Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 108735 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8773 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde die Strategie des Auswanderns um es dem Regime hier mal so richtig zu zeigen, nicht falsch.

… man will sich gar nicht ausmalen, wieviele Steuergelder dem deutschen Regime künftig verloren gehen, wenn Leistungsträger Uwe weg ist…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8518 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
China, Laos, Kambodscha und Vietnam als Sehnsuchtsorte für Meinungsfreiheit. Den habe ich nicht kommen sehen  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41941 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Man muss nur die richtige Meinung haben.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16141 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Den simma los.

Ach das wäre schön!

Aber ich bin bei so Meldungen immer skeptisch.
Diese tauchen sehr oft auf, wenn gefühlt die Aufmerksam und somit spürbar die Geldmittel sich reduzieren.
Gefühlt machen diese Leute in 95% dann doch weiter weil sie so oft gebeten wurden weiterzumachen und ihre Arbeit ja so wichtig sei.

Das ist schlicht eine Masche um sich wieder mehr in den Mittelpunkt zu ziehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Pirx, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8773 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den simma los.

Ach das wäre schön!

Aber ich bin bei so Meldungen immer skeptisch.

Auf Uwes Ankündigungen kann man sich immer voll und ganz verlassen! Das mit dem Auswandern ist genau so ernst und seriös gemeint, wie seine Prognose von 2022, dass alle Geimpften bis spätestens 2026 verstorben sein werden (siehe weiter oben im Thread)...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41941 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
2026 ist noch nicht vorbei! Also Obacht!
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 29431 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Der September liegt noch vor uns! Auf ein Beerdigungsunternehmen hab ich dieses Jahr verzichtet. Stattdessen hab ich einen Zettel am Mann, auf dem die Koordinaten stehen, wo ich bereits ein Loch ausgehoben habe.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat