Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243255 mal)

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #120 am: 29. Januar 2017, 00:00:15 »
Die letzten Tage hatten wir hier im Tal hochnebel. Darüber, an den gipfeln und Hütten war es wärmer als unten. Man wollte gar nicht mehr runter. Aber das will ich eigentlich nie.
Da kann man doch bestimmt einen Flache Erde Beweis draus konstruieren. Komm, Freiwillige vor....

Ist nicht besonders kreativ, aber ich versuchs mal:

Naja, wenn die Erde rund wäre und rotieren würde, müsste der Nebel doch über den Rand des Tals schwappen, wie Wasser aus einem Glas, dass zu schnell bewegt wird. Ist die Erde dagegen flach wie eine Frisbee-scheibe und stillstehend, kann der Nebel nicht aus dem Tal heraus, weil er von nichts in Bewegung versetzt wird, wie es sein müsste, wenn sich die Erde, wie uns die Physik-Doktoren-Lügen-Presse-Illuminaten es andauernd verkaufen wollen  Rund wäre, und sich bewegte, könnte der Nebel gar nicht stillstehen, immerhin soll die Erde ja mit Überschallgeschwindigkeit rotieren, wie die Mainstream-Medien immer erzählen.
Außerdem, wenn die Erde rund wäre, müsste der Nebel auf der Unterseite der Erde doch aus den Tälern herausfallen, wie im übrigen alles andere, was nicht fest in der Erdkruste verankert ist auch. Das kann natürlich keiner feststellen, wenn wenn man sich auf die Unterseite begeben würde, fiele man ja selbst herunter, aber zummindest da, wo man auf der Krümmung noch stehen kann, müsste man ein anderes Phänomen sehen:
Der Nebel müsste nämlich schief in den Tälern stehen, weil er wegen der Schwerkraft, die ihn immer nach unten zieht, ja bei einem schief stehenden Behälter (wegen der Erdkrümmung) sich verteilen müsste wie Wasser in einem angekippten Glas. Also müsste ein Teil des Tals frei von Nebel sein, während er auf der anderen Seite über den Bergkamm aus dem Tal herausquillen müsste. Das ist echte Physik, muss man wissen.
Ich habe im Übrigen auch persönlich nachgewiesen, dass das so, wie die Lügenbarone und Quacksalber in den Schulen und bei sonstigen Lebenszeitverschwendungsveranstaltungen nicht sein kann. Ich bin damals höchstpersönlich in den Alpen gewesen um das mit meinem Teleskop zu beobachten. Ich hab mich, als es in dem Tal, in dem ich mich befand neblich war damit aufgestellt und habe mit meinem Teleskop in den Nebel rein geschaut, aber ich hab nirgendwo gesehen, dass der über einen der umliegenden Berge aus dem Tal wieder abfließt, daher kann die Erde nicht rund sein.

Warum ist im Übrigen eigentlich noch niemand darauf gekommen, dass an und für sich ein Instrument der Wetterkriegsführung ist? Wenn man sich mal überlegt, wie viele "Unfälle" in einem Jahr in Gebieten passieren, wo es nebelig ist, muss man feststellen, dass dabei mehr Menschen umkommen als bei Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Lawinen oder sonst was.
Wahrscheinlich ist der Nebel überhaupt eine Lüge, die erzählt wird um das abschlachten wahrheitssuchender Menschen mit alternativen Tatsachen, durch die Mainstreammedien und die Reptiloiden zu rechtfertigen.
Dagegen muss man vorgehen, Nebel muss im Namen der Menschlichkeit sofort verboten und abgeschafft werden!
Hiermit rufe ich alle anderen Sehenden und Wissenden auf zum "global march against nebel"!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 29. Januar 2017, 00:55:50 »
Ich dachte NEBEL WÄRE DER ABGESUNKENE SCHÄMMTRÄLLSE.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 30. Januar 2017, 03:06:47 »
Ich hab da mal eine Doku über Nebel gesehen. Schon etwas älter aber echt krass. Da hat man, glaube ich, sogar echte Reptiloide sehen können. Von einem John Carpenter oder so...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #123 am: 20. Februar 2017, 10:45:45 »
Karsten von Info Wahngeschehen ist ja bekennende Flachzange:

https://www.youtube.com/channel/UCHwTjq-irSWtMvKX-K-7pYg/videos

Stunden über Stunden Irrsinn, im Moment läuft auch wieder ein Stream.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 21. Februar 2017, 16:12:47 »
Beim durchzappen fiel mir diese Stelle auf:
https://youtu.be/MLms6mEI2Rc?t=2h23m5s

Wow.
Diese wissenschaftliche Beweisführung hatte mich fast schon überzeugt. Dann aber fand ich eine noch glaubwürdigere Studie, die den ultimativen Beweis für die Kugelform der Erde erbringt. Deren Basis ist, genau wie die im Video, eine maßstabgetreue Zeichnung. Auf ausgeklügelte und überfordernde Berechnungen konnte allerdings verzichtet werden.
https://de.fotolia.com/id/19494378
So, liebe Flachpfeifen, jetzt erklärt doch mal warum wir auf dem Beweisbild die komplette Vorderansicht der Kinder betrachten können und eben nicht, wie es auf einer angeblich flachen Erde aus dieser Perspektive nur möglich wäre, deren Köpfe von oben? ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, n0comATS

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 21. Februar 2017, 16:27:08 »
Beim durchzappen fiel mir diese Stelle auf:
https://youtu.be/MLms6mEI2Rc?t=2h23m5s

Ich habe versucht seine Erläuterungen zum Flug auf dem Globus nachzuvollziehen. Jetzt habe ich Kopfschmerzen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 21. Februar 2017, 16:33:34 »
Wollte ich gerade schreiben. Du warst schneller.  ;D

Versteht der Flachkopf sein eigenes Gebrabbel? Auch hier sieht man wieder, dass die Flachköpfe keine Vorstellung von den Grössenverhältnissen haben. Ein Flugzeug, das sich 10.000 m über dem Boden befindet, fliegt praktisch über eine "flache Erde". Das sieht auf seiner Kinderzeichnung natürlich anders aus.

Offline Reichsflugscheibe

« Antwort #127 am: 22. Februar 2017, 14:53:28 »
Der Schwachkopf hat die Gravitation nicht verstanden. Warum sollte sich ein Flugzeug, wenn es geradeaus fliegt, auf einer "Kugelerde", von der Erde entfernen? Das ist einfach so gaga wie diese Kinderzeichnungen.  10000m Höhe sind verglichen mit dem Erddurchmesser ein Witz.
Aber mit Logik kann dieser Hirni sowieso nix anfangen.  :scratch: :facepalm:

Andererseits, wie erklärt er denn die Flughöhe von 10000m? Ist da der Geruch unter der Käseglocke nicht mehr so streng? Oder hat es etwa was mit dem Jetstream zu tun?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 14:56:24 von Reichsflugscheibe »

Online kairo

« Antwort #128 am: 22. Februar 2017, 15:24:40 »
Andererseits, wie erklärt er denn die Flughöhe von 10000m? Ist da der Geruch unter der Käseglocke nicht mehr so streng? Oder hat es etwa was mit dem Jetstream zu tun?

Nun, das liegt ganz einfach daran, dass die Eigenschaften der Luft in dieser Höhe hinsichtlich Druck, Temperatur und Viskosität nun mal optimal für Strahltriebwerke und die damit verbundenen Geschwindigkeiten sind.

Als man noch mit Propellermaschinen flog, lag die optimale Reiseflughöhe bei etwa 3000 m.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10896 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 22. Februar 2017, 18:35:01 »
Ich verweise auf meinen Post etwas weiter oben mit den Dimensionen über die wir hier reden. Das verlinkte Video ist ein weiterer Beweis dafür dass die Flatties einfach ein Brett vor dem Kopf haben. Die Zeichnungen sind doch wirklich putzig...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 3. April 2017, 19:59:16 »
das wird wohl das einzig Flache in der Welt der Flatties sein, das sie überblicken können: Das Brett vor dem Kopf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 3. April 2017, 20:08:04 »
das wird wohl das einzig Flache in der Welt der Flatties sein, das sie überblicken können: Das Brett vor dem Kopf.

im Gegenteil, worüber sie nicht blicken können.....Ich glaube ja bis heute nicht wirklich, dass das auch nur wirklich einer in seinem Inneren glaubt...tut mir leid, aber von allen absurden Theorien ist das wohl die am einfachsten zu Widerlegende. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 3. April 2017, 20:26:03 »
stimmt, aber es gibt wirklich Menschen bei denen man sehr schnell feststellt, da schau her, die Evolution macht auch mal Pause.
Und dann treffen solche Deppen andere Deppen, und sie bestätigen sich gegenseitig. Was passiert, wenn sich Deppen gegenseitig bestätigen? Sie halten sich für Experten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 3. April 2017, 22:39:03 »
Ich träume immer noch von einem Zusammentreffen von Flache-Erde-Anhängern und Hohlerde-Anhängern.
Wie dick muss eine flache Erde sein, damit genug Platz für die Bewohner der Hohlerde vorhanden ist?
Und was ist auf der anderen Seite der Scheibe?
Wenn ein Hohlerde-Bewohner einen Brunnen schlägt - kann es dann passieren, dass er statt auf Wasser zu treffen aus Versehen auf der anderen Seite der Scheibe rauskommt? Und gibt's dann Durchzug, so dass sich alle Hohlerde-Bewohner erkälten? Oder läuft dann das Wasser der Ozeane der oberen Seite durch die Hohlerde und das durchs Brunnenschlagen entstandene Loch auf die andere Seite und verdünnisiert sich dann im Weltall? Oder ist auf der andren Seite auch so viel Wasser, das dann auf die Oberseite fließt und damit alle Ozeane der Oberseite zum Überlaufen bringt?

Verflixt, das ist aber auch kompliziert. Nur gut, dass ich als Schlafschaf einfach an eine (ungefähr) kugelförmige Erde glaube.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?

Müll Mann

• Gast
« Antwort #134 am: 3. April 2017, 22:53:18 »
Die Vereinigungstheorie gibt es schon, danach ist die Erde sowas wie ein Blechkuchen, nur innen hohl halt.