Das Lustige an dem Typ waren bisher Aufnahmen, die genau zeigten, dass die Erde eben nicht flach sein kann. Auch wenn er noch so oft "meine Damen und Herren" daherschwurbelt. Immerhin hat er es geschafft mit einer simplen Amateur-Kamera grundlegende "Erkenntnisse" über unser Universum zu gewinnen, wie z.Bsp. nachzuweisen, dass die Sphären um uns herum vermutlich aus Wasser bestehen; das zeigt er am Flackern der Bilder von Planeten .
Da können sich die Stümper von der ESA mal ein Beispiel nehmen, geben Abermillionen für Teleskope aus, bauen die dann noch irgendwo in Chile in der Wüste auf, wo sowieso kein Mensch hinkommt und bekommen das Flackern nicht mit. Auch Newton, Einstein und wie die ganzen Physiker auch heißen, die können einpacken. Dass es keine Schwerkraft gibt, kann er mit seinem Wegwerf-Feuerzeug beweisen, indem er es auf den Boden wirft.
DAS ist wahre Physik: ohne Mathematik, nicht eine einzige Formel, meine Damen und Herren!
Für den Herrn sind Dinge falsch, erfunden, manipuliert oder Teil einer großen Verschwörung, wenn er sie nicht begreifen kann. Und leider scheint es mit Mathematik und Physik noch nicht mal bis zur Baumschulreife gereicht zu haben. Folglich sind auch alle Wissenschaftler Dummköpfe, Dunning und Kruger lassen grüßen.