Dass Peter der Kopf der Bande ist, steht außer Frage. Seine kleinen Handlanger werden auch noch einer nach dem anderen kassiert, egal was Fitzek wie sagt.
Der Weg, den das Geld genommen hat, wird gnadenlos ermittelt. Jeder Krümel Toastbrot, welches die Deppen mit anvertrautem Geld gekauft haben, wird ihnen Stückchen für Stückchen wieder aus der Nase gezogen.
Ob das schon beim nächsten Prozess der Fall sein wird oder bei einem der unzähligen, die noch folgen werden, verlängert das Schauspiel einfach nur um einige uns belustigende Akte
Bei einigen wird die Story noch etliche Jahre und Jahrzehnte dauern, bis die nicht mehr auf einem finanziellen Minimum leben müssen weil noch unzählige Titel darauf warten, bedient zu werden.
An die KRDeppen: Das wird noch Gaudi Jungs, haut noch richtig rein mit den selbst organisieren und durchgezogenen Anleitungen zur Steuerhinterziehung und auch noch Einnahmen aus solchen hirnrissigen Aktionen, die ihr nicht versteuert. "Peter war's!" wird spätestens nach genau diesem Wochenende nicht mehr ziehen.
Hach, wird das ein Gemetzel, ich freu mich schon