Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334171 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6456 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2175 am: 16. Dezember 2022, 14:06:03 »
Zitat
Sohn von Eltern

Bin ich auch. Macht mich das zum Reichsbürger?

Allerdings sind meine Eltern schon lange tot. Ändert das etwas?

Nein, einfach nein! :snooty:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2176 am: 16. Dezember 2022, 14:07:14 »
Zitat
Sohn von Eltern

Bin ich auch. Macht mich das zum Reichsbürger?

Von der Sorte scheint es auffällig viele zu geben. Hallo, Herr Generalbundesanwalt ... ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2177 am: 16. Dezember 2022, 14:22:45 »
Allerdings sind meine Eltern schon lange tot. Ändert das etwas?

Vorsicht, diese Frage eröffnet ein breites philosophisches Feld.

Z.B.: "Wären Deine Eltern vor Deiner Geburt gestorben, wüsstest Du dann, dass Du gar nicht existierst?"

"Sind sie nach Deiner Geburt gestorben, wer hat dich so schlau werden lassen?"

"Ich frage mich manchmal: "Was ist der Sinn des Lebens?"

Fragt sich die Fliege an meiner Windschutzscheibe: "Was ist der Sinn des Klebens?"

Ich gebe zu, ich bin heute mitten am Tag betrunken, aus Gründen.

Bitte verzeiht mir diesen sinnlosen Post.  :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Brüllaffe, KeksKrümmel, Goliath, Feiertag

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39745 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2178 am: 16. Dezember 2022, 15:02:24 »
"Ich frage mich manchmal: "Was ist der Sinn des Lebens?"

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65477 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2179 am: 16. Dezember 2022, 20:29:58 »
Apropos Gott!     :oldtimer:

Hochspannend!

„altes Ego“? Meint er den alter Ego, also den alten Egon, Alter?

„NO“ heißt Nordosten?

Könnte man da bitte den Südwesten nehmen, im Nordosten isses immer so kalt! * bibber *
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2180 am: 16. Dezember 2022, 20:45:42 »
Könnte man da bitte den Südwesten nehmen, im Nordosten isses immer so kalt! *

Da möchte ich wieder meinen Wohnort in Nord-Ost-Südwestfalen empfehlen. Da gibbet alles.  ;)

Ich habe auch Kontakt von einer, sich selbst bezeichnendem "Jesus-Fan", erhalten. Man glaubt es nicht, wie extremistisch die drauf sein können. Einmal Hölle habe ich schon durch. Ehrlich gesagt, war das eine erholsame Pause.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2181 am: 18. Dezember 2022, 19:11:05 »
Die Kommentatorinnen scheinen mit der Leistung zum Teil unzufrieden?   :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Peta1

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2182 am: 19. Dezember 2022, 06:19:03 »
Heldenmut gefällig? Lachen gefällig?

Larry, "Chief Mouser" of 10 Downing Street, hat tatsächlich einen ausgewachsenen Fuchs verjagt.  :D

https://twitter.com/i/status/1579584919046701061

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39745 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2183 am: 19. Dezember 2022, 08:55:19 »
Off-Topic:
Das ist nichts ungewöhnliches. Füchse sind kleine Tiere, um die 6-7 kg; eine große Katze wird mit ihnen leicht fertig.

Btw, als ich noch auf dem Dorf gewohnt habe, hat mein alter Kater regelmäßig Hunde verprügelt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fatzke

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2184 am: 19. Dezember 2022, 11:01:54 »
Off-Topic:
Das ist nichts ungewöhnliches. Füchse sind kleine Tiere, um die 6-7 kg; eine große Katze wird mit ihnen leicht fertig.

Btw, als ich noch auf dem Dorf gewohnt habe, hat mein alter Kater regelmäßig Hunde verprügelt.

DU hattest einen Kater???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #2185 am: 19. Dezember 2022, 11:03:04 »
Larry, "Chief Mouser" of 10 Downing Street, hat tatsächlich einen ausgewachsenen Fuchs verjagt.

Larry ist (derzeit) natürlich konservativ und hat was gegen die wilden Roten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2186 am: 19. Dezember 2022, 18:44:35 »
Schäf lebt!  :D

https://www.facebook.com/Robert.Lamour04

Noch Fragen? 
(Schäf benutzt führende Nullen?)

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2187 am: 19. Dezember 2022, 20:26:35 »
Schlimmer! Shäf benutzt Photoshop. Der eingefügte Text ist konturenscharf und hat eine größere Farbdichte im Gegensatz zu den gedruckten Teilen. Der Text steht außerdem nicht gerade. Das passiert keiner (Bundes)-Druckerei.

Wer so dreckige Fingernägel hat, hat sein Leben nicht im Griff und ist nicht in der Lage Dokumente zu fälschen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2188 am: 19. Dezember 2022, 20:34:13 »
Ich habe gerade die Ehre, mit Arne Schmitt, dem Pianospieler des Grauens zu schreiben. Aus welchen Grund auch immer, hat er mich angeschrieben. Er schluckt aber, da ich kein Fan von ihm bin.  :D :D :D :salut:

Z.B.:

Zitat
Ich folge meiner inneren Intuition, bin nicht immer der gleichen Meinung wie Björn oder Thomas

Irgendwie mag ich ihn.  :D

Mein Tipp an ihn.

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2022, 20:50:03 von Schrohm Napoleon »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2189 am: 19. Dezember 2022, 20:44:33 »
Schäf lebt!  :D
Also mit diesem Reichspass wird man zum Reichsstaatenlosen, exterritorial. Da behalte ich lieber mein Reptiloidenpersonalienverzeichnis.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath