Der Rechtschreibung is so mis dass mann glauben kan das si ein Troll ist.
Ich vermute, dass hier das Geschäftsmodell "Reich werden durch Heirat" gründlich schief gegangen ist.
Abgesehen davon kommt mir das Ganze bekannt vor. Ein entfernter ziemlich reicher Verwandter kam vor einigen Jahren mit einer neuen Partnerin an. Er Anfang 60, sie 27 Jahre alt, blond, spindeldürr, harter Ostblockakzent, eingebildet wie sonst was. Da ich aufgrund meines Berufs zu den niederen Lebewesen gehöre, mit denen man gerade noch spricht, hat sie mir auf englisch Ihre Vita erzählt. Studium an russischer Elite-Uni, Spitzenabschluss, langjährige Tätigkeit als Staatsanwältin
.
Makeup überzogen, die Klamotten teuer, aber nicht stilsicher. Der Verwandte war im siebten Himmel, sprach von Heirat und Traumfrau und ... und ... und ...
Wie ging es weiter? Das Mädel wollte unbedingt heiraten, bekam aber einen Ehevertrag vorgelegt, nachdem der Scheidungsfall nicht das gewünschte Ergebnis bringen würde. Also Kurzurlaub nach Moskau, Beratung dort beim Anwalt mit dem Ergebnis, dass sie anstatt der Heirat durch eine Schwangerschaft in Betracht ziehen sollte, weil der Ehemann säuft und kifft und somit seine Lebenserwartung gering sein dürfte und das Mädel dann als Mutter über das Kind an die Kohle kommen würde.
Woher ich das weiß? Ganz einfach, nach der Rückkehr erzählte sie das Ganze brühwarm ihrer besten Freundin, ohne zu wissen, dass ihr potentieller Göttergatte mit dieser ein Verhältnis angefangen hatte. Inzwischen ist die Freundin mit dem Verwandten verheiratet und das russische Mädel hat immerhin neue Möpse und Schlauchbootlippen.