Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline free_dll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #945 am: 29. August 2016, 03:08:49 »

Der Diensteid verbietet einem Polizisten aber nicht, Zeitung zu lesen

So weit fortgeschritten wie er auf seinem Trip schon zu sein scheint, hat er seit er "aufgewacht" ist bestimmt keine Lügenpresse mehr gelesen  ;) .
  • Hier bohren für ein neues Display.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #946 am: 29. August 2016, 07:55:48 »
Wenn er kein Polizist mehr sein möchte, ist das kein Problem, da stehen ihm doch noch viele andere Berufe offen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #947 am: 29. August 2016, 08:02:49 »
Mal sehen, was die Polizei Sachsen dazu sagt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Namastor, free_dll

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #948 am: 29. August 2016, 08:32:54 »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18779 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #949 am: 29. August 2016, 08:33:39 »
Na das ist doch mal was....
Mir riecht das nach FAKE.
Wenn Du einen Reichsdeppen vor der Nase hast, ist das häufig genau der Inhalt dessen, was er Dir sagt:
Du musst das Alles doch auch schon kapiert haben, dass die Guten zu den Schlechten gemacht werden sollen und umgekehrt,
Ich verstehe, dass Du den Job nicht aufgibst, weil Du damit Deine Familie ernährst. . . .
Genau dieser Text wird immer wieder gerne genommen, um Dich zu einer Aussage zu bewegen.
Aber genau das sollte man sich sparen.
Denn Alles, was Du da sagen kannst, kann auch gegen Dich ausgelegt werden.
Vollstrecker, übernehmen Sie.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #951 am: 29. August 2016, 09:36:13 »
Zitat
Für den Fall, daß es keiner gewesen sein sollte: Warum sollte seine Familie nicht als Staatsangehörige gelten? Daß er die Gewalt in seinem Staatsgebiet ausübt, hat er bereits mehrfach eindrücklich gezeigt. ...


Halt, halt, halt! HALT! Heißt das jetzt im Umkehrschluss, das bspw. ein Staat einfach sich selbst schaffen kann? Nennen wir diesen fiktiven Staat BRD. Der muss sich nur selbst ausrufen und alle, die auf seinem Territorium leben, gelten ohne eigenes Zutun als Staatsangehörige, wenn der Staat die Gewalt in besagtem Staatsgebiet ausübt? Also das, was an der BRD eigentlich immer kritisiert und als Beweis für ihre dämonischen Abgründe gilt, zählt bei Adrian als Beweis seiner Göttlichkeit und ist toll?  :hand:

@Sigmunds Schaukelpferd :

Im Prinzip ist das sogar so.
Stell dir vor, wir sind ein paar Jahre in der Zukunft und kolonisieren den Weltraum. Ein pivates Kolonisten-Raumschiff findet einen bewohnbaren Planeten, landet dort, baut Strukturen auf, wählt einen Anführer, die Sicherheitskräfte hören auf diese Anführer - und zack - hast sich aus sich selbst heraus ein Staat gegründet.
Oder denk an die Gründung der USA.
Entscheidend ist, wer die größten Knüppel hat.

Im Prinzip machen die Reichis sogar genau das - sie haben halt nur nicht die Macht/die Gewalt.
Und wenn sagen wir ein paar tausend Reichis in einen Landkreis wie auch immer die Macht übernehmen, dort tatsächlich ihre Vorstellungen von Recht und Ordnung etablieren können, das ne ganze Zeit durchhalten, die Sicherheitskräfte der BRD-GmbH effektiv aus dem Gebiet fernhält (mit Reichsflugscheiben zum Beispiel) - auch dann kann man schon grundsätzlich von Staat sprechen. Die aktuellsten Staatsgründungen sind natürlich der IS, Südsudan oder etwas länger her Eritrea.

Es kann auch sein, dass ein Staat ein Gebiet einfach aufgibt. Bochum zum Beispiel nervt ja die ganze Republik. Nun einigen sich NRW und BRD darauf: "Scheiß drauf, da kannste eh nichts mehr machen, wir ziehen alle Beamte ab", vor der einen Schotterpiste die nach Bochum führt, stellt man ´ne Schranke und ´nen Grenzer hin - fertig. Dann können die dort existierenden Untoten sich überlegen: Gründen wir jetzt hier den Stadtstaat Sybilla und ernennen die große Nekromatin Ludmilla zur Königin - oder leben wir einfach so weiter wie bisher?

Es gibt lso durchaus viele Wege wie Staaten entstehen können. Aber jeder hat untrennbar was mit der effektiven Ausübung der Staatsgewalt zu tun. Ohne die niemals Staat.

Wobei man erwähnen muss, dass die internationale Anerkennung - wenn auch formal nach überwiegender Auffassung nicht Voraussetzung für eine Staatsgründung - doch enorm wichtig ist. Denn der Übergang zwischen einem wirklich souveränen Staat und (umstrittenen) De-facto-Regimes sind fließend. Hinzu kommt, dass die Definition des Staates nach der Drei-Elemente-Lehre von Jellinek nicht die Einzige ist, mit der Staaten definiert werden können.

Letztendlich setzt sich nach innen zwar tatsächlich derjenige mit dem größeren Knüppel durch. Das bringt aber unter Umständen nichts, weil die meisten Staaten ohne internationale Beziehungen ganz schnell scheitern. Und auch, wenn es für die Bürger ein Alptraum wäre: Ich würde gerne sehen, wie lange ein Hoffmann (Jaja, ich weiß: Er ist kein Reichsbürger, sondern einfach nur staatenlos und die hohe Hand... Ach, lassen wir das.), ein Fitzek oder ein Ursache sich in so einem "Staat" halten würden, wenn die Bundesrepublik sagt: "Okay, ihr seid ein Staat, wir machen die Grenzen dicht, stellen sämtliche Leistungen ein, seht zu, wie ihr klar kommt."
Vermutlich würden alle nach ein paar Wochen angekrochen kommen wenn sie merken, dass in ihrem Staat keiner Ahnung hat, wie man Nahrung anbaut, Strom erzeugt oder technologische Geräte produziert, die heute Standard sind (Handys, Telefone, Autos, Backofen, Kühlschränke & Co.). Letzteres ist wohl nicht nur wegen der Rohstoffarmut dieser Mikronationen ein kleines Problem.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #952 am: 29. August 2016, 09:40:32 »
https://blog.halle-leaks.de/adrian-ist-seit-freitag-ausser-lebensgefahr/

So wahr wie die Infos bei Halle leaks normalerweise sind, würde ich bei der Überschrift davon ausgehen, dass er seit Freitag tot ist. Ich frag mich allerdings, warum sie anscheinend Unterstützer zu ihm lassen und er noch nicht auf die Krankenstation eines Gefängnisses gebracht haben?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35782 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #953 am: 29. August 2016, 09:41:12 »
Coldwell droht.

Beeindruckend. Wesentliche Auszüge:

Zitat von: Docktor Coolaid
Ey Du und Alle, aufbasse! Ächt aufbasse! Isch bin Russisch Inkasso und Docktor Schlemmer Coolaid, der wo Anzug und Wiederstand macht und empfihlt für alle Fraihaitskempfa in Teudschlant sind. Isch bin ein UZA Staatsbürga, promulgirter Schulahnfenger bei Unniwersidäd Touyube undmache viel Poltitick mit die Uzi. Und wir klagen alle bei alles bis nicht mehr guggen könne. Überall! Wer mich Pastor über dem Pony selber schuld und Schuss in Knih. Also. Das Begin von Tyrannei in Teudschlant. Mein Wort darauf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #954 am: 29. August 2016, 09:56:37 »
https://blog.halle-leaks.de/adrian-ist-seit-freitag-ausser-lebensgefahr/

So wahr wie die Infos bei Halle leaks normalerweise sind, würde ich bei der Überschrift davon ausgehen, dass er seit Freitag tot ist. Ich frag mich allerdings, warum sie anscheinend Unterstützer zu ihm lassen und er noch nicht auf die Krankenstation eines Gefängnisses gebracht haben?
Weil kein Haftbefehl vorliegt? :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #955 am: 29. August 2016, 10:23:38 »
Radioshow ganz unten

http://ibmsdeutschland.com/r-t
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #956 am: 29. August 2016, 10:25:58 »
https://blog.halle-leaks.de/adrian-ist-seit-freitag-ausser-lebensgefahr/

So wahr wie die Infos bei Halle leaks normalerweise sind, würde ich bei der Überschrift davon ausgehen, dass er seit Freitag tot ist. Ich frag mich allerdings, warum sie anscheinend Unterstützer zu ihm lassen und er noch nicht auf die Krankenstation eines Gefängnisses gebracht haben?
Weil kein Haftbefehl vorliegt? :scratch:

Nach Beteiligung an einem Schusswechsel mit der Polizei, bei der es einen verletzten Polizisten gab? Das kann ich mir nicht vorstellen, so langsam arbeiten auch deutsche Richter nicht.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18779 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #957 am: 29. August 2016, 10:29:41 »
Weil es noch nicht notwendig war, den Haftbefehl zu vollziehen, weil er nicht weit kann?

Kann mir sogar vorstellen, dass es keinen Haftbefehl gibt.
Eine Verschleierung der Tat ist nicht möglich.
Die Familie und somit auch er wird einen neuen Wohnsitz haben.
Von einer Wiederholung der Tat kann nicht ausgegangen werden?
Die bisherigen Drohungen gelten nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #958 am: 29. August 2016, 10:35:39 »
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/aussage-zeugin-zum-fall-ursache-100.html

Zitat
Zeugin berichtet zum Fall Ursache "Die Familie ist fertig mit den Nerven"

Deutschlandweit wurde über den Fall eines sogenannten Reichsbürgers in Reuden im Burgenlandkreis berichtet. Es handelt sich um den früheren "Mister Germany" Adrian Ursache, der einen eigenen "Staat Ur" auf seinem Grundstück ausgerufen hatte. Darüber hinaus wollte er seine Grundsteuer nicht bezahlen - eine Summe von etwa 4.000 Euro. Die Räumungsaktion letzte Woche eskalierte. Bei MDR AKTUELL hat sich nun eine Zeugin gemeldet, die von massiven Drohungen gegenüber dem Gerichtsvollzieher berichtet.

Die Geschichte um den ehemaligen "Mister Germany" Adrian Ursache ist noch längst nicht zu Ende. Nachdem der erste Versuch einer Zwangsvollstreckung am vergangenen Mittwoch wegen entschlossener Gegenwehr von Ursache und etlicher seiner angereisten Gesinnungsgenossen gescheitert war, fand der zweite Versuch am Donnerstag unter dem Schutz von zwei Hundertschaften der Polizei statt.

Nun gibt es die Aussage einer Frau aus dem Umfeld des Gerichtsvollziehers. Sie sagt, Ursache habe sämtliche private Daten im Internet öffentlich gemacht:

    In dem Video hat er den Gerichtsvollzieher namentlich benannt und mit seiner Adresse. Hat seine Autonummer gefilmt und dazu aufgerufen, ihn zu ermorden und sein Haus anzuzünden.
    Zeugin

Für manchen mag das vielleicht übertrieben klingen, Doch das schreibt Adrian Ursache unter anderem im Internet:

    Jede Privatadresse wird herausgefunden und veröffentlicht. Und wir werden jeden, jede Sau verfolgen.
    Adrian Ursache

Soweit das Ex-Model, das bei der Schießerei schwer verletzt wurde und weiter in einem Leipziger Krankenhaus liegt. Die Folgen dieser Eskalation muss jetzt offenbar der Gerichtsvollzieher ertragen, bestätigt der Staatsanwalt Klaus Wiechmann aus Halle MDR AKTUELL. Es habe zumindest verbale Bedrohungen gegeben. Zur Gefahrenabwehr sei das Erforderliche veranlasst worden. Zu klären sei nun, ob es sich um verbale Drohungen handle oder ob mehr dahinter steckt. "Mein Kenntnisstand ist: Dem Mann ist bislang nichts passiert."

Das bestätigt auch die Zeugin. Das bisherige Leben des Gerichtsvollziehers sei dennoch vorläufig passé:

    Die haben ihr Haus (das Haus der Familie, Anm. d. Red.) fluchtartig verlassen. Das wird auch bewacht, da ist jetzt die Polizei. Die Familie ist fix und fertig mit den Nerven und er weiß noch nicht, ob er den Job weitermachen kann. Die können nicht nach Hause.
    Zeugin

Was die Strafverfolgung von Ursache und seiner Freunde angeht, sind die ersten Schritte mittlerweile vollzogen worden, sagt Staatsanwalt Wiechmann: "Es sitzt eine Person in Haft wegen gefährlicher Körperverletzung", berichtet er. "Das ist derjenige, der Steine geworfen und einen SEK-Beamten gebissen hat." Darüber hinaus gebe es einen Haftbefehl gegen Ursache wegen versuchten Totschlags, der ihm wegen seines Gesundheitszustands jedoch noch nicht zugestellt werden konnte.

Und es gab eine "Berliner Räumung", es wurden also nur die Schlösser ausgetauscht, dass Inventar kann dann später versteigert werden.
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 10:38:01 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Autsch !, Pantotheus, Barde Nitz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #959 am: 29. August 2016, 10:40:18 »
Die Zustellung sollte jetzt möglich sein.
Ich bremse nicht für Nazis!