Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 93434 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7053
  • Dankeschön: 25134 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sie wollte ja schon früher. Hat dann aber gemerkt das Uwä doch nicht überläuft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Uwe Knietzsch hat wieder einmal Knatzsch. Liegt wohl wieder daran das ihn keiner verstehen will und da zähle ich mit dazu. Nun hat er (wieder einmal) eine Lösung erarbeitet, die heute Trump und Putin vorgelegt wird (....hä, waren das nicht gestern die beiden auf die laut Uwe kein Verlass ist).




Spoiler
gestern um 12:17 Uhr
Nochmals Warnung!

Die verfassungsgebende Versammlung (VV) will nicht den Patrioten die Rückkehr in das Deutsche Kaiserreich ermöglichen, sondern einen noch nicht existierenden "Bundesstaat-Deutschland" etablieren, um die BRD vor den Haftungsrisiken zu bewahren, die durch die Flüchtlingspolitik und die Corona-Maßnahmen entstanden sind und noch entstehen werden, wobei gerade der Anteil dessen was noch an Kosten entsteht sämtlich denkbare Möglichkeiten überfordert, weil diese Lavine an Kosten einen exponentiellen Verlauf hat.

Ohne Deutsches Kaiserreich bekommen die durch Corona-Tod-Impfungen oder Corona--Willkür-Maßnahmen Geschädigten oder Getöteten oder deren Erben keine oder keine vollständige Wiedergutmachung, wenn das wegen den tödlichen Gen-Impfungen überhaupt geht, weil ja auch die Impfung steril macht, also auch das Erbe gestohlen wird und wer hier Beihilfe zum Stehlen leistet, der begeht Hochverrat! Da gibt es nichts zu diskutieren.

Bereits das Erstellen einer neuen Verfassung ist wegen HLKO Artikel 43 und Artikel 17 der Verfassung Hochverrat und jeder, der dort mitmacht begeht Beihilfe zum Hochverrat. Bei Hochverrat wird die Beihilfe wie die Tat selbst bestraft. Das sollte man wissen, wenn man dort mitmacht oder Patrioten irreführt oder schädigt. Die Strafe für Hochverrat steht im §80 RStGB.

Das was die VV macht ist also garkeine "Lösung", sondern ein vom System etabliertes finanzielles Schneeballsystem mit massiver Irreführung, was allein aufgrund Artikel 43 HLKO und Artikel 17 Verfassung 1871 nicht funktionieren kann, vorallem weil wir mit einer "neuen" Verfassung die uns zustehenen Reparationen für zwei Weltkriege verlieren würden.

Der gleiche Hochverrat passiert, wenn wir statt der staatlichen Verfassung und des staatlichen Rechts irgendeine Regelung davor oder danach anwenden. Es muss aber exakt eine Sekunde vor dem juristischen und militärischen Putsch vom 28.10.1918 0:00 Uhr die neue Regierung eingesetzt werden und diese darf die Uhr erst weiterstellen, wenn alle Reparationen, Einbürgerungen, Aufnahmen. Bestrafungen und Rechtsfälle von Wiedergutmachung abgeschlossen und zwei weitere Jahre zwecks Verjährung des Klageanspruchs per 27.10.1918 abgelaufen sind.

Erst danach wird die jurisitische Uhr auf die aktuelle Zeit gestellt und der Zeitraum dazwischen gelöscht, weil nicht staatlich.

Damit sind alle Forderungen der Zionisten aus den Schulden der EU und BRD nichtig und müssen und dürfen nicht mehr bedient werden, trotzdem stapeln sich beim Kaiserreich ständig Forderungen zur Vollstreckung mit 20% Aufschlag für denjenigen, der die Vollstreckung durchführt und zwar bei den Systemlingen, beim Deep State und beim Schwarzadel und dazu Kopfgeldjäger ausschickt, um die alle einzusammeln und vor ein Kriegsgericht zu stellen.

Man muss auch kein Prophet sein um zuerkennen, daß dieser Prozeß mindestens 10 Jahre dauern weil die Reparationen nur "schluckweise" über Strafzölle und Verwertung des zu unrecht angehäuften Vermögens eintreffen, aber immerhin zeitnah eintreffen, aber bei Hochverrat bekommt der Deutsche garnichts und dies adressiere ich auch an alle die gern den Nationalsozialismus wiederherstellen wollen.

Die Reparationen des Kaiserreiches sind nämlich so groß und müssen auch kriegsrechtlich zuerst bedient werden, wie bei einer Gläubigerliste was dazu führt, daß dem Nationalsozialismus nichts mehr übrig bleibt was er noch pfänden könnte, wenn er den überhaupt pfänden darf, weil nämlich Hitler nach RuStaG kein Deutscher war, denn eine verfassungskonforme Einbürgerung ohne Zustimmung der kaiserlichen Bundesstaaten ist nicht möglich und weil es aus mehreren Gründen kein Ausfertigungsrecht hatte, wäre er nur dann ein rechtmäßiger Gläubiger wenn er dem Kaiser zuerst formal die Macht zurückgeben hätte und der Kaiser ihn dann ermächtigt hätte Gesetze auszufertigen, aber das ist nicht passiert - deswegen wollen die Juden, daß die Deutschen sich immer wieder selbst im Nationalsozialismus juristisch einsperren und damit leer ausgehen und in der Zwischenzeit helfen sie der VV das Kaiserreich zu stehlen, weil die Deutschen so dumm sind.

Hat das jetzt endlich mal jedes Blödschaf verstanden?

Wir erinnern uns Genscher, der die BRD am 3.10.1990 heimlich bei der UN gelöscht hat und dort "Germany - NGO Branch" - eine Rothschild'sch Nichtregierungsorganisation - eintragen lies, hat damit dem verbrecherischen Merkelsystem den Weg geebnet, welches über Bnai Brith gesteuert wird und jede Handlung was die Haftung gegen dieses Verbrechersystem blockiert ist Hochverrat!

Wenn man dann noch weis, daß dies alles unter gemeinsamen Befehl von CIA, Rothschild und dem Schwarzadel passiert war, dann wissen wir was wir haben wenn der Begriff "Germany" oder "Deutschland" oder die Judenflagge "schwarz-rot-gold" irgendwo erscheint. Die Staatsflagge und die Judenflagge kann man nicht verwechseln, es sei denn es ist Absicht!

Alles was von den Regularien abweicht, die am 27.10.1918 23:59:59Uhr gegolten haben ist ohne Ausnahme Hochverrat, falls es keine akute Not gab, die vorübergehend Ausnahmen bei den Regularien erfordert haben, wie beispeilweise ein "Vulkanausbruch mitten im Reichstag" oder "Brunnenvergiftung in Berlin als Ganzes" und damit Vertagung und Verlegung, aber das ist doch nicht passiert und wenn das nicht passiert, dann muss ein Notstandsleiter exakt die Gesetze und Verordnungen anwenden, die am 27.10.1918 23:59:59Uhr angewendet worden wären und nichts hinzufügen oder wegnehmen, es sei denn es gibt eine akute Not.

Es ist einfach einer Kuh das Rauchen beizubringen, als einem Patrioten zu erklären wie das Deutsche Reich wiederhergestellt werden muss obwohl das klar und eindeutig geregelt ist und nein die verfassungsgebende Versammlung will das nicht - sie macht weiter im Plan von Rothschild den Deutschen das Deutsche Kaiserreich zu stehlen und genau das ist Hochverrat und muss auch so bestraft werden.

Ich gestern eine Lösung erarbeitet, wie der für Rußland verhängnisvolle Cordon Sanitaire ganz einfach beseitigt werden kann, allerdings geht das nur wenn Putin seinerseits das Kaiserreich wiederherstellen hilft, dann kann dieses diesen "Unfall in der Geschichte" mit Hilfe der kaiserlichen Reichsverfassung 1871 und den damit verbundenen Verträgen aufheben lassen. Ich frage mich warum hunderttausende Juristen nicht in der Lage waren, diesen gordischen Knoten zu zerschlagen. Ich habe dafür 3 Tage Nachdenken benötigt und die Lösung ist perfekt geworden und wird Putin und Trump heute im Laufe des Tages übergeben. Dann ist der Plan Rothschilds gescheitert.

Ende der Mitteilung
[close]


Bei https://www.facebook.com/groups/598107403673845/, aka Deutsches Kaiserreich - Unveräußerliches Völkerrechtsubjekt, hat er sich mit seiner Art und Weise gerade unbeliebt gemacht. Eigentlich eine schöne Zusammenfassung von Uwes "Taten" und "Tätigkeiten".
Mal ganz davon abgesehen, das auch der Autor dieser Brandschrift nicht alle Tassen im Schrank hat.

Spoiler
Volker Mann
Mit dem 27.10.1918, Referendum Siegel und Verweserwahl und die konsequente Methodik der Rechtsherleitung super, aber der ganze Rest hinten drann ist es auch nur eine Niete, Messie Dillettantismus und Flache Erde Wirrwarr von Dummschwatz und Nachplapperei dummer Desinformationen ohne nachzudenken.
Bastelt da auch stets nur mit B Ware vom Sperrmüll und immer noch an sein Kaiserrundfunk und seinen angeblichen Schulungsräumen herum und am laufenden Meter gehts wieder kapputt, was er auch noch stolz präsentiert, was er so alles zusammen schraubt und findet es genial .
Behauptet immer Vieles als saß er dabei, aber zeigt nie irgend ein Beleg seiner fantastischen Weltprognosen, die auch nie eintrafen, wie bei HJ Müller und im Stil von ' hier seien schon alle verhaftet Jansen Q Quatsch Trump rettet uns' .
Ist aber auch nur immer weiter von hätte, könnte müsste und schöne Theorie und das auch noch immer mehr Falsches beigeflochten.
Letztlich auch nur ein Einmann Bauchladen für sein eignes privates Spielzeug zusammen geflickt. Und nicht anders als die Anderen KRRs, die sagen wollen was Gesetz ist im Tunnelblick. Bei dem hält sich offenbar auch sonst nichts und niemand lange.. Ein Emporkömmling und nicht schlauer als das urteilslose Volk in staatlichen Angelegenheiten
Bei dem geht nie was über Kinderkrankheit, Naivität und vernarrtes flache Erde Wunschdenken hinaus,... das seit minimum über 4 Jahren, der ewig selbe Kreisgang. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Tut was die Priester sagen, aber tut ihnen nicht gleich. Keine Lügen, keine Kompromisse. Das fällt ihm nun selbst auf die Füße. Nur wegen ein paar Glanzstücke ist noch lange nicht alles von Gold.
[close]

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So, nun ist Uwe auf dem richtigen Weg  :scratch: Wenn Putin und Trump es eben nicht begreifen, wird eben der Hirsehitler zum türkischen Botschafter gemacht und alle hängen dann an den Fensterkreuzen oder so ähnlich.....
Schon interessant mitzuerleben wie der Uwe immer mehr abdreht und sich die Schlinge seiner Endlosschleife immer mehr, auf das bisher nie eingetretene, zusammenzieht. Fast kann ich seine Verzweiflung nachvollziehen, immer etwas neues aus dem Hut zu zaubern, immer in der Hoffnung das doch endlich einmal eine seiner Vorhersagen eintreffen.
Trotzdem noch einmal ein kleiner Ratschlag von mir, auch wenn ich weiß das dies verlorene Mühe ist. Uwe, keiner, aber auch wirklich keiner, egal ob Mensch, Person oder Patri-diot nimmt Dich und Deine Themen für voll. Tut mir Leid für Dich, das Du vermutlich seit Deiner Schulzeit gemobbt wirst, aber ganz ehrlich - ich glaube jeder, der mit Dir nur ein paar Tage zusammen war, wird ganz schnell erkennen was und wer Du wirklich bist. Meine gute Erziehung allerdings, verbietet mir das hier zu schreiben.

Spoiler
Uwe Knietzsch
13. Okt. um 10:42
Es gibt immer mal wieder die Frage ob das Besatzungsstatut noch gilt.

Deswegen beantworte ich das mal hier für alle. Solange Besatzungskosten im Bundesrechenschaftsbericht auftauchen besteht das Besatzungsstatut fort.

Ebenso besteht die Besatzung und die Veruntreuung der Steuern durch den Besatzer fort solange das Kaiserreich, also der echte, besetzte Staat, nicht Begünstigter der Steuern ist - siehe HLKO Artikel 48. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Das ist das große Problem was alle Alliierten haben und sie ruinieren mit dem Bestehenbleiben des StaG +116GG (beides verfassungswidrig) wegen der Haftung nur weiter ihre eigene Wirtschaft und kommen so aus der Nummer nie raus.

Ebenso sieht man das am Überleitungsvertrag, dort Überflugrechte über Berlin und dann das Drama Flughafen BER mit dem himmelhohen Stapel von Ausreden, die alle der Reihe nach zerplatzt sind.

Putin wollte, daß die Menschen auf diese Weise begreifen, daß wir von ♥♥♥en und Kriminellen regiert werden und der Besatzungsstatuts fortbesteht, ohne es deutlich zu sagen, wegen UN-Statut (UN=Verbrecherorganisation).

Ich an seiner Stelle, hätte im russischen Fernsehen einfach Klartext geredet und paar heiße Dokumente vom 17.7.1990 auf den Tisch gelegt und diese Beiträge hätten uns per social Media erreicht und hätten das Merkelregime sofort über die Löschung des StaG und des Art. 116GG ins Wanken/Einsturz gebracht. Das wäre zwar nur die Rückabwicklung zum 17.7.1990 wegen Betrug mit gestohlenen Siegeln der DDR, aber vor da aus ist es wegen juristischem Wegfall der BRD+DDR leicht den Staat per Notstandsrecht seitens der Alliierten mit General und Innenminister laut Verfassung 1871 einzusetzen, Das hatte ich drei Jahre zuvor auch vorgeschlagen - ist die brutale Methode - funktioniert aber auch - nur wollen das die Alliies nicht machen. Ja dann wird es länger dauern und Tote geben für die wir nicht verantwortlich sind, sondern die Alliies.

Die Frage ist wollte Putin wirklich Aufklärung oder wollte er nur sticheln, also Rache für Medienhetze. Das wäre aber auch nur Egoismus gewesen.

Die Sache ist aus dieser Position ziemlich klar, aber sticheln ist eben eine schwache Kampfposition. Es ist wie beim Skat - wenn man ausreichend Trumpf auf der Hand hat und dieser Trumpf zum Sieg reicht, dann spielt man den im Turnier runter und mauert nicht rum damit sich beide Gegner gegenseitig helfen und man selbst nur Luschen stechen kann und es dann schief geht, aktuell Millionen Tote durch Impfungen, ergo haften beide Besatzer für diesen Genozid. Ihr Trumpf sticht nur Luschen!

Das ist doch das was hier passiert und diesen taktischen Fehler machen Putin und Trump immer wieder. Ich habe in Videos so oft erklärt, wie die saubere Lösung zum Sieg aussieht ohne Deutschland dabei Schaden nimmt und ohne das die Alliies pleite gehen und ich habe bislang Recht behalten.

Constellis wird auch bald abgewickelt sobald Trump wieder im Spiel ist. Mit diesen Schachzug fallen Merz und Lindner. Merz hatte seine Chance und hat sie verkackt und der Linder spielt ein böses Spiel mit dem Linken gegen das Volk - beide stören die wichtigen Spielzüge durch ihren sinnlosen Egoismus - deswegen werden sie bald abgeräumt - in Ansätzen sieht man das auch bei der AfD-Führung und zwar beim Heuchler Meuthen. Man muss wissen, wenn der Aufstand losgeht, dann dauert es keine drei Tage und alle Systemlinge hängen Mitte Fensterkreuz das wissen sie alle und weder Trump noch Putin hätten diese Lage unter Kontrolle und hier zeigt sich das die schwache Kampfposition nicht zum Ziel führt - oder nicht führen soll und das zeigt aber einiges über die Spielführer.

Meine Ansage voriges Jahr war - den Überleitungsvertrag löschen und das Merkelsystem mit militärischer Gewalt der Alliierten abservieren und die Lubowitscher wegen Constellis+DUMBS vor Gericht stellen. Das ist die starke Kampfposition. Das würde Attila in der Türkei zum Botschafter machen, den die Deutschen vertrauen und gleichzeitig einen Konflikt mit Griechenland und Russland vermeiden. Man muss einfach nur jeden Schritt logisch und chronologisch durchspielen. Ist doch nicht schwer.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Oh je, armer Knietzschie. Hat er nach dem österreichischen Kaiserpropheten, dessen Name hier nicht mehr genannt werden soll, keinen besseren Guru als Attolf gefunden?
Traurig. Sehr traurig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn Putin und Trump es eben nicht begreifen, wird eben der Hirsehitler zum türkischen Botschafter gemacht und alle hängen dann an den Fensterkreuzen oder so ähnlich.....

Werden diese Leute je begreifen, dass irgendwelche Titel/Ränge nur etwas bringen wenn man auch die nötige Mach/Einfluss besitz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In gewisser Weise finde ich Uwes Beiträge faszinierend  ::) Ich verstehe zwar in keinster Weise was er meint, da der Text nur aus einem Bullshitgenerator kommen kann, aber sein Verhalten erinnert mich immer an ein (sehr) kleines Kind, welches quängelnd seine Mutter im Supermarkt zur Verzweiflung bringt. "HAAAAABEN WOLLEN, HAAAAABEN WOLLEN......." !

Spoiler
Uwe Knietzsch
23. Okt. um 18:00
Hört bitte auf Staatsangehörigkeiten vom Nationalsozialismus abzuleiten. Diese Ausweise liefern nach RuStaG und wegen Tillessen-Urteil keine gültige Staatsangehörigkeit, weil schon mal der falsche (Weimarer Juden-) Adler drauf ist UND die kaiserlichen Bundesstaaten für die Aufnahme Deutscher allein zuständig sind und deren 26 Staatsangehörigkeiten haben dort zu stehen und der kaiserliche Adler und das kaiserliche Siegel gehört da drauf und das ist wegen Artikel 17 der Verfassung 1871 immer noch so!

Also muss man sich den Gelben Schein und die Wahlbenachrichtungen nur mal genau ansehen. Ist da ein kaiserlicher Adler drauf, ist da Frakturschrift drauf und ist da ein kaiserliches Siegel drauf und ist die Unterschrift des Siegelberechtigten für dieses Siegel drauf? NEIN! Also ist es ein Fake! Genau so verhält es sich auch mit dem Reisepass, der DMark, dem Euro, dem Personalausweis, dem DDR-Ausweis, dem Impfpass, der Fahrerlaubnis, allen Bußgeldbescheiden, allen Gerichtsbeschlüssen, GEZ und irgendwelche sonstigen Forderungen. Same shit!

Nur die Nichtfdeutschen oder die Deutschen die länger als 10 Jahre in den Schutzgebieten wohnen ohne sich zurückzumelden, erhalten die Staatsangehörigeit des Deutschen Kaiserreiches, weil ja kein Bundesstaat mehr zuständig sein kann.

Wohlgemerkt Neuschwabenland ist kein deutsches Schutzgebiet, weil es nach dem 27.10.1918 entstand - nur ein Hinweis für diejenigen, die da voreilig leuchtende Augen bekommen sollten, auch wenn das Deutsche Kaiserreich Besitzrechte vor Norwegens zweitrangigen Ansprüchen anmelden könnte - wegen Putch am 28.10.1918. Es sieht grundsätzlich rechtlich gut aus, aber der Keks ist deswegen noch nicht gegessen, weil die UN überall Feindseeligkeiten gegen die Deutschen säht und fördert.

Das Bundesverwaltungsamt darf Deutsche nicht in das Kaiserreich aufnehmen und schon gar nicht Nichtdeutsche einbürgern. Wer den Gelben Schein macht, der beantragt die Abgabe der echten Staatsangehörigkeit und die freiwillige Annahme der falschen Staatsangehörigkeit. Es ist später ein ernstes Problem der BRD die böswillige Täuschung nachzuweisen. Klar täuschen Sie wo es nur geht, aber der Nachweis der Böswilligkeit ist nicht so einfach.

Nach dem 27.10.1918 bestand Rechtsstillstand und das ist bis heute so - deswegen spielen sie ja mit uns "Schraps hat den Hut verloren", vergessen aber, daß alle die da bei der Täuschung der Weimarer Republik mitmachten in zeitlich und betragmäßig unbeschränkter privater Vollhaftung sind und deswegen jetzt versuchen die Gläubiger des Kaiserreiches umzubringen und dann die Bodenrechte zu stehlen. Das ist was hier läuft!

Ein Pfändungsvorbehalt der Alliierten ist nicht gleich Pfändung. Weil das Eigentum verwaltet nur das Kaiserreich, nicht die Weimarer Republik. Mit Handlungsfähigkeit des Kaiserreiches kriegt jeder sein Eigentum wieder und die Steuern, die er an die BRD zuviel gezahlt hat!

Alles über 14% Steuern ist nicht staatlich und was über den Satz der Besatzungskosten liegt, also über den 3% auf den maximal möglichen 14% ist bereits Veruntreuung durch der BRD. Arme zahlen überhaupt keine Steuern - die werden die zukünftigen Reichen sein. Deswegen sind die links-grünen Steuererhörer ALLE ohne Ausnahme ein Fall für das Arbeitslager des Kaiserreiches.

Problem dabei: Welches Gericht soll das anordnen? Es geht also nur über Militärtribunale - wer finanzierte das Militär? Wie war das genau mit der Finanzierung der zwei Weltkriege? Wer das einmal wirklich begriffen hat, der versteht, warum uns die Alliierten nicht freiwillig helfen wollen - Militärtribunale funktionieren nur in Deutschland und nur im alten Rechtsstand vom 27.10.1918, aber der Wille dazu kommt eben nur wenn auch im Land der Besatzer die Aufstände wegen Corona losgehen (der Druck vom Volk dort) - das wird auch kommen, es ist auch unausweichlich, aber sie ziehen es hin solange es geht und DESWEGEN wird es eine Weile brauchen - analog in Rußland - same shit. Die Verurteilung der Betrüger des Versailler Vertrages bringt soviel Geld ein, daß nicht nur die Corona-Krise ganz locker verrechnet werden kann, aber es geht nur über den 27.10.1918 23:59:59Uhr - nicht davor und nicht danach.

Der Inverkehrbringer gefakter Schuldverschreibungen haftet für den Schaden privat unbeschränkt! Wer ein lebendiges Einhorn bei Ebay versteigert, der muss es liefern können und wer das gleiche an der Börse versucht ebenso und dort sind die Regeln noch viel strenger. Die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5.2.1934 ist ein solches Einhorn - die Steuern und das BIP darauf sind beide ungültig.

Dank meiner Klage am LG Karlsruhe vom 24.1.2008 gegen die Europawahl 2009 ist das Europaparlament wegen Wahlprüfungsbetrug von deutscher Seite aus nicht mehr verfassungskonform besetzt worden - das gilt auch für die Zukunft solange das nicht rückabgewickelt wird. Folglich ist der ESM nix wert! Sie kriegen die Kuh aber nun nicht mehr vom Eis. Wenn Sie es rückabwickeln ist die ganze EU pleite, wenn sie nicht rückabwickeln wird es nur noch viel schlimmer - ich hab Zeit!

Es geht bei Corona nur um die Bodenrechte und um uneinlösbare Schuldverschreibungen gegen das Deutsche Kaiserreich aus dem Ersten Weltkrieg, wegen gefaktem Versailler Vertrag und wegen gefakter Verfassung 1919 und weiter ist das nichts.

Deswegen ist JEDER Deutsche mit mindestens 2Mill wegen unbeschränkter Privathaftung gegen die Weimarer Republik wegen Betrug mit Schuldverschreibungen und Putsch versichert - das können die niemals auszahlen, müssen sie aber. Aber zunächst eben nur die BIO-Deutschen, nicht die Migranten und nicht die Gespritzen solange sie weiter im Rechtskreis der BRD bleiben.

Es ist klar, daß der Druck durch die Geimpften sehr bald viel größer ist als er durch die "Reichsbürger" die Forderung nach korrekter Eintragung der Staatsangehörigeit hätte je werden können, aber eben unter welchen Opfern. Wer ist denn jetzt der Gestrafte, doch genau der immer bei der "Reichsbürgerhetze" mitgemacht hat - genau der immer geduckmäusert hat, der lässt sich bei geringsten Anreiz (Bockwurst, Spagutschein) Gift in den Körper spitzen, welche ihn in 2-3 Jahren umbringt, spätestens mit der dritten Impfung.

Jetzt müssen sie die Staatsangehörigkeit nicht nur korrekt eintragen, sondern auch den damit verbundenen Schaden ersetzen, nicht nur den Schaden der Impfung, Na dann gibt es eine baldige Insolvenz des Bundes und anschließend der ganzen Welt, also Systemuntergang voraus, auch ohne Great Reset.

Der den Covid-Plan gemacht hat, war also gar kein Genie - er war nur ein reicher ♥♥♥ und er hat den Ersten Weltkrieg durch Realitätverlust des Gegners zugunsten des Deutschen Kaiserreiches wegen Betruges mit der Weimarer Republik entschieden, wenn auch mit extremen Opferzahlen auf beiden Seiten.
[close]


Noch besser, Kietzschies Wahlanalyse und dem Plan des genialsten, besten und schönstem Potus aller Zeiten  :scratch:.


DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich weiß, leider gibt es mittlerweile genug "merkwürdige" Einwohner in meinem schönen Sachsen, aber der Uwe ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und irgendwie mein absoluter Favorit der Durchgeknaxxten....
Derzeit ist er auf seinem VK Account wieder sehr aktiv, die einzelnen Verbalauswurf Anfälle, gefolgt von manchmal monatelanger Pause, sind mir allerdings noch unerklärlich. Eigentlich hätte ich erwartet, das er das Ergebnis der BTW auseinander nimmt, aber dahingehend verhält er sich mit einer "Analyse" ziemlich ruhig.
Seine neuste Herausforderung, nicht nur das Deutsche Kaiserreich soll wieder entstehen, nein, Uwe wird auch das Zarenreich wieder aufleben lassen - nicht kleckern, sondern klotzen.
Wer sich das lesen ersparen will, hier eine kurze, genauso sinnlose, Zusammenfassung seiner Pläne

- Zarenreich in der Grenzen von vor der Oktoberrevolution (wusste gar nicht, das die sich damals verschoben haben sollen, praktischerweise lässt Uwe hier das Datum weg, ist sich wohl nicht sicher welches Datum/Kalender er verwenden soll. Kleine Hilfestellung: 25.10.2017 oder 07.11.2017)

- Brest-Litowsk wird eine DMZ in der der Zar wohnt

- dann ist es auch mit der Trinkerei vorbei

- Polen und Ukraine sind noch irgendwie da, aber eigentlich weg

- Rußland muss Schröder ausliefern

Spoiler
Uwe Knietzsch
26. Okt. um 13:51
Diesen Artikel betreffend: https://t.me/intelslava/13284

Diese Aussage ist falsch! Genau anders herum ist es richtig!
Ein Krieg mit Rußland ist nur das Ende der Strukturen der Sowjetunion, waren eh ungültig zustandegekommen, denn ein Besatzer (Sowjetunion) darf die Grenzen des Staates (Zarenreich) nicht verrücken oder Gebiete abtreten, zumindest nicht dauerhaft.

Freies Geleit für Truppenrückzug in einer vorübergehenden demilitarisierten Zone (DMZ) ist OK, darüber hinaus aber nicht OK.

Es gilt nämlich immer noch das Landrecht des Zarenreiches wegen Artikel 1, 43 und 48 HLKO exakt einen Tag vor Verlust der Kontrolle über die Hauptstadt 23:59:59Uhr und das ist im Zarenreich und im Kaiserreich das gleiche Prinzip, nur eben zu unterschiedlichen Zeitpunkten, nämlich Tag vor dem Verlust der Hauptstadt während der Oktoberrevolution 23:59:59Uhr in Rußland und am 27.10.1918 um 23:59:59Uhr im Kaiserreich auch wegen Putsch durch Max von Baden, der bereits mit Beginn der Vorbereitung des Putsches ab 18.10.1918 nicht mehr zeichnungsbefugt war.

Das Gebiet von Brest Litowsk muß schon allein wegen deutscher Verfassung 1871 in eine DMZ umgewandelt werden, denn ohne Zar und ohne Kaiser lässt sich der geschlossene, aber wegen Gebietsabtrennung zugleich teilnichtige Vertrag nicht sauber korrigieren, ABER der Notstandsleiter muss sich exakt an die Verfassung 1871 auch dann halten, wenn es der Kaiser nicht getan hat, wie in diesem Fall, denn ein Vertrag von Zweien (Sowjetunion und Kaiser) gegen den Dritten (Zarenreich) ist von deutscher Seite nichtig. Das steht im BGB und das hat Leitsatzbindung für alle rechtstaatlichen Verträge mit Bündnispartnern und das Zarenreich war Bündnispartner und ist es immer noch.

Deswegen kann der Notstandsleiter Rußland nur auffordern einen amtieren Zaren für ein DMZ-Abkommen zu ernennen, wobei der Zar dann alleiniger Herrscher über die DMZ ist und zwar nach den Regeln des Zarenreiches im Auftrag des Kaiserreiches, weil der Vertrag läuft erstmal mit Ausnahme der Gebietsabtretung und muss gegenüber dem Kaiser später geändert werden, aber die Gebietsatretung muss rückgängig gemacht werden, sowohl in Rußland, als auch im Kaiserreich und dann läuft es im Zarenreich wieder ohne Korruption und ohne Trinksucht, wie unter Peter I nur eben mit den technischen Möglichkeiten von heute, dank Beistands- und Förderverträgen zwischen Kaiserreich und Zarenreich.

Genau dann wenn Rußland das Zarenreich und das Kaiserreich in den Ostgebieten und in Mitteldeutschland wieder herstellt, sind Polen und Ukraine physisch zwar noch da, aber staatsrechtlich bereits "weg" mit allen Konsequenzen und auch raus aus der EU/UN und NATO und zwar endgültig.

Allein so eine strategisch kontraproduktive Äußerung von Zelensky reicht aus, um Rußland rechtlich in den Stand vom Tag vor der Oktoberrevolution und der damals geltenden Rechtslage zu versetzen und zwar im ganzen Zarenreich mit Ukraine und Ostgebieten.

Jede Böswilligkeit während eines Waffenstillstandes (Brest Litowsk, Compiegne) ist eine Kriegshandlung - die Schulden des Krieges und der Sowjetunion sind dann alle sofort weg und hohe Forderungen gegen die NWO stehen dann auf dem Speißeplan von Putin (völlig zu recht) und die werden auch gegen die Stalinisten durchgedrückt.

Damit ist die Oligarchie wirtschaftlich tot und unrettbar pleite und damit endet das Kapitel Korruption und Trinksucht, weil wer nicht von einem Tag auf den anderen im Gehirn und Gemüt auf wirtschaftlichen Erfolg umschalten kann, geht unter. Am Ende muß Rußland aber Schröder an das Kaiserreich ausliefern, weil Schröder Hochverrat mit dem StaG gemacht hat.
[close]


....und weiter gehts. Um den werten Mitagenten nicht ihre wertvolle Zeit zu rauben diesen Stuß lesen zu müssen, auch hier eine kleine Zusammenfassung:

- es geht bald wieder los, Militärputsch gegen Biden, Trump an die Macht  (.....gähn, bitte mal was neues)

- Putin macht nur taktische Fehler

- Alle Russen wurden als Geiseln genommen, genau wie der Chinesische Kaiser und der Amerikanische Adel  :think:

- das Kaiserreich steht dann den amerikanischen Ureinwohnern zur Seite

Spoiler
Uwe Knietzsch
26. Okt. um 13:35
Was diesen Beitrag betrifft: https://www.zerohedge.com/political/biden-admin-threa..

Das ist die mediale Vorbereitung des Militärputsches gegen Biden und die demokratische Partei - es geht bald los. Jetzt zeigt es sich öffentlich, daß Trump das Problem mit den verlogenen Demokraten viel zu lasch angepackt hat. Trolling ist zwar unterhaltsam, aber das löst das Problem nicht.

Kurz drauf passiert es auch in Rußland, wenn Putin weiter so viele taktische Fehler macht. Seine Verzögerungstaktik bremst den Ausbau der Infrastruktur zumindest in Westrußland. Putin kann sich einfach nicht gedanklich vom Kommunismus lösen ohne die Nachteile des Kapitalismus im anderen Extrem zu vermeiden, aber das richtige Mittelmaß wie im Zarenreich und im Kaiserreich will er auch nicht. Da hat es ja prächtig funktioniert. Petersburg damals war ja besser als New York heute. Moskau hat nicht annähernd gleiche Ausstrahlungskraft wie Petersburg - dort sieht man den positiven Einfluß des Zaren viel deutlicher. Natürlich ging es damals noch ohne Elektrizität und Handy, aber was spricht denn gegen ein modernes, starkes Zarenreich? Diese Frage kann Putin nicht positiv beantworten, ohne zu lügen.

Das schlimmste was Putin Rußland antun kann ist die Rückkehr zur Sowjetunion und das hat er leider vor. Das ist aber der falsche Weg! Das Zarenreich in den Gebieten des Brest Litowsker Vertrages wieder herzustellen beseitigt den Cordon Sanitaire dauerhaft, zumindest bis der zukünftige Deutsche Kaiser es in einem neuen Beistandsvertrag zum Zarenreich und Putin dann ebenso mit dem Zarenreich es anders regelt, denn aus deutscher Sicht des alten Beistandsvertrages zum Zaren war es eine rechtswidrige Gebietsabtrennung vom Zarenreich durch die Sowjetunion und ein Vertrag von zweien zu Lasten des Dritten und solche Verträge sind nun mal nichtig, also nur vorübergehend verfassungskonform, wenn es um den Rückzug der Truppen und das Überleben der russischen Zivilbevölkerung geht (Stichwort Brotfrieden), weil die russische Zivilbevölkerung von der Bolschewiki als Geiseln genommen wurde.

Genau so ist es in China mit dem Kaiser gewesen und in den USA mit dem amerikanischen Adel und den Ureinwohnern!

Was gibt es denn für ein Problem, wenn die Ureinwohner Amerikas Steuerbegünstigte durch Beistandsvertrag mit dem Kaiserreich werden, dafür aber die Schuldenlast der Wallstreetbankster komplett wegfällt, weil sie vom Kaiserreich gepfändet werden. Das ist doch eine Win-Win-Situation, auf so was kommen die Amis aber nicht, weil sie keinen Gemeinsinn haben und immer nur das Ego kultivieren. Das rächt sich jetzt - mal sehen wie lange es dauert bis der Ami seine verzweifelte Haftungs-Lage wirklich mal verstanden hat. So sieht es aus!
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #592 am: 22. November 2021, 08:05:50 »
Nun hat es Uwe auch wieder bei den anderen Patri-dioten geschafft sich unbeliebt zu machen. Leider werden wir wohl nie erfahren welche Streitigkeiten diesmal im Raum standen, aber die Abschlußbeurteilung die er erhalten hat, ist eine Weiterführung der bisherigen Knietzschigen "Erfolge". Läuft für Uwe....


Spoiler
Volker Mann
17. November um 21:47  ·
Mit Jonacast hat es sich hier jetzt outgecastet und verknitzscht, mit seinem fanatischen dummen Größenwahn. Labert seit fűnf Jahren und sein Rundfunk sieht immer noch aus wie Hempels vom Schrott und aus alten Trabbis aus Leukoplast zusammen gebastelt.
Seine Fans sind auch alle samt hirnlose Plapperer. Er merkt nichts und verbreitet nur noch ungekauten flache Erde Blödsinn und Fakes. Ein Blender sondersgleichen. Die DDR Erziehung bekommt er wohl auch nicht mehr raus, immer sozialistisch stramm. Hätte gut auch einen Grenzer in Hirschhausen machen können, der aus dem Funkloch kommt und den Großen machen will. Der Verein ist nicht mehr als nur ein anderer Schranzenklub aus der untersten Schublade. Das alles ist weder Team- noch gesellschaftsfähig und kann nur reiflich Baden gehen.
Das kann man getrost vergessen, kommt am Ende auch nur ein anderer Wahnsinn bei heraus. Damit ist hier jetzt entgültig abgeschlossen. Der Schlauberger ist hier jetzt raus und nicht mehr angesagt als irgend eine seriöse Quelle. Er ist weg vom einstigen Pfad und bringt nur noch mit Müll Durchsetztes, das vorn und Hinten nicht zusammen passt. Aber glaubt er hat einzig alle Wahrheit. Mit dem kann man sich aber nur blamieren und im Kraut landen. Hab ich nichts mehr mit zu tun und kann das nicht mehr reinen Gewissens unterstützen.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #593 am: 22. November 2021, 12:15:18 »
Schwurbeln muss man aber auch können. Beneidenswert.

Zitat
Das schlimmste was Putin Rußland antun kann ist die Rückkehr zur Sowjetunion und das hat er leider vor. Das ist aber der falsche Weg! Das Zarenreich in den Gebieten des Brest Litowsker Vertrages wieder herzustellen beseitigt den Cordon Sanitaire dauerhaft, zumindest bis der zukünftige Deutsche Kaiser es in einem neuen Beistandsvertrag zum Zarenreich und Putin dann ebenso mit dem Zarenreich es anders regelt, denn aus deutscher Sicht des alten Beistandsvertrages zum Zaren war es eine rechtswidrige Gebietsabtrennung vom Zarenreich durch die Sowjetunion und ein Vertrag von zweien zu Lasten des Dritten und solche Verträge sind nun mal nichtig, also nur vorübergehend verfassungskonform, wenn es um den Rückzug der Truppen und das Überleben der russischen Zivilbevölkerung geht (Stichwort Brotfrieden), weil die russische Zivilbevölkerung von der Bolschewiki als Geiseln genommen wurde.

Der hat ein Geschichtsbuch verschluckt, aber es ist ihm nicht bekommen.

Zitat
... bis der zukünftige Deutsche Kaiser es in einem neuen Beistandsvertrag zum Zarenreich und Putin dann ebenso mit dem Zarenreich es anders regelt ...

Sieht er Putin als zukünftigen Zaren an? Also auch de jure?

Zitat
... aus deutscher Sicht des alten Beistandsvertrages zum Zaren war es eine rechtswidrige Gebietsabtrennung vom Zarenreich durch die Sowjetunion ...

Die Sowjetunion entstand sechs Jahre nach dem Frieden von Brest-Litowsk.

Zitat
und ein Vertrag von zweien zu Lasten des Dritten und solche Verträge sind nun mal nichtig,

Das gilt für Verträge zwischen privaten Parteien. Im Völkerrecht gibt es keine solche Regel, Gegenbeispiele gibt es genug. Immerhin haben sich Preußen und Russland (und Österreich) bei den diversen polnischen Teilungen recht kräftig bedient, natürlich zu Lasten Polens.

Zitat
nichtig, also nur vorübergehend verfassungskonform

Wenn etwas nichtig ist, braucht man ja nicht mehr lange zu grübeln, ob es verfassungskonform ist. Aber nur vorübergehend verfassungskonform geht gar nicht, so lange die Verfassung nicht geändert wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2708
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Karma: 402
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /
« Antwort #594 am: 22. November 2021, 14:34:20 »
Da sollen also zwei Fantasiereiche mit zwei Fantasiekönigen nach Fantasieregeln miteinander umgehen? Keine weiteren Fragen Euer Ehren!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf gehts ins neue Jahr und bei Uwe mit all dem Blödsinn in Fortsetzung. Nach den ganzen Ereignissen der letzten Wochen und Monate finde ich Uwes immer wiederkehrenden Unsinn als fast schon erfrischend. Mittlerweile hebt er sich von den ganzen verstrahlten "Spaziergängern" ganz gut ab und seine wahnsinnigen Phantasien sind für mich so etwas wie Psychohygiene.
Natürlich werden auch bei Uwe alle geimpften sterben, voraussichtlich im Frühjahr, spätestens aber in den nächsten 2-3 Jahren oder werden zu Zombies. Nichts neues also und für meine persönliche Planung langsam uninteressant.
Nur bei Uwes Selbstbewusstsein werde ich hin und wieder dann doch neidisch und hätte gerne ein klitzekleines bisschen davon. Allein seine Behauptung das 99,99 % aller Menschen falsch liegen, nur er den Durchblick hat und wir seit 31,5 Jahren schon im Kaiserreich leben - (Alu)Hut ab !

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
7. Jan. um 23:32
Lotte Trümmer: Ist klar, deine Reichweite hier bei TG beträgt 440 Abonnementen, davon sehen nicht alle regelmäßig die Infos. Was auch wirklich kommt, weiß von uns niemand. Wer in Arbeitslager kommen wird, wissen wir auch nicht, vielleicht sind es gerade die Patrioten? Noch ...

Antwort: Was hat die Reichweite mit der Wahrheit zu tun? Garnichts! Die größte Reichweite haben Portale mit "Reichsflugscheiben" und "Blume des Lebens" der "Kraft von Zedernholz und Edelsteinen und andere Götzen von Laban" und und und. Willst Du jetzt die Leute mit Art.20GG anlügen obwohl es die Lage nur noch schlimmer macht? Wir haben nicht die Probleme weil es keine Lösung gäbe, sondern wir haben die Probleme obwohl es eine Lösung gibt, nur wollen eben viele weiter in der bequemen Lüge leben und Scheinpatrioten zuhören und bissel räuchern und bissel hüpfen. Mir ist das alles egal und wenn 99,99% der Meinung sind ich liege falsch und genau so viele keine Ahnung haben, wie man Fakten gegenprüft, dann ist die Wahscheinlichkeit, daß genau diese Menschen Teil der Lösung ist exakt NULL, denn allein wegen der Komplexität der Lösung ist der reine Zufall nicht auf deren Seite. Ich habe meine Ansicht durch Analysen von Fakten und mit Auschlußverfahren, wie dem Galton Brett gewonnen und die verbleibenden Optionen im freien Fall analysiert und das Ergebnis ist - 90% werden nicht begreifen warum wir quasi über Nacht vor 31,5 Jahren bereits im Kaiserreich gelandet sind und keiner hats gemerkt, weil 99,99% darauf vertraut haben, daß die Politker uns die Wahrheit sagen. Meine Antwort das ist 99,99% Bullshit und Bullshit biete ich keine Platform. Ich schreibe kein Stimmt so wenn die Behauptung durch Fakten zu widerlegen geht und wenn hier nur 2 Follower wären. Bei Ninive waren es nicht mal 10 Gerechte und der Herrgott hat gesagt er werde die Stadt nicht vernichten wenn er 10 Gerechte findet, er fand aber keine 10 Gerechten. https://de.wikipedia.org/wiki/Ninive#Ninive_in_der_Bi.. Nivive könnte auch Berlin sein - ich bin mir sicher es würde nicht anders laufen -Schau doch hin! Lies Lukas 17 - Das erleben wir gerade vor unseren Augen. Der Name Jona-Mission auf dem Kaiserrundfunk ruht - ist kein Zufall. Es steht jeden frei zu gehen - ich aber und die mit mir eines Sinnes sind, werden die Hand nicht vom Pflug nehmen und wir werden niemand belügen, nur damit sich uns mehr anschließen - denn Lukas 17 wird sind bald ereignen, keine 300km weg! Der neue Regierungssitz wird nicht Berlin sein, weil es lange unbewohnbar und unschützbar sein wird. Die Regierung muss aber um den Überlebenden zu helfen weiter regieren und kann das nicht in Palästen tun, sondern in einem überschaubaren Reum auschließlich mit Entscheidern besetzt.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja der Uwe ein Geisterfahrer und Korinten♥♥♥r Par excellence. Ja auch ich bekomme einen wohlig beruhigenden Schauer bei seinen Tiraden. Ein widerlicher Cryptofaschist mit Problemen bei der Körperhygiene, aber verlässlich in seinem Schwachsinn. Anders als Rüdiberz regt der sich wirklich nicht nach anderer Schwurbler Decke und versucht aller halben Jahre ne neue Masche.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

Offline kairo

Zitat
Ich habe meine Ansicht durch Analysen von Fakten und mit Auschlußverfahren, wie dem Galton Brett gewonnen ...

So ein Quatsch. Man sollte ihm schonend beibringen, was ein Galtonbrett ist. Wikipedia ist dein Freund.

Zitat
Ich habe ... die verbleibenden Optionen im freien Fall analysiert ...

Leider ist ihm der Aufschlag nicht besonders gut bekommen.

Bei Ninive waren es nicht mal 10 Gerechte und der Herrgott hat gesagt er werde die Stadt nicht vernichten wenn er 10 Gerechte findet, er fand aber keine 10 Gerechten. https://de.wikipedia.org/wiki/Ninive#Ninive_in_der_Bi..
[/quote]

Lieber Uwe, das war Sodom, nicht Ninive (1. Mose 18,32). Geographie mangelhaft. Setzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10188
  • Dankeschön: 38490 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat er sich ein Galton Brett vor die Stirn genagelt.

Wie geht es eigentlich Eichelburg?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie geht es eigentlich Eichelburg?

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist mit seinem entkernten Resthirn zu Uwe inkarniert. Ein, zwar schon etwas älterer, Post von Uwe lässt aber Erinnerungen an die Hinrichtungsphantasien von, dessen Namen nicht genannt werden darf, aufkommen. Nein, bitte nicht über den unsinnigen Inhalt nachdenken, sondern einfach ein bisschen in gruseliger Erinnerung schwelgen.

Spoiler
Uwe Knietzsch
Uwe Knietzsch
18. Dez. um 10:22
Erst wenn die große Impf-Sterbewelle losgeht - ich schätze im zeitigen Frühjahr 2022 - wird der Wutmob den Laternenorden über Nacht hervorbringen und dieser Wutmob hat absolut nichts mehr zu verlieren, wird nichts mehr glauben, nichts mehr relativieren oder diskutieren, denn sie sterben an der Covid-Impfung und den Boostern sowieso, also sind ihnen dann auch alle Völkerrechtsnormen (HLKO, Genfer Konvention) und Gesetze völlig egal. Eben diese durch die Covid-Impfung Totgeweihten werden alle Politik-Parasiten schnell und brutal beseitigen, daß von ihnen nichts mehr bleibt, was größer als Würfelzucker ist, auch keine Grabstätten wird man brauchen, aber egal wie brutal das noch ausarten wird, wenn es einmal losgeht, dann ist es nicht mehr zu stoppen. durch keine Armee der Welt, denn es ist ein globales Ereignis.

Jeder der Scheinurteile oder Scheinbescheide gemacht hat, wird für Gefangenenaustausch oder für Lebensmittelversorgung dem Wutmob angezeigt und ausgeliefert werden und das weltweit und nirgends auf der Welt wird es Verstecke für Systemlinge geben.

Den Lynchmob wird auch niemand verhindern wollen oder können, auch wenn das nur weiteres unnötiges Leid ist, denn eine juristisch saubere Reichsexekution mit Umschuldung durch weltweite Vollstreckung gegen den DeepState wollten sie ja alle nicht machen und da hätte niemand ungerechterweise leiden oder sterben müssen, nur eben die Täter wären nach kaiserlichem Reichsrecht enteignet und in ein Arbeitslager gebracht worden und das völlig zu Recht, denn sie haben es gewusst, wie die Rechtslage des Artikels 43 HLKO wirklich ist, als sie ihre Straftaten gegen das Volk begangen haben, aber das ist ein sehr geringes Übel, weil das Lager ja nichts anderes als ein Arbeitsplatz auf Lebenszeit ohne Rentenanspruch ist, aber immerhin mit relativer Sicherheit und mit Grundversorgung (quasi sicher vorm Wutmob), wenn man die Alternative betrachtet was passiert wenn man es nicht macht und dann ein Jahr später vom Wutmob gelyncht zu würde.

Die Systemlinge hatten historisch gesehen bei der Wahl ihrer noch verbleibenden Optionen ihren Untergang abzuwenden durchgängig ein schlechtes Händchen und es ist nicht zu erwarten, daß sich die Ausbeute an guten und richtigen Entscheidungen im sinkenden Schiff noch erhöht und so werden sie alle zusammen ihre eh schon beschissene Ausgangssituation durch ihre grenzenlose Gier, Dummheit und Verblendung noch stetig verschlechtern.

Was mit den Systemlingen passiert ist mir aber völlig egal, mich interessiert nur, daß es keine Falschen tritt, denn das müssen wir verhindern, denn man kann zwar die Umstände des Systemuntergangs ignorieren, aber die Folgen der Ignoranz wird kann nicht lange ignorieren können, weil wenn das System durch den Wutmob untergeht, es wird auch für die Systemlinge nur noch schlimmer, statt besser und das innerhalb weniger Tag bis zu ihren Ende!

Allein durch das systematische Erbeuten von Waffen der Systemlinge wird der Wutmob früher oder später siegen, weil diese zahlenmäßig dem System weit überlegen sind.

Wie will denn sich ein Systemling oder ein Prügelpolizist gegen 100 Angreifer mit Axt und Kantholz wehren? Das ist völlig aussichtslos. Vielleicht tötet er maximal 5 oder 6 Menschen, aber dann wird der Wutmob seine ganze Familie ebenso bestehend aus 5 oder 6 Menschen auch einfach so vor seinem Haus aus Abschreckung für potentielle Verräter an der Laterne aufhängen, obwohl seine Angehörigen aus meiner Sicht nichts dafür können, aber man wird sie trotzdem weltweit aufstöbern und per Gefangenaustausch gegen alles Brauchbare wie Sklaven austauschen oder lynchen, aber genau das ist doch die lang vorhersehbare und völlig unausweichliche Folge des Prinzips von Auge um Auge, Zahn um Zahn und das wurde vor 20 Jahren schon x-mal gedanklich durchgespielt und jedes 1:1-Rachesystem führt immer wieder zum gleichen Ergebnis - die im direkten Kampf zahlenmäßig überlegene Menge siegt. Die ungleichen Waffen spielen nur am Anfang eine Rolle, aber je mehr Waffen von der Gegenseite erbeutet werden, desto mehr Einfluß hat die zahlenmäßige Überlegenheit.

Es ist auch leicht für jeden Dummbatz zu erkennen, daß Tote keine Wiedergutmachung leisten können und der Schaden nur dann begrenzt wird, wenn man den Zeitpunkt nicht verpasst ein aussichtsloses Spiel auf Leben und Tod durch Schadensbegrenzung zu beenden, bevor es begonnen hat, weil der Ausgang der kriegerischen Auseinandersetzung vorhersehbar ist.

Wer das nicht begreift, für den will ich es nochmal deutlicher erklären.

Wenn der Wutmob den Systemlingen die Waffen abgenommen hat, sind kurz drauf genau so viele Prügelpolizisten durch aufgesetzten Kopfschuss tot, wie das Magazin eines jeden überwältigten Prügelpolizisten noch Patronen hat.

Die Zahl der Toten in jeder Runde wird also mit der Zahl der erbeuten Waffen erheblich schneller anwachsen, als eine Fibonacci-Folge und die anderen werden die Uniform und Ausrüstung abwerfen und mit erhobenen Händen flüchten oder sich ergeben und ich hoffe mal der Wutmob hat einen Funken Anstand und verschont diejenigen, die sich ergeben, aber viel Hoffnungen mach ich mir nicht.

Ein Kampf 100 zu 1 ist vorhersehbar und im Blutrausch eines Wutmobs nützt auch ihr Helm und ihre Waffe nur am Anfang etwas, wenn die Gegenseite noch keine Waffen erbeutet hat und dann ist es wie bei einer Treibjagd mit Einkesselung - da kommt niemand mehr raus.

Ich werde den Wutmob nicht stoppen, weil meine Lösung ist eine völlig andere und ich begebe mich nicht zwischen die Fronten von Unverständigen und Systemlingen, denn meine Zielgruppe, die Verständigen lassen sich ja nicht impfen und die Systemlinge, die keine Wiedergutmachung wollen, will ich nicht schützen, weil sie keinen Schutz verdient haben, also lasse ich es einfach laufen, wie der Lauf der Dinge nun mal vorgegeben ist und die Planspiele sich in der Realität bewahrheiten.

Das kann man in alter Militärliteratur beliebig bestätigt sehen und der Dreißigjährige Krieg wird sich im Zeitraffer abspielen und auch die römisch katholische Kirche als Mittäter des Genozids (Jesuiten und Bnai Brith) beseitigen.

Also werden sie nirgends auf Geldangebote, Gejammer, Alter, Geschlecht, Volkszugehörigkeit oder die Schwere des Volksverrates des Einzelnen Rücksicht nehmen wollen und wegen der Gruppendynamik auch nicht können, denn es reicht ihnen wenn jemand den Patioten, den Kindern oder den Wehrlosen den geringsten Schaden zugefügt hat und seien inzwischen viele Jahrzehnte vergangen. Die Ausrede einer Verjährung wird sie weder vom Schwedentrunk, noch vor der Kreuzigung oder Steinigung retten. Der "Zirkus Maximus" wird dann weltweit allgegenwärtig sein.

Irrlmeier sagte ganz klar wer "ein Amt hat wird gelyncht" nicht nur wer Leute belogen und totgespritzt oder zur Impfung getrieben hat, sondern ALLE, die im System gearbeitet und Schaden angerichtet haben, absolut ohne Rücksicht wie viele Kinder sie noch zu Hause zu versorgen haben, welche Kredite zu bedienen sind, wie groß deren Villen sind, werden ALLE zur Zielscheibe, vorallem aber ALLE GEZ/Presse/Corona-Maden wird es hart treffen, denn irgendwann müssen sie ja mal den Müll rausbringen, mit dem Auto fahren und einkaufen und dann sind sie vom Wutmob umringt, werden im Auto eingekeilt und dann gelyncht und das wird nur deswegen so sein, weil der Zeitpunkt das verbrecherische EU/BRD-System geordnet abzubrechen und von einer bewachten DMZ aus geordnet den kaiserlichen Rechtsstaat wieder aufzubauen, verpasst worden ist und ohne Kaiserreich per 27.10.1918 gibt es weder für beide Weltkriege, noch für die angerichteten Schäden der Politiker irgendwelche Wiedergutmachung, weil die BRD wird keine Wiedergutmachung leistet und auch niemals aufhören wird Menschen zu belügen, zu erpressen und dann mit Genspritzen umzubringen. Wer das nach Analyse von 30 Jahren Politik von Kohl, Schröder und Merkel anders sieht, der ist nicht klar bei Verstand und sollte mal den Arzt wechseln. Natürlich wird man Merkel und Schröder allein wegen des StaG lynchen und auch Putin wird ihn nicht schützen, weil er dann in Russland auch Probleme mit den Angehörigen totgespritzer Russen bekommt.

Das heißt alle Menschen stehen früher oder später mit dem Rücken zu Wand und dann heißt es kämpfe oder stirb und wer zu lange zum Überlegen braucht, ist auch tot und alles nur weil sie den Mainstreampolitikern in den Arsch gekrochen sind. Es war doch seit Jahren zu erwarten was rauskommt wenn man Systemparteien wählt, also kann man auch sagen selbstgewähltes Elend.

Am Ende müssen alle Parteien ohne Ausnahme weg, auch die AfD und durch eine kaiserliche Militärregierung mit einem zivilen Expertenrat ersetzt werden, weil auch die AfD den Status Ouo der verbrecherischen Weimarer Republik und der Jesuiten und Bnai Brith per 31.12.1937 erhalten will und das geht wegen Artikel 43 HLKO nicht, weil wir können weder eine neue Verfassung machen, noch einen neuen Staat errichten, weil der unterste besetzte Staat das Recht auf das Landrecht nach Artikel 43 hat und den bunten Weimarer Kackhaufen der BRD reformieren geht auch nicht. Man kann bunte Kache durch Reorganisation nicht "verbessern" - man kann nur alles säubern, sonst wird es ewig stinken.

In allen andern Fällen, außer mit Rechtssetzung des Deutschen Kaiserreiches zum 27.10.1918 23:59:59Uhr verlieren wir die Ansprüche auf Reparationen für den Diebstahl der Steuern an den Staat seit 1918 und die Reparationen für zwei Weltkriege. Das Deutsche Kaiserreich ist die einzige Macht der Welt, die soviel Rechtsansprüche gegen den DeepState hat, die ausreichen, um die Welt durch Vollsteckung gegen den DeepState zu entschulden, denn auch alle vier Allierte mit ihren 58 Feindstaaten sind unrettbar pleite. Natürlich darf bei der Vollstreckung ein angemessener Betrag aufgeschlagen werden und an der Vollstreckung können doch die USA und Rußland mitwirken und ihren maroden Staatshaushalt sanieren, aber die Reparationen müssen erstmal fliesen und dann erst gerecht verteilt werden und das muß nach dem Regeln des Deutschen Kaiserreiches zum 27.10.1918 23:59:59Uhr passieren und wer das nicht akzeptieren will, kann ja zusehen wie er mit dem Wutmob klarkommt - viel Freude.

Der Erste Weltkrieg wurde angefangen durch England und Serbien und der Zweite Weltkrieg wurde angefangen durch England durch Bruch des Ribbertropp-Vertrages und durch die illegale Polnische Republik ab 1922 durch Vertreibung der Deutschen ab 1938. Das sind die wirklichen Kriegsschuldigen und in beiden Fällen war England dabei und auch die Franzosen waren immer dabei wenn es darum ging den Deutschen Schaden zuzufügen und das jedes mal. Das es dann zu Spannungen kommt, wird doch weder die Engländer, noch Franzosen wirklich wundern. Es bleibt also nichts anderes übrig als die Entscheidung mit dem Wutmob klar zu kommen oder eine geordete Wiedergutmachung zu wollen, die so aussieht, daß für weltweite Geschäfte ein Sachwertegeld mit Pfandhinterlegung benutzt wird und die Pfandhinterlegung in den Warenlagern des Kaiserreiches physisch abgesichert wird, weil nur so man ohne Schuldgeldsystem auskommen.

Die Reparationen dienen nicht nur zur vollständigen Entschuldung und Wiedergutmachung gegenüber den Deutschen, sondern zur Absicherung des weltweiten Handels. Der Rest ist gegenüber dem DeepState verschuldet und mit denen weitere Geschäfte machen funktioniert dann nicht mehr, also wird ein Pfand hinterlegt und das Kaiserreich bürgt mit dem Pfand des Endkunden gegenüber dem Hersteller, daß der Hersteller bei korrekter Leistung sein Geld kriegt, egal wo auf der Welt der Erfüllungsort ist. Ohne Pfand keine Absicherung und ohne Absicherung keine Aussicht in einer verschuldeten Welt etwas geordnet abzuwickeln. Es ist natürlich klar, daß man unnötige Logistik von Pfandsachen vermeiden muss. Also muss jeder Mitgliedstaat des neuen Welthandels ein streng bewachtes zollfreies Lager im Rechtstand des Kaiserreiches bereitstellen, was jedem anderen Mitgliedstaat die sichere Verwahrung des Pfandes ermöglicht. Die Aufgabe des Militärs wird sich als von weltweit Krieg spielen zur Bewachung von Pfand für Warenkorb Gold für den weltweiten Warenaustausch verändern müssen.

Die Währung des Deutschen Kaiserreiches war auf Weisung des Kaisers wegen des Ersten Weltkrieges Warenkorb Gold und nicht kaiserliche Reichsmark, denn kaiserliche Reichsmark war nur der Bezugsschein für den vom Kaiserreich hinterlegten Warenkorb Gold für den Umlauf der kaiserliche Währung und das muss man streng trennen, sonst würde wieder durch hemmungslose Gelddruckerei das alte Schuldeldsystem neu entstehen und dann geht dieses Elend wieder los.

Das Problem des Weltelends ist nur durch das Schuldgeldsystem der Jesuiten und des Bnai Brith entstanden und eine Neuauflage wird es nicht geben. In den armen Ländern wird es so laufen, daß die Käufer von Produkten beim Kaiserreich eine Bestellung machen und einen Pfand hinterlegen. Darauf hin gibt das Kaiserreich dem Rohstoffproduzenten Gutscheine auf Warenkorb Gold im Wert von hundertausenstel Feinunzen. 100 kaiserliche Mark ist eine Feinunze Gold, also sind bei einem Goldpreis von aktuell etwa 1800 USD die kaiserliche Mark 18 USD wert und somit der Reichspfennig 18 US-Cent und wenn in der Hyperinflation, die wir ja jeden Tag erwarten, der Goldpreis auf 50000USD steigt, dann ist die kaiserliche Mark 500 USD wert und der Pfennig 5 USD. Die Kaufkraft einer Feinunze aus dem Warenkorb Gold ist dabei immer gleich der aufgewendeten Arbeitskraft und des entsprechenden Wertes eines Rohstoffes, der täglich zur gleichen Zeit durch die Reichsbank auf Grund der Zahlen aus der Wirtschaft und der hinterlegten Pfandstücke festgelegt wird.

Das Pfandgeldsystem löst alle weltweiten wirtschaftlichen Probleme. Der ärmste Bauer in einem Entwicklungsland kann sich Kredit nehmen und Leihgeräte für die Feldbearbeitung anfordern und seine Arbeiter durch Abrechnung der geleisteten Arbeit bezahlen, weil das Kaiserreich für die propte Auslieferung zum Kunden einsteht, aber auch mit Kontrolleuren den Fortgang der Arbeiten kontrolliert und den Bauern eine korrekte Buchführung und tägliche Abrechnung auferlegt für die er geschult wird und wenn er dafür ein Stück Land, Smartphone und ein Dach über den Kopf braucht, aber sich nie so etwas leisten konnte, dann kriegt er das eben geliehen, um seine Arbeit zu machen und mit jeder weiteren Arbeit und nachgewiesener ordentlicher Bezahlung seiner Arbeiter kann auch der Ärmste per Leihkauf wertiges Eigentum aufbauen.

Der Erfolg in einem Pfandgeldsystem hängt nur von eigenen Fleiß und vom Willen der Selbstorganisation ab und selbst bei Mißernten gibt es Fördermittel, denn die Feldarbeit wurde ja bestätigt durch die Kontrolleure geleistet und der Endkunde hat auch bei Mißernten durch das weltweite, einheitliche Warenlagersystem durch andere Lieferanten, die keine Mißernten hatten, genau die bestellte oder auch nächst bessere Ware zum gleichen Preis erhalten und Rückschläge und Mißernten sind als Restrisiko im einheitlichen Verkaufspreis einer bestimmten Qualitätsklasse immer bereits eingepreist, sind aber über die Welt betrachtet regioale Ausnahmen und deswegen auch kein Problem.

Es gibt keine Not mehr wenn das weltweite Pfandgeldsystem auf korrekter gegenseitig rücksichtsvoller Handelsbeziehung und nicht auf Ausbeutung aufgebaut wird. Länder wir Rußland oder der von Landwirtschaft geprägte Teil der USA können in fast jeder Größenordnung mit Sachwerten ausreichend Pfand hinterlegen, nur die Maulwerker (Schwafelwissenschafter) und Schuldbanker haben ein Problem mit der täglichen Versorgung wenn sie keinen ehrlichen Beruf ausüben, der anfassbare Sachwerte schafft.

Die Betreiber des DeepState sind diejenigen, die den Schaden gegenüber den Achsenmächten, Rußland in beiden Weltkriegen und den USA für den Ersten Weltkrieg zu bezahlen haben. Im Zweiten Weltkrieg zahlen Israel und die USA für die Kriegstoten wegen Beteiligung des US-Präsidenten Woodrow Wilson und Winston Churchill an der Versenkung der Lusitannia, um Palästina an Israel zu verschenken, weil sich England und die US-Freimaurer wie Woodrow Wilson sich gegen die Achsenmächte wegen Palästina verschworen hatten.
14 Personen gefällt das
Geteilte Kopien anzeigen
[close]

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis