Richter Waltert wurde übrigens vom Leiter der Akademie für Weisheit über folgende Rechtsverhalte belehrt:
- es gibt ein Menschenrecht auf das Bewegen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum
- es gibt ein eigentumsgleiches Recht auf eine Fahrerlaubnis
- und zum Widerstandsrecht nach GG Art. 20 gehört das unveräußerliche Recht sich einen eigenen Führerschein zu drucken
Hat der beseelte Mensch Waltert diese Ausführungen gefaßt aufgenommen oder zeigte er Ausfallerscheinungen?
Gut, daß ich nicht dabei gewesen bin. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wäre zappenduster gewesen. Das hätte auch mein dickstes Beißholz nicht überlebt. Da hätten @tobias-vom-rias und Kollegen mich bändigen, fixieren und in den Partyraum mit den kuschelweichen Wänden verfrachten müssen.
Wenn es dein Wunsch ist
@A.R.Schkrampe kann ich so etwas gerne mal für dich Organisieren
Ich bin immer auf der suche nach
Opfern äh ich meine freiwilligen Probanden zum Üben
:D:D
Aber mal im Ernst Fitzek wäre da ehr dran gewesen. Obwohl ich mich ja immer weigere Leute wie den nun Verurteilten in die Psychiatrie zu übernehmen, weil bringt nix außer Stress für uns Pfleger und weniger Zeit für wirklich Kranke. Er hat aber schön gezeigt was los ist. Eine Person mit
fetter Persöhnlichkeitsstörung, ob Narzistich oder Querulantich oder gar Dissozialer PST, macht alles um durchs Leben zu kommen und sich selbst aufzuwerten. Er der strahlende Held, immer im Recht, seinen gegenüber immer überlegen, bekommt Gegenwind, ja gar eine Strafe, es wird ihm gezeigt dass sein verhalten Falsch und nicht erwünscht ist und schon fällt die Fassade.
Es kommt sofort zu emotionalen Ausbrüchen. Der Verurteilte versucht Krampfhaft die Oberhand zu behalten und reitet sich noch weiter in die sche... (siehe die Beleidigung gegen einen Richter
). Es wird toll.
Btw. er hat doch keinen festen Wohnsitz in der BRD und kein geregeltes Auskommen? Haftgründe?