Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1005 am: 29. August 2016, 18:35:41 »
Wegen was sollte Kaltwelle ausgeliefert werden? Wegen chronischer Blödheit? :scratch:

Ich dachte nur, wenn er wirklich entsprechende Listen aufstellt und -es muss ja nicht mal die russische Truppe sein- zu entsprechenden Straftaten gegen Beamte aufruft bzw. mehr oder weniger Anweisung dazu gibt.
So unter dem Gesichtspunkt "öffentlicher Aufruf zu straftaten"...oder so 

Letztendlich macht er das ja, weil er der Meinung ist, dass ihm in den USA keiner was kann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rex_Kramer, WarumWisoWeshalb

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1006 am: 29. August 2016, 19:52:37 »
Ich kann ja mal die botschaft anschreiben, da ist man ratz fatz draussen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WarumWisoWeshalb

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1007 am: 29. August 2016, 21:05:04 »
Zitat
Ob es Recht ist, seinen eigenen Staat „UR“ zu gründen und sich damit dem Gemeindewesen zu entziehen, sei dahingestellt. Was aus meiner Sicht entscheidend ist, wie es zu dieser Eskalation gekommen ist. Adrian Ursache hat sich auf seinem gesamten Weg immer auf der Grundlage geltender Gesetze bewegt. Er hat sogar seine „Gegner“ immer aufgefordert, dies ebenso zu tun und diese sogar regelrecht dazu gezwungen, sich an „IHRE GESETZE“ der BRD zu halten. Er bettelte förmlich darum, ihn doch nach geltender Rechtslage (Deutsches GRUNDGESETZ und weitere) seine angebliche Schuld zu belegen. Mehrere Prozesse und etliche Aktenorder später, war bis heute niemand aus dem „Rechts“staat BRD dazu bereit oder in der Lage, aufgrund geltender deutscher Gesetze ihm einen Verstoss gegen eben diese nachzuweisen.

(...)

Warum führe ich diese Gedanken hier auf? Ich könnte mir vorstellen, dass Adrian Ursache, ohne es zu ahnen, vielleicht ein neuer Rudi Dutschke ist, der mit seiner Handlung die Öffentlichkeit über einen Missstand aufmerksam und eine große Lüge der deutschen Bevölkerung offenbar macht.

https://consiliarius.wordpress.com/2016/08/29/ursache/
Quelle: https://facebook.com/groups/969012736506091/
https://facebook.com/ConsiliariusMarkusGoller?fref=nf

consiliarius.info

Zitat
Registrant Name: Philip-Henning von Brockdorff-Ahlefeldt
Registrant Organization:
Registrant Street: Albert-Einstein-Ring 7
Registrant City: Kleinmachnow
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 14532
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.15122934295

 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1008 am: 29. August 2016, 21:07:55 »
Eigenwerbung zum Thema:

Spoiler
Weil die Ur-Fans mich zuspammen, dachte ich mir, ich leg nochmal nach :salut:

https://www.youtube.com/watch?v=L6DnZgftig8
[close]
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Mark US P, Bundespolizei, Rex_Kramer, hafensaenger

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1009 am: 29. August 2016, 21:29:28 »
Moooooiin auch,
Mister Germany, wohl eher meiner Meinung nach "Master of Desaster", bewog bei Facebook/Jan Böhmermann zu folgenden:
[attachment id=0 msg=95244]
 ;D :) :)

Munter bleiben
Realo
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Sigmunds Schaukelpferd

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35782 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1010 am: 29. August 2016, 21:34:47 »
Zitat
Warum führe ich diese Gedanken hier auf? Ich könnte mir vorstellen, dass Adrian Ursache, ohne es zu ahnen, vielleicht ein neuer Rudi Dutschke ist, der mit seiner Handlung die Öffentlichkeit über einen Missstand aufmerksam und eine große Lüge der deutschen Bevölkerung offenbar macht.

Au weia! Auf einen hinkend humpelnden Vergleich mit Benno Ohnesorg hab ich die ganze Zeit schon gewartet. Nun steigen sie also gleich ein paar Etagen höher ein und vergleichen Adrian Ursache mit Rudi Dutschke und der 68er-Bewegung (die Reichsdeppen sonst doch durchweg hassen). Eloquent, gebildet und friedlich wie Herr Ursache nun mal ist.

Sorry, ihr Deppen! Dutschke hatte keine Schulden, hat nicht erklärt wen er "abschlachten" wolle und hat niemand mit einer Waffe bedroht. Er wurde arglos von einem Rechtsextremen niedergeschossen.

Aber bei den ungebildeten Dumpfnasen landet der Querulant aus Reuden vermutlich bald auf einem Podest mit Nelson Mandela, Mahatma Ghandi, Martin Luther und Jesus Christus. Ursache und Wirkung  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Realo, Gerntroll, Pirx

Offline kairo

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1011 am: 29. August 2016, 21:49:48 »
Moooooiin auch,
Mister Germany, wohl eher meiner Meinung nach "Master of Desaster", bewog bei Facebook/Jan Böhmermann zu folgenden:

Munter bleiben

Ja, da muss man wirklich munter bleiben. Wir haben Krieg mit den Alleviten, und zu Kaisers Zeiten brauchte man keine Rechnungen zu bezahlen, sondern konnte nach Belieben auf Polizisten und Gerichtsvollzieher schießen. Ach, muss das toll gewesen sein.

Auch den Anspruch auf den Titel "Mister Germany" (wie undeutsch übrigens!) darf man so verteidigen, wenn der Staatsanwalt einen nicht ganz so schön findet.

Munter bleiben! Lieber lachen als weinen! Manchen Leuten setzen die Chemtrails wirklich schlimm zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Realo

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1012 am: 29. August 2016, 21:50:34 »

Es gab eine Zeitungsmeldung, nach der eine "Berliner Räumung" stattgefunden hätte, also "nur" Austausch der Schlösser mit aufgeschobener Verwertung des Hausrats. Das ist üblich, wenn der Vermieter aufgrund rückständiger Mieten sein Pfandrecht an den Gegenständen des Mieters geltend mach.

Was mich dabei indes wundert ist, dass bei einer Räumung aufgrund Eigentümerwechsels durch Zwangsversteigerung die neuen Eigentümer keine Rechte an den Sachen des Vorbesitzers haben dürften.

Eventuell wollte der Gerichtsvollzieher auch nur später mit den Möbelpackern wiederkommen und daher wirkte das Ganze so wie eine Berliner Räumung ?
Keine Berliner Räumung sondern eine vereinfachte gemäß 885a ZPO. Es braucht keine Möbelpacker und die Verantwortung für die Habe hat der Gläubiger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Realo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1013 am: 29. August 2016, 21:52:09 »
Verstehe ich eh nicht, welchen Missstand, welche Lüge? (Ich neige fast zu multiplen Satzzeichen).
Haus kaufen wollen, Geld brauchen, Bank, Darlehen aufnehmen, Bank steht mit Grundbuch wenn man nichts anderes als Sicherheit hat (Hypothek), Darlehen nicht zurückzahlen, Bank übt ihr Grundpfandrecht aus, Hütte weg...
So einfach ist das.

Munter bleiben
Realo
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1014 am: 29. August 2016, 22:06:11 »
Wird die Verschleppung mittlerweile irgendwo verifiziert?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1015 am: 29. August 2016, 22:07:56 »
Allmählich scheint sich der Mob wieder zu beruhigen. Der UR-Mensch ist kaputt, so gut wie eingeknastet und es wird m.E. nichts Neues mehr geben, woraus die Trittbrettfahrer ("Dr, GibMirDeinGeld") lohnenswerte Aufmerksamkeit generieren können. Bis Ende der Woche wird Ruhe im Karton sein und die "Freunde" des Schönen werden ihn vergessen und einen anderen Wahnsinn gefunden haben. Die Gerichtsverhandlung wird dann nochmal ein Highlight, aber das dauert noch etwas an.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Namastor, Pirx

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1016 am: 29. August 2016, 22:08:42 »
Verstehe ich eh nicht, welchen Missstand, welche Lüge? (Ich neige fast zu multiplen Satzzeichen).
Haus kaufen wollen, Geld brauchen, Bank, Darlehen aufnehmen, Bank steht mit Grundbuch wenn man nichts anderes als Sicherheit hat (Hypothek), Darlehen nicht zurückzahlen, Bank übt ihr Grundpfandrecht aus, Hütte weg...
So einfach ist das.

Munter bleiben
Realo

Na, als Mensch darfst du dich kuzzeitig als Person tarnen um Dir Wohneigentum anzueignen. Steht wahrscheinlich in der HLKO und soll für Chancengleichheit mit den Reptiloiden sorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35782 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1017 am: 29. August 2016, 22:14:18 »
Ich habe auch erhebliche Zweifel an den "nur 4.000 Euro" Schulden, die überall kolportiert werden. Denn Ursache hat doch selbst seiner Bank einen "Schuldschein" über nicht weniger als knapp 140.000 Euro geschickt. Und an anderer Stelle wurden 175.000 Euro genannt, was nicht unwahrscheinlich ist, weil ein Reichsdeppen wie Ursache nun sicher Einwände gegen die Abrechnung einer Bank findet. Um "nur 4.000 Euro" ging es also sicherlich nicht. Das waren wohl nur die Peanuts obendrauf.

Und das Krokodilsgegreine seiner Unterstützer über die hohen Kosten für den Einsatz ist auch völlig verlogenes Gewäsch. Jeder, der sich da künstlich empört, darf dafür gern den nächsten Verweigerer zu friedlicher Kooperation bewegen anstatt ihn anzustacheln und aufzuhetzen. Das spart viel Zeit, Nerven, Geld und ist für alle gesünder.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1018 am: 29. August 2016, 22:18:36 »
Allmählich scheint sich der Mob wieder zu beruhigen. Der UR-Mensch ist kaputt, so gut wie eingeknastet und es wird m.E. nichts Neues mehr geben, woraus die Trittbrettfahrer ("Dr, GibMirDeinGeld") lohnenswerte Aufmerksamkeit generieren können. Bis Ende der Woche wird Ruhe im Karton sein und die "Freunde" des Schönen werden ihn vergessen und einen anderen Wahnsinn gefunden haben. Die Gerichtsverhandlung wird dann nochmal ein Highlight, aber das dauert noch etwas an.

Genau so ist es und auch für mich langsam  langweilig, da für die echte Stimmung eh immer die Kommentare und Paranoia der erwachten Folgschaft sorgt.....und die ist dann wieder zu 90% identisch. Virtuell los laufen werden sie wieder......wie Junkies....wer den Stoff liefert ist denen eh egal.
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 22:20:33 von Namastor »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1019 am: 29. August 2016, 22:32:47 »
Wenn ich das richtig herausgelesen habe (es wurde ja so viel von allen möglichen und unmöglichen Seiten geschrieben), handelt es sich bei den 4.000 Euro um eine Steuerschuld, möglicherweise Grundsteuer?
Dass der Einsatz so teuer zu stehen kommt, ist natürlich eine Folge davon, dass alle die Wahnwichtel sich schön hinter die Ursache gestellt und einen normalen Ablauf verhindert haben, letztlich mit Gewalt (auch im Weg Stehen ist schon Gewalt, jedenfalls eine Form von Zwang). Hinzu kamen die Drohungen, die ja offenkundig nicht leer waren. Folglich musste sich die Staatsgewalt dieses Mal vorsehen und gleich mit dem ganz schweren Geschütz auffahren.

Bei den RD ist natürlich das Problem, dass sie die Welt auf eine ganz besondere, ihre eigene Art sehen: Wenn jemand ein Grundstück erwirbt, dann wird er Eigentümer. Ist ja klar, was denn sonst? Jetzt kommt aber die RD-"Logik": Was einer mal in den Fingern hat, gibt er nicht wieder her, das ist Seins, das gehört ihm auf immer und ewig - ist ja sein Eigentum. Und natürlich darf er damit auch machen, was er will, seinen eigenen Staat ausrufen z. B.
Wenn eine Forderung besteht, gleichgültig, ob sie privatrechtlicher oder öffentlich-rechtlicher Natur ist, ob ein Privater oder die öffentliche Hand Gläubiger ist, so erscheint diese den RD als unberechtigt, als "Raub", als "Plünderung", jedenfalls als höchst unmoralisch, vor allem wenn sie bereits früher einen Betrag bezahlt haben, unbesehen, wie geringfügig dieser auch sein mag.
Das sieht dann so aus: Leiste eine Anzahlung von sagen wir: 40.000 auf ein Grundstück mit vereinbartem Kaufpreis von sagen wir 400.000. Zahle noch ein paar Raten, sagen wir: 10.000, also insgesamt 50.000.
Was will der Andere von mir? Das Grundstück ist ja meins, und bezahlt habe ich auch - nur leider nicht die 400.000, die es eigentlich kostet.
Ach ja, und die Ursache hat der Bank ja einen Schuldschein übergeben, also ist die Forderung nun beglichen, nicht wahr? Allerdings sollte ein Schuldschein auch bezahlt werden, sonst ist er nichts als ein Fetzen Papier.

Diese Art "Logik" erinnert mich an einen geschiedenen Vater, der durch mehrere Instanzen gegen seine Ex-Frau prozedierte. Und zwar ging es um den Vorwurf, er hätte Unterhalt für die Kinder nicht gezahlt. Er legte sogar Zahlungsbelege vor, mit denen er beweisen wollte, dass er lückenlos bezahlt habe.
Dummerweise bewies er damit das Gegenteil: Er zahlte nämlich zunächst jeweils Anfang eines Monats für den laufenden Monat. Dann stellte er auf eine neue Zahlungsweise und eine neue "Zeitrechnung" um, er bezahlte nun nämlich Ende eines Monats für den folgenden Monat. Dabei blieb er allerdings die Zahlung für den letzten laufenden Monat schuldig. Es brauchte dann zwei Prozesse, ein Inkasso-Verfahren und eine gepfefferte Kostennote der beteiligten Instanzen, bis er endlich kapierte, was der Anwalt seiner geschiedenen Frau ihm von Anfang an zu erklären versucht hatte: Es fehlte einfach die Zahlung für einen Monat. Hätte er dies eingesehen und nachträglich bezahlt, wäre es ihn wesentlich billiger zu stehen gekommen.
Allerdings konnte er einfach nicht zugeben, dass er einen Fehler gemacht hatte ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch