Die letzten Tage hatten wir hier im Tal hochnebel. Darüber, an den gipfeln und Hütten war es wärmer als unten. Man wollte gar nicht mehr runter. Aber das will ich eigentlich nie.
Da kann man doch bestimmt einen Flache Erde Beweis draus konstruieren. Komm, Freiwillige vor....
Ist nicht besonders kreativ, aber ich versuchs mal:
Naja, wenn die Erde rund wäre und rotieren würde, müsste der Nebel doch über den Rand des Tals schwappen, wie Wasser aus einem Glas, dass zu schnell bewegt wird. Ist die Erde dagegen flach wie eine Frisbee-scheibe und stillstehend, kann der Nebel nicht aus dem Tal heraus, weil er von nichts in Bewegung versetzt wird, wie es sein müsste, wenn sich die Erde, wie uns die Physik-Doktoren-Lügen-Presse-Illuminaten es andauernd verkaufen wollen Rund wäre, und sich bewegte, könnte der Nebel gar nicht stillstehen, immerhin soll die Erde ja mit Überschallgeschwindigkeit rotieren, wie die Mainstream-Medien immer erzählen.
Außerdem, wenn die Erde rund wäre, müsste der Nebel auf der Unterseite der Erde doch aus den Tälern herausfallen, wie im übrigen alles andere, was nicht fest in der Erdkruste verankert ist auch. Das kann natürlich keiner feststellen, wenn wenn man sich auf die Unterseite begeben würde, fiele man ja selbst herunter, aber zummindest da, wo man auf der Krümmung noch stehen kann, müsste man ein anderes Phänomen sehen:
Der Nebel müsste nämlich schief in den Tälern stehen, weil er wegen der Schwerkraft, die ihn immer nach unten zieht, ja bei einem schief stehenden Behälter (wegen der Erdkrümmung) sich verteilen müsste wie Wasser in einem angekippten Glas. Also müsste ein Teil des Tals frei von Nebel sein, während er auf der anderen Seite über den Bergkamm aus dem Tal herausquillen müsste. Das ist echte Physik, muss man wissen.
Ich habe im Übrigen auch persönlich nachgewiesen, dass das so, wie die Lügenbarone und Quacksalber in den Schulen und bei sonstigen Lebenszeitverschwendungsveranstaltungen nicht sein kann. Ich bin damals höchstpersönlich in den Alpen gewesen um das mit meinem Teleskop zu beobachten. Ich hab mich, als es in dem Tal, in dem ich mich befand neblich war damit aufgestellt und habe mit meinem Teleskop in den Nebel rein geschaut, aber ich hab nirgendwo gesehen, dass der über einen der umliegenden Berge aus dem Tal wieder abfließt, daher kann die Erde nicht rund sein.
Warum ist im Übrigen eigentlich noch niemand darauf gekommen, dass an und für sich ein Instrument der Wetterkriegsführung ist? Wenn man sich mal überlegt, wie viele "Unfälle" in einem Jahr in Gebieten passieren, wo es nebelig ist, muss man feststellen, dass dabei mehr Menschen umkommen als bei Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Lawinen oder sonst was.
Wahrscheinlich ist der Nebel überhaupt eine Lüge, die erzählt wird um das abschlachten wahrheitssuchender Menschen mit alternativen Tatsachen, durch die Mainstreammedien und die Reptiloiden zu rechtfertigen.
Dagegen muss man vorgehen, Nebel muss im Namen der Menschlichkeit sofort verboten und abgeschafft werden!
Hiermit rufe ich alle anderen Sehenden und Wissenden auf zum "global march against nebel"!