Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334159 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2190 am: 19. Dezember 2022, 20:47:56 »
Irgendwie mag ich ihn.  :D
Hat er irgwas über seinen epochalen Sieg über den Staatsanwalt rausgelassen?  ;D Das interessiert doch die Welt - nicht mit wem er abends im WoMo kuscheln geht^^  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2191 am: 19. Dezember 2022, 21:08:43 »
Ich habe ihn gerade gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Wird eine kommen?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2192 am: 20. Dezember 2022, 17:07:35 »
Welche Reiseziele will er mit dem Wisch denn erreichen? Neuschwabenland etwa?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65470 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2193 am: 22. Dezember 2022, 08:22:57 »

Ehrlich gesagt, habe ich da bei einer Schildkröte nie nachgezählt …
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2194 am: 22. Dezember 2022, 10:34:44 »
Ehrlich gesagt, habe ich da bei einer Schildkröte nie nachgezählt …

Ich vermute, dass an den Zahlen teilweise der Herr Fibonacci Schuld trägt (schließlich hat der ja die gleichnamigen Zahlen erfunden...  ;D).

Aber wenn ich zum Beispiel einfach mal das folgende Bild aus der Wikipedia hernehme:

dann zähle ich dort nur 24 kleine Segmente an der Peripherie des Panzers.
Aber vermutlich hat eine griechische Landschildkröte einfach nur keine Ahnung vom Thema und hat deswegen die falsche Zahl an Segmenten.

PS: Jetzt fiel es mir natürlich auch auf: Auch die Bilder auf der bekanntlich immer (zumindest was die Themen der "Erwachten" betrifft) lügenden Wikipedia sind natürlich alle photoshopped und können damit nicht als Gegenbeleg gelten. Mea culpa...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 10:37:31 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2195 am: 22. Dezember 2022, 10:59:38 »
dann zähle ich dort nur 24 kleine Segmente an der Peripherie des Panzers.

Ach, Fakten!    :snooty:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2196 am: 22. Dezember 2022, 11:51:39 »
So. Die Chinesen entwickeln bereits eine Einsegmentschildkröte. Ist wie beim Monoknoblauch. Und dann? Hat das Jahr nur noch einen Tag? Mehr Chemtrails!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #2197 am: 22. Dezember 2022, 12:11:03 »
Seit wann gibt es 13 Mondzyklen in einem Jahr? Gemeint ist vermutlich das Sonnenjahr mit 365 Tagen. Das Mondjahr (12 Mondmonate) hat 354 Tage. Das sind also knapp 12 1/2 Mondmonate pro Sonnenjahr. Geht nicht so ganz auf.

Kleine Hilfe: Metonischer Zyklus - nur gibt es außer den Riesenschildkröten auf den Galapagos-Inseln wohl keinen Panzer, auf den das raufpasst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2198 am: 22. Dezember 2022, 19:06:19 »
Das sind also knapp 12 1/2 Mondmonate pro Sonnenjahr. Geht nicht so ganz auf.

Kommst Du auch mit Fakten?

Siehe meine Sig!   :rtfm:

Aha! Es gibt also Insider!

Er gibt es selbst zu!!1!!!11!!!!

Wacht endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34478 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2200 am: 23. Dezember 2022, 21:08:37 »
FB-Fund ...

Mit der Anmerkung Wienands ist übrigens Thomas Brauner gemeint.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2201 am: 23. Dezember 2022, 21:28:10 »

Schon möglich, aber es gibt eine Menge Füße, denen dieser Schuh passt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Gerntroll, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34478 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2202 am: 23. Dezember 2022, 22:17:07 »

Schon möglich, aber es gibt eine Menge Füße, denen dieser Schuh passt.

Das ist ziemlich definitiv so, die Äußerungen sind gefallen, nachdem Brauner Wienand wegen dessen Berichterstattung über seinen Prozess "auf eine sechsstellige Summe" an Schadensersatz verklagen wollte.
Aber ja, ich stimme zu, das trifft auf sehr viele unserer spendensammelnden Kunden zu.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25162 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2203 am: 23. Dezember 2022, 22:20:54 »
Vielleicht kommt da was ins Rollen.  :dance:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2204 am: 24. Dezember 2022, 16:31:14 »
Vielleicht kommt da was ins Rollen.  :dance:

Melde mich freiwillig als Anschubser!    :salut:

;)

Ach,so:

.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 16:33:52 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, R. Kimble, Goliath