Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333849 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22286 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2655 am: 28. Juli 2023, 22:12:56 »
Messerstreichelei?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65421 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2656 am: 30. Juli 2023, 11:34:47 »
Man scheint Herrn Todenhöfer die Meinung weggenommen zu haben und jetzt meint er nicht mehr?   :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2657 am: 30. Juli 2023, 12:39:26 »
Nein, jetzt ist er 80 %! Deshalb hat seine Partei auch 80 % aller Stimmen bekommen oder so.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2658 am: 30. Juli 2023, 16:31:30 »
Er wurde natürlich um die Wahl betrogen!! 1/11
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Frau Venus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2659 am: 30. Juli 2023, 16:44:02 »
Oh, das hatte ich doch falsch in Erinnerung, es waren 0,5 %! https://www.teamtodenhoefer.de/post/team-todenhöfer-erzielt-0-5-prozent-bei-bundestagswahl

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2660 am: 30. Juli 2023, 18:51:05 »
Zählt er damit nach dem Weingesetz zu den geistfreien Getränken Kandidaten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2661 am: 31. Juli 2023, 14:21:42 »
A. Die spinnen, die Walddörfler
B. Würde ich mein Kind statt in den Kindergarten lieber in einen überdimensionierten Uterus bringen wollen?
 :facepalm:
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2662 am: 31. Juli 2023, 19:04:37 »
Soweit ich weiß, öffnen Kinder die Augen erst nach der Geburt, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2663 am: 31. Juli 2023, 19:53:39 »
Sie können Farben fühlen! Daher ist es doch so wichtig zu lasieren und nicht einfach zu streichen!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2664 am: 2. August 2023, 15:05:34 »
Klarer Fall: Lauterbach und die Regierung sind schuld!

Das ist sicher eine üble Situation (falls sich das alles so zugetragen hat wie beschrieben), aber sind diese Leute eigentlich irgendwie in der Lage, direkte Zusammenhänge zu erfassen?

Lauterbach hat jedenfalls einen Wähler verloren ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2665 am: 2. August 2023, 15:40:03 »
Das heißt: „Danke Merkel“!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2666 am: 2. August 2023, 15:48:32 »
Stimmt!

Am Ende hat dieser Lauterbach seinen Wahlkreis ganz woanders.

Dem ist doch alles zuzutrauen!!1!!11!!!!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2667 am: 2. August 2023, 17:25:04 »
Hätte er mal einen Krankenwagen gerufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Lonovis, Frau Venus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2668 am: 2. August 2023, 18:13:07 »

Der Ralfi will sich also auf jeden Fall impfen lassen?

Hab ich den Teil richtig verstanden?   :scratch:

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2669 am: 2. August 2023, 22:29:17 »
Aber mähre male!

Da merkst du gleich, woran es fehlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Frau Venus