Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243285 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #285 am: 11. August 2017, 01:16:26 »
Man könnte einem dieser Verschrobenen auch die ketzerische Frage stellen, warum die Seefahrer schon immer den Ausguck möglichst weit oben am Mast angebracht haben.

Das liegt an den Vorfahren der Rothschilds. Die haben Schiffe besessen und haben mit dem Märchen von der runden Erde vorsätzlich die eigentliche Wahrheit verdeckt: Im Süden ist die Feuerwelt Muspellsheim und im Norden die kalte Eiswelt Niflheim mit der Quelle Hvergelmir. Als die heiße Luft aus dem Süden auf den eisigen Reif des Nordens traf entstand das erste Wesen in Menschengestalt namens Ymir, das die Reifriesen Aurgelmir nennen. Aurgelmir schwitzte unter seinem linken Arm einen Mann und eine Frau aus und durch das Zusammenschlagen der Füße zeugte er einen Sohn, von dem die Reifriesen abstammen.

Als der Reif im Ginnungagap weiter taute, kam die Kuh Auðhumla hervor. Vier Milchströme flossen aus ihrem Euter, damit nährte sie Ymir. Auðhumla hingegen leckte das Salz der bereiften Steine. Binnen drei Tagen schleckte sie ein menschenähnliches Wesen namens Búri frei. Dieser hatte einen Sohn namens Borr, der mit Bestla die drei Söhne Odin, Vili und Vé zeugte. Borrs Söhne erschlugen Ymir und brachten ihn in den Ginnungagap, um aus seinem Körper die Welt zu erschaffen. Das aus ihm strömende Blut ertränkte alle Reifriesen, außer Bergelmir, der sich mit seiner Frau in einem lúðr retten konnte.

Wer glaubt schon an die runde Erde oder gar den Urknall wenn doch schon unsere Ahnen so vortrefflich und genau die Erschaffung unserer Welt beschrieben haben...
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 01:20:01 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, ROFL MAO, Schattendiplomat

Offline ROFL MAO

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 11. August 2017, 02:52:23 »
@Schattendiplomat ja, ich habe gerade heute in einem Artikel gelesen, dass Gegenhalten und Argumentieren genau zum Gegenteil führen können und ein Verschwörungstheoretiker sich noch mehr bestätigt fühlt.

Lächerlich machen hilft meiner Erfahrung nach. Aber wohl auch nur am Anfang und nur, wenn auch andere Menschen in der Umgebung des Schwurblers mitziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 11. August 2017, 11:08:28 »
Lächerlich machen hilft vor allem, dass Leute mit etwas Resthirn sich nicht von dem Schwachsinn der Hardcore-VTler beeindrucken lassen. Bei denen, die dem Schwachsinn erst mal richtig verfallen sind, hilft erst die Einweisung, denn dann sind sie von der "Straße".
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Schattendiplomat

Offline Mr. Devious

« Antwort #288 am: 13. August 2017, 14:38:13 »
Flatearthler sind nicht so mein Thema, die heutige SPON-Kolumne verlinke ich aber trotzdem.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/scheibenwelt-was-wir-von-flacherdlern-lernen-koennen-a-1162461.html
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10905 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 13. August 2017, 15:56:05 »
Besonders wertvoll ist der Artikel wegen der interessanten Wortschöpfung für die Kunden dieses Threads: "Leugnist":
Zitat
Der Leugnist steht auf dem Standpunkt, dass jegliche empirische Evidenz jederzeit aus prinzipiellen Erwägungen heraus für irrelevant erklärt werden kann. Leugnisten sprechen gerne von ihrer eigenen "gesunden Skepsis", meinen damit aber in Wirklichkeit, dass es nichts gibt, was sie von ihrer Meinung wird abbringen können. Sie bedienen sich stets der gleichen Argumentationsmuster. Immer spielt eine vermeintliche Verschwörung zur Unterdrückung der angeblichen Wahrheit eine zentrale Rolle.

Echte Leugnisten sind nicht am Austausch von Argumenten interessiert, sondern ausschließlich an Information, die ihre eigene Weltsicht stützt. Ein konstruktiver Diskurs mit ihnen ist unmöglich, und schlimmstenfalls richten sie gewaltige Schäden an. Siehe auch: Kreationismus, Klimawandel, Holocaustleugnung, HIV/Aids, Impfungen, Donald Trump.

Ebenfalls sehr lesenswert sind die Kommentare zum Artikel, man mag es einfach nicht glauben...
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 15:58:27 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 14. August 2017, 12:24:31 »
Soll wohl sowas wie "der große Wurf" des Spiegel werden? Vor ein paar Jahren nannte man sie einfach noch Leugner! Aber wenn die (Klimawandel-)Leugner in der eigenen Redaktion sitzen muss man wohl ein neues Wort erfinden, um sich abzugrenzen!

https://klima-luegendetektor.de/tag/axel-bojanowski/
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 23. November 2017, 12:54:04 »
Flacherdler haben nicht nur ein Problem mit dem Teil zwischen ihren Ohren, sondern auch mit ihren Augen.

Hier meint jemand, den Grossen Wagen von der Antarktis aus sehen zu können.
Das ist eine infame Lüge der Systemmedien. Es gibt doch gar keinen Südpol.
Ist ja jetzt nicht so, daß das ein Widerspruch wäre, nöööööö  8)
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 12:56:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Aluhutträger

• A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 23. November 2017, 14:15:36 »
Flacherdler haben nicht nur ein Problem mit dem Teil zwischen ihren Ohren, sondern auch mit ihren Augen.

Natürlich gibt es einen Südpol, der ist auf der Unterseite der Scheibe. Die Lüge besteht viel mehr darin dass jemand behauptet er wäre da gewesen, denn dann wäre er ja von der Scheibe gefallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 23. November 2017, 14:23:23 »
Natürlich gibt es einen Südpol, der ist auf der Unterseite der Scheibe. Die Lüge besteht viel mehr darin dass jemand behauptet er wäre da gewesen, denn dann wäre er ja von der Scheibe gefallen.

Auch falsch!  :P
Da, wie wir wissen, das Erdinnere aus Eisen ist, muss man nur die Magnetschuhe anziehen und ab zum Südpol! Kopfschmerztabletten nicht vergessen!  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 23. November 2017, 14:26:45 »
Da, wie wir wissen, das Erdinnere aus Eisen ist, muss man nur die Magnetschuhe anziehen und ab zum Südpol! Kopfschmerztabletten nicht vergessen!  8)
Was soll das Eisen denn im Erdinnern? Haben die Hohlerdler da irgendwelche große Strukturen erbaut? Wieso haben die ♥♥♥en keinen Stahl genommen? Verstehe ich nicht, also kann's nicht sein!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 23. November 2017, 14:31:46 »
Ich muss doch bitten!

Als der Stahl erfunden wurde, hat man das Eisen doch nicht mehr gebraucht! Also wohin damit?
Wie üblich hat man es einfach verbuddelt!

#mussmanwissen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Aluhutträger

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 23. November 2017, 14:34:19 »
Ich denke der Artikel passt am Besten hier rein:

Zitat
US-Amerikaner will in Eigenbau-Rakete Scheibenform der Erde beweisen

61-jähriger Flacherde-Anhänger will sich in 600 Meter Höhe schießen – "Ich glaube nicht an Wissenschaft"schiessen

http://derstandard.at/2000068328077/US-Amerikaner-will-sich-mit-Rakete-in-die-Luft-schiessen

Ohne Worte.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus

Offline Aluhutträger

• A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 23. November 2017, 14:41:52 »

Völlig unbewiesener Unfug!
Wäre das Erdinnere als Eisen, würde die Erdscheibe ja von jedem bisschen elektrischer Enerie magnetisch angezogen und müsste deswegeb besoffen trudelnd, wie ein Frisbee durch das All fliegen, und irgendwann mit dem Aldebaran zusammenstoßen, von dem die meiste Energie ausgeht.

Da dies augesnscheinlich nicht der Fall ist, muss das innere der holen Flacherde aus Holz bestehen. Etwas anderes kannten die Präantiken Gottheiten ja auch noch nicht, als sie die Scheibe geschaffen haben, alles anderen wurde erst im Nachhinein im Verlauf der Steinzeit von den Menschen erfunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 23. November 2017, 14:42:04 »

Wer zum Südpol seinen Hummer (bitte englische Aussprache) mitnimmt, kann auch den großen Wagen sehen, oder wird man durch den Besuch des Südpols blind.
Meint man allerdings das Sternbild, sollte man die Brille aufsetzen, die alles durchsichtig macht. Gibts´s nämlich. Haben die Illuminaten erfunden und der Weltkapitalismus hat das vertuscht. Wusste natürlich wiedermal keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 23. November 2017, 15:19:08 »

Völlig unbewiesener Unfug!
Wäre das Erdinnere als Eisen, würde die Erdscheibe ja von jedem bisschen elektrischer Enerie magnetisch angezogen und müsste deswegeb besoffen trudelnd, wie ein Frisbee durch das All fliegen, und irgendwann mit dem Aldebaran zusammenstoßen, von dem die meiste Energie ausgeht.

Da dies augesnscheinlich nicht der Fall ist, muss das innere der holen Flacherde aus Holz bestehen. Etwas anderes kannten die Präantiken Gottheiten ja auch noch nicht, als sie die Scheibe geschaffen haben, alles anderen wurde erst im Nachhinein im Verlauf der Steinzeit von den Menschen erfunden.

PAH! :snooty:

Dieser grosse Schweizer "Gelehrte"

hat doch längst "bewiesen", dass es sich bei den "Präantiken Gottheiten" um Außerirdische gehandelt hat! Und die kannten selbstverständlich schon Eisen, wie hätte sonst der Kompass auf ihren Raumschiffen funktionieren sollen?

#mussmannnunaberwirklichwissen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß