Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #960 am: 29. August 2016, 10:45:20 »
Weil es noch nicht notwendig war, den Haftbefehl zu vollziehen, weil er nicht weit kann?

Kann mir sogar vorstellen, dass es keinen Haftbefehl gibt.
Eine Verschleierung der Tat ist nicht möglich.
Die Familie und somit auch er wird einen neuen Wohnsitz haben.
Von einer Wiederholung der Tat kann nicht ausgegangen werden?
Die bisherigen Drohungen gelten nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr?

Einen Haftbefehl wird es entweder geben oder er wird noch ausgestellt werden. In der Praxis werden Beschuldigte beim Verdacht auf Kapitalverbrechen praktisch immer in U-Haft genommen, weil die Höhe der drohenden Strafe einen relativ großen Fluchtanreiz bietet. Ein weiterer Grund für einen Haftbefehl ist im vorliegenden Fall der große Unterstützerkreis, der möglicherweise fehlende finanzielle Mittel zur Flucht wettmacht. Da hilft auch ein fester Wohnsitz nichts mehr.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Barde Nitz

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #961 am: 29. August 2016, 11:07:01 »
Mal sehen, was die Polizei Sachsen dazu sagt...

Die halten es für unglaubhaft, daß jemand drei Jahrzehnte im Polizeidienst gewesen und noch nie mit Widerstand konfrontiert worden sein kann.

@KarlKlammer
Der Haftbefehl gegen Adrian ist aus-, aber noch nicht zugestellt. Die Verlegung von Ursache ins Haftkrankenhaus ist also nur noch eine Frage seines gesundheitlichen Zustands.
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 11:28:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #962 am: 29. August 2016, 11:41:10 »
Mal sehen, was die Polizei Sachsen dazu sagt...

Die halten es für unglaubhaft, daß jemand drei Jahrzehnte im Polizeidienst gewesen und noch nie mit Widerstand konfrontiert worden sein kann.

@KarlKlammer
Der Haftbefehl gegen Adrian ist aus-, aber noch nicht zugestellt. Die Verlegung von Ursache ins Haftkrankenhaus ist also nur noch eine Frage seines gesundheitlichen Zustands.

Das wird bestimmt lustig. In den einschlägigen Gruppen wird nämlich für die nächsten 1-3 Tage ein ausführliches Interview mit Adrian live aus dem KH angekündigt.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #963 am: 29. August 2016, 11:51:00 »

@KarlKlammer
Der Haftbefehl gegen Adrian ist aus-, aber noch nicht zugestellt. Die Verlegung von Ursache ins Haftkrankenhaus ist also nur noch eine Frage seines gesundheitlichen Zustands.

Falls das so kommen sollte, bin ich gespannt, ob er versucht, Widerstand zu leisten - soweit er dazu körperlich überhaupt in der Lage ist. Diese Grinsefotos aus dem Krankenhaus  und die Schäbelposts geben für mich jedenfalls Anlass zur Annahme, dass die reich(sbürger)lich depperte Renitenz noch nicht gebrochen ist. Die Verblendung zieht sich doch anscheinend durch sein gesamtes soziales Umfeld; von denen wird ihm sicherlich niemand sagen, dass es vorbei ist und er's gut sein lassen soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Barde Nitz

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #964 am: 29. August 2016, 12:10:32 »
Der virtuelle Zuspruch der ganzen Önönümösse, KIK hat wieder Masken, sowie die Flut der ganzen Hunde und Katzen-Accounts der Schules des Lebens ist im sicher !
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #965 am: 29. August 2016, 12:25:45 »
So langsam bekomme ich Angst um die internationale Reputation der Bundesrepublik Deutschland, bei den ganzen Staatsoberhäuptern die wir einkasteln.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lalilu, hafensaenger

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6930
  • Dankeschön: 24741 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #966 am: 29. August 2016, 13:15:15 »
So langsam bekomme ich Angst um die internationale Reputation der Bundesrepublik Deutschland, bei den ganzen Staatsoberhäuptern die wir einkasteln.  ;D

Tja, zu Recht. Bald wird jede 4. Zelle unter Selbstverwaltung stehen. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger, Rocco

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #967 am: 29. August 2016, 13:42:26 »
Ich hoffe das hatten wir noch nicht?!

[attachment id=0 msg=95142]

Öffentliche Quelle:
https://mobile.facebook.com/groups/969012736506091
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Enzo, Gerntroll, hafensaenger

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6930
  • Dankeschön: 24741 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #968 am: 29. August 2016, 13:55:24 »
Genau, "mit Adrian und Freunden aufs eigene Volk schießen..."
Ich schmeiß mich wech... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Pirx, hafensaenger

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #969 am: 29. August 2016, 13:58:41 »
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 17:37:43 von vollstrecker »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #970 am: 29. August 2016, 14:09:03 »
Die armen Piraten haben auch alle Wirrköpfe angezogen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: S

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #971 am: 29. August 2016, 14:15:21 »
Nur echt mit dem Deppen-Apostroph.
Auch eine Fahne können sie nicht vernünftig aufhängen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, hafensaenger

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #972 am: 29. August 2016, 14:20:42 »
Na das ist doch mal was....
Es wird mir gerade schlecht....
Das die Szene der ♥♥♥en größer ist als angenommen zeigt ja Ur, dass aber selbst Polizisten mit solchen Leuten symphatisieren ist ein Unding. Falles es stimmt und das Profil echt ist sollte hier schnellsten gehandelt werden.
 

Offline morte moriatur

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #973 am: 29. August 2016, 14:24:15 »
Zur Richtigstellung:

1. Das oben veröffentlichte Bild ist nicht von Heiko Mettelsiefen, sondern wurde von diesem nur geteilt, genau wie es hier im Forum geteilt wurde.

2. Heiko Mettelsiefen teilt die Ideologien dieser Gruppierungen NICHT. Es besteht lediglich ein Kontakt zu einem(!) der vor Ort Anwesenden, dessen Freundschaft lange zurückreicht und dessen Entwicklung ihn im übrigen selbst besorgt.

3. Heiko Mettelsiefen ist weder in der Piratenpartei, noch deren Wähler und nicht Ersteller oder Administrator der verlinkten Facebook Seite (!= Profil)

4. Wer ernsthaft und investigativ recherchiert wird von ihm auch keine Beiträge mit persönlichen Stellungnahmen finden, die diese Bewegung bejaht oder den Vorfall befürwortet.

Ich bitte daher aus Respekt vor dieser Person die Angaben oder Behauptungen zu entfernen.
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 14:46:11 von morte moriatur »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18779 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #974 am: 29. August 2016, 14:37:11 »
Genau, "mit Adrian und Freunden aufs eigene Volk schießen..."
Ich schmeiß mich wech... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das haben sie ja getan.
Oder gehört die Polizei nicht zum Volk?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx