Uwe Knietzsch
20. Jul. um 8:02
Aktionen
An die "Lottes" in diesem Land - was hier schief läuft...
Nichts gegen Lotte, aber das war einfach "zu fett" - da musste ich mal reagieren - wir sind nämlich nicht die Sklaven der Meckerer und Bedenkenträger. Wir sind Macher und Auftragnehmer der Unterstützer und das ist ein wesentlicher, qualitativer Unterschied. Wir planen jeden Euro, vermeiden Verluste wo immer das geht und arbeiten mit dem was uns tatsächlich zur Verfügung steht und leider nicht mit dem was wir gern hätten, um schneller und effizienter zu arbeiten, aber wir kommen auch mit demm "Faustkeilmodus" zurecht.
Wir könnten alles von bekannten Anbietern professionerller Broadcasttechnik schlüsselfertig kaufen, kostet halt, aber ist schnell geliefert und sorgenfrei oder bauen es selbst, wie gerade das Videotextsystem die UT-Nachrichten und die Musikvideojukebox für das Abend- und Wochenendprogramm. Wir setzten darauf, daß die Leute PVR-Satreceiver oder Videorecorder haben und damit die Livesendungen zum Hauptsendezeit gemacht werden, während Vorträge und Seminare außerhalb der Hauptsendezeit laufen. Auch werden wir einen bundesweiten Sat-TV und Sat-Internet Installationsservice mit Mietgeräten haben, die alles installieren und einrichten.
(1) Das Kaiserrundfunk-Projekt erfordert das Zusammenwirken der echten patriotischen Bewegungen UND absolute Einigkeit bezüglich der Tatsache, daß aller Neuaufbau ohne Ausnahme wegen Artikel 17 der Verfassung 1871 exakt vom 27.10.1918 23:59Uhr aus aufgebaut werden muss und solange wir keinen neuen Kaiser und keine handlungsfähigen Bundesstaaten haben, können wir vom 27.10.1918 23:59Uhr aus über das Notstandsrecht arbeiten und nur von dort aus kann alles zeitlich davor und zeitlich danach korrigiert werden wenn die neue Regierung eingesetzt wurde, einschließlich der Korrektur kirchlicher Einmischung und illegale Grenzverückungen zu Rußland - damit es eben zu gültigen Verträgen und Reparationen kommen kann und dazu ist der exakte Zeitpunkt wichtig, also nicht davor und nicht danach. Es gilt also die Verfassung 1871 und alle Gesetze und Verordnungen, die am 27.10.1918 23:59Uhr angewendet worden wären, bis wir wieder einen Kaiser haben, der es vielleicht später anders bestimmt. Darüber müssen wir uns EINIG sein - deswegen es EINIGES DEUTSCHLAND heißt.
(2) Hochrechnungen haben ergeben, daß alle Gruppen zusammen rund 13 Mill Patrioten auf die Waage bringen, aber das System in ALLE Bewegungen samt AfD schätzungsweise 10000 Leute (Tendenz eher steigend) eingeschleust hat, die nur Irreführung, Streit und Spaltungen betreiben sollen und dafür aus dem Topf (Kampf gegen Rechts) heimlich Steuergelder beziehen, eingeschlossen Pegida, WSD, Querdenken, und die ganzen Scheinreichskanzlerbewegungen, die allesamt im falschen Rechtskreis sind, absichtlich falsche Siegel, falsche Flaggen, falsche Wappen, falsche Reichsfarben usw benutzen, Wahlen manipulieren, Mitgliederlisten, Post und Wahlurnen stehlen oder stehlen lassen und falsche Bescheide ausstellen usw ... und niemand geht dagegen vor.
Alle nehmen diese Fälschungen einfach so hin, obwohl es für jeden klar erkennbar ist, denn gab es etwas nicht am 27.10.1918 23:59Uhr, dann ist es 100% sicher eine FAKE-Bewegung! Da gibt es nichts zu diskutieren!
(3) Ich kläre deswegen gegen alle FAKE-Bewegungen auf und warne vor falschen Entwicklungen und wenn ich wegen ständiger Überlastungen und mangelnder Unterstützung die ständigen Meckerer nicht zu 100% zufriedenstellen kann, weil eben alle nur rummeckern und nicht selbst auch mal von sicht aus Fehlentwicklungen korrigieren oder mit anpacken und in Folge ich dann gesundheitlich auf dem Zahnfleisch laufe oder finanziell weder Material oder Serverkosten stemmen kann, dann muss ich halt zwischendurch auch mal arbeiten gehen, um mit dem Geld, was ich eigentlich zum anständigen Leben verwenden würde, Material kaufe und meine alten, längst abgelegten Baulumpen wieder anziehen, um täglich neue Werte zu schaffen, um das Projekt voranzubringen, denn sonst würde ich die Arbeit soweit zurückfahren müssen, wie es meine derzeitige Situation erlaubt und kann erst wieder wieder mehr machen, wenn auch von außen mehr reinkommen. Das habe ich oft genug erklärt.
(4) Ich bin IMMER - seit Sommer 1978 - zu 100% personell, organisatorisch, ideologisch, politisch, finanziell und gesundheitlich investiert, weil jede Mühe sich im Schlafschafland etwas sinnvolles, schönes aufzubauen zumindest mittelfristig komplett sinnlos ist, weil die DDR und die BRD ständig Krieg gegen die Deutschen führt und alle Werte wieder zerstört und das genau ist der Kampf gegen Rechts, geführt durch Linksgrüne, heimliche Zionisten und Freimaurer, wie auch die AfD und Querdenker in Führung sind. Wenn wir das nicht ändern oder uns zumindest klar ist wie der Weg aussieht, braucht ihr keine Demos machen und könnt Euch gleich totspritzen und einsargen lassen. Dann hat das alles keinen Sinn. Die richtige Vorgehensweise s.o. muss allen klar sein.
Niemand von denen ist an der Wiederherstellung des kaiserlichen Rechtsstaates interessiert, auch nicht der "Großirgendwas" und bis dahin es wird mit Fake-Pandemie alle weggeimpft, bis alle tot sind. Die wollen uns alle nicht helfen.
Im Gegenteil sie schneiden sich regelmäßig den "rechten Flügel" weg und fliegen nur linke Kreise, machen bei der falschen und ungültigen 1919er Verfassung oder im falschen Rechtkreis vom 31.12.1937 mit, betreiben Impfpropaganda, machen 5G und die ganze Zerstörungspolitik der Bundesregierung auch mit - die begrüßen sich nicht mit "Grüß Gott" oder "Hallo, guten Tag" sondern mit "Shalom - es gibt immer noch zu viele Deutsche in Deutschland". So sieht es aus!
Das muss doch jemand, der klar bei Verstand ist mindestens seit 2009 klar geworden sein, als ich anfangen habe militärgerichtsverwertbare Beweise für Hochverrat und diese Verbrechen zu sammeln und zu veröffentlichen. An mir liegt es nicht, daß so viele falsche Aktionen mit falschen Flaggen machen, die uns nicht mal ansatzweise weiterbringen.
(5) Ich habe gestern (19.7.21) für den großen Schulungs-Versammlungraum und das vorläufige Studio die Hauptzuleitung verlegt und im Laufe der Woche kommt der Verteilerkasten ran und dann geht der Bühnenbau los und so Gott will haben wir am Jahresende wieder Livesendungen auf Youtube oder anderer Plattform. Wir könnten auch auf ASTRA gehen, aber da müsste JEDER Patriot zwischen 1-5 € im Jahr beitragen oder Aufklärungsaktionen machen, wenn er selbst finanziell nichts beitragen kann - gibt es auch - und diese Menschen sind seltsamerweise, wenigstens die fleißigsten Aufklärer.
(6) Als ich "Einiges Deutschland" aufgebaut habe - da waren wir am Anfang zu zweit, dann 50 bei Gründung, dann waren wir 2 Monate später 75 und 3 Monate später 125 und da wurde mir versprochen 500 Euro /mtl steht sicher für die Betriebskosten der Arbeit zu Verfügung, aber da kamen auch die Systemverbrecher im Panikmodus angerannt und haben Unterlagen gestohlen, haben Mitglieder belogen und betrogen, haben die Arbeit sabotiert.
Ich habe auch Menschen von den versprochenen 500 Euro ein Drittel für Kosten für Reparaturen und Material und Unterbringung von Material auf die Zusage von 500€ hin versprochen, aber dann kamen die 500€ nicht mehr rein. Trotzdem werde ich mein Versprechen halten und die Mittel erwirtschaften und die Arbeit weiterführen.
Ich muss nur zusätzlich zu meiner Arbeit arbeiten gehen, also arbeiten, um arbeiten zu können, also geht es langsamer voran und dann muss mir das Gemecker anhören, weil alle nur zugesehen haben wie die Systemverbrecher weiter ungestört noch weitere Zerstörungen angerichtet haben.
(7) Der in Sachsen gewählte Verweser hat Thomas Maul ein Schriftstück herausgegen, daß er Einiges Deutschland bezüglich Mitgliederbasis bestehlen und die Siegel entweden darf und er ist bis heute nicht gewillt das Schriftstück zurückzuziehen, die gewählten Siegel wieder herauszugeben damit wir ordentlich weitermachen können. Keiner hat den Arsch in der Hose diese verbrecherischen Vorgänge aufzuklären, wer wann welche Störaktionen gemacht hat, um diese Verbrecher und Hochverräter zur Rechenschaft zu ziehen?
Hallo, was sind denn das für Feiglinge und Versager?
(
Ich sehe, daß weder die Russen, noch die Amis die Todesspritzen verbieten!
Putin sieht den Impfaktionen in Russland tatenlos zu. Trump sieht den Impfaktionen in den USA tatenlos zu und hat das Zionistengift sogar persönlich bestellt.
Der einzig mögliche Verbündete wäre die Türkei vor Kemal Attatürk - das Osmanische Reich als kaiserliche Achsenmacht. Denen könnten wir auch die 20% zusagen, die sie auf Vollstreckungen gegen alle 58 UN-Feindstaaten aufschlagen könnten und die mit ihrer Turan-Armee mit zwischen 1,5-3Mill Kämpfer sofort militärisch in der Lage wären, ALLE Besatzer aus den Grenzen vom 27.10.1918 zu entfernen und BEIDE Weltkriege durch Rückgabe der Macht an den kaiserlichen Staat zu gewinnen und gleichzeitig ihre eigene Wirtschaft und ihre eigene Währung als Verbündeter mit "Warenkorb Gold des Kaiserreichs" zu sanieren und weitere 20% Handelszölle gegen diese 58 Feindstaaten - mit Ausnahme der Verbündeten - militärisch durchzusetzen, um weltweit die Reparationen einzutreiben und diese Todesspritzen zu verbieten und die Täter zu bestrafen, allerdings sind diese Turan leider nicht zu stoppen, wenn sie uns verraten und ein Kalifat errichten würden.
Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr mal den Finger aus dem Pops ziehen und mit anpacken statt zu meckern.
ENDE der Mitteilung.