Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243251 mal)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #90 am: 23. Januar 2017, 13:13:19 »
Erinnert mich an Trumps Aussagen zu den Besucherzahlen seiner Amtseinführung.

Ja auch Astro-Toni verleugnet bewusst Fakten, die sich mit Hilfe von Google innerhalb von 30 Sekunden beweisen lassen.
Bestes Beispiel ist die Behauptung, es gäbe keine Flüge von Südamerika nach Südafrika oder Richtung Australien bzw. Neuseeland.
Das nennt man dann wohl "alternative Fakten" ;-)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 23. Januar 2017, 13:22:28 »
Für Flacherdler ist es gefährlich den Horizont zu erweitern. Wie niemand anders riskieren sie, hinten runter zu fallen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsflugscheibe, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 23. Januar 2017, 13:25:22 »
Bestes Beispiel ist die Behauptung, es gäbe keine Flüge von Südamerika nach Südafrika oder Richtung Australien bzw. Neuseeland.

Na, nur weil irgendwelche Fluggesellschaften solche Flüge in ihren Listen drin stehen haben, ist das aber kein Beweis, dass sie auch stattfinden...  ;D
Virgin hatte doch auch mal schon ganz offiziell Flüge in die Umlaufbahn oder sogar zum Mond angeboten und die wurden noch nicht durchgeführt.
Außerdem KANN das gar nicht funktionieren mit einem Flug von Südamerika nach Australien, weil das ja viel zu weit ist. Weiß doch jedes Kind (eines flat earthers).  :dance:

OK, da wäre noch das Problem der Besiedlung Amerikas (über die damals noch existente permanente Landverbindung zwischen Asien und Nordamerika).
Und heutzutage der rege Handel zwischen China und den USA (der nach der "flat earth"-Theorie ja dann über den Rand der Scheibe oder alternativ einmal um die ganz Welt stattfinden müsste). Mal abgesehen von den Tiefseekabeln zwischen Asien und Nordamerika.
Aber dafür haben sie ganz gewiß absolut sichere (und vor allem plausibel klingende) Erklärungen. Und wenn nicht, dann ist es halt alles erlogen und ein großer Fake.

Sorry, mein Vorstellungsvermögen reicht nicht aus, um mich in das Gedankengebäude der flat earthers hineinversetzen zu können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 23. Januar 2017, 14:05:02 »
Virgin hatte doch auch mal schon ganz offiziell Flüge in die Umlaufbahn oder sogar zum Mond angeboten und die wurden noch nicht durchgeführt.

Die Rakete wäre ja auch ans Firmament geknallt - so wie die hier:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 23. Januar 2017, 14:05:25 »
Dieser astrologische Schwachmat labert und labert. Nicht ein einziges Argument. Diskutieren möchte er nicht. Soll wohl heissen, er traut sich nicht. Stattdessen erzählt er lieber von seinen Gefühlen. Er könnte doch hier im Forum seine überragenden Physikkenntnisse demonstrieren und uns erklären, warum man in einem Verkehrsflugzeug bei 1.000 km/h ruhig und entspannt in seinem Sessel schlafen kann und nicht an der Rückseite der Kabine klebt. Sein Gefühl sagt ihm doch, dass die Erde sich nicht bewegen kann, weil er es sonst spüren müsste.

Falls ich ein wichtiges "Argument" verpasst haben sollte ... ich habe nach einem Drittel des Videos nur noch sporadisch reingeklickt, weil es mir zu blöd wurde.

PS: Ich sprach jetzt von dem Himbeertoni.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 23. Januar 2017, 14:12:09 »
Erinnert mich an Trumps Aussagen zu den Besucherzahlen seiner Amtseinführung.

Ja auch Astro-Toni verleugnet bewusst Fakten, die sich mit Hilfe von Google innerhalb von 30 Sekunden beweisen lassen.
Das nennt man dann wohl "alternative Fakten" ;-)

Wenn man z.B. mal bei LATAM Airlines schaut, sieht man, dass die Erde flach ist:

https://www.latam.com/en_au/about-us/map-of-destinations/europa-oceania-and-asia/

Dort zeigen rechts auf der Karte drei Pfeile aus der Karte raus, links zwei. Das sind exakt die Stellen, wo die Erde eben aufhört, und da fällt das Flugzeug halt runter.

Übrigens ist das auch der Beweis, dass Pearl Harbour eine "False-flag-Operation" der Amerikaner war. Die Japaner konnten niemals mit den Flugzeugen so weit fliegen mit dem damaligen Stand der Technik:

http://i.imgur.com/3gleXcb.jpg

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto, tHiNk_413

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1863 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 23. Januar 2017, 14:22:36 »
Mich verwundert ja auch, dass noch keiner dieser "Oberexperten" auf die Idee gekommen ist, erst einmal mit dem System ordentlich Geld zu verdienen und erst dann mit der Wahrheit alternativen Fakten herauszurücken.

Nach deren "Sicht" der Dinge weiß jeder, der von der Kugelerde spricht ganz genau, dass die Erde flach ist.
Die Kugelerde wird nur behauptet, weil es für diese Behauptung Geld gibt (bezahlte Trolle).

Da diese "Oberexperten" sich mit der flachen Erde so ziemlich am besten auskennen, müsste es doch ein leichtes sein, als Experte zunächst die Kugelerde zu behaupten, dafür unter Berücksichtigung des Expertenstatus ganz enorm viel Geld zu bekommen und erst dann, wenn man ein auskömmliches Dasein erreicht hat, mit der Wahrheit herauszurücken.

Statt dessen gibt es bislang keine whistleblower sondern immer nur youtube-Belege, dass das Netz der Schulbildung offenbar nicht engmaschig genug ist, als dass da nicht immer wieder einige durchschlüpfen könnten.

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 23. Januar 2017, 14:26:34 »
Ja, ganz sicher, die Amis haben Pearl Harbour selbst zerbombt. *g*

Da irrt der Flachkopf in doppelter Hinsicht. Seine Flugroute ist natürlich nur Blödsinn. Allerdings wäre es für die Japaner damals auch nicht möglich gewesen, direkt über den Pazifik zu fliegen. Schon gar nicht mit einmotorigen Torpedobombern. Aber dafür gab es ja Flugzeugträger.

Ein weiteres "Argument" der Flachhirne ist, dass es angeblich keine Flüge über die Pole gibt. Doch, die gibt es. Allerdings sind sie aus nachvollziehbaren Gründen eher selten.

Siehe hier und hier

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 23. Januar 2017, 14:31:30 »
Zitat
Da diese "Oberexperten" sich mit der flachen Erde so ziemlich am besten auskennen, müsste es doch ein leichtes sein, als Experte zunächst die Kugelerde zu behaupten, dafür unter Berücksichtigung des Expertenstatus ganz enorm viel Geld zu bekommen und erst dann, wenn man ein auskömmliches Dasein erreicht hat, mit der Wahrheit herauszurücken.

Das liegt daran, dass das alles edle Ritter des Ordens der salomonisches Reinigung des Adlers von Agharta sind. Die haben einen megakomplizierten Ehrenkodex. Der wurde in der okkulten Hexen-Hörspielreihe "Bibi Blocksberg" ("Wicca Wi**sberg" war selbst den imperialistischen Freimaurer-Juden zu ekelig) auch angedeutet, die die NWO auch nur erfunden hat, um deutsche Mädel zu Freimaurertum und Wicca-Kult zu bringen (siehe Harry Potter!!!): Hexen können/dürfen kein dauerhaft brauchbares Geld zaubern. Eine Allegorie auf die Zauberer an der Wall Street? Ein Plan der Eliten? Der Ehrenkodex der Bruderschaft des Lichts im Kampfe gegen Bal Sogoth? Oder doch nur ein Zufall?!? Wer weiss....... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 23. Januar 2017, 14:32:37 »
Die Geschichte schreibt er auch noch um: Der Angriff auf Pearl Harbor soll 1931 stattgefunden haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 23. Januar 2017, 15:09:32 »
Ich finde, man sollte zur "Belebung" des "wissenschaftlichen" Diskurses die Flacherdler mit den Vertretern der Hohlerdetheorie miteinander "bekannt" machen.  ;)
 :whistle:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 23. Januar 2017, 15:11:44 »
Zitat
Ich finde, man sollte zur "Belebung" des "wissenschaftlichen" Diskurses die Flacherdler mit den Vertretern der Hohlerdetheorie miteinander "bekannt" machen.  ;)
 :whistle:

Voll gut: Quadratur des Kreises!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 23. Januar 2017, 15:17:31 »
Die Kugelerde wird nur behauptet, weil es für diese Behauptung Geld gibt (bezahlte Trolle).

Hrmpf... ich hab mein Leben lang behauptet, dass die Erde rund ist. Wo kann ich jetzt meinen Lohn einfordern?

Anders herum ergibt sich aber auch daraus ein schlagender Beweis: Die Flacherdler müssen auf solcherlei Lügenlohn verzichten. Deswegen sind sie zumeist bitterarm und das kann man problemlos nachweisen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 23. Januar 2017, 15:17:52 »
Die Geschichte schreibt er auch noch um: Der Angriff auf Pearl Harbor soll 1931 stattgefunden haben.

Seufz. Du hast es immer nicht verstanden. "Umschreiben" der Geschichte ist völlig daneben. Es ist eben eine alternative Geschichte. Demnach war es so:

• 1901: Donald Trump entdeckt das Radium.
  • 1931: Die NSA greift in japanischen Flugzeugen Pearl Harbour an.
  • 1951: Deutschland erklärt den Weltkrieg für "Unentschieden" und verlegt das Staatsgebiet in die Antarktis
  • 1952: Erklärung von US-Präsident Eisenhower, alle Deutschen seien in Zukunft Kriegsgefangene
  • 1964: Ebel wird Reichskanzler
  • 1977: F.J. Straß inszeniert die RAF um Schmidt zu stürzen
  • 1982: Kohl stürzt Schmidt und verarbeitet ihn zu Saumagen
  • 1997: Deutsche Einheit - gefaked!
  • 2001: Grundsteinlegung beim World Trade Center, 11.09.2001
  • 2010: ein nigerianisches Alien wird Präsident

Ich behaupte nicht, dass die bisherige Geschichtsschreibung falsch sei und meine richtig. Ich möchte nur darauf hindeuten, dass es verschiedene Auffassungen gibt, und dass wird man doch haben dürfen - eine eigene Meinung! In den Geschichtsbüchern müsste also neutral berichtet werden, dass er unterschiedliche Einschätzungen gibt, und diese müssen gleichberechtigt genannt werden!!

Edith: zwei Tippfehler korrigiert.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 15:53:53 von be-eh »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Frankonius, Rolly, tHiNk_413

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 23. Januar 2017, 15:18:03 »
ich habe es mal Kayak.de rausgesucht. Es kostet rund 1600 Euro einen Flacherdler zumindest zu verwirren:

https://www.kayak.de/flights/FRA-SAO/2017-02-12/SAO-JNB/2017-02-16/JNB-FRA/2017-02-21

Auf die Erklärung für die knapp 9 Stunden auf der flachen Erde von Sao Paulo nach Johannesburg wäre ich gespannt.

• Flugzeug fliegt mit Überschall
  • Passagiere werden während des Fluge gebltitzdingst
  • Die Reptoliden stellen eine Abkürzung zur Verfügung