Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334152 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2220 am: 27. Dezember 2022, 20:30:25 »
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
...............
!

Ich habe Besoffene erlebt, die besser geschrieben haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2221 am: 27. Dezember 2022, 21:17:08 »
An die österreichischen Kollegen: sprechen/schreiben bei euch alle so? Wollt ihr nicht lieber die deutsche Sprache von uns übernehmen? Wenn ihr österreichisch weglasst, nehmen wir auch keine Lizenzgebühren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2222 am: 28. Dezember 2022, 00:28:55 »
Eine Nachricht aus der Ostmark:

Ui, da ist einer aber angfressen ...   :o

Diese Eloquenz!

Ich bin sicher, der war lange in der Schule. Sehr lange. Und dann gab man ihn auf.

Dass das solchen Typen nie selbst peinlich ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2223 am: 28. Dezember 2022, 00:55:34 »
Ohne Unterschrift ist das aber doch ungültig? Und außerdem will ich vorher den selbst gefälschten YPS-Beamtenausweis sehen. Im übrigen weise ich das Angebot von Schäf zurück und bestehe auf Betreuung durch die vertraute Wortmarke meiner GmbH.

Jetzt mal ganz ehrlich, im Kindergarten hat auch nie jemand mit Dir gespielt, weil Du immer auf Regeln bestanden hast, oder? Oder bin ich mit der Erfahrung alleine, daß es einsam machen kann, wenn man darauf hinweist, daß eine einseitige Regel-, lies: Vertragsänderung unwirksam ist?

Ich habe Besoffene erlebt, die besser geschrieben haben.

Ihr habt gar keine Ahnung, wie oft ich besoffen vor dem Rechner sitze und meine Beiträge absetze …ab sowas ist mir noch nie passiert.

Das ist wie ein Unfall – man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegsehen. Da zerbricht irgendwo das Herz einer Person, die Lehrerinnen kennt.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 01:05:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #2224 am: 28. Dezember 2022, 19:43:30 »
An die österreichischen Kollegen: sprechen/schreiben bei euch alle so? Wollt ihr nicht lieber die deutsche Sprache von uns übernehmen? Wenn ihr österreichisch weglasst, nehmen wir auch keine Lizenzgebühren!
Natürlich nicht. Und Nein, Eure Sprache wollen wir nicht übernehmen, da unsere Dialekte doch einigermaßen charmanter sind
Ernsthaft: Der Typ ist einfach nur a Trottel.
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65467 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2225 am: 28. Dezember 2022, 19:48:21 »
Mit seriöser Quellenangabe!   :D

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2226 am: 28. Dezember 2022, 19:56:54 »
Demnach bin ich den Reptiloiden zuzuordnen.

Welche Role spielt dann die Merkmale Rhesus und Kell?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2227 am: 28. Dezember 2022, 21:02:20 »
Eine Nachricht aus der Ostmark:

Natürlich nicht. Und Nein, Eure Sprache wollen wir nicht übernehmen, da unsere Dialekte doch einigermaßen charmanter sind
Ernsthaft: Der Typ ist einfach nur a ♥♥♥.
Peta1

Also als Dialekt würde ich das Gestammel nicht bezeichnen, obwohl ich zugeben muss dass Innervillgraten gerade mal 38 KM weit weg ist --- aber wenn 2 Innervillgratner sich unterhalten verstehe ich gar nichts -- njente.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13568 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2228 am: 28. Dezember 2022, 22:43:16 »
(...)
Welche Role spielt dann die Merkmale Rhesus und Kell?

Es gibt auch noch ein paar andere Blutmerkmale als A und B, Rhesus und Kell, aber das macht es den Denkverweigerern doch nicht so schwer.
Wir wissen ja was deren primäres Problem ist, die Komplexität der Realität. Daher wird versucht diese durch eine eigene kontrollierbare Komplexität zu ersetzten da sie den eigenen Wünschen entspringt.

Wobei ich dem Autor zugute halten möchte, dass er zumindest grundlegend verstanden zu haben scheint, wie Blutgruppen funktionieren.
In sich erscheint der von ihm geschriebene Unfug tatsächlich erstmal logisch, aber er kann es eben nicht beweisen und daher bleibt bis zu einen reproduzierbaren Beweis Unfug.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2229 am: 28. Dezember 2022, 23:56:26 »
, aber er kann es eben nicht beweisen und daher bleibt [es] bis zu einen reproduzierbaren Beweis Unfug.

Das gilt aber nicht für die Religions-"Wissenschaft" (Theologie).  ;)

Wer kann mir eigentlich den Unterschied zwischen z.B. Christentum und Sekte erklären?  :scratch:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2230 am: 29. Dezember 2022, 00:01:30 »
Gibt es denn einen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2231 am: 29. Dezember 2022, 00:09:52 »
Vielleicht kann uns Tuska in einem "Stufe 1 Seminar" aufklären und auf Stufe 2 vorbereiten?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2232 am: 29. Dezember 2022, 00:14:50 »
Vom Generalsekretär der Forenkatholiban Aufklärung über Sekten erwarten liefe auf sowas wie Bock und Gärtner hinaus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #2233 am: 29. Dezember 2022, 12:52:16 »
Wer kann mir eigentlich den Unterschied zwischen z.B. Christentum und Sekte erklären? 

Ist doch ganz einfach: "Sekte" - das sind immer die anderen, die man nicht mag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2234 am: 29. Dezember 2022, 13:38:22 »
Wörtlich Abgespaltete, also alle. Urchristengemeinden gibt es keine mehr. Im weiteren Sinn ist es philosophierbar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis