Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334124 mal)

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 577 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2250 am: 24. Januar 2023, 23:30:08 »
Sarah Wittmann ist auch komplett durch

Das ganze Reichsbürgergeschwurbel und "ihre" Lebensstory im neuesten Post vom 22.01. zusammengefasst.

https://www.facebook.com/sarah.wittmann.16752

"... Aus Deutschland heraus könnte ich gar nicht mal fliegen.  Sie hätten mich verhaftet am Flughafen ,gefoltert und danach ermordet. Meine BRD Holocaust Erfahrungen und meine Flucht ins Ausland als Überlebende BRD Holocaust Opfer, stehen auf meine offizielle Webseite : SCHEIDUNG SAJMA SARAH WITTMANN.
In der Dropbox sind die Dokumente und Beweise.
In Liebe
Sarah Wittmann"
  :facepalm:

Schäääf und ihre fast 5000 "Freunde" sind wie immer begeistert.

Ihre Seite: https://wittmann-wittmann.weebly.com (Alter Schwede, was ist denn mit ihr passiert?)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 23:34:47 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2251 am: 24. Januar 2023, 23:39:24 »
Der Rechtschreibung is so mis dass mann glauben kan das si ein Troll ist.  :scratch:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2252 am: 25. Januar 2023, 08:11:06 »
Wenn doch hier alles so schlimm ist, weshalb geht sie nicht wieder in ihr Geburtsland zurück?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10998 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2253 am: 25. Januar 2023, 10:31:28 »
Der Rechtschreibung is so mis dass mann glauben kan das si ein Troll ist.  :scratch:
Ich vermute, dass hier das Geschäftsmodell "Reich werden durch Heirat" gründlich schief gegangen ist.  ;D

Abgesehen davon kommt mir das Ganze bekannt vor. Ein entfernter ziemlich reicher Verwandter kam vor einigen Jahren mit einer neuen Partnerin an. Er Anfang 60, sie 27 Jahre alt, blond, spindeldürr, harter Ostblockakzent, eingebildet wie sonst was. Da ich aufgrund meines Berufs zu den niederen Lebewesen gehöre, mit denen man gerade noch spricht, hat sie mir auf englisch Ihre Vita erzählt. Studium an russischer Elite-Uni, Spitzenabschluss, langjährige Tätigkeit als Staatsanwältin  :facepalm:.

Makeup überzogen, die Klamotten teuer, aber nicht stilsicher. Der Verwandte war im siebten Himmel, sprach von Heirat und Traumfrau und ... und ... und ...

Wie ging es weiter? Das Mädel wollte unbedingt heiraten, bekam aber einen Ehevertrag vorgelegt, nachdem der Scheidungsfall nicht das gewünschte Ergebnis bringen würde. Also Kurzurlaub nach Moskau, Beratung dort beim Anwalt mit dem Ergebnis, dass sie anstatt der Heirat durch eine Schwangerschaft in Betracht ziehen sollte, weil der Ehemann säuft und kifft und somit seine Lebenserwartung gering sein dürfte und das Mädel dann als Mutter über das Kind an die Kohle kommen würde.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, nach der Rückkehr erzählte sie das Ganze brühwarm ihrer besten Freundin, ohne zu wissen, dass ihr potentieller Göttergatte mit dieser ein Verhältnis angefangen hatte. Inzwischen ist die Freundin mit dem Verwandten verheiratet und das russische Mädel hat immerhin neue Möpse und Schlauchbootlippen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65466 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2254 am: 26. Januar 2023, 09:50:26 »
Das ist hoffentlich so eine Art Schwarzer Humor?   :scratch:

https://www.facebook.com/drthomaslerchenberg

Da sind noch mehr so seltsame Sachen ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2255 am: 26. Januar 2023, 09:58:19 »
Das ist hoffentlich so eine Art Schwarzer Humor?

Ist es.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2256 am: 28. Januar 2023, 10:00:19 »

Ebend!

Orthographisch schwer integrierbar ...

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2257 am: 28. Januar 2023, 16:04:51 »
Da weiß wieder einer mehr als wir alle zusammen!   :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2258 am: 28. Januar 2023, 17:13:09 »

Ebend!

Orthographisch schwer integrierbar ...

;)

Das ist wirklich mal wieder was, wo ich wirklich die Wand hochgehen könnte. Diese permanente zu Eigenmachung der Aussagen anderer ist wirklich zum Kotzen!

Schon während der Pandemie habe ich mich maßlos über Aufkleber / Plakate wie "Unvaccinated Lives Matter" oder "My Body, My Choice" aufgeregt.

Auch das hier schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus. Ganz abgesehen davon, dass der Dummkopf, der das geschmiert hat kaum richtig schreiben konnte nimmt er sich die Frechheit raus eine der ersten deutschsprachigen HipHop Acts zu zitieren und deren Aussage ins Gegenteil zu verkehren.

Das macht mich wirklich unfassbar sauer

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2259 am: 28. Januar 2023, 18:21:47 »
Da weiß wieder einer mehr als wir alle zusammen!   :o

Wobei der englische Artikel durchaus korrekt sein kann. Um einen Antrag auf Impeachment einzubringen, genügt ein einziger Abgeordneter des Repräsentantenhauses. So hat zum Beispiel Marjorie Taylor Greene, die der Meinung ist, Waldbrände werden durch jüdische Weltraumlaser hervorgerufen, bereits fünf solcher Anträge gestellt, jeweils aus verschiedenen "Gründen", den ersten am Tag nach Bidens Amtseinführung.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2260 am: 29. Januar 2023, 19:39:03 »

Wemma solchene Wahlhelfer hat, kommt das dabei raus:

Zitat
Hochrechnung
FPÖ gewinnt bei Wahl in Niederösterreich, Kanzlerpartei ÖVP verliert massiv

Große Zugewinne für die rechte FPÖ, rund zehn Prozentpunkte Minus für die konservative ÖVP: Die Landtagswahl im Bundesland Niederösterreich ist ein Desaster für Kanzler Nehammer. Auch die SPÖ rutscht ab.
29.01.2023, 17.40 Uhr

https://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-fpoe-gewinnt-wahl-in-niederoesterreich-kanzlerpartei-oevp-verliert-massiv-a-6051393c-96f9-4f05-8c18-ddbca2569ca8

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #2261 am: 29. Januar 2023, 21:13:15 »
Leider werden wir nicht umsonst als Land der "Kellernazis" benannt. Je nach Wirtschaftslage und Förderungen wird entweder brav geschwiegen oder es werden die Mistgabeln und Fackeln hervorgeholt. Die SPÖ hat in Niederösterreich traditionell nix zu melden, also gönnt man dem Strohfeuer seinen kurzen Schein, beim nächsten Mal bleibt alles wieder anders.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2262 am: 30. Januar 2023, 19:22:01 »

Aha? In Afrika auch?

Warum hat mir das noch niemand gesagt?

Und schon ab 1942? Da schau her!

Und warum wurde mir die epochale Bedeutung des 4. 4. 2020 bisher vorenthalten?   :scratch:

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2263 am: 31. Januar 2023, 07:48:30 »
 ;D
Aha? In Afrika auch?

Natürlich. Wegen des Afrikakorps'.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2264 am: 31. Januar 2023, 17:00:26 »
Wir haben aber den 31.1.2023. Sind wir jetzt auf die BRiD GmbH angewiesen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF