Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243297 mal)

Offline kairo

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #405 am: 11. Mai 2018, 10:20:19 »
Wollen wir uns einen amtsbekannten Oberdefinator als externen Experten ranholen? Dann wissen wir's wenigstens hinterher ganz genau.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 11. Mai 2018, 10:25:39 »
Du bist ein bißchen spät dran, das ist längst von Abteilung LXXVII organisiert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #407 am: 11. Mai 2018, 10:50:53 »
Tagt der Arbeitskreis zu dem Thema noch?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 11. Mai 2018, 11:03:14 »
Nein, das wurde dem Durchführungsevaluationsleitungsstab übergeben. Liest Du Deine Rundschreiben nicht?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #409 am: 11. Mai 2018, 11:07:49 »
Natürlich nicht. Dazu müsste ich den Computer anmachen und das Rattern des Lüfters stört beim Dösen.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 11. Mai 2018, 13:03:11 »
Nein, für absolute Wahrheiten ist allein das Parteikommitee zuständig, denn das bekanntermaßen hat immer Recht.

Und ein Plumpf hat normalerweise auch die Form eines sächsischen Quarkkeulchens, gemäß DIN- EN. #mussmanwissen

Mahlzeit!
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 13:04:47 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10912 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 11. Mai 2018, 15:05:10 »
Haben wir hier nicht irgendwo einen Mathematiker, der sich noch an die Topologievorlesung erinnert?
Ich tu' es nicht mehr. Bin ja auch kein Mathematiker.
Um das zumindest mathematisch abzuschliessen, eine Kugel ist die Menge an Punkten, die in einem metrischen Raum zu einem anderen Punkt den gleichen oder kleineren Abstand haben. Im R^2 ist dass das was wir umgangssprachlich als Kreis kennen, im R^3 die Kugel. In anderen Räumen mit anderer Metrik können Kugeln auch recht bizarr aussehen, z.B, wenn man die Metrik des französischen Eisenbahnsystems im R^2 nimmt :-).
"Rund" ist mach meinem Kenntnisstand in der Mathematik nicht definiert, auch Wikipedia ist da keine Hilfe. Die Mathematik kennt den Begriff "glatt". Eine Kurve ist glatt, wenn sie differenzierbar ist. Das bedeutet anschaulich dass sie keine Ecken haben darf. Demzufolgeist sowohl der Kreisrand wie auch die Kugeloberfläche glatt, nicht aber der Rand eines Quadrats.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 15:07:16 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Tuska, tHiNk_413, Gelehrsamer

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 11. Mai 2018, 16:10:49 »
Spoiler
Haben wir hier nicht irgendwo einen Mathematiker, der sich noch an die Topologievorlesung erinnert?
Ich tu' es nicht mehr. Bin ja auch kein Mathematiker.
Um das zumindest mathematisch abzuschliessen, eine Kugel ist die Menge an Punkten, die in einem metrischen Raum zu einem anderen Punkt den gleichen oder kleineren Abstand haben. Im R^2 ist dass das was wir umgangssprachlich als Kreis kennen, im R^3 die Kugel. In anderen Räumen mit anderer Metrik können Kugeln auch recht bizarr aussehen, z.B, wenn man die Metrik des französischen Eisenbahnsystems im R^2 nimmt :-).
"Rund" ist mach meinem Kenntnisstand in der Mathematik nicht definiert, auch Wikipedia ist da keine Hilfe. Die Mathematik kennt den Begriff "glatt". Eine Kurve ist glatt, wenn sie differenzierbar ist. Das bedeutet anschaulich dass sie keine Ecken haben darf. Demzufolgeist sowohl der Kreisrand wie auch die Kugeloberfläche glatt, nicht aber der Rand eines Quadrats.
[close]

Ich verstehe zwar kein Wort davon, was @Rolly sagt, aber die OT-Diskussion "mathematisch abzuschliessen" ist = x0 (x ≠ 0) gute Idee.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 16:12:39 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 12. Mai 2018, 12:52:26 »
Ein Pflumpf hat normalerweise 7,65 Sirrkatt oder 9,87 Felsgrabe, ausser in äquatorialler Längsausdehnung nach van Siebenkamp, aber van Siebenkamp war auch verrückt, der hat den Plumpf mit Bändern aus seiner Unterhose moduliert, also Schwachsinn.  :cyclops:
Ich fand das alles bisher sehr viel einleuchtender, als das Kunden-Geschwurbel!
All hail the mighty Pflumpf!  :salut: :salut: :salut:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 16. Mai 2018, 02:08:55 »
Nein, das wurde dem Durchführungsevaluationsleitungsstab übergeben. Liest Du Deine Rundschreiben nicht?

Das gibt mir jetzt aber zu denken. Denn jedes Rundschreiben, das ich bisher erhalten habe, war in Wirklichkeit eindeutig eckig. :think:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, emz, Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 16. Mai 2018, 07:13:27 »
Wieviele Ecken? Hast gelocht? Und "Zurückweisung" draufgeschmiert mit echtem Blut?

Mein Schreiben hat vier Ecken,
Vier Ecken hat der Schrieb,
und hätt er nicht vier Ecken,
dann hätte ich es lieb!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Captain Ricard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 16. Mai 2018, 07:15:25 »
Wieviele Ecken? Hast gelocht? Und "Zurückweisung" draufgeschmiert mit echtem Blut?

Mein Schreiben hat vier Ecken,
Vier Ecken hat der Schrieb,
und hätt er nicht vier Ecken,
dann hätte ich es lieb!

Außerdem hoffentlich nicht gefaltet und übers Dienstsiegel geschrieben. Fingerabdruck und blaue Tinte zum unterschreiben?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 16. Mai 2018, 08:22:35 »
Off-Topic:
da der Arier ihre Farbe braun ist, womit unterschreiben die?

Da gibts auch nen blöden Spruch dazu:
"Napoleons Hemd bei Kämpfen war rot, damit man nicht so einfach erkennen konnte, wenn er verwundet wurde. Und des Führers Hosen waren braun."
Ist wirklich blöd, aber ich finds lustig.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Fottzilla, emz, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Schnabelgroß, x

Online Finanzbeamter

• Dankeschön: 11420 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 16. Mai 2018, 08:49:13 »
Off-Topic:
Zitat
Ihr fragt Euch vielleicht, was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute.
Er hat das Prinzip verstanden, er trägt ne braune Hose
Deadpool
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neuschwabenland, x, Anmaron

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 17. Mai 2018, 16:56:16 »
Ob Geist, ob Hemd,
ob Hos' ob Arsch
wer's gerne Braun mag
Hophopp, marsch
in Richtung "Flach-" und "Hohl-"
Planet wie Kopf
ein bischen Tuben-Bildung,
armer Tropf
Bald umgevolkt
bald schon verraten
selbst niemals Schuld
du hasts erraten:
Wir warns,
der SSL
die NWO
let's burn in hell!
 :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, x