Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243301 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #450 am: 27. Juli 2018, 15:38:18 »
Dann ist halt das langwellige rote Licht langsamer als das Blaue,

Stimmt fast, ist nur umgekehrt, rotes Licht ist in einem Medium schneller als blaues bzw. blaues Licht wird stärker abgebremst als rotes. Das ist die Dispersion der Phasengeschwindigkeit. Deswegen entsteht ja auch der Regenbogen bei Lichtbrechung an einem Prisma. Im Weltraum haben wir aber Vakuum, da sind beide Farben gleich schnell, von daher ist der Rest Quark.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Neubuerger, califix

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 27. Juli 2018, 15:45:01 »
Im Weltraum haben wir aber Vakuum, da sind beide Farben gleich schnell, von daher ist der Rest Quark.

Du kannst viel erzählen!  :snooty:

Spoiler
Wenn das stimmen würde, würde der Mondkäse doch gar nicht reifen!

#mussmanwissen

;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21605 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 27. Juli 2018, 17:30:37 »
Wo kann ich mich noch für einen Anfängerkurs in esoterischem Doppeldummneusprech anmelden, auch wenn ich den Passierschein A38 noch nicht habe? Ich krieg das mit dem Mondschein-Käse sonst nicht auf die Reihe  :dontknow: Hab mich vermutlich zuviel mit Physik beschäftigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 27. Juli 2018, 17:37:50 »
Wo kann ich mich noch für einen Anfängerkurs in esoterischem Doppeldummneusprech anmelden, auch wenn ich den Passierschein A38 noch nicht habe? Ich krieg das mit dem Mondschein-Käse sonst nicht auf die Reihe  :dontknow: Hab mich vermutlich zuviel mit Physik beschäftigt.

Der nächste Kurs findet leider erst NACH dem "SystemwechselTM" statt!   :rotfl:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger, califix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 27. Juli 2018, 18:06:18 »

Der nächste Kurs findet leider erst NACH dem "SystemwechselTM" statt!   :rotfl:
Also morgen dann als Wochenendkurs, richtig? Die Schulungsräume sind in UG100, gleich hinter den Reptokäfigen. Hat Helmut den Käfigschlüssel schon zurück gebracht?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 27. Juli 2018, 19:47:57 »
Systemwechsel gibts in Frasne.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34887 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 28. Juli 2018, 10:48:46 »
Im Weltraum haben wir aber Vakuum, da sind beide Farben gleich schnell, von daher ist der Rest Quark.

Vakuum?  :snooty:

Hast Du das Vakuum schon selber gesehen? Hmm? Vakuum gibt's gar nicht, das wusste doch schon der olle Aristoteles, und die Quantenphysik hat's bestätigt.

Entweder bist Du ein völlig naives Schlafschaf, das alles blind glaubt was in den Systempopulärwissenschaftsblättern steht, aber wahrscheinlich lügst Du uns doch nur die Hucke voll, Du Systemtroll.

P.S.: Und komm mir nicht mit Physik, das hat schon in der Schule keiner verstanden.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2018, 10:50:43 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline kairo

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 6. August 2018, 12:21:25 »
auf heise gab es auch eine Meldung. Und wie zu erwarten war, haben sich im Forum anschließend auch FacheErdeDeppen eingefunden. Einer hat mich jetzt auf die Ignore-Liste gesetzt weil ich ja nicht mit ihm diskutieren möchte sondern nur beleidigend bin.

Und so sehr ich auch überlege - ich komme einfach nicht drauf, über was man mit FacheErdeDeppen diskutieren können sollte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 6. August 2018, 16:31:10 »
Und so sehr ich auch überlege - ich komme einfach nicht drauf, über was man mit FacheErdeDeppen diskutieren können sollte.
Da gibt's doch so einiges, zum Beispiel, ob wir auf der Oberseite der Flacherde leben, die sich schneller werdend nach oben bewegt oder auf wir auf der Unterseite leben und die Flacherde schneller werdend nach unten fällt. Oder ob die Sonne jetzt hundert Kilometer entfernt ist und nicht größer als eine Orange oder doch tausend Kilometer und nicht größer als ein Apfel. Dann könnte man gemeinsam die Erdkrümmung aus Bildern herausrechnen und darüber streiten, ob Pi jetzt eher 3 oder 1.5 x ⅜ ist.

Also ich könnte mir schon einiges vorstellen, ich bin dafür allerdings nicht masochistisch genug veranlagt.
« Letzte Änderung: 6. August 2018, 16:36:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 6. August 2018, 19:48:56 »
diese Schwallereien der FlachErdeFlachStirner kenne ich alle. Da gibts nichts mehr zu diskutieren. Bekehren kann man die Tr0ttel ohnehin nicht. Argumente lehnen sie strikt ab, Fakten gelten nicht. Was bleibt also? Die FlachErdeFlachStirner nennen es dann Beleidigungen. Ich nenne es Tatsachenbeschreibungen. Einen FlachErdeFlachStirner als Deppen zu bezeichnen sehe ich jedenfalls nicht als Beleidigung an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39700 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 8. August 2018, 06:51:20 »
... Einen FlachErdeFlachStirner als Deppen zu bezeichnen sehe ich jedenfalls nicht als Beleidigung an.

Ähem... guckst du hier;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #462 am: 8. August 2018, 12:09:12 »
Ich möchte nochmal das Schuhsolenargument bemühen, wir leben in einer Hohlerde und laufen innen an der Aussenwand rum.
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 12:39:18 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 8. August 2018, 12:13:57 »
Endlich eine vernünftige Erklärung, warum meine Schuhsohlen immer am Absatz zuerst abgenutzt sind!

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 8. August 2018, 12:37:50 »
... Einen FlachErdeFlachStirner als Deppen zu bezeichnen sehe ich jedenfalls nicht als Beleidigung an.

Ähem... guckst du hier;D
ja, kenn ich. Aber ich sehe nicht nur den Wahrheitsbeweis sondern auch den Deppenbeweis.
Wer etwas Falsches behauptet, ist ja nicht grundsätzlich ein Depp. Manche Dinge weiß man einfach nicht weil man sie nicht wissen kann oder es tatsächlich Unklarheiten gab oder gibt, was die Wahrheit betrifft. Hier haben wir es aber mit Leuten zu tun, die wider jedes besseren Wissens und jeder belegten Wahrheit völligen Stuss behaupten, der einzig auf ihrem durchgeknallten Weltbild beruht. Also Deppenkram.
Vermutlich ist meine Auffassung nicht rechtssicher. Aber sie ist halt trotzdem meine Auffassung.

Als was sollte man jemanden bezeichnen dürfen, der steif und fest behauptet, Frau Merkel sei eine Außerirdische, die uns alle vernichten will?
Ist genau so abgedreht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly