Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243299 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #420 am: 19. Mai 2018, 23:54:44 »
Die Erde ist nicht flach, sie ist eine Ente. Rüdi steuert, vermutlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, John, Schnabelgroß, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 19. Mai 2018, 23:57:36 »
Die Erde ist nicht flach, sie ist eine Ente. Rüdi steuert, vermutlich.
Ich möchte anmerken, daß auf diesem Beweisbild eindeutig die flache Natur der Erde zu erkennen ist.
Hatten die Flachhirnerdler doch recht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68342 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 27. Mai 2018, 15:43:26 »
:rofl:

[facebook]https://www.facebook.com/geeksaresexy/photos/gm.2273287342685538/10156368736963194/?type=3[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, emz, Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68342 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 27. Mai 2018, 23:06:38 »
Passend zum Sonnenuntergang  8)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #424 am: 28. Mai 2018, 09:26:05 »
Passend zum Sonnenuntergang  8)

Köstlich ... aber das muss der Neid den Jungs von der NASA lassen: sie verstehen ihr Geschäft. Bisher war die Sonne noch immer morgens pünktlich wieder einsatzbereit.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 28. Mai 2018, 21:55:40 »
Und damit ist auch klar, dass die NASA mit den Annunaki unter einer Decke steckt, denn die "Sonne" ist ja eine ausserirdische Konstruktion, die immer wieder, wie die PräAstronautik einwandfrei *cough* bewiesen hat, in den menschlichen Mythen auftaucht... "Sonnenwagen" rings any bells?!? Ist doch "Sonnen"klar! (Wasn Kalauer... Da will der kleine tHiNk aber nen bisken Beifall für! ;) )
Die NASA-Unterabteilung ist, wie wir alle wissen, von Annunaki-Hybriden gesteuert und übernimmt den "Sonnenwagen-Dienst". Mann, als ob wir das nicht gewusst hätten, ihr Schnarchköppe lest halt die Memos nicht, vor allem nicht die mit "ARK-3.14-Mu"-Code. Das hört sich vielleicht immer nen bisken komisch an, aber das Bild beweisst ja wohl, wie weit unsere Connections reichen!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Anmaron

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 30. Mai 2018, 00:30:50 »
Ich hab heute eine helle Sternschnuppe gesehen (bei immer noch 27 Grad um 23 Uhr auf dem Balkon). Und es war zum ersten Mal, dass ich eine Schnuppe bei leichter Bewölkung gesehen habe. Vergrößert den Lichtfleck und gibt der Leuchtspur ein starkes Flackern, je nach Dicke der Wolkenfragmente hinter denen die Schnuppe vorbei saust.

Was man darin alles erkennen könnte...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #427 am: 30. Mai 2018, 01:13:21 »
Ich hab heute eine helle Sternschnuppe gesehen (bei immer noch 27 Grad um 23 Uhr auf dem Balkon). Und es war zum ersten Mal, dass ich eine Schnuppe bei leichter Bewölkung gesehen habe. Vergrößert den Lichtfleck und gibt der Leuchtspur ein starkes Flackern, je nach Dicke der Wolkenfragmente hinter denen die Schnuppe vorbei saust.

Was man darin alles erkennen könnte...

Das war eine Fake-Schnuppe. Ich habe nämlich keine gesehen, und ich war auch auf einem Balkon!
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 01:17:39 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, tHiNk_413

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 30. Mai 2018, 07:09:14 »
Ich habe noch gar nie eine gesehen!
Liegt es daran, dass ich Schafschaf bin?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 30. Mai 2018, 15:54:48 »
Ich hab neulich auch eine gesehen, bei mir im Keller, die hatte sich hinter der Heizung versteckt und ganz herzzerreissend gemaunzt! Oder war das die aKKKif Pippiprinz'sche Francis-Katze? Weiss nicht mehr, zuviel Schlüpferstürmer gehabt.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 30. Mai 2018, 21:46:13 »
Ich habe noch gar nie eine gesehen!
Liegt es daran, dass ich Schafschaf bin?

Am Schlaf könnte es liegen. Beherzige mal dieses muntere Lied (voller Reichsbürger-Bezüge) :

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Wildente

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 25. Juni 2018, 07:41:23 »
AstroToni mal wieder. Das ist an Fremdscham kaum zu überbieten.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 25. Juni 2018, 22:54:22 »
AstroToni mal wieder. Das ist an Fremdscham kaum zu überbieten.
Den gibt's noch? War der nicht auch mal Veganer?
Ist vielleicht der berühmte Multiinfarktsschwachsinn.

Muss ich doch gleich mal schauen ...

Hm'kay, war ein Fehler. Spätestens bei Bruno hat's mich Ganz geschüttelt. Wie doof ist das denn?

Ach so: Humor darf auch nicht fehlen, immerhin ist die Globus-Lüge total aufgeflogen [...]
Total aufgeflogen. Na dann ist ja gut. Kann ich ja weiterschlafschafen und mich auf einem Globus träumen.

<bloeder_witz>
Mutti, ich möchte zum Geburtstag einen Globus!
Was? Du spinnst ja, zur Schule kannst Du laufen und gesch***en wird daheim!
</bloeder_witz>

Wobei ich seit der Eisprinzessin(?) vermutlich nie wieder schlafen kann. Selbst wenn es wieder einschläfernd werden sollte, weiter traue ich mich im Moment nicht. #dashabeichjetztdavon
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 23:35:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21603 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 30. Juni 2018, 21:51:24 »
Das Lustige an dem Typ waren bisher Aufnahmen, die genau zeigten, dass die Erde eben nicht flach sein kann. Auch wenn er noch so oft "meine Damen und Herren" daherschwurbelt. Immerhin hat er es geschafft mit einer simplen Amateur-Kamera grundlegende "Erkenntnisse" über unser Universum zu gewinnen, wie z.Bsp. nachzuweisen, dass die Sphären um uns herum vermutlich aus Wasser bestehen; das zeigt er am Flackern der Bilder von Planeten . :rotfl:
Da können sich die Stümper von der ESA mal ein Beispiel nehmen, geben Abermillionen für Teleskope aus, bauen die dann noch irgendwo in Chile in der Wüste auf, wo sowieso kein Mensch hinkommt und bekommen das Flackern nicht mit. Auch Newton, Einstein und wie die ganzen Physiker auch heißen, die können einpacken. Dass es keine Schwerkraft gibt, kann er mit seinem Wegwerf-Feuerzeug beweisen, indem er es auf den Boden wirft.  :rotfl:
DAS ist wahre Physik: ohne Mathematik, nicht eine einzige Formel, meine Damen und Herren!
Für den Herrn sind Dinge falsch, erfunden, manipuliert oder Teil einer großen Verschwörung, wenn er sie nicht begreifen kann. Und leider scheint es mit Mathematik und Physik noch nicht mal bis zur Baumschulreife gereicht zu haben. Folglich sind auch alle Wissenschaftler Dummköpfe, Dunning und Kruger lassen grüßen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, x, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38490 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 30. Juni 2018, 22:04:38 »
Astro Toni ist Mr. 100%
100 % dumm
100 % ignorant

Dem hat man schon so oft seinen Quatsch widerlegt und um die Ohren gehauen, aber er kapierts nicht. Wenn sein Sermon nicht mehr zündet, kommt er mit Gott daher, erzählt was von göttlicher Schöpfung bla bla. Sich mit dem auseinander zu setzen ist so sinnlos, wie einer Qualle das Fliegen beibringen zu wollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, x, Wildente, califix