Hallo
@dillgurke ! Da war ich wohl wieder etwas spät mit der Zusammenfassung des Videos bei Jo Conrad, das ich aber auch schwer durchzuhalten fand. Trotz einiger Dopplungen stelle ich den Text jetzt dazu, um vielleicht anderen ihre Lebenszeit im Umgang mit der zähem Grütze zu ersparen:
König "Beispielsweise" schwafelt bei JoCo Nrad ein Zeug, dass sich die Balken des Studios eigentlich zu Rädern biegen müssten... Dass der von ihm dauernd angeführte Paradebeweis seiner Legalität "Ich habe noch keinen Tag im Gefängnis gesessen." nicht mehr stimmen würde wenn das Interview veröffentlicht wird, hätte sein genialer Verstand in Verbindung mit seinen seherischen Fähigkeiten (und noch einer medialen Staatsflotten im Bett) eigentlich ahnen müssen. Aber das ist Kleinkram.
Dafür hat ihn ein Beamter vom Militärischen Abschirmdienst vor ein paar Wochen gewarnt, dass wieder etliche Mordanschläge auf ihn geplant sind.
Was er aber mit einem lachenden "weiß ich doch längst" abtun konnte.
Er ist nämlich "unverhinderbar" und unbesiegbar. Denn schon in der Schule sind seine Klassenkameraden gestorben wenn sie ihm etwas gestohlen haben. Und auch als Türsteher sind Menschen prompt eines unnatürlichen Todes gestorben wenn sie es wagten ein Haar seines schmierigen Zöpfchens zu krümmen. Und ertränken kann man ihn auch nicht, weil sich dann vor seinem Mund das Wasser teilt wie das Rote Meer in der Bibel.
Etwas weniger theologisch ist Fitzeks sehr späte Erkenntnis was das Wort "Reformation" eigentlich bedeutet. Nachdem er schon vor Ewigkeiten 77 Thesen geschrieben und angenagelt hat, ein Reformationszentrum eröffnet hat und mehrere Reformations-Websites (WIR etc.) wie eine Monstranz zu pushen versucht hat, ist ihm jetzt aufgefallen, dass eine Reformation ein bestehendes System verändert. Ei, gucke!
Aber dabei will er doch ein ganz neues System. Also Schluss mit Reformation! Reformation war gestern! Neu ist immer neuer als neu! Jetzt ist Revolution! Fitzek will Revolution! Fitzek ist jetzt König der Revolution! (Was irgendwie sehr seltsam klingt...)
Er muss auch mal seinen Channel-Kanal nach Karlsruhe (oder sein Bett-Medium) etwas genauer untersuchen. JoCo berichtet er nämlich freudestrahlend, dass seine "Verfassungsgerichtsbeschwerde" (sic!) "zur Entscheidung" angenommen worden sei. Da muss dem juristischen Laien, der mehr von Recht weiß als jeden Amtsrichter, irgendwie entgangen sein, dass eine "Eingangsbestätigung" keine "Annahme zur Entscheidung" ist. Vielmehr kam nach der Eingangsbestätigung die unanfechtbare Abweisung seines Zettelhaufens. Aber Schmierlappen JoCo ist natürlich zutiefst beeindruckt von dem Genie des "Beispielweise" und "im Prinzip".
Die böse BaFin ist natürlich auch Thema sowie Richard Gantz, den er wieder einmal öffentlich als komplett verstrahlten Voll♥♥♥en darstellt. Zuhören, ihr Pudel und Staatsdings-hörigen! So fair geht der Oberste "im Prinzip" mit Menschen um, die ihm an die 400.000 EUR zur Verfügung gestellt haben.
Aber in seiner unendlichen Güte hat Fitzek beschlossen dem Richard dennoch monatlich einen kargen Ersatz zu überweisen. Obwohl er dazu natürlich in keinerlei Form verpflichtet wäre.
Die zweieinhalb neu eingerichteten Zimmer, die sich "Gesundheitshaus" nennen, mutieren in Fitzeks Diktion bei JoCo zu einem komplett zu einem Hotel umgebauten Krankenhaus. Vielleicht sollte er sich mal die tristen Vision-wird-Tat-Bilder oder Marcos gänzlich unerotische Stöhn- und Keuchvideos genauer ansehen; ich mein ja nur, beispielsweise.
Weniger enthusiastisch reagiert JoCo als Fitzek davon fabuliert endlich einen freien Sender zu schaffen auf dem man die Wahrheit sagen kann. (Fitzek rafft überhaupt nicht, dass die Forderung bei seiner freien Rede in dem Studio von bestusst.tv widersinnig wirken könnte.) Als Fitzek von Astra-Frequenzen fabuliert weist JoCo, der in dem Metier durchaus Erfahrung hat, auf die Kosten hin aber Fitzek brabbelt munter weiter.
Zuletzt, wie kann es anders sein, hat Fitzek - neben seiner Revolution, die wohl irgendwie nebenher erfolgt - noch ein ganz brandheißes NEUES Projekt auf der Pfanne:
http://wir-kongress.org (da meldet sich derzeit nur eine Login-Seite)
An einem Wochenende im September findet in Fulda ein toller Kongress statt zu dem bis zu 3000 Leute eingeladen werden. Da gibt es viele Vorträge, weil "die Zeit zum Reden vorbei ist."
Und, "hi hi," denn jetzt wird es kriminell, so Dinge, die in Deutschland strikt verboten sind, wie echte Operationen auf einer Bühne durch völlig unkundiges Personal durchführen, die machen sie da natürlich auch. Da wird einfach ein Raum zum Königreich erklärt und jeder unterschreibt ein Staats-hörigkeitsformular. Und, bumms, gilt da keine Rechtsordnung mehr als Fitzek Wille und schon kann man mit dem Schnippeln anfangen.
Etwas schwummerig wird einem schon wenn Fitzek direkt danach darum wirbt junge Kinder zu der Veranstaltung mitzubringen. Die sollen aber gottlob nur lernen mit verbundenen Augen zu laufen und werden ein paar Beulen vertragen.