Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334027 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2400 am: 8. Mai 2023, 15:26:30 »
 :facepalm:
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22288 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2401 am: 8. Mai 2023, 22:20:53 »
Die warten also alle darauf, dass es losgeht. Aber keiner weiß, wer das Kommando gibt? Und keiner weiß, wem er dann gehorchen muss?

Bisschen erinnerts mich an den Witz:
Einer geht in die Kneipe: "Schnell nen Doppelten, bevor es losgeht!" Der Wirt stellt ihm einen hin. "Noch einen, bevor es losgeht!" und er bekommt noch einen. Das wiederholt sich noch dreimal. Wieder will er einen, bevor es losgeht. Der Wirt: "Jetzt zahlst erst die und dann bekommst den nächsten." -- "Ojeoje, es geht los!"
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38531 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2402 am: 8. Mai 2023, 22:30:08 »
Warten alle auf die Armee Wenck.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2403 am: 9. Mai 2023, 11:52:54 »
Die Dummheit kennt keine Grenzen..
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2404 am: 10. Mai 2023, 07:13:59 »
Das ist Trollarbeit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #2405 am: 10. Mai 2023, 09:07:18 »
Das ist Trollarbeit.

Als hauptamtlicher Troll und im Namen aller Trolle verwahre ich mich energisch gegen diese Diffamierung. Troll zu sein ist eine anspruchsvolle und verantwortungsreiche Tätigkeit. Das Schwierigste daran ist gerade, es wie Blödsinn aussehen zu lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2406 am: 11. Mai 2023, 06:30:59 »
Wenn wir den Alex nicht hätten!   :o
(Der komischerweise eigentlich ganz anders heißt.)

https://www.facebook.com/rene.undweider.5
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2407 am: 12. Mai 2023, 16:16:50 »
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich darüber nachdenke, mich von Facebook zu trennen! Erst spammt mich Facebook anzeigentechnisch mit russischer Propaganda voll. Dann wurde mir noch dieser Typ in die timeline geschwemmt.

https://www.facebook.com/goalunited73/posts/pfbid0xcLqPmwvq5oHtrN5AZVVV4fRL5un14dLU8ozGmFagpwjmdNgYwqt4B3C2FAgt8yal

Ist dem schonmal einer begegnet? Ich hab mich mal auf seinen Blog geklickt und sofort war mir klar, dass ich falsch abgebogen und in einen Hasenbau gestürzt bin.

https://tryznaenglisch.blogspot.com/

Ich bin mir noch nicht klar, ob der ein Reichsbürger vor dem Beginn einer Karriere ist, ein einfacher Querulant mit psychischen Problemen oder ein congenialer Satiriker ist. Naja das letztere schließe ich weitestgehend aus. Er erinnert mich sehr an Samuel Speitelsbach und auch ein wenig an diesen schweizer Musiker oder Rentner (?), der sein Geld immer irgendwelchen afrikanischen Prinzen schicken wollte. Naja ich hoffe ich finde aus dem Bau wieder heraus.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2023, 16:19:54 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2408 am: 12. Mai 2023, 17:22:16 »
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich darüber nachdenke, mich von Facebook zu trennen!

Kann ich nur empfehlen! Für mich hatte Facebook keinen Mehrwert mehr. Was für mich früher ein Kommunikationskanal unter Freunden war, zum Austausch von Geburtstagsgrüßen, Infos zu Veranstaltungen oder posten von Urlaubspics, wurde später immer mehr zur Sammelstelle von psychotischen Gedankengängen und Äußerungen.
Ich bin froh mich von dieser virtuellen Klapsmühle losgelöst zu haben.  :thumbsup:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2409 am: 14. Mai 2023, 08:30:29 »
Gestern hat Deutschland offenbar eine nationale Niederlage erlitten bei einer Battle, die wohl „ESC“ heißt, oder so.

(Das RSS hat den Weltuntergang  nicht mitbekommen, weil es abends  in seinem Hobbykeller war und sich an der Zerspanung versucht hat.)

Die Analysen des Debakels fallen eindeutig aus: Es liegt am Geld. Und natürlich an der Regierung.  ;)

Niemand hat Mitleid mit Deutschland, nur Deutschland hat Mitleid mit Deutschland!

:doh:  :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2410 am: 16. Mai 2023, 06:35:13 »

Messerscharfe Analyse! Es kann gar nicht anders sein!

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2411 am: 16. Mai 2023, 07:02:43 »
Die haben aber merkwürdige Tropfen in Aufwachschafistan.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38531 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2412 am: 16. Mai 2023, 09:38:00 »
Jedes Mal, wenn ich die Ergüsse dieser Deppen lese, wie sie alles getrennt schreiben und auch sonst ganz offensichtlich keine Ahnung von Rechtschreibung haben, frage ich mich, wo diese Typen wohl zur Schule gegangen sind. Und wie lange?

Was zum Henker ist ein Tropfen förmige Strahlen Einschuss?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2413 am: 18. Mai 2023, 19:24:57 »

https://waveguard.com/produkt/qi-home-cell/

Die machen sicher einen Mörderumsatz?  :scratch:

Schnäpple ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16684 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2414 am: 18. Mai 2023, 19:34:39 »
Zitat
Qi-Home Cell ist laut dem TÜV Rheinland sicher und unbedenklich für Erwachsene, Kinder und Haustiere.

Klar.
Es sind ja nur zwei Holzscheiben mit Kupferblech dazwischen.

Was mich aber stört, ist dass sich der TÜV für solche Produkte hergibt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis