Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24756 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #570 am: 25. August 2016, 18:25:21 »
Zitat
Zu verlieren ist ein Geisteszustand , niemand ist besiegt bis er diese Realität akzeptiert hat.

Könnte ein Leitspruch unserer Klienten sein. Stammt aus dem Steckbrief von Dominik Müller
.
https://www.facebook.com/glaserner.a.mensch?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

Übersetzt: Wer länger kämpft wird später schlau... :whistle:
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 18:27:09 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #571 am: 25. August 2016, 18:30:33 »
Die Sache hats nun in alle wichtigen deutschen Medien und sogar in internationale Medien geschafft. Das jemand auf ein SEK schießt ist nochmal ne anderen Sache als einen Gerichtsvollzieher zu verhaften, die letzten Schlafschafe in den Behörden bezüglich Reichsbürger sollten jetzt aufgewacht sein.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #572 am: 25. August 2016, 18:49:48 »
"aber mich überrascht halt, wie gut solche Leute mittlerweile in Netzwerkarbeit sind."

Das sind sie gar nicht. Die Netzwerke sind schlicht und ergreifend da (Facebook, YT etc.). Und die Verwirrten finden sich (wenn sie denn wollen) mehr oder weniger automatisch.

Lass es mich mal so ausdrücken: früher gab es in jeder Kascheme EINEN solchen Spinner. Man hat erstaunt zugehört, heimlich drüber gelacht, vielleicht sogar mal ein Bier ausgegeben wenn man Bock auf ne abstruse Story hatte. Und wenn man keinen Bock mehr hatte hat man sich einfach umgedreht oder ist gegangen. Heute sitzen wir Alle in einer virtuellen Riesenkascheme und der Verwirrte findet den nächsten Verwirrten direkt am Nachbartisch. Überall sitzen einzelne Verwirrte verteilt. Und die sammeln sich jetzt alle an einem Tisch. Es ist die klare Minderheit, aber sie haben ihren eigenen Tisch und bekommen gar nicht mehr mit was die anderen so Treiben......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, WendtWatch, Happy Hater, Enzo, Mr. Devious, Chemtrail-Fan, Panou

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24756 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #573 am: 25. August 2016, 18:52:30 »
Gib "MHK" bei youtube ein und du wirst sie alle finden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #574 am: 25. August 2016, 19:01:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=zMP8fnnSrik

Ich war so frei, auch wenn ich inhaltich keine Neuigkeiten beitragen kann  :salut:

Zitat
aber sie haben ihren eigenen Tisch und bekommen gar nicht mehr mit was die anderen so Treiben

Sehr richtig. Über diese in sich geschlossenen Realitäten mach ich gerade ein Video.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 19:04:29 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WarumWisoWeshalb, DesasterMaster

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #575 am: 25. August 2016, 19:11:16 »
"aber mich überrascht halt, wie gut solche Leute mittlerweile in Netzwerkarbeit sind."

Das sind sie gar nicht. Die Netzwerke sind schlicht und ergreifend da (Facebook, YT etc.). Und die Verwirrten finden sich (wenn sie denn wollen) mehr oder weniger automatisch.

Lass es mich mal so ausdrücken: früher gab es in jeder Kascheme EINEN solchen Spinner. Man hat erstaunt zugehört, heimlich drüber gelacht, vielleicht sogar mal ein Bier ausgegeben wenn man Bock auf ne abstruse Story hatte. Und wenn man keinen Bock mehr hatte hat man sich einfach umgedreht oder ist gegangen. Heute sitzen wir Alle in einer virtuellen Riesenkascheme und der Verwirrte findet den nächsten Verwirrten direkt am Nachbartisch. Überall sitzen einzelne Verwirrte verteilt. Und die sammeln sich jetzt alle an einem Tisch. Es ist die klare Minderheit, aber sie haben ihren eigenen Tisch und bekommen gar nicht mehr mit was die anderen so Treiben......

Kann mir gut vorstellen, dass das so stimmt.

Aber mir scheint, dass der allgemeine Grundtenor der Benutzer dieses Forums der ist, dass solche Leute halt die konstanten 1-2% sind, über die man sich lustig machen kann, eben weil sie sich so verrannt haben. Und diese Ansicht scheint mit aktuellem Weltgeschehen irgendwie nicht in Verbindung gebracht zu werden. Die Hypothese, dass solche Ansichten und Ausfälle zunehmen, wird wohl hier kaum jemand unterschreiben, wie ich das mitbekommen habe.

Da wird eher darauf gehofft, dass jetzt keine Lücke im gesellschaftlichen Bodensatz entsteht, nur weil Adrian zerlegt worden ist. Verstehe irgendwie nicht, warum man sich hier so selbstsicher gibt und tatsächliche Trends nicht sehen will. Aber gut, da bin ich wohl eher der Soziologe, anstatt der Jurist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #576 am: 25. August 2016, 19:19:41 »
Möchte jemand die zuständigen Behörden / Staatsanwälte informieren, dass das böse Video über diesen Account wieder massiv bei FB vereilt wird?

Man verlässti sich darauf, dass bei VK nichts gelöscht wird.

https://vk.com/id348811230
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #577 am: 25. August 2016, 19:22:09 »
Sehe ich gänzlich anders als von dir unterstellt, Panou. Sicher gibt es hier verschiedene Ansichten - das ist überall so, wo Menschen zusammenkommen. Ich sehe es jedoch definitiv so, dass Reichsbürger eine wachsende, inhomogene Gruppe und Gefahr darstellen. In meiner Darstellung nutze ich mitunter auch humoristische Aspekte, jedoch nicht, weil ich der Meinung bin, dass sie harmlos seien oder man nur über sie lachen könne. Das Gegenteil ist der Fall. Humor ist jedoch auch ein Stilmittel, um Widersprüche und fehlende Logik offen zu legen. Ich würde jedoch zustimmen, dass man sich insgesamt vllt hier und dort etwas ernster mit der Thematik auseinander setzen sollte.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Panou, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #578 am: 25. August 2016, 19:29:01 »
Es soll auch Vorwürfe gegen ihn wegen sexuellen Missbrauch geben . :o

Er wurde rechtskräftig verurteilt wegen sexueller Belästigung einer (wohl) Kollegin.

Gibt leider nur den Bild-Artikel dazu, ist aber auch nicht wirklich aktuell der Vorgang

http://www.bild.de/regional/stuttgart/konstanz/mister-gegen-germany-40640814.bild.html

Nach seiner Aussage sollen die Vorwürfe damit zusammenhängen, daß er versucht habe, im Unternehmen seines damaligen Arbeitgebers einen Betriebsrat zu gründen.

Da wir so ziemlich alle wissen, daß die Unternehmerschaft in solchen Fällen oft genug überhaupt keine Hemmungen hatte, sich über die einschlägigen Gesetze hinwegzusetzen und auch vor Bossing, Verleumdungen und falschen Verdächtigungen nicht halt machte, um ihre Position zu behaupten, würde ich Euch empfehlen, das Urteil nicht für der Weisheit letzten Schluß zu halten und diese Geschichte nicht weiter auszuwerten. Schließlich ist heute und hier nicht mehr aufzuklären, wer damals tatsächlich Recht hatte.

( @Gutemine - @Nippelfan )
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 19:33:10 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #579 am: 25. August 2016, 19:35:35 »
Aber mir scheint, dass der allgemeine Grundtenor der Benutzer dieses Forums der ist, dass solche Leute halt die konstanten 1-2% sind, über die man sich lustig machen kann, eben weil sie sich so verrannt haben. Und diese Ansicht scheint mit aktuellem Weltgeschehen irgendwie nicht in Verbindung gebracht zu werden.

https://www.sonnenstaatland.com/impressum/ueber-uns/

Jedes Engagement gegen unsere Kundschaft ist durchaus löblich, aber es ist nicht die Aufgabe dieses Forums die Welt zu retten.

Die Hypothese, dass solche Ansichten und Ausfälle zunehmen, wird wohl hier kaum jemand unterschreiben, wie ich das mitbekommen habe.

Vielleicht wird aktuell auch einfach mehr hingeguckt. Wir befinden uns im digitalen Zeitalter und nichts ist gegenwärtig einfacher als seinen Müll, ähh seine Gedanken im Netz zu verbreiten.

Ich erinnere mich gerne an einen Journalisten der mal sagte: Facebook, das ist die Pissrinne des Internets. Das unterschreibe ich sofort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska, Tonto, Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #580 am: 25. August 2016, 19:41:20 »
Diese Tragödie hat heute für viele Klickzahlen gesorgt, der Faden wurde in den "Die sich von BRD-Lossager" verschoben.

Grund genug, über Herrn Ursache einen Artikel anzulegen:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Adrian_Ursache

« Letzte Änderung: 25. August 2016, 20:39:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Evil Dude, Sigmunds Schaukelpferd, Bundespolizei, Panou

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #581 am: 25. August 2016, 19:45:17 »
Mir geht es also nicht darum, dass Institutionen seit neuestem ihr Vertrauen verjubelt HÄTTEN,

Was ich bis zum Beweis des Gegenteils als (mit Verlaub) gequirlte K@cke ansehe. Wo haben denn die von Dir genannten "Institutionen" Vertrauen "verspielt"? Wie wäre es mal mit Butter bei die Fische statt dieser nebulösen Andeutungen

Warte, warte - Deeskalation!

Ich will doch gerade deutlich machen, dass niemand irgendwelches Vertrauen verspielt hat :-[ Geht darum, dass verstärkt Misstrauen entsteht, welches deutlich anziehender wirkt. Und um diesen Misstrauen entgegenzuwirken sollte man sich mal andere Lösung ausdenken, als Polizeigroßeinsätze am Ende der Selbstbestätigungsspirale.

Ich hoffe, es war nun endlich verständlich... :'(

Schau Dir doch mal die üblichen Reaktionen in der Reichsdeppenszene an! Bleibt die Verwaltung (leider) mal untätig (weil vielleicht der Aufwand in keinem gesunden Verhältnis zum Nutzen steht), wird das als Bestätigung der Wahnideen gefeiert, greifen die Behörden durch, wird das dahingehend gewahndeutet, dass der Staat nur noch wild um sich schlägt weil er "in den letzten Zügen liegt". Du siehst, wie bei allen Wahnideen wird auch bei den Reichsdeppen versucht, Widersprüchliches so in den eigenen Wahn zu integrieren, dass es den Wahn bestätigt, egal wie absurd das auch ist. Die befinden sich bereits in einer "Den eigenen Wahn-Selbstbestätigungsspirale".
Ich finde, bestenfalls umgekehrt wird ein Schuh draus. Nur eine harte Landung auf dem Boden der Realität wird die, die sich vielleicht noch nicht völlig in ihren Wahnideen verheddert haben, zum Umdenken zwingen und bei den Hardcore-Fällen ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Und bei den besonders schlimmen Fällen wie heute kann es auch mal ein tragisches Ende nehmen. Das ist natürlich schlimm, aber die Alternative, nähmlich dass das Beispiel Schule macht, wäre noch viel schlimmer. Es wird den Rechtsstaat nicht erschüttern, wenn die Gesetze im äußersten Fall auch mit Gewalt durchgesetzt werden, das Beispiel, dass man nur renitent genug sein muss um die Regeln der Geschellschaft missachten zu können, schon.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 19:52:56 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Panou

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #582 am: 25. August 2016, 19:54:15 »
Es wird den Rechtsstaat nicht erschüttern, wenn die Gesetze im äußersten Fall auch mit Gewalt durchgesetzt werden, [hingegen] das Beispiel, dass man nur renitent genug sein muss um die Regeln der Geschellschaft missachten zu können, schon.

Das unterschreib ich so - freut mich, dann kommen wir ja doch noch zu einem gemeinsamen Tagesstatement  ;)
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #583 am: 25. August 2016, 20:04:58 »
@Panou
Ich möchte nichts verharmlosen oder ähnliches. Mir gings es darum aufzuzeigen dass die vermeintliche "Professionalität" keine ist ist, solche Gruppierungen nutzen schlicht vorhandene Alltagsmedien (und das noch sehr stümperhaft). Wenn man sich bei Facebook so umguckt kann man das Gefühl bekommen dass die Nation zu 80% aus Rassisten, VT´s, etc. besteht. Das ist nicht die Realität. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umgucke (Mitte 30 bis Anfang 40, alle gebunden, Nachwuchs, gesundes Bildungsniveau) dann nutzen die meisten soziale Medien kaum bis gar nicht! Die Spinner sind weit von einer relevanten Anzahl entfernt, sie schreien nur sehr laut.......und wir wollen sie ja auch hören!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #584 am: 25. August 2016, 20:13:44 »
Mir geht es also nicht darum, dass Institutionen seit neuestem ihr Vertrauen verjubelt HÄTTEN,

Was ich bis zum Beweis des Gegenteils als (mit Verlaub) gequirlte K@cke ansehe. Wo haben denn die von Dir genannten "Institutionen" Vertrauen "verspielt"? Wie wäre es mal mit Butter bei die Fische statt dieser nebulösen Andeutungen

Warte, warte - Deeskalation!

Ich will doch gerade deutlich machen, dass niemand irgendwelches Vertrauen verspielt hat :-[ Geht darum, dass verstärkt Misstrauen entsteht, welches deutlich anziehender wirkt. Und um diesen Misstrauen entgegenzuwirken sollte man sich mal andere Lösung ausdenken, als Polizeigroßeinsätze am Ende der Selbstbestätigungsspirale.

Ich hoffe, es war nun endlich verständlich... :'(

Wie sollte eine auf die Freiheit des Einzelnen bedachte Gesellschaft auf ihre Bürger im Sinne einer umfassenden Akzeptanz der von ihr demokratisch geschaffenen Regeln einwirken, ohne dabei Gefahr zu laufen, bei Verweigerung der Akzeptanz, deren Freiheit zu beschneiden bevor diese bereits gegen die Regeln verstossen haben?
Manche verstehen es erst auf die (von ihnen selber und unnötig provozierte) harte Tour, manche nie.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude