden und Außerirdische mögen Pyramiden! Deshalb haben sie die ja gebaut!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3918 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3269 am: 29. Mai 2024, 16:48:19 »
...

...

Naja, diese Konstruktion ist sehr schlau gedacht, denn unsere Reptos denken dann, wenn einer so einen Mist zur Abwehr unserer Raumschiffe baut, dann ist bei ihm eh nicht viel zu holen, da können wir unsere Zeit wesentlich sinnvoller nutzen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag