Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333866 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2625 am: 19. Juli 2023, 17:29:08 »
Und ich dachte, Chlorbleiche oder Meerwasser saufen sind schon der Gipfel der Verblödung.

Ob das Menschlein hernach seine Verätzungen sowie sonstige gesundheitliche Einschränkungen in "Reinigungsreaktionen" umphantasiert?

Ich habe bei sowas null Mitleid. Und solange man sich das selbst antut aber seine Mitmenschen in Ruhe lässt, heißt es dann eben:
Pech gehabt.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://hanfprodukteteam.de/gegen-parasitenkur-mit-balsamterpentinoel-meine-erfahrung-nach-14-tagen/740/
« Letzte Änderung: 19. Juli 2023, 17:33:37 von Frau Venus »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2626 am: 19. Juli 2023, 19:25:38 »
Das Terpentin von Kreidezeit verwende ich auch, aber das würde ich nicht in den Mund nehmen. Das hat nichts mit gereinigtem Terpentinöl-Balsam, wie man es kaufen kann, zu tun. Und selbst das sollte man nicht schlucken.
 :facepalm: :o

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, Frau Venus

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3930 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2627 am: 19. Juli 2023, 20:21:53 »
Jeder halbwegs intelligente Mensch achtet auf die seltsamen Zeichen (rotumrandete Raute mit diversen Symbolen - und das beim Terpentinbalsam gleich in vierfacher Ausfertigung) und auf so komische H-Sätze:

H226: Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
H304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H312: Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt.
H315: Verursacht Hautreizungen.
H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H332: Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Also schlucken würde ich dieses Zeugs nicht, selbst Hautkontakt würde ich vermeiden.

Außerdem wird darauf hingewiesen, dass mit Terpentinöl getränkte Lappen selbstentzündlich sein können (sind sie auch!).

Aber was zwischenzeitlich so an "Medikamenten" angeboten wird, ist schon kritisch. In Landkreisen, die Medikamente bei der Problemstoffsammlung übernehmen, fand ich durchaus schon recht heftige Produkte, angefangen von Natriumchloritlösung über diverse Säuren bis hin zu diversen Lösemitteln wie DMSO u.a. Und auch "schwarze Salbe", natürlich die original indianische zur Krebs"behandlung". Und wenn ich Warnhinweise über diesen Mist gebe, höre ich oft böse Bemerkungen über die Pharmaindustrie. Außerdem kenne ich mich damit ja gar nicht aus, als Müllmann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2628 am: 19. Juli 2023, 21:23:04 »
Jeder halbwegs intelligente Mensch achtet auf die seltsamen Zeichen (rotumrandete Raute mit diversen Symbolen - und das beim Terpentinbalsam gleich in vierfacher Ausfertigung) und auf so komische H-Sätze:

Du hast ja keine Ahnung! Das steht doch nur drauf weil uns die Pharmaindustrie was verheimlichen will!!! Wacht endlich auf! Ein richtig wirkungsvolles Medikament stinkt, schmeckt ♥♥♥, brennt in den Augen und auch sonst überall, kann zu Erstverschlimmerung bis hin zum Tot führen. Aber helfen tut es ganz gewiss, meistens, manchmal, eventuell, vielleicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, Frau Venus, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2629 am: 19. Juli 2023, 23:24:47 »
Evolution, an die Arbeit!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2630 am: 19. Juli 2023, 23:52:05 »
Etwas an Unzuständige zu verteilen, ist AfD-Manier. Hier ist die Selektion zuständig.

Die Mikroevolution höchstens noch, aber die ist stets beteiligt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65424 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2631 am: 21. Juli 2023, 08:20:56 »
Frage an die Gärtner/Gärtnernden -rinnen:

Das superduper Kupfer-Antennen-Sternchen-Schwurbel-Dingsbums verbessert sicher das Wachstum ganz ungemein.

Aber Käsepantinen neben der Gartenfrucht verderben doch den Geschmack derselben?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2632 am: 21. Juli 2023, 08:34:50 »
Evolution, an die Arbeit!
Dummerweise belohnt Evolution nur die Reproduktion. Der Selektionsdruck ist -selbst für Dumme- eher schwach ausgeprägt, außer man ist jung, betrunken und damit in dem Moment risikofreudig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2633 am: 21. Juli 2023, 11:58:04 »
Frage an die Gärtner/Gärtnernden -rinnen:

Das superduper Kupfer-Antennen-Sternchen-Schwurbel-Dingsbums verbessert sicher das Wachstum ganz ungemein.

Aber Käsepantinen neben der Gartenfrucht verderben doch den Geschmack derselben?   :scratch:
Weiße Zucchini, die Größe ist normal, wenn man sie zu spät erntet. Kupfer wird gegen Pilze eingesetzt. Zucchini neigen zu Mehltau, da kann möglicherweise die. Kupferstange helfen. Mit dem Wachstum hat das nichts zu tun.

Offline kairo

« Antwort #2634 am: 21. Juli 2023, 14:33:49 »
Weiße Zucchini, die Größe ist normal, wenn man sie zu spät erntet. Kupfer wird gegen Pilze eingesetzt. Zucchini neigen zu Mehltau, da kann möglicherweise die. Kupferstange helfen.

Auch, wenn sie einfach nur irgendwo in der Nähe steht?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2635 am: 21. Juli 2023, 14:48:58 »
Weiße Zucchini, die Größe ist normal, wenn man sie zu spät erntet. Kupfer wird gegen Pilze eingesetzt. Zucchini neigen zu Mehltau, da kann möglicherweise die. Kupferstange helfen. Mit dem Wachstum hat das nichts zu tun.

Hexe Hexe Hexe! Verbrennt Ihn!!!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2636 am: 21. Juli 2023, 23:50:11 »
Auch, wenn sie einfach nur irgendwo in der Nähe steht?
Ist gut möglich, keine Ahnung ob Kupfer-Ionen ans Gießwasser abgegeben werden und die Pflanze sie aufnimmt. Solange das Teil im Bereich der Wurzel steckt, kann es durchaus sein. Einen akuten Mehltau-Befall wird man nicht bekämpfen können. M.M.n.  Es gibt auch genug Leute, die nach dem Mond gärtnern, was nachgewiesen nichts bringt.

Tante Ediths Gartentipp: jede Krume Erde mit einem Tropfen Schweiß tränken.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2023, 00:14:32 von Lonovis »

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65424 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2637 am: 22. Juli 2023, 07:33:11 »
Wer kann helfen?   :scratch:

Es geht um Energie durch Kupfer. Oder so.

Man muß, glaub, auf die Hexe im Ausguß achten und dann in der gleichen Richtung ... oder war es in der entgegengesetzten ...?     ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #2638 am: 22. Juli 2023, 07:51:55 »
Kommt darauf an, ob man sich auf der Nord- oder auf der Südhalbkugel befindet.

Moment: Kugel - da geht's schon wieder los.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Frau Venus

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 555 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2639 am: 22. Juli 2023, 08:54:44 »
Wer kann helfen?   :scratch:

Es geht um Energie durch Kupfer. Oder so.

Man muß, glaub, auf die Hexe im Ausguß achten und dann in der gleichen Richtung ... oder war es in der entgegengesetzten ...?     ???

Außerdem wissen wir hier nicht ob der Fragesteller hier schwerer ist als diese tote Ente? Bzw. ob er im Wasser schwimmt? Lasst es uns testen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus