Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243256 mal)

Syssi

• Gast
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #150 am: 4. April 2017, 15:38:32 »
Vielen Dank, @Noldor !
Jetzt habe ich ein stimmiges Weltbild, das ich annehmen kann. Ich vermute, dass auf der Kugelaußenseite dann die Sterne aufgeklebt sind?
Ach ist das schön. Die Erde als Mittelpunkt des Universums. Die Sonne fliegt drumrum bzw. oben drüber und die Sternlein funkeln still am Firmament. Endlich sind wir wieder auf dem Wissensstand von vor 10.000 Jahren.

Witzig wäre es, wenn nach vollständiger Vermessung des Universums sich herausstellte, dass die Erde tatsächlich in der Mitte liegt. Das wäre dann der Moment, in welchem ich mir ernsthaft Gedanken über die mögliche Existenz eines Gottes machen würde.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 4. April 2017, 15:55:12 »
Witzig wäre es, wenn nach vollständiger Vermessung des Universums sich herausstellte, dass die Erde tatsächlich in der Mitte liegt. Das wäre dann der Moment, in welchem ich mir ernsthaft Gedanken über die mögliche Existenz eines Gottes machen würde.

Da es nicht mehr allzulange ( durchschnittliche Lebenserwartung minus mein Alter) dauert bis ich in die Sphären des Universums eintauche werde ich euch von dort berichten. Die wären dann in meiner Reichweite.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 4. April 2017, 20:35:19 »
Ich frage mich, wie viele der Flach-Erdler in den diversen Gruppen Trolle sind. Die Argumente (Flugzeuge müssten im Weltall verschwinden auf einer Kugel, oder dieselben kämen nicht gegen die Drehbewegung an, die achso starke Fliehkraft "1600 km/h !!!11!!!" müsste alles wegschleudern) sind so extrem hirnrissig, dass die von keinem Menschen bei klarem Verstand kommen können.
Anderseits wenn ich sehe, wie Mahjo "Antischwerkraft" erzeugt, glaube ich wirklich an die unendliche Dummheit der Menschen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #153 am: 4. April 2017, 20:52:48 »
Bei einigen aus unserer Kundschaft können wir davon ausgehen,  daß sie es wirklich glauben, etwa bei Karsten von Info Radio Weltgeschehen.

Vielleicht ist die Überlegung nicht falsch, daß diejenigen, die ungeachtet des abseitigen Themas ansatzweise zurechnungsfähig wirken, sich halbwegs unfallfrei in Wort und Schrift ausdrücken und gar Berechnungen anstellen können, eher Trolle sind, während die völlig hilf- und haltlosen Gestalten -wie eben Karsten- wirklich daran glauben.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 11. April 2017, 19:49:57 »
ich hab das noch nicht so richtig verstanden: Die Erde ist also flach und eine Scheibe. Aber trotzdem fliegen wir nicht davon. Es muss also eine Gravitation geben. Wenn die Erde aber flach und eine Scheibe ist - was ist dann auf der anderen Seite? Da müsste ja auch eine Gravitation wirken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 11. April 2017, 20:10:17 »
Wenn die Erde aber flach und eine Scheibe ist - was ist dann auf der anderen Seite? Da müsste ja auch eine Gravitation wirken.

1) Gravitation ist pure Einbildung, durch nichts wissenschaftlich belegbar. Wir werden einfach alle in Richtung Scheibenoberfläche gezogen. Per göttlichem Ratschluss.
2) Auf der anderen Seite kann deshalb nichts sein. Da die Kraft ja in die gleiche Richtung wirkt, muss logischerweise alles, was auf der andren Seite liegt, wegfliegen. Deswegen ist es ja auch so gefährlich, in die Nähe des Scheibenrands zu kommen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10896 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 11. April 2017, 20:36:51 »
Nix da in Richtung SCheibenoberfläche gezogen. Sachen fallen runter weil halt da einfach ... nun unten ist. Ist doch gar nciht schwer. Und auf der anderen Seite (wobei noch zu beweisen wäre dass man da überhaupt hin kommt) fällt auch alles runter weil halt... einfach alles runter fällt. D.h. 1 ist tw. richtig, 2. ist von den Effekten her richtig, die Erklärung (etwas fliegt weg) ist völlig falsch!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 11. April 2017, 20:39:26 »
Wenn die Erde aber flach und eine Scheibe ist - was ist dann auf der anderen Seite? Da müsste ja auch eine Gravitation wirken.

1) Gravitation ist pure Einbildung, durch nichts wissenschaftlich belegbar. Wir werden einfach alle in Richtung Scheibenoberfläche gezogen. Per göttlichem Ratschluss.
2) Auf der anderen Seite kann deshalb nichts sein. Da die Kraft ja in die gleiche Richtung wirkt, muss logischerweise alles, was auf der andren Seite liegt, wegfliegen. Deswegen ist es ja auch so gefährlich, in die Nähe des Scheibenrands zu kommen.

Mann, Du müsstest es doch eigentlich besser wissen, oder hast Du Dich immer erfolgreich vor den Arbeitspflichten in unserem Haus gedrückt?  :naughty:

Am hinteren Ende unserer Untergeschosse in der Lennéstraße kommt doch der Tunnel zum Durchbruch zur Unterseite der Erdscheibe. Dort leben ja bekanntlich die Reptos. Und da der Reptoschleim ganz besonderes klebrig ist, können die da auch nicht runterfallen.  ;D
« Letzte Änderung: 11. April 2017, 20:44:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 11. April 2017, 21:23:36 »
Mann, Du müsstest es doch eigentlich besser wissen, oder hast Du Dich immer erfolgreich vor den Arbeitspflichten in unserem Haus gedrückt?  :naughty:
Am hinteren Ende unserer Untergeschosse in der Lennéstraße kommt doch der Tunnel zum Durchbruch zur Unterseite der Erdscheibe. Dort leben ja bekanntlich die Reptos. Und da der Reptoschleim ganz besonderes klebrig ist, können die da auch nicht runterfallen.  ;D

Ich wollte halt der dramatischen Veröffentlichung der (fast) geheimsten SSL-Unterlagen nicht auch noch die Enthüllung über die Reptos hinzufügen. Bisher glauben die ja noch, dass die Reptos in der Hohlerde leben. Aber dass ihnen in Wirklichkeit die gesamte andere Seite der Scheibe gehört. Ich sag nur "Teile der Antwort könnten Sie verunsichern" :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 11. April 2017, 21:40:25 »
ich hab das noch nicht so richtig verstanden: Die Erde ist also flach und eine Scheibe. Aber trotzdem fliegen wir nicht davon. Es muss also eine Gravitation geben. Wenn die Erde aber flach und eine Scheibe ist - was ist dann auf der anderen Seite? Da müsste ja auch eine Gravitation wirken.

Lösbar! Die flache Scheibe beschleunigt konstant nach oben. Die Gravitation und ihre Fallbeschleunigung sind daher messbare Einbildungen, die nur durch die Beschleunigung der Scheibe verursacht werden.

Darf ich jetzt Vorträge bei der Otto-Wirrkopf-Akademie für angewandte Logikverweigerung halten und zehntausendfach geklickte YouTube-"Wahrheits"-Videos erstellen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline dieda

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 11. April 2017, 21:55:28 »

Lösbar! Die flache Scheibe beschleunigt konstant nach oben. Die Gravitation und ihre Fallbeschleunigung sind daher messbare Einbildungen, die nur durch die Beschleunigung der Scheibe verursacht werden.

Darf ich jetzt Vorträge bei der Otto-Wirrkopf-Akademie für angewandte Logikverweigerung halten und zehntausendfach geklickte YouTube-"Wahrheits"-Videos erstellen?

Tut uns leid lieber @BlueOcean, aber der Lehrstuhl "Empirische Gravitationsbiologie" wurde zum 01.01.2017 an Kevin a.d.F. Helmholtz mit dem gelben Schein vergeben.
:shifty:

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 11. April 2017, 21:59:33 »
wenn nun die Erde also flach und eine Scheibe ist, sind dann alle anderen Himmelskörper nicht eigentlich und logischerweise auch flache Scheiben?
Und schauen die dann nun rein zufällig alle ohne Ausnahme mit der platten Seite zur flachen Erde? Ansonsten müsste man ja manchmal Ovale oder Striche sehen, nicht wahr?

Irgendwo ist da doch ein Haken, oder?

Oder andersrum gefragt: Ist nur die Erde eine Scheibe und alle anderen Himmelskörper sind auf wundersame Weise kugelförmig?
« Letzte Änderung: 11. April 2017, 22:01:24 von Reichskasper Adulf Titler »

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3890 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 11. April 2017, 22:11:20 »
Oder andersrum gefragt: Ist nur die Erde eine Scheibe und alle anderen Himmelskörper sind auf wundersame Weise kugelförmig?

Das sind selbstleuchtende Hologrammprojektionsmustereinbildungen ...  :think: oder so ... je nachdem, wen du fragst. Oder transparente Käsestücke, mit Glühwürmchen drin.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 11. April 2017, 22:15:13 »
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die Sache ist doch auch altbekannt und ganz simpel: die anderen Himmelkörper existieren ja gar nicht, sondern sind nur die Lightshow der NWO, um den Menschen einen unendlichen Raum und damit die eigene Verlassenheit im Nirwana der Unendlichkeit und von allen guten Geistern vorzugaugkeln, damit sie ja nicht auf die Idee kommen, gegen die herrschenden Verhältnisse und die Macht der Reptos zu rebellieren oder so. Deswegen werden diese scheinbaren Himmelskörper ja auch als quasi kugelförmig an die Wände des Firma- Ments ;) projiziert.

@Chemtrail-Fan, seit den SSL- Leaks glauben uns die Erwachten ja gleich gar nichts mehr und so können wir uns jetzt auch ganz ungestört über die reinste Wahrheit unterhalten.  ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2017, 22:20:02 von dieda »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Aughra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 11. April 2017, 23:09:09 »
ich glaube, Ihr veräppelt mich, oder?