Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1363886 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #10695 am: 3. August 2022, 08:36:00 »
Wenn‘s nicht Gold ist im Wert von 234 Mio, sondern ein Benzinkanister mit synthetischem Nazi-Benzin im Wert von 23,40 € ist, dann ist das ja auch schon was.  ;)

Was mir zuerst bei den genannten Maßen einfiel:
- ein nicht detonierter Blockbuster (entfällt vermutlich in diesem Fall)
- ein im Erdboden entsorgter alter kohlebeheizter Wasserboiler. Meine Oma hatte so ein Teil noch im Badezimmer, der hatte etwa diese Maße.

Ansonsten kommt mir ein zylindrischer Gegenstand als etwas ungeeignet vor, um da Gold drinnen zu verstecken. Da wäre doch die Verwendung einer Kiste (bzw. mehrerer Kisten, es geht immerhin um etwa 4.000kg Gold) naheliegender.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34475 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10696 am: 3. August 2022, 08:44:40 »
Ansonsten kommt mir ein zylindrischer Gegenstand als etwas ungeeignet vor, um da Gold drinnen zu verstecken. Da wäre doch die Verwendung einer Kiste (bzw. mehrerer Kisten, es geht immerhin um etwa 4.000kg Gold) naheliegender.

Das Volumen ist gar nicht mal so groß, nach Wolfram Alpha haben 4000 kg Gold ein Volumen von 207 L, etwas mehr als eine volle Badewanne voll. Da es nicht ein kompakter Block, sondern viele Einzelbarren sind, wird es etwas höher liegen, aber nicht wesentlich. Aber nein, ich denke auch nicht, dass hier Gold zu finden ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10697 am: 3. August 2022, 08:59:02 »
Wahl des Verwesers? Ich würde Herrn Wurm vorschlagen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10698 am: 3. August 2022, 08:59:29 »
Das Volumen ist gar nicht mal so groß, nach Wolfram Alpha haben 4000 kg Gold ein Volumen von 207 L

Ja, das hat mir mein Taschenrechner auch ausgerechnet, rein theoretisch könnte man (wenn man ihn mit flüssigem Gold ausgießt) in dem Kanister fast die gesamte Menge Gold unterbringen. Aber warum sollte man auf so eine blöde Idee kommen?  ;D

Ich vermute ja, dass sich in dem Kanister die genauen Lagepläne befinden, wo man das Bernsteinzimmer und das Gold an sich findet. Alles penibel auf Generalstabskarten eingezeichnet, diese gerollt und dann in dem Kanister wasserdicht eingelötet.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34475 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10699 am: 3. August 2022, 09:16:26 »
Ich vermute ja, dass sich in dem Kanister die genauen Lagepläne befinden, wo man das Bernsteinzimmer und das Gold an sich findet. Alles penibel auf Generalstabskarten eingezeichnet, diese gerollt und dann in dem Kanister wasserdicht eingelötet.

Ganz sicher. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10700 am: 3. August 2022, 09:32:48 »
Das wird der polnische Goldzug sein, der sich nur verfahren hat! https://www.deutschlandfunk.de/polen-im-schatzfieber-suche-nach-dem-nazi-goldzug-100.html
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10701 am: 3. August 2022, 11:12:35 »
Ich als Bayer möchte in Erwägung gezogen wissen, es könnte von den Maßen her auch Bier sein. Ich kenne mehrere Sorten, die "Gold" im Namen tragen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10702 am: 3. August 2022, 11:15:36 »
Das wäre aber schon lange nicht mehr trinkbar. Selbst für Bayern nicht! :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10703 am: 3. August 2022, 11:20:00 »
Ich kenne mehrere Sorten, die "Gold" im Namen tragen.

Ulmer Goldochsen zum Beispiel?  ;D

(„Goldochsen isch unerreicht: eins gesoffen, zwei geseicht!“)

Ulmer Goldochsen wurde bekanntlich von der Wehrmacht stets unter Schlössern begraben, die zuvor als Bordell genutzt worden waren. #mussmanwissen.

Hält „ewig und drei Daag“ im Ggs. zu den Vermutungen des verehrten Mitagenten @Rabenaas !
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10704 am: 3. August 2022, 11:43:12 »
Was ist eigentlich aus dem Tunnel mit dem Nazi-Zug geworden, der Kunstwerke, Gold und das Bernsteinzimmer enthalten sollte?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gold-Zug_von_Wa%C5%82brzych  8)

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #10705 am: 3. August 2022, 11:58:46 »
Was ist eigentlich aus dem Tunnel mit dem Nazi-Zug geworden, der Kunstwerke, Gold und das Bernsteinzimmer enthalten sollte?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gold-Zug_von_Wa%C5%82brzych  8)

Die hätten bestimmt dann nach einer Pause in 2020 weitergemacht, aber dann hat die NWO nur dafür Covid-19 entwickelt und freigesetzt, um das zu verhindern!
!!!1!!elf!!!!1!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10706 am: 3. August 2022, 12:52:50 »
Ich kenne mehrere Sorten, die "Gold" im Namen tragen.

Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Westfalen. Bayern=Gold, Westfalen=Zipolle (-nbier). Dieses Zwiebelbier gibt es allerdings dreifarbig. Hell, mittel und dunkel. Alle schmecken sehr lecker, auf ihre Art.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10707 am: 3. August 2022, 15:51:11 »
Obwohl vermutlich nicht direkt Kundschaft (daher vorsichtshalber nicht in den Reaktionen der Behörden), könnte man doch die Rnn 20 und 21 der Entscheidung evtl in abgewandelter Form als Textbausteine für die Gerichte zur Verfügung stellen, um die Arbeit zu vereinfachen?

Zitat
20
b) Soweit der Kläger geltend macht, dass die Ampelpärchen, mit denen er unausweichlich konfrontiert werde, sexuelle Handlungen, insbesondere von und an Kindern darstellten, bedarf keiner Vertiefung, ob darin eine Beeinträchtigung in eigenen Rechten des Klägers, insbesondere in seinem aus Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG abgeleiteten allgemeinen Persönlichkeitsrecht, liegen könnte. Das Verwaltungsgericht hat zutreffend ausgeführt, dass die dahingehende subjektive Wahrnehmung des Klägers bei objektiver Betrachtung fernliegt und die behauptete Rechtsverletzung schon deswegen offensichtlich ausgeschlossen ist.

21
Zu Grunde zu legen ist dabei nach allgemeinen Grundsätzen und dem in §§ 133, 157 BGB normierten Rechtsgedanken die Perspektive eines mündigen, unvoreingenommenen und verständigen Betrachters (vgl. dazu zuletzt auch BVerfG, U.v. 15.6.2022 - 2 BvE 4/20 - juris Rn. 80; BGH, U.v. 14.6.2022 - VI ZR 172/20 - juris Rn. 15). Dabei dürfen auch der geschichtliche Kontext und öffentlich bekannte Positionen der Stadt Wien sowie der Beklagten zu Sinn und Zweck der Lichtzeichen berücksichtigt werden.

Die Entscheidung in ihrer ganzen Schönheit:

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2022-N-17635?hl=true

Es wird hie und da berichtet:
https://www.lawblog.de/archives/2022/08/02/schwule-ampelpaerchen-duerfen-bleiben/#disqus_thread

https://www.rnd.de/panorama/muenchen-homosexuelle-ampelpaerchen-duerfen-bleiben-AGAFRQHFGSER6F6WZNYPUDMOOE.html

https://www.stern.de/panorama/muenchen--homosexuelle-ampelpaerchen-duerfen-bleiben--32596800.html

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ampelmaennchen-ampelpaerchen-glockenbachviertel-queer-1.5632431

https://www.infranken.de/ueberregional/newsticker-national/panorama/homosexuelle-ampelpaerchen-koennen-bleiben-art-5513045

https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-homosexuelle-ampelp%C3%A4rchen-k%C3%B6nnen-bleiben-_arid,5388403.html

Zusatzfrage: Wie haben es die Mitglieder des Senats wohl geschafft, bei der Formulierung ernst zu bleiben und einigermaßen die Form zu wahren?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #10708 am: 3. August 2022, 17:49:40 »
Der Amtsrichter hätte die Urteilsgründe wohl auf die Worte „Aber sonst geht’s gut?“ beschränkt.

Oder episch breit: „Der Kläger kann ersichtlich nicht mit Erfolg die Verletzung eigener Rechte geltend machen. Es ist im Übrigen nicht Aufgabe des Gerichts, sich seitenweise mit den Befindlichkeiten des durchgetickten Klägers zu befassen - möge er seinen Psychotherapeuten oder seine Domina konsultieren.

Die Kostenentscheidung folgt aus dem Gesetz.

(Unterschrift der Richter)“

Im Übrigen bin ich seit dem Kellermayr-Suizid b. a. w. nicht in der Lage, halbwegs sachliche Beiträge zu liefern.
« Letzte Änderung: 3. August 2022, 18:03:12 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, oschy, Rabenaas

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10709 am: 3. August 2022, 17:55:45 »
Im Übrigen bin ich seit dem Kellermayr-Suizid b. a. w. nicht in der Lage, halbwegs sachliche Beiträge zu liefern.
Glaub mir - da biste nicht der einzige hier...  :'(

gruß oschy