Uwe ist immer noch im US Wahlkampfmodus
, nähert sich mit seinen Drohungen langsam an WE heran ( Hinweis: Das Internierungslager WORKUTA wurde bereits in den 60-iger Jahren aufgelöst). Obwohl er noch sehr allgemein und vorsichtig schreibt, ist der begonnene Kontrollverlust abzusehen und ich warte nur auf den Tag, an dem seine perversen Drohungen bestimmter werden. In der Hoffnung das Uwe hier ab und an mitliest, noch ist es Zeit dem Zimmerchen mit Rundumbetreuern zu entgehen.
Echt mal Uwe, mach doch mal einen kurzen Kassensturz. Wie Du in der DDR aufgewachsen, wissen wir beide das Du es nur zum Dipl. Ing. gebracht hast, wenn Du mindestens 3 Jahre "freiwilligen" Dienst bei der NVA absolviert hast und in einer der Blockparteien Mitglied warst. Was Du bei der Friedensbewegung "Schwerter zu Pflugscharen" in der DDR getan hast wird mir ein Rätsel bleiben und ich will keine haltlosen Vermutungen äußern. Garantiert hast Du da aber nicht vom kommenden Kaiserreich gefaselt und davon die gesamte SED nach Workuta zu schicken - dafür warst Du damals zu feige. Wie dem auch sei, Deinem sinnlosen Geblubber hat auch damals vermutlich niemand zugehört und nach dem SYSTEMWECHSEL, den wir beide erlebt haben, der Dir am Anfang vielleicht die Hoffnung gab, es jetzt endlich jedem zeigen zu können, nee, auch da wollte und will Dir keiner zuhören. Fazit ist, Deine Fluchtburg ist ein Wohnwagen, Du trägst in jedem Video seit Jahren die selben Klamotten, erzählst seit Jahren immer wieder dasselbe und wenn Du mit Deinem Auto zu einem Termin unterwegs bist, fällt der Auspuff ab. Ich kann mir schöneres vorstellen, als Faxsendeberichte von irgendwelchen Botschaften zu sammeln...
Nun spreche ich Dir deine Einbildung nicht ab, ein echter Patriot und Freiheitskämpfer zu sein, aber da musst Du schon etwas mehr liefern. Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Nordkorea ? Eine kleine Auszeit würde Dir bestimmt gut tun und ich würde mich sogar bereiterklären mich an den Reisekosten zu beteiligen. Einzige Bedingung wäre, hier im Forum einen kleinen Reisebericht, inkusive einem Bild von Dir wie Du mit einer Bibel in der Hand vor dem Kim-il-Sung Denkmal in Pjöngjang stehst.