Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243257 mal)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #136 am: 4. April 2017, 01:47:25 »
Wenn ein Hohlerde-Bewohner einen Brunnen schlägt - kann es dann passieren, dass er statt auf Wasser zu treffen aus Versehen auf der anderen Seite der Scheibe rauskommt?

Frag doch mal H. Anger's Söhne – Bohr- und Brunnenbaugesellschaft – seit 1863

Die haben ha auch für meinen ehemaligen Arbeitgeber gebohrt. Leider nur bis 500 Meter Tiefe. Da uns dazumal keine kalte Luft entgegenströmte muss die Erdscheibe wohl dicker sein.

Ist ja klar wenn die auf ihrer Internetseite schreiben: "Tiefbohrung bis 6000 Meter.*

Jetzt müsste mal auf der Oberseite der flachen Erde eine 6000 Meter Tiefbohrung machen. Dann eine gleiche Tiefbohrung auf demselben Kreispunkt wie auf der Oberfläche.

Falls man nachher durchgucken kann ist die Erdscheibe höchstens 11 Kilometer 999 Meter und 99,9999999 cm dick sein.

Wer noch mehr über die Flache Erde wissen möchte: http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269

Bin gerade zufällig auf die Webseite gestossen und da kam mir etwas verdammt bekannt vor.  Viel Vergnügen beim Stöbern auf der Webseite.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 4. April 2017, 06:18:25 »
Wer noch mehr über die Flache Erde wissen möchte: http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269
Bin gerade zufällig auf die Webseite gestossen und da kam mir etwas verdammt bekannt vor.  Viel Vergnügen beim Stöbern auf der Webseite.  ;D

Bin mir nicht ganz sicher, ob dort nicht einige Beiträge ernst gemeint sind? Falls es doch kein komplett gut gemachter Fake ist (zumindest das Impressum weist darauf hin, ich weiß nur nicht, ob wirklich alle Beiträge der gleichen Feder entstammen), scheint das allgemeine Bildungsniveau noch schlimmer zu sein, als ich es mir bisher vorgestellt habe.
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 06:28:47 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 4. April 2017, 11:47:16 »
Abteilung Bodensee meldet:

Erdkrümmung bestätigt.

Das andere Ufer ist nicht zu sehen - natürlich nur in Richtung Bregenz - Konstanz (Romanshorn sieht man von FN aus trotzdem - sind ja nur 11 km) und wenns mal keinen Nebel hat  ::)

Steht sogar im Internet, also muss es wahr sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee#Erdkr.C3.BCmmung

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 4. April 2017, 12:05:58 »
Abteilung Bodensee meldet:
Erdkrümmung bestätigt.
Das andere Ufer ist nicht zu sehen - natürlich nur in Richtung Bregenz - Konstanz (Romanshorn sieht man von FN aus trotzdem - sind ja nur 11 km) und wenns mal keinen Nebel hat  ::)
Steht sogar im Internet, also muss es wahr sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee#Erdkr.C3.BCmmung

Danke für Ihre Meldung, Agent @daishi !
Aber Ihnen ist schon bewusst, dass Sie als Schlafschaf die wirklich echten Verhältnisse gar nicht beobachten können? Schlafschafen wurde nämlich bei der Geburt ein Chip implantiert(*), mit dessen Hilfe ihnen vorgegaukelt wird, dass das andere Ufer nicht zu sehen ist.
Nur die wirklich Aufgeweckten erkennen, dass die Erde natürlich eine Scheibe ist!

(*): Falls jemand aus der Gruppe 50+ jetzt anmerken will, dass es die Chips bei ihrer Geburt noch gar nicht gab: Das ist ein Irrglaube! Die Chips wurden bereits zu pharaonischer Zeit durch Außerirdische an die NWO übergeben! Sonst hätten die ja auch nicht die Pyramiden bauen können!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, tHiNk_413

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 4. April 2017, 12:36:51 »
Ja aber aber aber aber es steht doch auch im Internet! (= Beweis)

Außerdem habe ich mir mittels neuer germanischen Medizin die Augen lasern lassen - wie kann der RIFD-Chip auf die veränderte Wahrnehmung reagieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 4. April 2017, 13:02:38 »
Ja aber aber aber aber es steht doch auch im Internet! (= Beweis)

Wikipedia ist ein NWO-Medium und zählt deswegen nicht!
#mussmanwissen

;D

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 4. April 2017, 13:29:11 »
Ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren - für welche Seite sind wir jetzt nochmal? Pro Flache Erde oder Pro NWO oder war das jetzt False Flag? Oder nicht?

;D

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 4. April 2017, 13:36:37 »
Egal. Wichtig ist nur die Erkenntnis: Da, wo wir sind, ist die Seite des Guten!
 ;D

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 4. April 2017, 13:40:12 »
Wir sind nicht "für" eine Seite, wir sind die Seiten, ergo sind wir der Raum! :cyclops:
Alles menschengemachte, jedes Glaubenssystem, politische Ideen, all das hat nur eine Quelle:

Das Sonnenstaatland

Jedes Symbol, die Kriege und Nöte, die die Menschen immer wieder befallen, all das ist die perfide Glücks-Verhinderungs-Strategie genau einer Organisation:

Das Sonnenstaatland

Also, @daishi, du hast alles richtig gemacht, indem du dich hier angemeldet hast und dein Leben, Sein und Wirken einem höheren Ziel als der Menschheit verschreibst, für den ilKhan for the greater good! in nomine imperatoris Blut für den Blutgott! im Namen von JoeGo go PowerRangers den Repto-Lords! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Rolly

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 4. April 2017, 13:51:10 »
Was mich jetzt wieder zurück zum Thema bringt: sind wir, also der Raum rund oder flach?

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 4. April 2017, 13:54:02 »
Konkavex gekrümmt an der gedachten Linie zwischen Greenwich und Alpheratz Beta-45/Phi... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, daishi

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 4. April 2017, 14:31:35 »
Ich habe es im Internet gefunden.

Die Erde ist nur oben flach. Unten halbrund wo alle Hohlerdler Platz finden.

Über dem hellblauen Halbkreis oben dreht sich das ganze Universum.

Wir sind also der Mittelpunk des Universums. Wieso erinnert mich das an meine katholischen Religionsstunden in der Schule?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413, Aughra, Dr. Who, daishi

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 4. April 2017, 14:55:55 »
Vielen Dank, @Noldor !
Jetzt habe ich ein stimmiges Weltbild, das ich annehmen kann. Ich vermute, dass auf der Kugelaußenseite dann die Sterne aufgeklebt sind?
Ach ist das schön. Die Erde als Mittelpunkt des Universums. Die Sonne fliegt drumrum bzw. oben drüber und die Sternlein funkeln still am Firmament. Endlich sind wir wieder auf dem Wissensstand von vor 10.000 Jahren.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 4. April 2017, 15:19:47 »
Hm. Im Königreich gibt es aber Satellitenbilder (vom Reichstechnologiezentrum), die beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413