Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1035 am: 30. August 2016, 10:56:49 »
@morte moriatur
Als Interessent, der das Geschehen dieser Gruppen aus der Ferne virtuell beobachtet, ist die Sichtweise sicherlich etwas anders, als von einer Person die unmittelbar den fortlaufenden geistigen Zerfall eines Freundes miterleben muss. Mithin bleibt dann der Humor etwas auf der Strecke.

Es geht mir genauso. Ich glaube auch, dass viele von diesen Leuten nicht bösartig, sondern krank sind (wobei es schwierig ist, das noch zu trennen). Dennoch gibt es aus meiner Sicht keine Alternative zum Durchgreifen. Diese Leute legen alles in Ihrem Sinne aus und fühlen sich immer bestätigt. Wenn der Rechtsstaat durchgreift, ist es für sie "typisch, das böse System". Wenn er nicht durchgreift, verbuchen sie das als Sieg, der ihre Theorien bestätigt.

Also ist nicht zu hoffen, dass, wenn diese Leute mit ihren Theorien möglichst schnell und gründlich scheitern, dass sich mancher dann nicht mehr so sehr als Held fühlt / von anderen gesehen wird? Und sich die ganze Sache dann vielleicht nochmal anders überlegt?
Das ist aber eigentlich eine Frage für Psychologen, was der beste Umgang mit diesen Leuten ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, S

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1036 am: 30. August 2016, 11:05:46 »
Aha! Adrian ist also hier bei uns in der Lennéstraße.

In den Kreisen ist es aber auch wirklich schwer, Trolle von komplett Verstrahlten zu unterscheiden.

Mein Liebling ist bis jetzt noch der, welcher der festen Überzeugung ist, es ginge gar nicht um Adrian oder um das Haus.

Der wahre Grund fände sich wohl UNTER dem Haus, dort würde sich irgendetwas Geheimes befinden.

Klar, Troll, oder?

Nur wenn man sich dessen Seite anschaut, dann wird eines deutlich:
Dem Menschen muss schon vor Jahren ein ganzes Chemtrail-Flugzeug direkt auf den Kopf gefallen sein.
Er hat das zwar wie durch ein Wunder überlebt, aber...naja...zerebraler Totalschaden halt...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, S

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1037 am: 30. August 2016, 11:17:58 »
Das Hirn ist weich und voller Wahn - alle wollen sie uns Uri-Reich, zum Adrian.

Jetzt auch noch die Libertären.
Ganz frischer Stream von Toni Mahoni über das verschwinden vom Urinstein:
https://www.youtube.com/watch?v=Sv4BVvx-Gq0

Oh, Zottelbär und TTA am Ende als Gäste dabei, eine edle Runde also. Was Adrians Verschwinden betirfft: Die Polizei hat ihm mit samt seinem Krankenbett über den Rand der flachen Erde gestoßen.

Kann gar nicht sein. Erstens ist der Rand der Erde von einem Eiswall umgeben, der kaum überwindbar ist. Zweitens wird er militärisch bewacht und niemand wird durchgelassen.

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Adrian entweder von der NWO in einem sicheren Versteck in Berlin gefoltert wird, um ein Exempel zu statuieren. Oder über den Südpol in eine Geheimbasis irgendwo im hohlen Erdinnern gebracht wurde, um anschließend zu überlegen, wie mit ihm weiter verfahren werden soll. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie ihn durch einen Reptiloiden ersetzen, um seinen Staat zu infiltrieren.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1038 am: 30. August 2016, 11:30:39 »
Aldebaran!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1039 am: 30. August 2016, 11:38:09 »
Ich hatte gerade Kontakt zu Adrian, es ist dramatisch:

Er sitzt gefesselt zusammen mit Uwe Barschel im Bernsteinzimmer in Atlantis. Oder Bielefeld, habe ich in der Aufregung nicht richtig verstanden. Während ich anrief, ist Rex Gildo  "Hossa"-rufend und mit Orgonithelm auf dem Kopf zum Fenster hineingeflogen. Ich habe alles mitgeschnitten und leite die Aufnahmen zur weiteren Überprüfung an Sürmeli und Burzlaff weiter. Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich tot!
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 11:43:59 von hafensaenger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatsbüttel, Arthur Dent, Rima882, Gerntroll, Grenzstein, Chemtrail-Fan

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35782 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1040 am: 30. August 2016, 11:43:49 »
Eine Schwurbel-Website aus dem Dunstkreis des "Dr." Coldwell hat schon eine einfache Lösung vorgeschlagen:

[attachment id=0 msg=95320]
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Autsch !, morte moriatur

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1041 am: 30. August 2016, 12:11:02 »
Eine Schwurbel-Website aus dem Dunstkreis des "Dr." Coldwell hat schon eine einfache Lösung vorgeschlagen:

[attachment id=0 msg=95320]
Ja, aber wie soll man Ursache finden, wenn ihn die BRD-Schergen verstecken???
Begreift dat endlich!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1042 am: 30. August 2016, 12:15:45 »
Gibt die Heilsubstanz doch einfach in die Chemtrails, die bekommt jeder ab.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1043 am: 30. August 2016, 12:22:30 »
[attachment id=0 msg=95329]


Endlich mal ein wahres Wort von dieser Seite.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1044 am: 30. August 2016, 12:28:28 »
Der falsche Doktor is not amused...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3659
  • Dankeschön: 7985 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1045 am: 30. August 2016, 12:43:16 »
Der falsche Doktor is not amused...

Skandal! Die Hafensänger haben den Kindern das Spielzeug weggenommen! Jetzt geht Deutschland endgültig den Bach runter..
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1046 am: 30. August 2016, 12:43:50 »
Und genau aus diesem Grund wird mit dem einzig verfügbaren Mitteln agiert, dass die offenbar einzige Lösung birgt: Staatliche Gewalt. Anzeigen, Verfahren, Prozesse, Räumungen … Schlichtes Ergebnis: Diese Gruppierungen wachsen.
Nein so ist es eben nicht. Die Gruppe wurde belächelt, ignoriert und nicht ernst genommen. Meist blieben die Beleidigungen und Drohungen ohne Folgen. Von den vielen Videos mal abgesehen, die einfach nicht entfernt werden. Das ist der Grund warum die Szene wuchs und wächst. Knallhartes Vorgehen ist das einzig richtige! Das ganze ist wie bei einem Kind, lässt Du etwa durchgehen, wird es seine Grenzen ausloten. So war es bei Ursache. Die Videos wurden immer frecher, am Ende glaubte der daran, daß  nichts passieren wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Happy Hater, Tuska, Barde Nitz, Rex_Kramer, WarumWisoWeshalb

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11271 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1047 am: 30. August 2016, 12:47:49 »
Der Doktor Kaltwelle erinnert mich irgendwie immer mehr den anderen Doktor im Exil....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1048 am: 30. August 2016, 13:06:53 »
Zwei "Kommissare der Menschenrechte" von Sürmelis Gnaden erzählen...



Nachtrag:
Der MDR sollte wirklich mal (wieder) lernen zu recherchieren. Das konnten die schon besser.

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/audio-158792.html
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 13:32:23 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, hafensaenger

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6930
  • Dankeschön: 24734 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1049 am: 30. August 2016, 14:09:03 »
Zitat
In der Lennéstraße war dann Schluss. Dort war die ganze Straße abgeriegelt!!!! Und viele Polizisten haben die Fahrzeuge empfangen. Da war dann Schluss für mich!!!

Leute, ich hab doch gesagt das wir nicht auffallen wollen. Warum habt ihr nicht einfach den BoFrost-Wagen genommen.
So, bin grad fertig mit ihm. Er hat alles gestanden. Auch das, was er nicht getan hat. (Haben wir unsere Disziplinarverfahren auch mal vom Tisch).
Der Richter sagt das es bei ihm für 25 Jahre Galgen exklusive 5 Jahre probehängen reicht.
Ich mach jetzt Mittag. Maaahhhlzeit
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper, Autsch !, Finanzbeamter, Lalilu, Rima882, Tuska, jennifer, Rex_Kramer, S