Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7057
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #615 am: 25. August 2016, 23:30:05 »
@Panou Dass ein SEK zu einer Räumung geschickt wird, ist nicht lächerlich. Es ist (bitterer) Ernst. Würde irgendwer ein SEK losschicken, um jemanden lächerlich zu machen oder weil er irgendwen oder etwas lächerlich fände?
Nein, wir nehmen die RD durchaus ernst. Dieser Ernst manifestiert sich u. a. in Anzeigen und Informationen von Behörden. Weiter gibt es auf den Seiten dieses Forums jede Menge ernsthafter Beiträge, in denen die Scheinargumente der RD haarklein zerpflückt und widerlegt, Informationen gesammelt und Nachweise verlinkt werden.
Aber wie soll man, im Ernst, auf gewisse Dinge reagieren? Manchmal rettet einen nur noch der Humor.
In einem ganz anderen Forum stolperte ich einmal über den (offenbar ernst gemeinten) Vorschlag, die Gewählten sollten nach einer Wahl öffentlich Stellung nehmen zu Bemerkungen, die auf die Wahlzettel geschrieben wurden. Im Ernst, wer soll sowas ernst nehmen? Einmal abgesehen von der Frage des Wahlgeheimnisses und vom bestehenden Verbot, auf Wahlzetteln Bemerkungen und Kennzeichen anzubringen, was soll jemand denn z. B. auf eine Bemerkung wie "euch sollte man alle abschlachten" antworten? Bemerkungen von dieser inhaltlichen Höhe finden sich aber eben bisweilen auf Wahlzetteln, aber ebenso auch bei den RD.
Nun ist Humor vielgestaltig und individuell sehr unterschiedlich. Humor kann zur Zote, zum Spott verkommen oder in Sarkasmus abgleiten. Er kann aber auch witzig und geistreich sein und dabei sehr entlarvend.
Nehmen wir die "Geschenkkorb"-Aktion (an der ich übrigens nicht beteiligt war): Wer sich so in die Irre führen ließ, quer durch die Republik fuhr, um einen "Geschenkkorb" von einer nicht existierenden Gemeinde entgegenzunehmen und darauf noch handgreiflich wurde - der hat sich selbst lächerlich gemacht, und zwar in den Augen jedes Menschen, der noch halbwegs bei Trost ist.

Nicht ganz umsonst hab ich mich gestern sehr im Hintergrund gehalten. Mit den Typen ist nicht zu spaßen. Näher ran und das allein hätte für die eine oder andere Beule gesorgt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gutemine, Rex_Kramer

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #616 am: 25. August 2016, 23:30:36 »
Moment jetzt mal. Das hätte man auch etwas gelassener und rhetorisch nicht so überdreht schreiben können, aber gut.

Nein. Das machen alle und das bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, moralinsaure Ehrpusseligkeit und in Betroffenheitsgewichse ausartende Fassungslosigkeit  , so wie es in vielen Foren  (bei denen der Lügenpresse zu 100%) der Fall ist, schrecken erst recht ab.

Eine Beobachtung, die ich nicht teile. In den Foren/Videokommentaren gibt Bekundungen der Sympathie, der Antipathie und der betroffenen Überraschung. Du hast Recht, letzteres macht hier keinen Sinn, weil die Schreiberlinge Leute vom Fach sind und das alles überhaupt nicht mehr überraschend finden. Dennoch ist das kein Grund in Stammtischmanier zu fallen, nur weil man sich ganz groß fühlt, kurze Wege zu kennen und dadurch möglicherweise am längeren Hebel sitzt.

-------

Um es noch einmal deutlich zu betonen : daß heute das SEK mit am Start war, ist zu einem erheblichen Teil auf sonnenstaatliche Einflussnahme zurückzuführen. Die zuständigen Behörden wurden von uns tagesfrisch, teils sogar innerhalb von Minuten mit aktuellsten Informationen beliefert.

Um noch einen draufzusetzen: es ist nicht das erste Mal, daß wir sowas durchziehen.
Es ist noch nicht einmal der erste SEK- Einsatz auf dieser Basis.

Dem möchte ich mit einem anderen Zitat begegnen:

Jedes Engagement gegen unsere Kundschaft ist durchaus löblich, aber es ist nicht die Aufgabe dieses Forums die Welt zu retten.

-------

Wenn Dir dieser unsere Ansatz nicht zusagt, bist Du hier im Sonnenstaatland®  falsch aufgehoben.

Wenn Mitglieder dieses Forums es tatsächlich lustig finden, Verwirrte auflaufen zu lassen, sie hinzuhalten, anzuprangern, vorzuführen und schließlich bei bestimmter Wutgrenze per Hinterzimmerkontakte zu verkappen, dann bin ich hier wirklich falsch. Wenn das Ziel der Bloßstellung nur die Generierung von Aufmerksamkeit ist, um den Radikalisierungsprozess zu beschleunigen, was dann mit Glück in einem großen Showdown endet - wenn das das Ziel eurer Bemühungen ist, euer Spielzeug zu pisacken bis es ungemütlich wird, um es dann wegzuwerfen, dann wundern mich die heutigen Vorgänge umso weniger.

-------

unsere Kontakte zu Behörden und Lügenpresse haben das Thema Reichsbürger stärker in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Irgendwelche amtlichen Verlautbarungen liest sich niemand durch, unsere Flapsereien jedoch schon, allein wegen der lebendigeren und somit leichter konsumierbaren Aufbereitung.

Da offenbar unter "in das öffentliche Bewusstsein rücken" gemeint ist, einen Sachverhalt oder eine Person unnötig anzustacheln; völlig ohne den Willen eines friedfertigen Ausgangs und das damit begründet wird, dass das Thema sonst nicht von den Beamtenkollegen Ernst genommen wird, muss sich dieses Forum wohl oder über selbst eingestehen, dass wenigstens ein Motor, wenn nicht sogar eine Drehscheibe für solche Menschen wie Adrian ist. Gehts jetzt darum, lieber das Feuer zu schüren und zu beobachten, statt sich umzugucken, wie man Brennbares aus der Gegend schafft? Das hat doch bei der VS/NSU-Sache auch nicht funktioniert... :scratch:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #617 am: 25. August 2016, 23:31:36 »
Vielleicht ändert dieser Ur-knall
das Universum unserer Reichsbürger.
So geht es ja wohl nicht weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Enzo, Rex_Kramer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #618 am: 25. August 2016, 23:39:46 »
Sebastian Bartoschek versucht eine Erklärung des heutigen Tages und macht Werbung für uns  ;)

[facebook]https://www.facebook.com/sebastianbartoschek/videos/1154976781192116/?hc_ref=NEWSFEED[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #619 am: 25. August 2016, 23:44:36 »
Ganz aktueller heißer Kram von Sürmeli
Der Gipfel des Schwachsinns ist erreicht. Sürmeli ermittelt.
Ist das ein Verwandter des Polizeimajor Adolf Kottan?

Beide bevorzugten jedenfalls dieselbe Automarke:

https://m.youtube.com/watch?v=vCkouDUnAOY#

Allerdings waren wir zu feige, zuzugreifen, als Sürmeli sein Auto zum Kauf anbot.
Ärgerlich, denn so eine Spätfolge:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/pebble-beach-bmw-zeigt-elvis-presleys-restaurierten-507-a-1109090.html

wäre im Bereich des Möglichen gewesen.


@Gerntroll: ja, im direkten Kontakt hört der Spaß auf. Als ich einmal  Prozessbeobachter spielen wollte, agierte ich auch äußerst vorsichtig und habe die Aktion abgebrochen, als ich die Nervosität der Amtspersonen bemerkte, und auch daß als gefährlich bekannte Deppen vor Ort waren.

Es gibt wenige Ausnahmen, etwa Mahjo. Der ist im realen Leben umgänglich, gar ein wenig knuffig.
Da hatten wir, die mit einer auf ihn gemünzten Trollerei befasst waren, fast schon ein schlechtes Gewissen   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, n0comATS

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #620 am: 25. August 2016, 23:49:39 »
Vielleicht ändert dieser Ur-knall
das Universum unserer Reichsbürger.
So geht es ja wohl nicht weiter.
Ja, ich - als unverbesserlicher Gutmensch der nie die Hoffnung aufgibt - habe auch schon gedacht, dass die ganze Tragödie vielleicht doch noch ihr weniges Gutes darin hat, dass unentschlossene Sympathisanten und vorallem der Verfassungsschutz, die gesamte Reichsbürgerbewegung jetzt in anderem Licht sehen.
Die einen erkennen vielleicht den Irrweg, die anderen wissen nun, dass es sich eben nicht nur um harmlose Irre und notorische Querulanten handelt.

So wie Adrian in den letzten Monaten(!) aufgetreten ist, muss niemand dem Staat für diese letzte Eskalation die Schuld geben, da hat einer wirklich darum gebetelt niedergeschossen zu werden (in einem seiner früheren Videos sagt er ja auch so etwas wie. dass er mit soltz sein Blut vergießen würde), aber eine Tragödie ist es trotzdem alle Mal. Eine Geschichte, die nur Verlierer kennt...
Wie schön w#re es, wenn alle daraus lernen würden.
Und auch unsere durchaus souveräne BRD, die evt. erkennen könnte, dass abgehängte und frustriete Staatsangehörige durchaus emfänglich für krude Theorien und gefährlichen Schwachsinn werden... sowas gab's doch schonmal, wenn ich zurückdenke...
Begreift dat endlich!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #621 am: 25. August 2016, 23:57:36 »
Zieht immer weitere Kreise:

Zitat von: MZ Web
Polizei bei Adrian Ursache: Reichsbürger wird Thema der Politik
Die Schießerei wird nun auch Thema im Landtag. „Einmal mehr wird nach dem heutigen Vorfall in Reuden klar, wie gefährlich so genannte Reichsbürger und Selbstverwalter tatsächlich sind. Sie sehen sich selbst außerhalb des geltenden Gesetzes stehen und gefährden so die Allgemeinheit. Sie als Spinner abzutun, greift zu kurz und verkennt ihre Verbindungen in die rechte Szene“, sagte der Grünen-Innenexperte Sebastian Striegel. Der Innenausschuss wolle nun unter anderem klären, woher Ursache seine Waffe hatte und ob er sie führen durfte. (mz)

Edith: Wobei Ursaches wesentliche Lebensleistung ganz ungewohnte Investigativmedien auf den Plan gerufen hat. Auch Gala, Bunte, Wunderweib, Intouch und Promiflash berichten über den tiefen Fall.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Anti Reisdepp, Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7057
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #622 am: 26. August 2016, 00:16:13 »
Und ich denke an der Erkenntnis haben wir einen gewissen Anteil. Gut so.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #623 am: 26. August 2016, 00:20:25 »
Wenn Mitglieder dieses Forums es tatsächlich lustig finden, Verwirrte auflaufen zu lassen, sie hinzuhalten, anzuprangern, vorzuführen und schließlich bei bestimmter Wutgrenze per Hinterzimmerkontakte zu verkappen, dann bin ich hier wirklich falsch. Wenn das Ziel der Bloßstellung nur die Generierung von Aufmerksamkeit ist, um den Radikalisierungsprozess zu beschleunigen, was dann mit Glück in einem großen Showdown endet - wenn das das Ziel eurer Bemühungen ist, euer Spielzeug zu pisacken bis es ungemütlich wird, um es dann wegzuwerfen, dann wundern mich die heutigen Vorgänge umso weniger.

Da offenbar unter "in das öffentliche Bewusstsein rücken" gemeint ist, einen Sachverhalt oder eine Person unnötig anzustacheln; völlig ohne den Willen eines friedfertigen Ausgangs und das damit begründet wird, dass das Thema sonst nicht von den Beamtenkollegen Ernst genommen wird, muss sich dieses Forum wohl oder über selbst eingestehen, dass wenigstens ein Motor, wenn nicht sogar eine Drehscheibe für solche Menschen wie Adrian ist. Gehts jetzt darum, lieber das Feuer zu schüren und zu beobachten, statt sich umzugucken, wie man Brennbares aus der Gegend schafft? Das hat doch bei der VS/NSU-Sache auch nicht funktioniert... :scratch:

Dieses Forum lebt durch die Diskussion. Wie jedes Forum. Ich finde es schön wenn du deinen Teil dazu beitragen willst.

Mich beschleicht das Gefühl du hast noch keine Fronterfahrung mit unserer Kundschaft. Es ist nun mal so das Diskussionen mit unseren Reichsbürgern nicht zielführend sind. Kleines Eingeständnis: Es ist sogar kontraproduktiv und befeuert die Wahnhaften nur noch mehr. Wichtig ist jedoch das die Thesen und Aussagen der Reichis nicht unwidersprochen bleiben. Auf dem Spielfeld der Querulanten und Staatsleugner ist dies schlicht nicht möglich. Weder im persönlichen Gespräch, noch auf irgendwelchen Kommentar Kriegsplätzen wie entsprechenden Videos oder dergleichen. Die Eigendynamik hat diese Szene schon lange. Das Phänomen der Reichsbürger (also abseits der üblichen Geschichtsrevisionisten) existiert seit Mitte der 80er Jahre. Das Sonnenstaatland hat hier eine Plattform geschaffen wo Diskussion und Kritik möglich ist. HIER können wir widersprechen, diskutieren, aufklären und sicher auch noch-unbeteiligte Dritte davon abhalten diesem Schwachsinn zu verfallen. Es ist mMn nich möglich pauschale und halbwegs einheitliche Aussagen über die Nutzer dieses Forums zu treffen. Vielleicht könnte man sagen uns eint, dass wir die Reichsbürger nicht mögen. Ganz egal ob wir eine Bedrohung durch diese sehen oder uns nur belustigen wollen. Trage einfach im Forum bei, wais dir fehlt und schreibe, was du beim Lesen vermisst. Dann bist du hier genau richtig.

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #624 am: 26. August 2016, 00:30:34 »
Das sind bis 24 Uhr jetzt 262 Beiträge (in diesem Thema!) an einem Tag.
Wenn man bedenkt, dass die ersten Beiträge um 9 Uhr waren und davor nur einer sind das ähm... wow:
900 Minuten : 261 =
                                        :joker: :binkybaby: :eek:    Alle 3,44 Minuten (3 Min 26,4 Sek)    :hello2: :3some: :bootyshake:
ein neuer Beitrag!!


Tja... Beamte haben echt nichts besseres zu tun! :D

Sind wir jetzt auch geisteskrank?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #625 am: 26. August 2016, 00:33:08 »
Moment jetzt mal. ...

Ja. Du hast offenbar nicht verstanden, daß es auch sowohl darum geht, die Attraktivität der Reichsdödel für Leute zu senken, die man intellektuell noch erreichen kann und andererseits darum, die Aktionen der Deppen im legalen Rahmen zu halten bzw. auch einmal einzubremsen.

Rüdi bspw. scheint, das war bei einem seiner letzten Videos zu merken, eine Ansprache bekommen und die zumindest für eine Zeitlang verinnerlicht zu haben. Wenn das so läuft, ist alles gut. Wenn jemand wie Ur oder Dienelt aber mit aller Gewalt Konfrontation und Festnahme sucht, dann bleibt nichts als dafür zu sorgen, daß die Wünsche erfüllt werden. 

Im übrigen ist @A.R.Schkrampe von Beruf potentielles Betrugsopfer - in der Position hat man entweder ein dickes Fell oder geht unter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Rima882, Tonto

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #626 am: 26. August 2016, 01:37:54 »
Naja, bei diesen Ur Staatlern gibt es im Chat bzw. TS schon noch einige nicht ganz so verwirrte Subjekte, die wenigstens hin und wieder auch Gegenargumenten aufgeschlossen und durchaus auch konsensfähig sind. Das ist Etwas was beispielsweise beim guten Rüdiger und seiner vernagelten staatenlosen Paranoia-Truppe überhaupt nicht mehr möglich ist. 
 

Offline Antibalanceist

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 1
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Adrian Ursache, Staatsoberhaupt vom Staat Ur wird vom BRD-SEK erschossen
« Antwort #627 am: 26. August 2016, 02:45:20 »
Mister Germany, Adrian Ursache, Staatsoberhaupt vom Staat Ur wird vom BRD-SEK erschossen.

Mister Germany, Adrian Ursache, 41 Jahre alt, wehrt sich, bis gestern, gegen Zwangsvollstreckung. Die Zwangsvollsteckung wurde durchgeführte, weil er seine Grundschuld nicht bezahlen wollte. Deshalb ist es zum Polizeieinsatz mit 200 Polizisten und dem SEK gekommen, wo er verletzt wurde.

http://www.bild.de/regional/leipzig/schiesserei/der-tiefe-fall-des-mister-germany-47499832.bild.html



 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #628 am: 26. August 2016, 07:44:22 »
Nur kurz zu Panou:

Ich schule im Auftrag des Landes Hessen Justizbeamte im Ungang mit Reichsbürgern. Dabei ist das SSL eine hervorragende Hilfe. Ernsthaft genug?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #629 am: 26. August 2016, 08:18:39 »
Das sind bis 24 Uhr jetzt 262 Beiträge (in diesem Thema!) an einem Tag.
Wenn man bedenkt, dass die ersten Beiträge um 9 Uhr waren und davor nur einer sind das ähm... wow:
900 Minuten : 261 =
                                        :joker: :binkybaby: :eek:    Alle 3,44 Minuten (3 Min 26,4 Sek)    :hello2: :3some: :bootyshake:
ein neuer Beitrag!!


Tja... Beamte haben echt nichts besseres zu tun! :D

Sind wir jetzt auch geisteskrank?
Wie soll man dem nachkommen, wenn man zum Beispiel noch so etwas wie ein paar Stunden Sport machen möchte?
Denkt doch mal an uns, die wir noch ein paar andere Interessen haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.