Die werfen nicht nur zwei Sachen in den Topf...
Die sind nicht in der Lage, auch nur einen Satz ansatzweise richtig zu bilden, nicht einmal zufällig. Zuhören ist eine Qual.
Körperbeherrschung, Gestik, Mimik -> katastrophal. Da fliegen die Arme herum wie die Gesichtszüge, zwei aufgekratzte Kinder, die versuchen die Welt zu erklären und vor lauter Aufregung ganz vergessen haben was Papa auswendig lernen ließ und vor sich hinstammeln.
Ey, Kinnars: wenn Peter das alles unbedingt wollte, wieso hat er sich dann _versucht_ zu wehren und zu fliehen?
Eine Antwort? Anyone?
Und zu den "Unternehmern", die Geld zahlen, um sich von zwei Milchbuben mit null Lebenserfahrung in der großen, bösen Welt da draußen erzählen zu lassen, wie sie ihre Geschäfte am besten führen: muahaha!
Obwohl, ob die zwei dauergrinsenden Zappeldödel so viel schlechter sind als ein dauergrinsender ewig gescheiterter, aktuell inhaftierter, möchtegern König, lassen wir einfach mal außen vor.
Alles in allem ein sehr schöner Abend, in der Tat. Ein paar Dumme wurden um ihr Geld erleichtert und man kann hoffen, dass nicht allzuviele, demnächst zu bemitleidende, Angestellte für solche Trottel arbeiten.
Es wurde ein Anwalt bemüht, der sicher ordentlich zur Kasse bitten wird. Die paar Kröten alle paar Wochen sollen nun wofür ausreichen? Für die Verteidigung des Oberkaspers? Oder kauft man sich doch etwas zu essen?
Damit es für den Anwalt reicht, brauchen die allerdings noch paar Dutzend solcher Veranstaltungen.
Dann haltet euch mal ran, Jungs. Das wird sportlich.