Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243289 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #315 am: 27. November 2017, 09:24:50 »
da stellt sich mir folgende Frage:

Was, um Himmels Willen, kann man bei jemandem, der Gesteinsformationen als versteinerte Muskelstränge ansieht oder glaubt, es gäbe keine Meteoriten (denn das seien vom Militär abgeworfene Feuerkugeln), noch analysieren? Das ist ja, als würde man bei einem Fahrzeug, das wegen Spritmangels stehen geblieben ist, ein Feuerzeug in den Tankstutzen halten um nachzusehen, ob noch was drin ist.

Für mich gehört der Mann in eine gut betreute Wohngruppe, wo jeden Tag einer oder mehrere Pfleger vorbeischauen und kontrollieren ob im Kühlschrank nichts vergammelt und die Unterhosen täglich gewechselt werden. Und bitte kein Internetanschluss!
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 09:26:55 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 27. November 2017, 13:06:51 »
da stellt sich mir folgende Frage:

Was, um Himmels Willen, kann man bei jemandem, der Gesteinsformationen als versteinerte Muskelstränge ansieht oder glaubt, es gäbe keine Meteoriten (denn das seien vom Militär abgeworfene Feuerkugeln), noch analysieren?
Es geht ja nicht darum festzustellen, daß er einen Schaden hat. Das ist offensichtlich.
Die Frage wäre ja eher, was da bei ihm schiefgelaufen ist. Ich tippe ja auf  windelinduzierte Traumata – das würde auch erklären, warum er die Schwerkraft nicht akzeptieren will. Wenn es die nämlich nicht gibt, dann kann er nicht vom Wickeltisch gefallen sein.

Manchmal habe ich das Gefühl, er trollt, gerade, wenn er zwanghaft deplazierte Floskeln erbricht.
Aber selbst wenn, um so trollen zu können muss man IMHO auch bescheuert sein, sonst hält man das nicht durch  :cyclops:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 20. Dezember 2017, 20:06:07 »
Die Mainstreammedien versuchen zu vertuschen. Das zeigt nur, wie verzweifelt das SystemTM ist.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/heuteplus-flat-earther-100.html
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 6. März 2018, 11:59:50 »
Wurde dieses Schmankerl des deutschen Hip Hop etwa seit über einem Jahr übersehen?
Diese Skills, dieses Gefühl für Rhythmus.

« Letzte Änderung: 6. März 2018, 12:02:28 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don, x

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 6. März 2018, 12:03:12 »
Ich frage mich nur: hat Gott bei der Gehirnverteilung beim Astro Toni in die Nordkohlkopf- oder Südkohlkopfkiste gegriffen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Danny black, Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 6. März 2018, 12:23:41 »
Ich frage mich nur: hat Gott bei der Gehirnverteilung beim Astro Toni in die Nordkohlkopf- oder Südkohlkopfkiste gegriffen?

Er hat 2x Kohl gerufen und das hat er auch bekommen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Danny black, Wildente

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 6. März 2018, 21:24:25 »
Gefunden bei Die lockere Schraube.

Ich brenne darauf, dass er das an diesem Tag machen tut. Zumindest möchte ich unbedingt den Stream sehen. Er würde mir damit ein grandioses Geburtstagsgeschenk bereiten.

https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/a.1205725506111556.1073741827.1205626206121486/2075392539144844/?type=3&theater
« Letzte Änderung: 6. März 2018, 21:53:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Grenzstein, Rolly, Pirx, x, Danny black, Wildente, Ricepresident

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10907 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 6. März 2018, 21:36:21 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Habe ich mich schon bei den Admins bedankt dass wir endlich einen Rotfl Smiley haben? Egal, tue ich es halt noch mal <Schleim>
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 6. März 2018, 21:46:15 »
Immer nur los damit! Ich kann's kaum erwarten, ihn vom Rand der flachen Erde fallen zu sehen. Er braucht auch nicht wieder zu kommen.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 6. März 2018, 23:49:08 »
Ich Depp habe mich im ersten Sylvester mit sphärischer Trig und im achten gar mit irgendwelchem obskuren (inzwischen längst wieder vergessenem, proj4 ist ne geile Software btw ...) rotationsellipsoidischen Mist  herumärgern müssen.
Wenn die Flacherdler nun recht haben kann ich die ganze teuer erworbene Fachliteratur durch den Schornstein jagen.

Edit meint:
Flacherdler dürfen eigentlich kein GPS verwenden. Dessen Funktion basiert im Wesentlichen auf dem Glauben an eine ~ kugelförmige Gestalt des Planeten.
« Letzte Änderung: 6. März 2018, 23:54:17 von Grenzstein »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 7. März 2018, 00:13:02 »
Wenn die Flacherdler nun recht haben kann ich die ganze teuer erworbene Fachliteratur durch den Schornstein jagen.
Flachliteratur bitte schön.

Edit meint:
Flacherdler dürfen eigentlich kein GPS verwenden. Dessen Funktion basiert im Wesentlichen auf dem Glauben an eine ~ kugelförmige Gestalt des Planeten.
Nein, das GPS funktioniert, weil die Satelliten in genau dem Winkel angeordnet sind, den sie brauchen, um diese Illusion zu erzeugen. Dass es funktioniert, ist doch der beste Beweis für eine flache Erde. Um eine Kugel herum in ein paar Millionen oder Millarden Hektolitern Entfernung könnte man die Satelliten doch gar nicht so genau platzieren damit das geht, da ist ja jeder Millimeter Abweichung gleich mehrfach an der Erde vorbei!1elf. Aber weil die Erde flach und das Weltall nur eine Projektion ist und nur ca. geschätzte vielleicht so etwa 100 Kilometer oder so entfernt, da geht das, weil die Satelliten einfach an die Innenseite der uns umgebenden Schüssel angeklebt werden. Behirnt das endlich!

Dass man aber auch alles erklären muss ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Danny black

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 7. März 2018, 01:57:38 »
Zitat
Ich habe bereits 2 Kredite aufenommen
Für was Banken alles Kredite vergeben... 
Wer hat denn da bei der Bearbeitung gepennt?

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 7. März 2018, 08:14:39 »
Leider ist N!xau schon 2003 verstorben. Er hätte unserem Flachi sicherlich bei der Reiseplanung helfen können.

Für die jüngeren Mitleser:
In dem Film "die Götter müssen verrückt sein" von 1980, wirft der Hauptdarsteller eine Coca-Cola Flasche über den Rand der Welt.
Demnach kann dieser Rand nur in Botswana, oder in Laufweite der Kalahari, liegen...
Der Film hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahre. Wenn damit die geistige Reife gemeint ist, wird es sicherlich Schwierigkeiten in der Videothek geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 7. März 2018, 08:43:03 »
GPS ist nunmal keinerlei Beleg für oder gegen flache oder runde Erde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Müll Mann

• Gast
« Antwort #329 am: 7. März 2018, 08:45:45 »
GPS ist nunmal keinerlei Beleg für oder gegen flache oder runde Erde.
Doch. Weil wie willst Du bei der flachen Erde erklären, dass auf verschiedenen Stellen der Erde verschiedene Satteliten zu sehen sind. Bei einer flachen Erde mit Kuppel drüber wären überall alle Satteliten zu sehen. Gleiches hilt übrigens für die Sternbilder. Die wäre auch auf der ganzen Erde gleich, wenn sie flach wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Ricepresident