Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1050 am: 30. August 2016, 14:22:44 »
Also ich bin mit dem Vice-Replika, dem Bug Van, gut durch gekommen  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1051 am: 30. August 2016, 14:27:41 »
Wurde zwar schon gepostet, aber ich will es trotzdem hier nochmal ablegen. Fürs Archiv und die nächste Gehaltsabrechnung.

Guter Job. Danke an alle Beteiligten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Anti Reisdepp, Erlkönigin, S

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1052 am: 30. August 2016, 14:29:46 »
Ist doch eine interessante Zeugenaussage:

Zitat
...Das muss so zwischen halb und acht passiert sein. Da kam auf einmal die Polizei oder die, ich muss erst überlegen...ja, alle maskiert...Waren alle maskiert. Kamen hier an mit 5 oder 6 Autos, bestimmt hundert Mann. Stürmten die auf die 3 Grundstücke zu...auf alle Grundstücke. Und Adrian, der rannte schnell zurück. Hatte dann...In sein Haus noch schnell. Hat seine Waffe geholt. So wir durften dann, hatten die schon abgesperrt. Und dann gings immer los: "Schmeiß die Pistole weg! Schmeiß die Pistole weg!". So ging das in einer Tour immer hin und her. Bis dann die ersten Schüsse fielen von, von der Polizei. Und dann kamen 2 Schüsse, wir konnten das nicht sehen, wir haben das nur gehört. Den Adrian, die den Adrian getroffen haben.

Adrian hat die Waffe also extra noch geholt und wurde mehrfach verwarnt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, free_dll, hafensaenger

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1053 am: 30. August 2016, 14:33:19 »
Zitat
In der Lennéstraße war dann Schluss. Dort war die ganze Straße abgeriegelt!!!! Und viele Polizisten haben die Fahrzeuge empfangen. Da war dann Schluss für mich!!!

Leute, ich hab doch gesagt das wir nicht auffallen wollen. Warum habt ihr nicht einfach den BoFrost-Wagen genommen.
So, bin grad fertig mit ihm. Er hat alles gestanden. Auch das, was er nicht getan hat. (Haben wir unsere Disziplinarverfahren auch mal vom Tisch).
Der Richter sagt das es bei ihm für 25 Jahre Galgen exklusive 5 Jahre probehängen reicht.
Ich mach jetzt Mittag. Maaahhhlzeit


Soll der jetzt wieder in der Spielwarenabteilung ins Regal gepackt werden? Oder ins Kuriositätenkabinett?
Ich glaube zwischen Fitzek und Dr. Stoll ist noch Platz
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1054 am: 30. August 2016, 14:51:21 »
Soll der jetzt wieder in der Spielwarenabteilung ins Regal gepackt werden? Oder ins Kuriositätenkabinett?
Ich glaube zwischen Fitzek und Dr. Stoll ist noch Platz
Ich protestiere!
Die Plätze Nr. 2 und 3 neben dem Doktor bleiben bitte weiterhin frei.
Da reicht der suicudale Adrian bei weitem noch nicht ran!
Sich vom SEK anschießen zu lassen... Das ist doch keine Kunst.
Aber die gesamte Physik mit einem Satz zu erklären und Blei in Gold verwandeln, das sind Königsdisziplinen.
Muss man wissen! Wer weiß das? Wieder keiner...
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11271 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1055 am: 30. August 2016, 14:53:24 »
Soll der jetzt wieder in der Spielwarenabteilung ins Regal gepackt werden? Oder ins Kuriositätenkabinett?
Ich glaube zwischen Fitzek und Dr. Stoll ist noch Platz

Ach was, der Platz ist zu kostbar. Ab zu den Reptoiden in den Keller als Futter!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1056 am: 30. August 2016, 14:59:27 »
Wenn es stimmt. dass die Kinder bei der Aktion vor Ort waren, kann man nur hoffen, dass die vernünftigt betreut werden.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1057 am: 30. August 2016, 15:04:22 »
Zwei "Kommissare der Menschenrechte" von Sürmelis Gnaden erzählen...



Nachtrag:
Der MDR sollte wirklich mal (wieder) lernen zu recherchieren. Das konnten die schon besser.

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/audio-158792.html

Der Herr links in dem modischen schwarzen Tank-Top gehört nicht direkt zu Sürmeli, es ist Adrians Schwiegervater, Herr Detlef Hoffmann (klasse übrigens, wie toll der Kommissar für Menschenrechte "ermittelt", er nennt seinen "Zeugen" zweimal beim falschen Vornamen). Hatte ich bisher noch immer Mitleid mit den Familienangehörigen des Ur-Insteins, so ist dieses gerade extrem am Schwinden. Jetzt wird auch klar, warum die Angehörigen untätig zugesehen haben, wie Adrian sie endgültig in den braunen Eimer reitet. Die haben den nicht etwa zurückgehalten, sondern wahrscheinlich erst noch richtig befeuert.
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 15:07:19 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1058 am: 30. August 2016, 15:16:45 »
@Rima882

Hab ich zwischenzeitlich auch schon bemerkt, habs nur noch nicht geändert, Jetzt ist es ja auch so klar.

@All

Na, jemand Lust?
Jemand Interesse?

Marco Mausd kommt in den Staat Ur:
TS Server: ts3-007.lan4play.de:11110 Pw: freiheit
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1059 am: 30. August 2016, 15:26:57 »
Die Lügenkresse streut mal wieder gezielt desinformation.  Ein Hoch auf unsere Presseabteilung

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/nach-schusswechsel-in-reuden-haftbefehl--adrian-ursache-erkennt-richter-nicht-an-24668868

War ja auch zu erwarten.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6930
  • Dankeschön: 24733 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1060 am: 30. August 2016, 15:28:41 »
Zitat
Der Herr links in dem modischen schwarzen Tank-Top gehört nicht direkt zu Sürmeli, es ist Adrians Schwiegervater, Herr Detlef Hoffmann (klasse übrigens, wie toll der Kommissar für Menschenrechte "ermittelt", er nennt seinen "Zeugen" zweimal beim falschen Vornamen). Hatte ich bisher noch immer Mitleid mit den Familienangehörigen des Ur-Insteins, so ist dieses gerade extrem am Schwinden. Jetzt wird auch klar, warum die Angehörigen untätig zugesehen haben, wie Adrian sie endgültig in den braunen Eimer reitet. Die haben den nicht etwa zurückgehalten, sondern wahrscheinlich erst noch richtig befeuert.
« Letzte Änderung: Heute um 15:07 von Rima882 »

Wen wunderts? Wenn der Interwievpartner nicht Chantalle oder Angelina heißt wirds mit dem Merken schlecht. Er dürfte an der Zuhälteruni Kleen Dräschdn studiert haben.

Zitat
In der Lennéstraße war dann Schluss. Dort war die ganze Straße abgeriegelt!!!! Und viele Polizisten haben die Fahrzeuge empfangen. Da war dann Schluss für mich!!!

Leute, ich hab doch gesagt das wir nicht auffallen wollen. Warum habt ihr nicht einfach den BoFrost-Wagen genommen.
So, bin grad fertig mit ihm. Er hat alles gestanden. Auch das, was er nicht getan hat. (Haben wir unsere Disziplinarverfahren auch mal vom Tisch).
Der Richter sagt das es bei ihm für 25 Jahre Galgen exklusive 5 Jahre probehängen reicht.
Ich mach jetzt Mittag. Maaahhhlzeit


Soll der jetzt wieder in der Spielwarenabteilung ins Regal gepackt werden? Oder ins Kuriositätenkabinett?
Ich glaube zwischen Fitzek und Dr. Stoll ist noch Platz

Nein, der sieht grad so ♥♥♥ aus, den schicken wir unseren Maskenbildnern als Übungsobjekt. Im 3. Lehrjahr stehen bald Prüfungen an. Und um den halbwegs ansehnlich zu machen bedarf es einer Meisterleistung. Das machen unsere Azubis doch mit links. Werden vermutlich wieder die Besten im Prüfungsjahr. Wen wunderts, bei dem Schulungsmaterial was die von uns bekommen. Das Beste ist grad gut genug... ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1061 am: 30. August 2016, 15:58:41 »
Oje, das ist der Schwiegervater? Na dann gute Nachbarschaft, die neuen Besitzer sollten sich große Hunde anschaffen. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, hafensaenger

Offline Sanktziegenzack

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1062 am: 30. August 2016, 16:04:54 »
Donatus bringt uns die Topographie des Terrors 2.0 näher.

https://www.youtube.com/watch?v=TCgv2yCySXA

https://www.youtube.com/watch?v=eZL2OB_QMyw


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke, mork77, hafensaenger

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1063 am: 30. August 2016, 16:15:20 »
Sehr informativ, aha, die braune Stelle wo Adrians Blut eingesickert ist wird doch sicher zum Wallfahrtsort erklärt werden mit heilender Wirkung.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1064 am: 30. August 2016, 16:23:19 »
Donatus bringt uns die Topographie des Terrors 2.0 näher.

Und lügt wie alle anderen Reichsdeppen auch. Urian hatte das zigfache dessen an Schulden, was diese Deppen allen glauben machen wollen - jetzt kommen wenigstens noch die Räumungskosten und die Kosten des Strafverfahrens hinzu. Und damit dürften 200.000 locker überschritten sein.
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 16:48:37 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer