Mir sagt die Marke auch gar nüscht. Ich würde ihr erst mal zugute halten, dass sie es auch nicht wusste und auch keine Veranlassung gegeben war, nach Hintergründen zu recherchieren.
Ich gebe zu, ich hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm. Ich muss mal danach gesucht haben, zumindest sagt mein Browserverlauf das, aber es war dann wohl doch nicht so wichtig, mir das zu merken. Aber wenn ich mich als Gesicht für etwas hergebe, dann will ich doch wissen, für was und wen. Das wäre für mich Anlass genug, zumindest mal grob zu schauen, was sich da so findet und wer da so mitmischt. Das dauert ja keinen halben Tag, es gibt da diese Sache namens Internet.
Aber gut, Menschen tun dumme Dinge, die sie hinterher bereuen. Kann passieren, sollte aber nicht …
Edit: Ok, der direkte Treffer kann natürlich auch auf den Browserverlauf zurückzuführen sein. Aber auch in einem jungräulichen Browser bekomme ich auf der ersten Seite ziemlich weit oben einen Treffer von "antifainfoblatt". Da könnte man stutzig werden. Aber wer weiß, wie die Algorithmen der Suchmaschinen da wirklich ticken und was wem angezeigt wird.
Von daher ist es halt zumindest blöd gelaufen.