Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243286 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #300 am: 23. November 2017, 17:29:56 »
Bei Conrad ist das Thema auch gerade mal wieder auf der Tagesordnung und die üblichen Verdächtigen zeigen ihr immenses Wissen.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=ip2l0ugpkfek78esqqhdm839e4&topic=33724.msg1207251#msg1207251

Zitat
ich finde diese sache mit der wahren form der erde recht spannend.

bei der ganzen sache tauchen fragen auf die manchmal nicht leicht zu verstehen sind.

Immerhin gibt er wenigstens zu, nichts verstanden zu haben.

Andere wissen auch nichts, lassen dafür aber ihrer Phantasie ihren freien Lauf.

Zitat
warscheinlich ist es so, das die Form
der Erde ganz anders ist und beide Theorie also Rund und Flach daneben liegen.
Irgendwo auch logisch.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=ip2l0ugpkfek78esqqhdm839e4&topic=33724.msg1207214#msg1207214

Was daran jetzt logisch sein soll, habe ich leider nicht verstanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 23. November 2017, 17:41:03 »
Dass die Kundschaft für Rotationsellipsoid zu blöd ist, wundert mich ja nicht, aber Kugel oder Ball oder rundliche Kartoffel sollten sie ja eigentlich begreifen!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 23. November 2017, 17:47:53 »
Dass die Kundschaft für Rotationsellipsoid zu blöd ist, wundert mich ja nicht, aber Kugel oder Ball oder rundliche Kartoffel sollten sie ja eigentlich begreifen!  :facepalm:
Rota… Roza… äh, Rotzazionseplizoid? Is mir zu komm… komp… zu schwer, die is' flach.
Und hat schon mal wer gemerkt, daß im Rotzazionseplizoid ROTZ und ZION drin stecken? Ist doch alles klar, oder? DIE wollen, daß wir das glauben tun!!1elf
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, desperado, Evil Dude

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 23. November 2017, 19:14:32 »

Zitat
US-Amerikaner will in Eigenbau-Rakete Scheibenform der Erde beweisen

61-jähriger Flacherde-Anhänger will sich in 600 Meter Höhe schießen – "Ich glaube nicht an Wissenschaft"schiessen

Immerhin stellt der Standard ein paar gute Fragen:
Zitat
Die Rakete hatte Hughes aus Altteilen zusammengebaut, sie soll mit Dampf aus mehr als 260 Liter heißem Wasser angetrieben werden und ihn auf eine Höhe von bis zu 600 Metern steigen lassen. Wie damit bewiesen werden soll, dass die Erde nicht rund ist, ist unklar. Flugzeuge fliegen schließlich tagtäglich mehr als zehntausend Meter hoch, und auch das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, ist mit 830 Metern höher. Und schließlich könnte Hughes einfach auf einen Berg steigen, um die Erde aus einer erhöhten Position betrachten zu können.
Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline kairo

« Antwort #304 am: 23. November 2017, 20:06:33 »
Dass die Kundschaft für Rotationsellipsoid zu blöd ist, wundert mich ja nicht, aber Kugel oder Ball oder rundliche Kartoffel sollten sie ja eigentlich begreifen! 

Rotationsschnitzel mit Kartoffeln ... ob das schmeckt? Ist das eine mathematische Roulade?

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 23. November 2017, 22:01:22 »
https://twitter.com/GoldenerAluhut/status/933581271535636481/photo/1

Beweis durch Schuh!
Manchmal, ich weiß auch nicht, aber da ist so eine Sache … da habe ich das Gefühl, daß ich – und ich rede wirklich nicht gerne drüber, aber manchmal möchte ich mir einen Stift nehmen, "Fick Dich Welt, ich bin zu gut für Dich" auf ein Blatt schreiben und ihn mir dann tief ins Gehirn treiben.

Ich tue es nicht, keine Sorge. Ich habe zu viel Angst, daß ich nicht treffe und im Krankenhaus als Flacherdler, Antiimpf- und/ oder MMS-Anhängerin, als Scientologin, beseelter Mensch oder AfD-Wählerin aufwache. Nicht genannte Deppengruppen bitte ich höflichst, ihre Nichtnennung zu entschuldigen, aber es gibt einfach zu viele von Euch! Fühlt Euch im Herzen mit gemeint.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, emz, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 23. November 2017, 23:05:54 »
Der Stift in Deinen Gedanken... Ist das ein runder oder etwa ein flacher Stift?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 24. November 2017, 00:23:48 »

Ich denke, da ist ein flacher Hohlstift, so eine Art zweidimensionaler Kugelschreiber gemeint. Die Japaner sollen so etwas erfunden haben um Platz zu sparen.

Wegen eines etwaigen Gehirnschadens braucht man sich, siehe Vogt auch keine Sorgen machen, wenn der Denkaparat beschädigt ist, wird er einfach operativ entfernt und durch einen neuen ersetzt.
Man sollge nur im Gegensatz zu Vogt darauf achten, dass der Erstatzdenkaparat vorher ordnungsgemäß gekühlt wurde und nicht über das Ablaufdatum ist, selbiges steht normaler Weise auf der Rückseite eingraviert.
Die Zionisten sollen übrigens schon ah hohlen Flachhirnen arbeiten? Oder waren es flache Hohlhirne? Naja, jedenfalls war es irgendwas mit Sklaverei und die Rothschilds kommen auch drinn vor!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 24. November 2017, 01:07:36 »
Es ist, da ich als Opfer der - neben Schulmedizin und Schulphysik auch Schulschule folgerichtig niemals richtig schreiben gelernt habe, natürlich ein Schreiblernstift dieser Art:

Also rund. Wäre ja noch schöner, wenn ich da ausgerechnet inkonsequent würde.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 25. November 2017, 23:10:26 »
Alles was Astro Toni nicht versteht, also fast alles, ist für ihn "Pseudowissenschaft". In seinem neuen Meisterwerk widerlegt er (wieder mal) souverän den Globus, der "schwerste, kriminelle Eingriff in das Bewusstsein der Menschen", alles nur um uns den Schöpfer zu verheimlichen  :banghead:
Leider muss Toni immer wieder Komentare löschen, aber nur "um das Niveau des Kanals zu halten"

"Cae sar" ist etwas sauer auf die Wahrheitsbewegung, bzw. auf diejenigen, die sich über die flache Erde lustig machen oder nicht daran glauben. "Also wer das jetzt heute noch nicht erkannt hat, dass die Erde flach ist, der hat in der Wahrheitsbewegung® nichts verloren."

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 27. November 2017, 00:44:02 »
mein-oh-mei, is der Toni behämmert.

Ob er bei seinem schwachsinnigen Video auf die Idee gekommen ist, das Laserexperiment vom Bodensee auf eine Entfernung Frankfurt Peking zu übertragen? Oder auch nur München - Hamburg? Die Strecke sollte mit einem Laser zu schaffen sein. Trotzdem wird der Depp ihn in München nimmer sehen können.

Wie er sich die Aussagen seiner Kritiker zurecht biegt, sieht man auch an seinem Beispiel mit den Klippen von Dover. Seiner Meinung nach sollte man die nicht sehen können, wenn die Erde rund sei. Diese Aussage hat aber niemand gemacht. Und dann zeigt der geistige Tiefflieger ein Bild, das vom höchsten Punkt an der französischen Küste aus gemacht wird und das die Klippen von Dover zeigt.
Würde er das gleiche Bild von der Wasserkante aus machen, würde er von den Klippen von Dover die unteren rund 80 Meter nicht mehr sehen können.
Aber das unterschlägt der Lügner Toni natürlich beflissentlich.

Und dann, der Brüller: "Die Runderdler haben keine Ahnung von Linsen."
Nunja, ich als Fotograf könnte diesem unfähigen Laiendarsteller so einiges über Linsen erklären. Aber er ist offensichtlich komplett merkbefreit - was sich schon daran erkennen lässt, dass er die Widersprüche in den Filmsequenzen, die er als Beweis für seinen Bullshit postet, nicht selbst erkennt. Etwa, wenn Linien durch die Bildmitte verlaufen. Dieser Amateurknipser mit seiner Amateurknipse.  ;D

Und wenn alles nichts hilft, muss der Kreationist wieder den Schöpfer bemühen. Damit disqualifiziert er sich komplett. Die Flucht in die göttliche Schöpfung, weil ihm alle unbelegten Behauptungen, offensichtlichen Lügen und widersprüchlichen Aussagen regelmäßig um die Ohren fliegen.

Besonders geil finde ich seinen Bullshit mit den versteinerten Muskelsträngen. Da hat's mich fast von Stuhl gehauen.  :laugh_above:
Einfach köstlich, wie hirnverbrannt das ist.

Die Sache mit dem Faucaultschen Pendel hat er leider auch nicht begriffen. Wozu der Antrieb dient, erschließt sich dem FlachErdeFlachStirner natürlich nicht.
https://www.haw-hamburg.de/ti-mp/pendel.html

Danach hab ich auch aufgehört, mir diesen Dummfug anzuschauen. Das alles ist eine Beleidigung der Intelligenz.

Der Ami soll noch einen Platz in der Rakete frei machen, damit AstroLügi mitfliegen kann.

Famous last words:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neuschwabenland, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 27. November 2017, 01:14:17 »
Alles was Astro Toni nicht versteht, also fast alles, ist für ihn "Pseudowissenschaft". In seinem neuen Meisterwerk widerlegt er (wieder mal) souverän den Globus, der "schwerste, kriminelle Eingriff in das Bewusstsein der Menschen", alles nur um uns den Schöpfer zu verheimlichen  :banghead:
Leider muss Toni immer wieder Komentare löschen, aber nur "um das Niveau des Kanals zu halten"
Vielleich haben die Kommentatoren nicht artig genug "meine sehr verehrten Damen und Herren" gesagt …

Mich macht das irgendwie aggressiv, meine Damen und Herren, und ja, meine Damen und Herren, ich sage Ihnen jetzt, meine Damen und Herren, daß, meine Damen und Herren, der Toni, meine Damen und Herren, einen Schatten hat, wie ihn der Mond nicht besser werfen könnte, meine Damen und Herren  >:(

Aaaaargs, ich ertage das nicht, dabei könnte es so lustig sein …
Allein schon diese unfassbare Logik in der Beschreibung:
Zitat
Was übernimmt die Funktion der vermeintlichen Satelliten? - Geostationäre Parabolantennen und Unterseekabel ermöglichen eine internationale digitale Vernetzung.
"Geostationäre Parabolantennen" sind ja zum Glück keine Satelliten …  :banghead:
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 02:07:56 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 27. November 2017, 07:50:36 »
Nachtrag:

Ich habe jetzt zwar Gehirnblutungen, aber ich habe mir Tonis Machwerk angesehen. Dabei sind mir zwei Dinge besonders aufgefallen:

Zum einen scheint Toni Cae Sar nicht zu mögen. Ich dachte, die wären auf der gleichen Seite (der flachen Erde)
Zitat:
Zitat
[…] wie zum Beispiel der kranzlose, namenlose und gesichtslose Caesar, unser platzierter Freimaurer-Flache-Erde-Desinfomant
(ab etwa 26:40)

Zum anderen geht er wohl in den Ruhestand. Ab 31:40 etwa: Er will noch ein Video veröffentlichen, um uns an seinem "letzten" Wissen teilhaben zu lassen, mit einem Song droht er auch noch, aber dann soll es vorbei sein.
Immerhin möchte er kommenden Generationen von Psychiatern nicht die Freude nehmen, ihn analysieren zu können, die Videos sollen stehen bleiben.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß