Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
18. Feb. um 9:10
Es geht um diesen Artikel hier.
https://t.me/Kaiserrundfunk_Team/29823 aus
https://nebadonia.wordpress.com/2022/02/17/q-the-stor..
Leute denkt doch erstmal richtig nach! Ganz so einfach ist das nicht mit "Militär ist die einzige Möglichkeit" - stimmt so nicht, wegen der Haftung für Beihilfe - da irrt Q!
Neue Verarsche voraus WEIL: Die ganze Operation um Q ist von Zionisten derart durchsetzt, daß es wahrscheinlicher wäre, daß die Täter (insbesondere der Bnai Brith und die Lubowitscher) gegen sich ermitteln müssten und es wurden allein in Deutschland mit Duldung der Alliierten jedes Jahr 1000 Kinder verschleppt - eher friert also die Hölle ein.
Das "Q-Team" hat sich total vergaloppiert, weil am Anfang nicht klar war wer noch alles mit drin hängt, wo welche Verträge gelten wo die staatlichen Grenzen wirklich sind und wer ihnen alles noch in den Rücken fällt (oberstes Gericht Vizepräsident, jetzt auch noch Flynn's Freimauerer-Händedruck zum Vizepräsidenten) und am Ende kommt es ganz dicke.
Ich erkläre es mal für die Allgemeinheit etwas vereinfacht...
Mit welchen Geld wurden denn die Anlagen des Deep Staate in USA, Deutschland und Russland wohl gebaut ohne auf die Strukturen des jeweiligen Militär zurückzugreifen, ohne baurechtliche Klimmzüge.
Wollen wir beim CDC, HH Eppendorf oder beim CAI oder beim obersen Sowjet anfangen, um dann bei der Gorbatschows Club of Rome der Sklaverei und der Rockefeller Foundation rauszukommen, die Trumps Wahlkampf und den Impfterror der Entvölkerung mit Merkels Hilfe in HH Eppendorf Coronaforschung +Stuttgart 21 bezahlt haben oder hat Q jetzt schon die Hosen voll, wenn das alles rauskommt, was wir schon lange wissen und veröffentlich haben und er daran denkt wer dann alles wegen Beihilfe auch noch alles dran ist?
Ich sage es mal so - mein Plan mit dem Rücksetzen auf 27.10.1918 in Deutschland und Rücksetzen auf den Tag vor der Oktorberrevolution in Rußland und alle kriegen dann Entschädigungen durch Vollstreckung gegen den DeepState wäre besser, viel schneller und dann einfach die Nichtigkeit aller Verträge feststellen und Milionen hätten nicht durch Kriege und Impf-Terror mit Medienhilfe sinnlos sterben müssen.
Die Kapitulationsurkunde 1945 ist wegen Artikel 17 und 19 der Verfassung 1871 nichts wert, weil Frakturzwang (Tillessen-Urteil hat Fehlannahmen obwohl es gilt, aber schon mal im Artikel 116 GG nicht eingehalten wurde, also Wahlen nichtig und Hindenburg war doch nicht rechtmäßig gewählt - siehe Videoreihe 27 auf Telegram - betr. Artikel 17 KRV1817, also ist am 27.10.1918 Schluß mit Rechteableitung aus dem Staat und es gilt das Landrecht und Grenzen vom Vortag und der Kaiser hätte unterschreiben müssen - der war aber 1941 bereits tot - das war aber für die USA der Grund für DEF (illegal) und dann eine Plünderung ab 28.10.1918 der Steuern nach Artikel 48 HLKO durchzudrücken - das wird nicht klappen, wenn die Corona-Toten auch noch Gerechtigkeit fordern oder will Q die etwa auch alle noch umbringen, wie die Kinder in den DUMBs, um ein altes, unlösbares Haftungsproblem der USA seit deren Gründung auf rechtswidrigen Eroberung zu vermeiden, weil es die Steuern für den Staat nicht zahlen kann? Es geht aber nur über die Nichtigkeit von Verträgen zu Lasten Dritter - in den USA, in Rußland und in Deutschland.
Q) The Storm Rider: „SIE WISSEN ALLES. SORRY.“
nebadonia.wordpress.com