mein-oh-mei, is der Toni behämmert.
Ob er bei seinem schwachsinnigen Video auf die Idee gekommen ist, das Laserexperiment vom Bodensee auf eine Entfernung Frankfurt Peking zu übertragen? Oder auch nur München - Hamburg? Die Strecke sollte mit einem Laser zu schaffen sein. Trotzdem wird der Depp ihn in München nimmer sehen können.
Wie er sich die Aussagen seiner Kritiker zurecht biegt, sieht man auch an seinem Beispiel mit den Klippen von Dover. Seiner Meinung nach sollte man die nicht sehen können, wenn die Erde rund sei. Diese Aussage hat aber niemand gemacht. Und dann zeigt der geistige Tiefflieger ein Bild, das vom höchsten Punkt an der französischen Küste aus gemacht wird und das die Klippen von Dover zeigt.
Würde er das gleiche Bild von der Wasserkante aus machen, würde er von den Klippen von Dover die unteren rund 80 Meter nicht mehr sehen können.
Aber das unterschlägt der Lügner Toni natürlich beflissentlich.
Und dann, der Brüller: "Die Runderdler haben keine Ahnung von Linsen."
Nunja, ich als Fotograf könnte diesem unfähigen Laiendarsteller so einiges über Linsen erklären. Aber er ist offensichtlich komplett merkbefreit - was sich schon daran erkennen lässt, dass er die Widersprüche in den Filmsequenzen, die er als Beweis für seinen Bullshit postet, nicht selbst erkennt. Etwa, wenn Linien durch die Bildmitte verlaufen. Dieser Amateurknipser mit seiner Amateurknipse.
Und wenn alles nichts hilft, muss der Kreationist wieder den Schöpfer bemühen. Damit disqualifiziert er sich komplett. Die Flucht in die göttliche Schöpfung, weil ihm alle unbelegten Behauptungen, offensichtlichen Lügen und widersprüchlichen Aussagen regelmäßig um die Ohren fliegen.
Besonders geil finde ich seinen Bullshit mit den versteinerten Muskelsträngen. Da hat's mich fast von Stuhl gehauen.
Einfach köstlich, wie hirnverbrannt das ist.
Die Sache mit dem Faucaultschen Pendel hat er leider auch nicht begriffen. Wozu der Antrieb dient, erschließt sich dem FlachErdeFlachStirner natürlich nicht.
https://www.haw-hamburg.de/ti-mp/pendel.htmlDanach hab ich auch aufgehört, mir diesen Dummfug anzuschauen. Das alles ist eine Beleidigung der Intelligenz.
Der Ami soll noch einen Platz in der Rakete frei machen, damit AstroLügi mitfliegen kann.
Famous last words: