Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 93426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Kantholz

Ach, der war das bei Magnitz.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie geht es eigentlich Eichelburg?
...
Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
18. Dez. um 10:22
Erst wenn die große Impf-Sterbewelle losgeht - ich schätze im zeitigen Frühjahr 2022 - wird der Wutmob den Laternenorden über Nacht hervorbringen und dieser Wutmob hat absolut nichts mehr zu verlieren, wird nichts mehr glauben, nichts mehr relativieren oder diskutieren, denn sie sterben an der Covid-Impfung und den Boostern sowieso, also sind ihnen dann auch alle Völkerrechtsnormen (HLKO, Genfer Konvention) und Gesetze völlig egal. Eben diese durch die Covid-Impfung Totgeweihten werden alle Politik-Parasiten schnell und brutal beseitigen, daß von ihnen nichts mehr bleibt, was größer als Würfelzucker ist, auch keine Grabstätten wird man brauchen, aber egal wie brutal das noch ausarten wird, wenn es einmal losgeht, dann ist es nicht mehr zu stoppen. durch keine Armee der Welt, denn es ist ein globales Ereignis.

Jeder der Scheinurteile oder Scheinbescheide gemacht hat, wird für Gefangenenaustausch oder für Lebensmittelversorgung dem Wutmob angezeigt und ausgeliefert werden und das weltweit und nirgends auf der Welt wird es Verstecke für Systemlinge geben.

Den Lynchmob wird auch niemand verhindern wollen oder können, auch wenn das nur weiteres unnötiges Leid ist, denn eine juristisch saubere Reichsexekution mit Umschuldung durch weltweite Vollstreckung gegen den DeepState wollten sie ja alle nicht machen und da hätte niemand ungerechterweise leiden oder sterben müssen, nur eben die Täter wären nach kaiserlichem Reichsrecht enteignet und in ein Arbeitslager gebracht worden und das völlig zu Recht, denn sie haben es gewusst, wie die Rechtslage des Artikels 43 HLKO wirklich ist, als sie ihre Straftaten gegen das Volk begangen haben, aber das ist ein sehr geringes Übel, weil das Lager ja nichts anderes als ein Arbeitsplatz auf Lebenszeit ohne Rentenanspruch ist, aber immerhin mit relativer Sicherheit und mit Grundversorgung (quasi sicher vorm Wutmob), wenn man die Alternative betrachtet was passiert wenn man es nicht macht und dann ein Jahr später vom Wutmob gelyncht zu würde.

Die Systemlinge hatten historisch gesehen bei der Wahl ihrer noch verbleibenden Optionen ihren Untergang abzuwenden durchgängig ein schlechtes Händchen und es ist nicht zu erwarten, daß sich die Ausbeute an guten und richtigen Entscheidungen im sinkenden Schiff noch erhöht und so werden sie alle zusammen ihre eh schon beschissene Ausgangssituation durch ihre grenzenlose Gier, Dummheit und Verblendung noch stetig verschlechtern.

Was mit den Systemlingen passiert ist mir aber völlig egal, mich interessiert nur, daß es keine Falschen tritt, denn das müssen wir verhindern, denn man kann zwar die Umstände des Systemuntergangs ignorieren, aber die Folgen der Ignoranz wird kann nicht lange ignorieren können, weil wenn das System durch den Wutmob untergeht, es wird auch für die Systemlinge nur noch schlimmer, statt besser und das innerhalb weniger Tag bis zu ihren Ende!

Allein durch das systematische Erbeuten von Waffen der Systemlinge wird der Wutmob früher oder später siegen, weil diese zahlenmäßig dem System weit überlegen sind.

Wie will denn sich ein Systemling oder ein Prügelpolizist gegen 100 Angreifer mit Axt und Kantholz wehren? Das ist völlig aussichtslos. Vielleicht tötet er maximal 5 oder 6 Menschen, aber dann wird der Wutmob seine ganze Familie ebenso bestehend aus 5 oder 6 Menschen auch einfach so vor seinem Haus aus Abschreckung für potentielle Verräter an der Laterne aufhängen, obwohl seine Angehörigen aus meiner Sicht nichts dafür können, aber man wird sie trotzdem weltweit aufstöbern und per Gefangenaustausch gegen alles Brauchbare wie Sklaven austauschen oder lynchen, aber genau das ist doch die lang vorhersehbare und völlig unausweichliche Folge des Prinzips von Auge um Auge, Zahn um Zahn und das wurde vor 20 Jahren schon x-mal gedanklich durchgespielt und jedes 1:1-Rachesystem führt immer wieder zum gleichen Ergebnis - die im direkten Kampf zahlenmäßig überlegene Menge siegt. Die ungleichen Waffen spielen nur am Anfang eine Rolle, aber je mehr Waffen von der Gegenseite erbeutet werden, desto mehr Einfluß hat die zahlenmäßige Überlegenheit.

Es ist auch leicht für jeden Dummbatz zu erkennen, daß Tote keine Wiedergutmachung leisten können und der Schaden nur dann begrenzt wird, wenn man den Zeitpunkt nicht verpasst ein aussichtsloses Spiel auf Leben und Tod durch Schadensbegrenzung zu beenden, bevor es begonnen hat, weil der Ausgang der kriegerischen Auseinandersetzung vorhersehbar ist.

Wer das nicht begreift, für den will ich es nochmal deutlicher erklären.

Wenn der Wutmob den Systemlingen die Waffen abgenommen hat, sind kurz drauf genau so viele Prügelpolizisten durch aufgesetzten Kopfschuss tot, wie das Magazin eines jeden überwältigten Prügelpolizisten noch Patronen hat.

Die Zahl der Toten in jeder Runde wird also mit der Zahl der erbeuten Waffen erheblich schneller anwachsen, als eine Fibonacci-Folge und die anderen werden die Uniform und Ausrüstung abwerfen und mit erhobenen Händen flüchten oder sich ergeben und ich hoffe mal der Wutmob hat einen Funken Anstand und verschont diejenigen, die sich ergeben, aber viel Hoffnungen mach ich mir nicht.

Ein Kampf 100 zu 1 ist vorhersehbar und im Blutrausch eines Wutmobs nützt auch ihr Helm und ihre Waffe nur am Anfang etwas, wenn die Gegenseite noch keine Waffen erbeutet hat und dann ist es wie bei einer Treibjagd mit Einkesselung - da kommt niemand mehr raus.

Ich werde den Wutmob nicht stoppen, weil meine Lösung ist eine völlig andere und ich begebe mich nicht zwischen die Fronten von Unverständigen und Systemlingen, denn meine Zielgruppe, die Verständigen lassen sich ja nicht impfen und die Systemlinge, die keine Wiedergutmachung wollen, will ich nicht schützen, weil sie keinen Schutz verdient haben, also lasse ich es einfach laufen, wie der Lauf der Dinge nun mal vorgegeben ist und die Planspiele sich in der Realität bewahrheiten.

Das kann man in alter Militärliteratur beliebig bestätigt sehen und der Dreißigjährige Krieg wird sich im Zeitraffer abspielen und auch die römisch katholische Kirche als Mittäter des Genozids (Jesuiten und Bnai Brith) beseitigen.

Also werden sie nirgends auf Geldangebote, Gejammer, Alter, Geschlecht, Volkszugehörigkeit oder die Schwere des Volksverrates des Einzelnen Rücksicht nehmen wollen und wegen der Gruppendynamik auch nicht können, denn es reicht ihnen wenn jemand den Patioten, den Kindern oder den Wehrlosen den geringsten Schaden zugefügt hat und seien inzwischen viele Jahrzehnte vergangen. Die Ausrede einer Verjährung wird sie weder vom Schwedentrunk, noch vor der Kreuzigung oder Steinigung retten. Der "Zirkus Maximus" wird dann weltweit allgegenwärtig sein.

Irrlmeier sagte ganz klar wer "ein Amt hat wird gelyncht" nicht nur wer Leute belogen und totgespritzt oder zur Impfung getrieben hat, sondern ALLE, die im System gearbeitet und Schaden angerichtet haben, absolut ohne Rücksicht wie viele Kinder sie noch zu Hause zu versorgen haben, welche Kredite zu bedienen sind, wie groß deren Villen sind, werden ALLE zur Zielscheibe, vorallem aber ALLE GEZ/Presse/Corona-Maden wird es hart treffen, denn irgendwann müssen sie ja mal den Müll rausbringen, mit dem Auto fahren und einkaufen und dann sind sie vom Wutmob umringt, werden im Auto eingekeilt und dann gelyncht und das wird nur deswegen so sein, weil der Zeitpunkt das verbrecherische EU/BRD-System geordnet abzubrechen und von einer bewachten DMZ aus geordnet den kaiserlichen Rechtsstaat wieder aufzubauen, verpasst worden ist und ohne Kaiserreich per 27.10.1918 gibt es weder für beide Weltkriege, noch für die angerichteten Schäden der Politiker irgendwelche Wiedergutmachung, weil die BRD wird keine Wiedergutmachung leistet und auch niemals aufhören wird Menschen zu belügen, zu erpressen und dann mit Genspritzen umzubringen. Wer das nach Analyse von 30 Jahren Politik von Kohl, Schröder und Merkel anders sieht, der ist nicht klar bei Verstand und sollte mal den Arzt wechseln. Natürlich wird man Merkel und Schröder allein wegen des StaG lynchen und auch Putin wird ihn nicht schützen, weil er dann in Russland auch Probleme mit den Angehörigen totgespritzer Russen bekommt.

Das heißt alle Menschen stehen früher oder später mit dem Rücken zu Wand und dann heißt es kämpfe oder stirb und wer zu lange zum Überlegen braucht, ist auch tot und alles nur weil sie den Mainstreampolitikern in den Arsch gekrochen sind. Es war doch seit Jahren zu erwarten was rauskommt wenn man Systemparteien wählt, also kann man auch sagen selbstgewähltes Elend.

Am Ende müssen alle Parteien ohne Ausnahme weg, auch die AfD und durch eine kaiserliche Militärregierung mit einem zivilen Expertenrat ersetzt werden, weil auch die AfD den Status Ouo der verbrecherischen Weimarer Republik und der Jesuiten und Bnai Brith per 31.12.1937 erhalten will und das geht wegen Artikel 43 HLKO nicht, weil wir können weder eine neue Verfassung machen, noch einen neuen Staat errichten, weil der unterste besetzte Staat das Recht auf das Landrecht nach Artikel 43 hat und den bunten Weimarer Kackhaufen der BRD reformieren geht auch nicht. Man kann bunte Kache durch Reorganisation nicht "verbessern" - man kann nur alles säubern, sonst wird es ewig stinken.

In allen andern Fällen, außer mit Rechtssetzung des Deutschen Kaiserreiches zum 27.10.1918 23:59:59Uhr verlieren wir die Ansprüche auf Reparationen für den Diebstahl der Steuern an den Staat seit 1918 und die Reparationen für zwei Weltkriege. Das Deutsche Kaiserreich ist die einzige Macht der Welt, die soviel Rechtsansprüche gegen den DeepState hat, die ausreichen, um die Welt durch Vollsteckung gegen den DeepState zu entschulden, denn auch alle vier Allierte mit ihren 58 Feindstaaten sind unrettbar pleite. Natürlich darf bei der Vollstreckung ein angemessener Betrag aufgeschlagen werden und an der Vollstreckung können doch die USA und Rußland mitwirken und ihren maroden Staatshaushalt sanieren, aber die Reparationen müssen erstmal fliesen und dann erst gerecht verteilt werden und das muß nach dem Regeln des Deutschen Kaiserreiches zum 27.10.1918 23:59:59Uhr passieren und wer das nicht akzeptieren will, kann ja zusehen wie er mit dem Wutmob klarkommt - viel Freude.

Der Erste Weltkrieg wurde angefangen durch England und Serbien und der Zweite Weltkrieg wurde angefangen durch England durch Bruch des Ribbertropp-Vertrages und durch die illegale Polnische Republik ab 1922 durch Vertreibung der Deutschen ab 1938. Das sind die wirklichen Kriegsschuldigen und in beiden Fällen war England dabei und auch die Franzosen waren immer dabei wenn es darum ging den Deutschen Schaden zuzufügen und das jedes mal. Das es dann zu Spannungen kommt, wird doch weder die Engländer, noch Franzosen wirklich wundern. Es bleibt also nichts anderes übrig als die Entscheidung mit dem Wutmob klar zu kommen oder eine geordete Wiedergutmachung zu wollen, die so aussieht, daß für weltweite Geschäfte ein Sachwertegeld mit Pfandhinterlegung benutzt wird und die Pfandhinterlegung in den Warenlagern des Kaiserreiches physisch abgesichert wird, weil nur so man ohne Schuldgeldsystem auskommen.

Die Reparationen dienen nicht nur zur vollständigen Entschuldung und Wiedergutmachung gegenüber den Deutschen, sondern zur Absicherung des weltweiten Handels. Der Rest ist gegenüber dem DeepState verschuldet und mit denen weitere Geschäfte machen funktioniert dann nicht mehr, also wird ein Pfand hinterlegt und das Kaiserreich bürgt mit dem Pfand des Endkunden gegenüber dem Hersteller, daß der Hersteller bei korrekter Leistung sein Geld kriegt, egal wo auf der Welt der Erfüllungsort ist. Ohne Pfand keine Absicherung und ohne Absicherung keine Aussicht in einer verschuldeten Welt etwas geordnet abzuwickeln. Es ist natürlich klar, daß man unnötige Logistik von Pfandsachen vermeiden muss. Also muss jeder Mitgliedstaat des neuen Welthandels ein streng bewachtes zollfreies Lager im Rechtstand des Kaiserreiches bereitstellen, was jedem anderen Mitgliedstaat die sichere Verwahrung des Pfandes ermöglicht. Die Aufgabe des Militärs wird sich als von weltweit Krieg spielen zur Bewachung von Pfand für Warenkorb Gold für den weltweiten Warenaustausch verändern müssen.

Die Währung des Deutschen Kaiserreiches war auf Weisung des Kaisers wegen des Ersten Weltkrieges Warenkorb Gold und nicht kaiserliche Reichsmark, denn kaiserliche Reichsmark war nur der Bezugsschein für den vom Kaiserreich hinterlegten Warenkorb Gold für den Umlauf der kaiserliche Währung und das muss man streng trennen, sonst würde wieder durch hemmungslose Gelddruckerei das alte Schuldeldsystem neu entstehen und dann geht dieses Elend wieder los.

Das Problem des Weltelends ist nur durch das Schuldgeldsystem der Jesuiten und des Bnai Brith entstanden und eine Neuauflage wird es nicht geben. In den armen Ländern wird es so laufen, daß die Käufer von Produkten beim Kaiserreich eine Bestellung machen und einen Pfand hinterlegen. Darauf hin gibt das Kaiserreich dem Rohstoffproduzenten Gutscheine auf Warenkorb Gold im Wert von hundertausenstel Feinunzen. 100 kaiserliche Mark ist eine Feinunze Gold, also sind bei einem Goldpreis von aktuell etwa 1800 USD die kaiserliche Mark 18 USD wert und somit der Reichspfennig 18 US-Cent und wenn in der Hyperinflation, die wir ja jeden Tag erwarten, der Goldpreis auf 50000USD steigt, dann ist die kaiserliche Mark 500 USD wert und der Pfennig 5 USD. Die Kaufkraft einer Feinunze aus dem Warenkorb Gold ist dabei immer gleich der aufgewendeten Arbeitskraft und des entsprechenden Wertes eines Rohstoffes, der täglich zur gleichen Zeit durch die Reichsbank auf Grund der Zahlen aus der Wirtschaft und der hinterlegten Pfandstücke festgelegt wird.

Das Pfandgeldsystem löst alle weltweiten wirtschaftlichen Probleme. Der ärmste Bauer in einem Entwicklungsland kann sich Kredit nehmen und Leihgeräte für die Feldbearbeitung anfordern und seine Arbeiter durch Abrechnung der geleisteten Arbeit bezahlen, weil das Kaiserreich für die propte Auslieferung zum Kunden einsteht, aber auch mit Kontrolleuren den Fortgang der Arbeiten kontrolliert und den Bauern eine korrekte Buchführung und tägliche Abrechnung auferlegt für die er geschult wird und wenn er dafür ein Stück Land, Smartphone und ein Dach über den Kopf braucht, aber sich nie so etwas leisten konnte, dann kriegt er das eben geliehen, um seine Arbeit zu machen und mit jeder weiteren Arbeit und nachgewiesener ordentlicher Bezahlung seiner Arbeiter kann auch der Ärmste per Leihkauf wertiges Eigentum aufbauen.

Der Erfolg in einem Pfandgeldsystem hängt nur von eigenen Fleiß und vom Willen der Selbstorganisation ab und selbst bei Mißernten gibt es Fördermittel, denn die Feldarbeit wurde ja bestätigt durch die Kontrolleure geleistet und der Endkunde hat auch bei Mißernten durch das weltweite, einheitliche Warenlagersystem durch andere Lieferanten, die keine Mißernten hatten, genau die bestellte oder auch nächst bessere Ware zum gleichen Preis erhalten und Rückschläge und Mißernten sind als Restrisiko im einheitlichen Verkaufspreis einer bestimmten Qualitätsklasse immer bereits eingepreist, sind aber über die Welt betrachtet regioale Ausnahmen und deswegen auch kein Problem.

Es gibt keine Not mehr wenn das weltweite Pfandgeldsystem auf korrekter gegenseitig rücksichtsvoller Handelsbeziehung und nicht auf Ausbeutung aufgebaut wird. Länder wir Rußland oder der von Landwirtschaft geprägte Teil der USA können in fast jeder Größenordnung mit Sachwerten ausreichend Pfand hinterlegen, nur die Maulwerker (Schwafelwissenschafter) und Schuldbanker haben ein Problem mit der täglichen Versorgung wenn sie keinen ehrlichen Beruf ausüben, der anfassbare Sachwerte schafft.

Die Betreiber des DeepState sind diejenigen, die den Schaden gegenüber den Achsenmächten, Rußland in beiden Weltkriegen und den USA für den Ersten Weltkrieg zu bezahlen haben. Im Zweiten Weltkrieg zahlen Israel und die USA für die Kriegstoten wegen Beteiligung des US-Präsidenten Woodrow Wilson und Winston Churchill an der Versenkung der Lusitannia, um Palästina an Israel zu verschenken, weil sich England und die US-Freimaurer wie Woodrow Wilson sich gegen die Achsenmächte wegen Palästina verschworen hatten.
14 Personen gefällt das
Geteilte Kopien anzeigen
[close]

ALTER!! da steckt aber 'ne Menge WE drin!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10187
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn du diesen Geisteskranken in eine Klinik bringen willst, schlagen sie dir die Tür vor der Nase zu und sperren ab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Peta1


Wie geht es eigentlich Eichelburg?

Im heutigen "KURIER" findet sich auf Seite 6 ein Artikel mit dem Titel;" Im Netz der Verschwörung". Hier findet sich folgende Passage: "Etwa auf der Seite von Walter Eichelburg, Verschwörungstheoretiker und inzwischen wegen Verhetzung in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher."
Also sitzt der Eichelhäher seit 2020 in der gummierten Unterkunft. Anscheinend hat sich sein Dachschaden bis jetzt kaum gebessert.
Peta
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7604
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anscheinend hat sich sein Dachschaden bis jetzt kaum gebessert.

Damit ist auch nicht wirklich zu rechnen, weil es die Einsicht erfordert, das sein Weltbild falsch ist. Das dürfte aber so verfestigt sein, dass er wohl den Rest seiner Tage in der Anstalt verbringt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich entschuldige mich im voraus das ich keine schlüssige Zusammenfassung von Uwes neuen Beiträgen erstellen kann. Nach wie vor gelingt es mir nicht einmal Ansatzweise diesen Ausführungen zu folgen, aber was weiß ich als Schlafschaf schon. Auf alle Fälle ist Uwe auf Putin stinksauer, weil dieser ihm nicht einmal die Visumkosten erstatten will, oder so ähnlich.

Spoiler
Uwe Knietzsch
19. Jan. um 3:58
Ewiges Thema - Friedensvertrag und UN (Putins größter und verhängnisvollster Fehlschluß) Warum funktioniert es so nicht?

Was nicht einvernehmlich geregelt und mit Vertragsstrafen (Pfand) gesichert ist, ist nicht vorhanden. Punkt! Es gibt keine Ausnahmen! Die UN als kriminelle Freimaurerorganisstion ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung. Putin als der große Staatenlenker sollte das wissen, weil wir das auch wissen.

Wer auf die Versprechen und die Ehrlichkeit von Politikern bauen muss, seien es die eigenen Regierungsmitglieder oder die Politiker anderer Länder, der hat bereits verloren. Geiz, Gier und Dummheit sind der Grund für mangelnde Erfolge große Projekte über große Zeiträume zu machen und wer sich nicht selbst 100% investiert, der kann nicht mehr erreichen als 97% der Menschen, die nur mittelmäßiges oder garnichts voranbringen. Realistische Visionäre, die zielführend über 30-40 Jahre an einem Projekt dran sind, finden sich nur in den 3% und die 97% werden immer sagen der aus den 3% sei komplett irre und das sagen sie solange bis alle 97% ihr Ziel bereits aus den Augen verloren und resigniert haben und die 3% ihren Torschuß machen. Putin ist so strukturiert zu den 3% zu gehören, aber er handelt wie die 97% und allein deswegen hat er keinen Endsieg über die vielen Probleme weltweit.

Mein Vorschlag war lasst uns einen Vertrag in Brest Litowsk machen, der den alten Vertrag, vorallem Artikel 8 sofort umsetzt und dann schrittweise verbessert und mit Lukaschenkos Hilfe beim Deep State, die komplette Pharma und alle die bei Corona mitgemacht pro Fall mit mindestens 2 Mill USD Warenborb Gold pfänden, also die ganze BRD, das Astrasystem samt Infrastruktur und Senderechte und alle Kabel -und Printmedienrechte mit russischer Armee wegen Beteiligung am Corona-Impf-Genozid pfänden. Mit dem Geld bauen wir in Deutschland eine Einwanderungsbehörde aus, die feststellt wer Deutscher, wer Tourist, wer Gewerbtreibender mit Sitz im Ausland und wer illegal eingereist und Hochverräter oder Wahlberechtigter ist. Wenn wir das alles wissen und durchgesetzt haben. dann stehen Wahlen auf der Tagesordnung wie man sie am 27.10.1918 auch durchgeführt hätte - exakt die gleichen Regeln damit wieder gültige, verfassungskonforme Verträge entstehen und das Kaiserreich auf moderer Technik und mit den Rechten vom 27.10.1918 allein durch Vollstreckung aller Hochverräter schuldenfrei und vermögend ist und auch Straßen und Arbeitslager an den waldwirtschaftlichen und gesundheitlichen Problemzonen (unbewirtschaftete Mückensümpfe) in Russland bauen kann - das ist unser Pfand. Wenn wir unseren Teil des Vertrages nicht einhalten, habe es die Russen bereits. Wenn die Russen ihren Teil nicht einhalten haben wir die Infrastruktur mit dem gleichen Wert, der durch die Pfändung der Russen zusammen kam. Das ist ein Friedensvertrag, der was taugt und es braucht keine 14 Tage dies alles zu verhandeln.

WIr sind die Schwatzbuden, die Sesselfurzer und die Verbrecher los und Russland hat in 10 Jahren ein Eisenbahnnetz, besser als in Deutschland und eine sicheres breites Straßennetz, wo man nicht von LKW mit Tempomat und betrunkenen Fahrer auf dem Mittelstreifen von der Fahrbahn gegrängt wird und auf nur 5000km drei komplette Reifensätze kaputt fährt.

Das kann Putin morgen schon haben. aber er ist voll Geiz nur mal die Kosten für Visum, Reisekosten zu den Vertragsverhandlungen mit allen Notstandsleitern auszulegen und er kann diese Gelder als Besatzungskosten in Berlin sogar am gleichen Tag wieder pfänden, will er aber nicht, er will eine Sowjetunion mit einem neuen Stalin an der Macht und Wodka Flatrate damit alle beim Projekt Sowjetunion mitmachen. Das kann aber nicht funktionieren und wird nicht funktionieren und irgendwann wir er von seinen eigenen Leuten abgesetzt, die alles noch schlimmer machen, als es jetzt schon ist.

Das die Demokratien nicht erfolgreich sein können, liegt in der Tatsache begründet, daß die Regierung der Welt aus den 97% bestehen, die keinen Plan haben, außer dem Geiz, der Gier und der Dummheit zu frönen.

Finde doch mal die 3% im Bundestag oder auch im Russischen Parlament oder in der EU. Was sollen die endlosen Gespräche mit der EU, USA, UN, NATO oder mit Frau Kobold-Baerbock am Ende bringen? Da ist kein politischer Wille zum Erfolg und mit Partnern voller Geiz, Gier und Dummheit kann man den Haufen voller schwieriger Probleme nicht lösen! Es geht nur, daß man selbst Teil der Lösung wird und sich Leute aus den 3% sucht, also die Experten, realistische Visionäre und Bündnispartner mit der gleichen Denkstruktur und dem gleichen kompromislosen Willen zu Sieg das Problem gemeinsam angehen und es ist im Zeitrahmen bis 2035 zu lösen, sogar mit grundlegenden Verbesserungen bis 2025. Diese 3 entscheidenden Jahre hätte Putin auch schon ab 2009 haben können, als ich ihm bewiesen hatte, daß in der BRD mit Staatsangehörigkeit betrogen wird und das 2013, 2016-2021 durchgängig nochmal - war auch im Bundestags-TV, anlässlich der Europawahl und 2018 wieder und am 21.3.2021 im Detail noch deutlicher bewiesen.

Was soll ich nach der Serie des organisierten Nichtstuns und der Hinhaltetaktik anderes von ihm halten als "er will in Wirklichkeit keinen Erfolg", weil er erstens Grundvoraussetzung dafür nicht schaffen will, nämlich die Schaffung der Außengrenzen des Zarenreiches als rote Linie zum Zeitpunkt der Oktoberrevolution, dessen Steuergerechtigkeit und Gesetzgebung und innerhalb nur Verwaltungsbezirke, aber keine Staatsgrenzen, also keine Unionsrepubliken.

Sein größtes Problem sind Ostpolen, die Ostgebiete des Kaiserreiches, Mitteldeutschland und die Ukraine, die alle nicht anders unter einen Hut zu bekommen sind, als das Zarenreich zur Oktoberrevolution und das Kaiserreich zum 27.10.1918 wieder herzustellen.

Alle Schulden wären sofort weg und es wäre reichlich Geld da, mehr als man in einer Generation braucht. Es gäbe kein Elend, keine Willkür, keine Grenzverletzungen, keine Kriege und kein Streit mehr.

Es gäbe absolute Vertragssicherheit durch gegenseitige Pfandhinterlegung im jeweils anderen Land, wenn er will einen ewigen Bund, aber er will nicht und die anderen dürfen nicht, weil Putin das nicht will. Das ist es doch, was hier ist.

Ein modernes Zarenreich mit Hightech, aber geringem Ressourcenverbrauch durch solide gebaute, solide finanzierte und solide bewirtschaftete Familienlandsitze gebaut von Verbrechern der letzten 100 Jahre, also ohne Hippihausen, ohne Raubnomaden, ohne Oligarchen, ohne Trunksucht und flächendeckend allseitig ausgebildete, begabte Schrauber - das will Putin nicht, weil er immer noch Kommunist und Logenmann geblieben ist und dieses neue Rußland ihm dann seine strategischen Fehler aus der Vergangenheit vorwerfen würde, was ich nicht tue, denn ich werfe ihm nur seine jüngsten Fehler ab 2009 vor, die für ihn und uns der Hemmschuh sind und wohl die Hälfte der Impftoten zur Folge hatte, also ergeht er sich mit Hinhaltetaktik und redet im ständigen Irrtum von "die UN könnte das alles vertragssicher lösen". Nein die UN und UNO hat den Genozid angerichtet und Rußland ist für die Folgen im Gebiet von Mitteldeutschland und östlich davon voll haftbar.

Nein, die UN ist die Feindstaatenorganisation seines angeblichen Ziels und hat das alles verursacht, was man Rußland und Deutschland angetan hat und es wurde durch Leute getan, denen Putin die Freundschaft wegen Landesverrat nicht kündigen will und es waren nicht die Deutschen, die die Greultaten ind en Gulags den Russen angetan haben - es waren die Stalinisten und Bolschewiken,, also Putins beste Freunde, von denen er sich nicht lösen will - sonst hätte er die Bündnisverträge mit dem Kaiserreich in Deutschland längst eingehalten und laut Artikel 43 HLKO und Artikel 17 und 19 Verfassung 1871 wäre es eine Pflicht.

Putin hat es zu verantworten, daß der BRD die Anwendung des Hitler StaG und zwar rückwirkend zu, 5.3.1933 nicht verboten wird obwohl es das Resultat der Nürnberger Tribunale war und die einzige Möglichkeit der korrekten Anwendung des RuStaG ist nun mal das Deutsche Kaiserreich mit Rechtstand 27.10.1918 und dann Siegelrechte und Verweserwahl mit diesem Rechtstand ohne Beteiligung von Ex-DDR und BRD, weil ab 27.10.1918 bis 5.3.1933 auch alles illegal zustande kam.

Das könnte er per Befehl sofort anweisen und Zack wäre ein Drittel des Weges bereits erledigt - nur er selbst ist also seine eigene Bremse.
--
Heute folgt die Fortsetzung mit zwei Artikeln, die jeweils bei VK.com veröffentlicht worden sind damit alle wissen, was hier für ein hybrider und verlogener Krieg gegen Russland und Deutschland geführt wird und das es ohne Umdenken und Erneuerung der Achsenmächte auf der vertragssicheren Rechtsgrundlage eines Pfandgeldsystem nicht funktionieren wird.

Auch GESARA/NESARA ist ein Trugschluß, weil der Habenichts USA kein Geldsystem auflegen kann was länger als einen halbes Jahr läuft ohne wieder andere Länder erneut zu bestehlen und bekriegen zu müssen.

NEIN, ein Pfandgeldsystem unter gemeinsamer Kontrolle des Zarenreiches und Kaiserreiches mit Pfändung des Deep State weltweit ist die einzige Option, die uns vor der kompletten Ausrottung der Menschheit durch die Kriminellen der UN und der Pharma bewahren kann und auch Trump wird sicherlich in der Lage sein mit der US-Armee die Pfändungen durchzusetzen und wird dafür bezahlt genau wie Turan-Armee und die Rote Armee.

Ich sehe keinen Grund Unterschiede zu machen. Und ja die Amis sollten aufhören Fastfood zu essen um so ihr Gesundheitssystem zu entlasten und ihr Gehirn zu entgiften damit sie den Gedanken folgen können und Q Hinhaltetaktik mit Todesfolge und heimliche Ausrottung durch Warpspeed endlich in die Mülltonne tun.
[close]

...weiter gehts. Salvini und Lukaschenko reagieren erstaunlicherweise auch nicht auf Uwes Vorschläge. Dabei ist das doch alles von Uwe bis ins kleinste Detail durchdacht und beiden per Twitter mitgeteilt worden. ( ...hat Uwe etwa keinen Turnbeutel ?)

Spoiler
Uwe Knietzsch
18. Jan. um 8:49
Es geht um diesen Artikel hier: https://t.me/vollekannetrost/11500

Es ist viel schlimmer als in den Kommentaren zu lesen ist: Man kann nicht "Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches" werden, weil dieses verfassungswidrig unter Verletzung der HLKO Artikel 43 und Verletzung des RuStaG zustande kam und die kaiserlichen Bundesstaaten haben Hitler nicht einbürgern können, weil sie handlungsunfähig gemacht wurden und weggeputscht worden sind, also Hitler nie wirklich Reichskanzler war und alle nach Max von Baden auch nicht, WEIL das Landrecht ist das Recht, was am letzten Tag der vollständigen Kontrolle, also dem Vortag des Putsches und unter voller Einhaltung aller Gesetze von diesem Tag bestanden hat, also erst einmal ein Hochverratsverfahren gegen Max von Baden stattfinden musste und dann hätte der Kaiser einen neuen Reichskanzler ernennen müssen, hat er aber nicht, um sein Volk zu schützen.

Die letzte Amtshandlung kann also nur am 27.10.1918 23:59:59 Uhr erfolgt sein und an diesem Tag und zu dieser Zeit ist bestenfalls ein Sack Reis umgefallen. Die geplante Verfassungsänderung war am Putschtag und sie wurde unter Waffengewalt des sozialisitischen Soldatenrates mit einer Morddrohung erpresst, wobei die Morddrohung vom 10.10.1918 bereits am 18.10.1918 einging und Max von Baden dem Kaiser dies verheimlicht hatte, um die Mordpläne nicht zu behindern - das ist klar Hochverrat und damit ist seine Zeichungsbefugnis rückwirkend erloschen, auch der Versailler Vertrag ist ungültig. Ein Mordsfeind ist eben ab seiner Tat schon nicht mehr der Vertraute des Kaisers und deswegen wurde ab 27.10.1918 nichts mehr vom Kaiser ausgefertigt und seit dem ist Rechtsstillstand. Es gab damit keine Möglichkeit mehr, daß die Weimarer Republik legal entstanden sein kann und alle Abdankungsurlunden haben sich als Fälschungen erwiesen.

Damit ist auch der daraus entstandene Nationalsozialismus verfassungswidrig zustande gekommen, auch die Kapitulationsurkunde 1945 ist ebenso verfassungswidrig zustande gekommen - denn alle Staatsverträge (auch Rundfunkstaatsverträge) sind von Kaiser auszufertigen und weil sie nicht in Faktur ausgefertigt und vom Staat mit dem richtigen Siegel gesiegelt worden ist, sind diese Verträge nichtig.

Damit gibt es also auch keine "DEF", die man lebendigen Leibes mit dem Radlader im Rheinwiesenlager totfahren und verhungern lassen durfte und die USA sind für diese Verbrechen nach dem 8.5.1945 vollständig haftbar und es gilt die RVO mit zeitlich und betragsmäßig unbeschänkter Haftung für Rechtsbrüche der HLKO, aber auch ab der 48h Frist ab der Rechtsverletzungen angezeigt worden sind, aber bei Aussitzen der Probleme tritt ab 48h danach bereits die Vollhaftung ein, also auch die Vollhaftung für Impfschäden, wenn der Antrag auf Reichsexekution am 21.3.2021 gegen 8:41 bei allen vier Alliierten einging. Folglich hat auch der Russe ab 21.3.2021 gegen 8:41 ein Problem mit der Vollhaftung für Impfschäden und Plünderungen.

Der Versicherungwert eines jeden Kriegsgefangenen und Impfgeschädigten ist gleich der Höhe der Lebenversicherung eines Deutschen - etwa 2 Mill USD in Warenkorb Gold und das aber bereits vom 28.10.1918 00:00Uhr an hochgerechent und auch bezogen auf die Obergrenze der Staatsausgabe aus dem Haushaltplan von 1918, ebenso hochgerechnet mit den gleichen Zinsen und Steuern belegt, die alle vier Besatzer den Deutschen illegal abgepresst haben. Wann und Wo haben die BRD und die DDR eine Mark Steuern an das besetzte Kaiserreich nach Artikel 48 HLKO abgeführt? Die BRD ist nur Treuhänder und nicht Begünstigter - der Besatzer haftet für die Veruntreuungen seiner Vassallen. Es war also bereits eine Scheißidee unter solchen rechtlichen Umständen einen Krieg gegen das Deutsche Kaiserreich anzufangen.

Damit sind alle 58 Feindstaaten der UN mindestens für die nächsten 1000 Jahre unrettbar pleite.

Aus die Maus und alles andere ist nur illegale Bilanzverlängerungen mit versteckten Schulden und nicht real vorhandenem Vermögen und das ist weltweit börsenrechtlich illegal, auch nach den Regeln der UN, aber die gelten hier nicht, weil die UN auch illegal zustande kam. Die HLKO ist Völkerrecht und nicht die UN-Satzungen eines "Vereins zur Förderung von Kriegsverbrechen".

Damit folgt bereits aus der bloßen Rechtswidigkeit der UN und der Weimarer Republik, die Rechtswidrigkeit des Nationalsozialistmus und damit auch die Rechtswidrigkeit der BRD und DDR, wobei die DDR zumindst kein Rechtsnachfolger 1933-1945 war und somit nicht der BRD beitreten konnte und auch nicht beigetreten ist. Natürlich kann und muss sogar nach Artikel 19 der Verfassung 1871 der Nationalsozialismus durch eine Einzelperson verklagt werden, aber durch einen Deutschen und nicht durch einen Italiener. Das habe ich Salvini über Twitter erklärt - warum hat er nicht reagiert - was stimmt mit dem nicht? Italien ist ein Teil des Reiches - nicht des Deutschen Reiches, ein Teil des "Reichs" der Altgermanen und sie verwalten das Gebiet als Treuhänder nur, aber sie verwalten es schlecht, sieht man bereits am Vatikan, der für jedes Verbrechen auf der Welt mitverantwortlich ist, auch für den Euro und den Genozid.

Was ist denn 1990 passiert? Kurz gesagt: Urkundenfälscher aus Ost und West haben sich vereinigt - ok - der Sack Reis so "pflopp" - der kasierliche Staat war doch nie geteilt und seine Grenzen sind die Grenzen vom 27.10.1918 und zwar unter Geltung des Vertrages von Brest Litowsk als Verwalter des Gebietes - es gilt auch dort der Haushaltsplan von 1918 immer noch - die Grenze 31.12.1937 war ein Kampfgebiet und keine Staatsgrenze, also war diese Grenze nur im Kopf durch Schaffung illegaler Abtrennungen und durch Medienhetze erzeugt worden, also ist der Schaden von allen 4 Alliierten (auch von den Russen) zu ersetzen, der durch Verletzung von HLKO 43 und 48 nach dem 27.10.1918 entstanden ist, wobei der Russe unterm Strich erheblich besser dasteht als der Ami, weil dieser viel schlimmere Verbrechen begangen hat, aber keiner der Viermächte ist unschuldig an den Verbrechen des Vierten Reiches (EU und Impfterrorismus) und somit des Genozids. Das habe ich Lukaschenko erklärt - er ist als Handelnder automatisch auch der Notstandsleiter dieses Gebietes, wenn er keinen anderen Notstandsleiter dafür ernennt. Notstandsleiter ist wer als Notstandsleiter tätig wird. Der Notstandleiter zeigt den Notstand an, verordnet Maßnahmen und wenn der Besatzer dem nicht nachkommt und den Notstand aufnimmt und abstellt haftet der Besatzer - exakt 48h nach Eingang der Rechtsverletzung der HLKO - das sind die Regeln des Ersten Weltkrieges und das gilt solange bis der Kaiser neueren Regeln zugestimmt hat - hat er nicht nach dem 27.10.1918! Das ist was hier ist!

Ein Great Reset ist also nicht notwendig, sondern nur ein "Great Bilanzberichtigung" und ein "Great Verhaftung der Bilanzbetrüger" im Ami-Sprech.

Die einzige Chance der Alliierten ist die Beteilung an der Vollstreckung gegen den Deep State und zwar ohne Haftungsbeschränkungen und der Beitritt zur Allianz der Vollstrecker auch gegen den WEF, Gates Foundation, Rockefeller Stiftung und alle deren Hintermänner und dafür 10% für Verwaltungskosten und 10% für Militär oben auf die Vollstreckungskosten drauf packen, weil der kaiserliche Staat hätte mindestens auch diese Kosten und alles andere, also weitere Aufschläge ist Sache des kaiserlichen Staates im Rahmen von Nürnberg 2.0! Folglich müssen die Notstandsleiter mit den Alliierten zusammenarbeiten, sonst wird es für alle teuer und führt für alle in die Katastrophe und in den Dritten Weltkrieg und die globale Vernichtung der Menschheit. Den Allies scheint das egal zu sein und Geld verdienen mit Vollstreckung gegen den Deep State, um den 20% Aufschlag ihren Staat zu sanieren, wollen sie auch nicht. Hier kommt die Zusammenarbeit mit den Notstandsleitern ins Spiel, um Reparationen aus den Weltkriegen mit den Vollstreckungen gegen den Deep State so zu verrechnen, daß die Allies den Fall zwar regeln, aber dabei nicht pleite gehen und im Gegenzug die Reihenfolge der Vollstreckung so regeln, daß zuerst Patrioten+Vollstrecker, dann Verbündete, dann Opfer, dann Unbeteiligte und zuletzt Beihelfer und Täter mit Kostenausgleich dran kommen, also erst die Vollstreckung und dann der Kostenausgleich. Bei den Beihelfern und Tätern bleibt nichts übrig für den Ausgleich, außer ein fettes Minus und ein Hochverratsverfahren mit Enteignung. Damit ist die Kriegsschuld und die Deutsche Frage endgültig gelöst.

Hinzu kommt, daß auch alles beschlagnahmt werden muss, was im Rahmen des Genozids benutzt worden ist - die gesamte Pharma, die Medienunternehmen, das komplette Astra-System soweit die Transponder für Genozid-Themen benutzt wurden und sei es nur mit Werbung dafür, weil es gegen den Nürnberger Codes versties,

Insofern verstehe ich den Russe nicht, warum nicht auf allen Kanälen noch nicht das Testbild und drüber das Pfandsiegel von Brest Litowsk zu sehen ist - bitte das originale Pfandsiegel in russischer Sprache - weil die sind zuständig, weil Preußen handlungsunfähig ist und die Russische Föderation weil der Regierungssitz des Staates immer noch genau dort ist wo der Zar seinen Amtssitz hat - es gilt auch dort die HLKO Artikel 43 seit der Oktoberrevolution - also das Landrecht des Zarenreiches. genauso ist es in Frankreich und in Chile und China - überall auf der Welt wo Putsch und Revolution war.

Es ist schon seltsam wie Rechtswissenschaftler in Moskau bis heute nicht in der Lage sind die Gesetze korrekt zu lesen und die Rechtsfolgen korrekt zu bestimmen und solange werden die unnötigen Schulden der Sowjetunion und die ungültigen Verträge mit dem Deep State nicht vom Tisch sein. Warum tut der Russe sich dieses Elend selbst an. Es ist die gleiche Situation wie im Deutschen Kaiserreich. Aus Unrecht kann kein Recht erwachsen!
[close]

Zum Abschluß noch ein bisschen Prozentrechnen ala Uwe. Ich war in Mathe bestimmt nicht ganz schlecht, aber wie soll es den 75% Geimpften, nach ihrem zu erwartenden qualvollem Tod, gelingen einen Wutmob zu bilden ?

Spoiler
Uwe Knietzsch
17. Jan. um 18:39
Die Bedenkenträger (Lotte mal wieder): Zitat: Ich habe da nur eine andere Meinung als Du, was hat das mit stänkern zu tun? Deine Sicht ist ja dir gegönnt, aber ich sehe sie als sehr unrealistisch ein. Der "Wut-Mob" wird wie 1989 auch schön gelenkt, weil 85 % davon nicht checken was los ist und vom Pfändungsrecht wissen die nix. Was du dir ausdenkst, ist ja alles ok, aber wird so wahrscheinlich nicht eintreffen. Was zu sagen haben ganz andere Leute, da gehören wir nicht dazu. (Zitat Ende)

Antwort: Entscheidend dafür was sehr wahrscheinlich passiert, ist allein der Erwartungswert. Wenn 75% der Einwohner und Besatzer in der Summe gespritzt sind, werden diese 75% in spätestens 3 Jahren sterben oder steril sein, verkrüppelte Kinder zur Welt bringen oder ein Mix davon, also wütend Reparationen haben wollen. Die Wahrscheinlichkeit, daß diese 75% Rache nehmen wollen ist nahezu 100%, denn der Rest ist dann bereits tot und der andere 25% Rest sind ungeimpfte Patrioten und ein paar ganz schlimme, ungespritze Systemlinge, wobei die Patrioten dem Wutwob nur noch erklären brauchen, wo zuerst und wie und nach welchen Regeln gepfändet wird, eben damit ALLE ohne Streit SOFORT Entschädigungen kriegen - bei den ungespritzten Systemlingen (unter 1%) geht die Pfändung also zuerst los und wird am brutalsten durchgezogen, denn das sind die wirklichen TÄTER, die die 75% umbringen wollten. Nur so kommt der Wutmob zeitlich gleich mit den Patrionen an die Reparationen gegen Kopfgeldjägerei - denn sonst rangieren sie nach den Patrioten, weil sie ja lange still gehalten und den Patrioten im Weg gestanden haben. WEIL der Wutmob zahlenmäßig den Patrioten unterlegen ist UND weil beide Gruppen nicht wirklich einen funktionierenden Plan haben, wie man die Kuh sauber vom Eis bringt und zwar ohne das am Ende durch Kollaps, Seuchen und Blutrausch KEINER überlebt und genau das ist mein Wissensgebiet und ich war den aktuellen Entwicklungen immer 3 Jahre in der Planung voraus und den Vorsprung muss man erstmal einholen. Mein Plan war viel besser als der Plan von Q, weil dieser viel mehr unnötige Tote verursacht hat, vorallem mit Warpspeed und den Tötungen Unschuldiger in den DUMBs. Deswegen kommt die Einladung mit 75% Wahrscheinlichkeit zuerst vom Wutmob und dann erst von den Alliies, weil die auch in ihrem Land Probleme kriegen und dann Geld wollen, aber dazu an ihre Versäumnisse aus Artikel 43 und 48 HLKO erinnert werden - also nach den Patrioten ihr Geld bekommen, es sei denn sie helfen mit zu vollstrecken und ja die US-Armee kann schon jetzt kaum noch Sold zahlen und bei der Roten Armee und den Turan sieht es ähnlich aus. Der einfache Soldat 500USD bar + freies Essen und Unterkunft - ist doch wohl ein Witz - ist aber so und bei Haushaltssperre gibts nur einen Sozialcheck, also wenn die Familien der Allies nicht sozial ab♥♥♥n wollen, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als die Ordnung nach Artikel 43 und 48 HLKO sofort wieder aufzurichten und es geht nach Reihenfolge in der Hackordnung: von Patrioten+Vollstrecker, Verbündete, Opfer, Unbeteiligte, Beihelfer und Täter.
3 Personen gefällt das
Geteilte Kopien anzeigen
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4457
  • Dankeschön: 21602 mal
  • Karma: 261
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss mir jetzt hoffentlich keine Sorgen mache, wenn ich das Geschwurbel nicht kapiere und einfach so als Irrsinn abtue? Oder sollte ich einfach eine Handvoll von den schönen bunten Li-La-Laune-Pillen schlucken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7051
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das "Nichtverstehen" ist eine Folge der Impfung! Hab ich aus Quallen!!! Wir sind alle verrückt, kaputt, tot und wutgemopst!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10187
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Möglicherweise sind bei ihm einige Funktionen vom Hirn entkoppelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss mir jetzt hoffentlich keine Sorgen mache, wenn ich das Geschwurbel nicht kapiere und einfach so als Irrsinn abtue? Oder sollte ich einfach eine Handvoll von den schönen bunten Li-La-Laune-Pillen schlucken?

Nein du kannst dich beruhigt deines gesunden Verstandes erfreuen. Sorgen würde ich erst machen wenn es nachvollziehen könntest.

Ich verstehe wenigstens die Quintessenz des geschwurbels: Ich habe als einziger recht und bis ihr das kapiert werde ich weiter mit dem Fuß aufstampfen.

Uwe denkt ja deutlich er ist schlauer als alle anderen. Dunning-Kruger-Effekt auf die Spitze getrieben. Er lebt deutlich ein extrem kleinbürgerliches und (für die Gegend nicht untypisches) evangelikal überhöhtes Weltbild. Da er ja nun weder Jurist noch Historiker ist missdeutet er beide Forschungsgebiete fundamental und baut sich eine schöne unrealistische Parallelpuppenstubenwelt.

Er leidet jedenfalls unter einem extremen Realitätsverlust und eigentlich würde er in eine Psychatrie gehören, damit man mal rausfindet, welche Ereignisse in seinem Leben die Ablehnung der bestehenden Wirklichkeit und zu dieser abgespaltenen Realität geführt haben. Denn sein Wahn man könnte die Zeit in Deutschland auf einen bestimmten Punkt Null (Novemberrevolution) zurückdrehen und alle Probleme wären verschwunden ist ja schon ziemlich konkret. Aber leider nimmt sich niemand des Uwe an und so kann er den Samen seines Wahns weiter in andere schwache Hirne pflanzen.

Sad!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Prozentrechnen ala Uwe und das zu erwartende Ergebnis:

Einwohner BRD: 83,24 Mio, davon 75% geimpft und dem Tode geweiht ! Bleiben übrig 20,81 Mio Einwohner

Anzahl der Sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze in der BRD 33,32 Mio ! Wenn man davon ausgeht das da auch 75% geimpft sind und versterben bleiben 5,77 Mio Sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer in Uwes neuer Welt übrig.

Auch der Wutmob kann sich nicht mehr so richtig austoben. Die Impfrate im Bundestag liegt im Durchschnitt bei 64% !  SPD mit 84% an der Spitze mit der Spritze (...ja, das musste jetzt sein) gefolgt von den Grünen und der FDP, bleibt also nicht viel übrig für Uwes Wutmob. Schlimmer könnte es die AfD treffen mit einer Impfquote von 17% ! Da bleibt für den Wutmob etwas mehr übrig....

Mehr Gedanken sollte sich Uwe über die Verteidigung seines neuen Kaiserreichs machen. Die Impfquote bei der Bundeswehr liegt bei 94% (!!). Insgesamt gibt es derzeit 174784 Wehrdienstleistende (Beruf/Zeit) und wenn da die geimpften alle wegsterben hätte die kaiserliche Streitmacht noch 10487 Angehörige.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online kairo

Denn sein Wahn man könnte die Zeit in Deutschland auf einen bestimmten Punkt Null (Novemberrevolution) zurückdrehen und alle Probleme wären verschwunden ist ja schon ziemlich konkret. Aber leider nimmt sich niemand des Uwe an und so kann er den Samen seines Wahns weiter in andere schwache Hirne pflanzen.

Auch wenn seine Ideen noch so bescheuert sind, gefährdet er ja damit keinen, was schon der Goldhamster erkennen kann. Auch nicht sich selbst. Aber das ist nun mal Bedingung für Vollpension ohne Meerblick.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Auch wenn seine Ideen noch so bescheuert sind, gefährdet er ja damit keinen, was schon der Goldhamster erkennen kann. Auch nicht sich selbst. Aber das ist nun mal Bedingung für Vollpension ohne


Ich sehe bei Uwe durchaus Gefährdungspotential. Bei ihm, wenn Wahnwelt und Realität aufeinandertreffen. Zum Beispiel bei Amtspersonen und bei seinen Anhängern, wenn seine Vorhersagen nicht eintreten. Radikalisierungen sind ja nun kein neues Phänomen.


« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 13:00:06 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

Online kairo

Auch wenn seine Ideen noch so bescheuert sind, gefährdet er ja damit keinen, was schon der Goldhamster erkennen kann. Auch nicht sich selbst. Aber das ist nun mal Bedingung für Vollpension ohne

Ich sehe bei Uwe durchaus Gefährdungspotential. Bei ihm, wenn Wahnwelt und Realität aufeinandertreffen. Zum Beispiel bei Amtspersonen und bei seinen Anhängern, wenn seine Vorhersagen nicht eintreten. Radikalisierungen sind ja nun kein neues Phänomen.

Potential ist sicher da, aber das ist doch letzten Endes bei jedem von uns vorhanden. Die Gefährdung muss schon konkret sein. Leider ist es bei Bekloppten so, dass man erst warten muss, bis es richtig schlimm ist, bevor man ihnen helfen oder helfen lassen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da mich trotz aller Versprechen und Prophezeiungen der Querdexxen, weder die Impfung noch der Booster dahingerafft haben, ich noch nicht einmal zum Zombie mutiert bin, werde ich wohl den Blödsinn von Uwe & Co. weiter verfolgen und ertragen müssen. Im Spoiler ein Auszug seiner neuesten Ergüsse die mich wieder einmal komplett ratlos machen. Warum in aller Welt sollte ich ein gutes Steak 14 Tage vergammeln lassen, dann darauf herumtrampeln (...oder meinte er herum-Trump-eln) um es dann gegen Pfand einzutauschen ? Helft mir bitte, sollte ich mich irren, aber ich glaube schon das die Evolution gerade eine große Pause macht.

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
27. Jan. um 11:25
Es geht um diesen Artikel hier.

https://t.me/christianesimpulse/707

Stimmt so - Problem ist nur der Geldschein ist nur der "Schein vom Geld" im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Dollar auf dem alles andere beruht, hat keine Pfandhinterlegung, denn echtes Geld sind Gold und Sachwerte und die müssen mit Pfand versichert sein. Das ist auch wirksame Gehirnwäsche bei denen, die uns was lehren wollen. Er wird sagen, dann gehe ich damit in ein Geschäft und kauf mir ein Steak und das ist ein Sachwert. OK und was macht er in der Hyperinflation? Leckt er dann für 100 Dollar einen leeren Teller ab? Das kostet 3 US-Cent beim Tellerwäscher, der in der Hyperinflation auch Millionär ist obwohl er das so nicht wollte, denn ein 100 Dollarschein ist 3 US-Cent wert, denn das ist die Arbeit, die darin steckt. Ein gut gebratenes Steakgericht mit Zutaten zu Beispiel ist ein viel besserer Sachwert, wenn auch nur kurz haltbar, aber auf den Punkt gebraten und geliefert, vielleicht in unseren Augen nur ein Fünftel wert, aber im Kaiserreich in Warenkorb Gold ist es wie ein geldwerter Sachwert, aber ist selbst kein Pfand im neuen Geldsystem, sondern ein versichertes Endprodukt, was aber selbst nicht hinterlegt werden kann, also Geld für den Verbrauch, um diese Streak aber kaufen und verkaufen zu dürfen, muss Pfand hinterlegt sein für den Fall es ist Gammelfleisch und deswegen muß für die Dauer der Mindesthaltbarkeit und des Risikos für den Endanwender, jedoch für mindesten 14 Tage bei Sofortverzehr ein Pfand hinterlegt sein, wenn das Steak mit Salmonellen verseucht war, wenn nicht ist ja gut, dann wird der Pfand nach 14 Tagen freigegeben und er kann wieder Steakfleisch nachkaufen und zwar mit dem gleichen Pfand, wenn er sich nicht abnutzt, wie das bei Gold der Fall ist. Der Hersteller und der Großhandel muss auch gegen langfrisitige Schäden Pfand hinterlegen. Versteht ihr den Unterschied zwischen Geldschein, Geld, Endprodukt, Versicherung und Pfand? Das ist das womit wir uns demnächst beschäftigen werden. Ich glaube auch nicht, daß wenn ein Steakgericht zerknüllt und jemand drauf rumtrat es noch geldwert ist.
[close]


Logisch das Uwe seinen Mentor, dessen Name nicht genannt werden darf, immer einmal wieder erwähnen muss. Besonders "witzig" finde ich Uwes Einschätzung des "Reinheitsgrades" der Parteien.
PS: Sollte ich dennoch zum Zombie mutieren (..ich schwanke noch ob dies vielleicht die bessere Lösung ist), inwieweit besteht für einen Zombie Gefahr beim Verzehr von Dexxenfleisch ?

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
31. Jan. um 12:19
Es geht um diesen Beitrag hier - ein guter Beitrag.

https://t.me/Kaiserrundfunk_Team/27460

Anmerkung von mir: Er hat die Notwendigkeit des Pfandgeldsystems verstanden.

Anmerkung von Uwe Berger: Jouuu. Leider verstehen die Leute das nicht. Sie denken es ist Satire... Aber genauso funktioniert das Geldsystem.

Nun Details zum Euro: Schlimmer, der Euro selbst ist ein annonymes Versprechen der EZB, also gegen NIEMAND, diesen Schein NICHT gegen Gold und geldwerte Sachen einzulösen, nur wir selbst tun es, weil wir keine andere Wahl als Edelmetall (oder eben einen Pfand) haben. Also Vorleistungen gegen Edelmetall als Pfand ist sowas, was funktioniert. Das scheint mir ist ihm auch noch nicht klar oder darf es nicht im TV sagen - aber Eichelburg tat es und genau deswegen musste er weg! Und seit Draghi dran ist, ruht der Euro auf dem Nichtwissen, daß alle Politiker mit mehr als 10000 Seelen unter sich mit Kinderfickerei und DUMBS-Versuchen erpresst wurden - es gibt wohl keine Ausnahmen, auch die Mehrheit der Werteunion und einige wenige der AfD nicht. Der "Reinheitsgrad" wenn es sowas überhaupt gibt, ist bei der AfD unter den Parteien im Bundestag am größten. ED hat sich zum Ziel gesetzt 100% zu erreichen und dieses Wissen mit allen zu teilen, die bereit sind sauber Fake von Fakt zu unterscheiden, allerdings haben wir die Heisenberg'sche Unschäferelation zu beachten, die nicht vermeidbar ist - je schneller man misst, desto größer werden die Fehler. (auch die Rechtschreibfehler je schneller man im Zeitdruck schreibt) Schnell und präzise feststellen wer wo steht ist die Königsklasse hier bei Kaiserrundfunk. Deswegen sage ich keine Vernetzung wenn man nicht treffsicher feststellen kann, wer wo steht und wo die Reise hingehen muss.

Weil alles so von "Q" schwärmen - "Q" denkt wir stehen in Deutschland im Jahr 1955, aber das ist falsch, die können aber auch keine Maschinen bauen, die korrekt Zetteln zählen, hat das die letzte Wahl auch wieder bewiesen.

Für alle zum Mitschreiben: Richtig ist in Deutschland der Rechtstand 27.10.1918 23:59:59 Uhr, weil wegen Morddrohung der Kaiser ind er Nach fliegen musste und die Kontrolle über die Hauptstadt verloren ging und in Rußland der Tag vor der Oktoberrevolution 23:59:59Uhr, also ebenso die Kontrolle über die Hauptstadt verloren ging. Das ist nicht schwer den korrekten Rechtsstand das für JEDES Land der Welt zu bestimmen, nur "Q" ist eben von Zionismus durchseucht und DESWEGEN wollen sie nach 1955 wo sie die volle Kontrolle hatte, um Deutschland mit korrupten Politikern auszuplündern, allen vorneweg Adennauer und Kissinger und die etablierten Parteien im Bundestag - das sind allesamt Volksverräter bis heute.
Uwe Berger in Kaiserrundfunk - Team Jonacast ⚫️⚪️🔴📡
t.me
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath