Autor Thema: Neues aus dem Königreich 2/16  (Gelesen 27049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #45 am: 9. Februar 2016, 21:31:41 »
Aha, die Deppchen scheinen gemerkt zu haben, daß sich im SSL mehr Leute mit Ahnung von Materie und Rechtslage tummeln und schieben jetzt die Dokumente zur Ansicht nach (die sinnvollerweise alle fürs SSL-Archiv gespeichert werden sollten).


http://krd-blog.de/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/

Zitat
Königreich Deutschland vs. Bankenkartell
Von: 09.02.2016 Veröffentlicht in: AllgemeinKeine Kommentare
Print E-Mail

Der vom Bankenkartell bestellte sog. „Abwickler“ bemüht sich weiter darum, das Königreich Deutschland zu zerstören. Daß er, ausgestattet mit selbstherrlichen Eigenermächtigungen, dabei bestehende BRD-Gesetze mißachtet und sich auch ganz klar dazu bekennt, GEGEN die Interessen der angeblichen Gläubiger zu handeln, dürfte spätestens nun jedem auch noch so Beschränktem klar werden.

Die Behauptung der BaFin ist ja immer wieder, daß der Herr Oppermann die Interessen der Anleger zu vertreten habe und vertritt.

Sein angeblicher Auftrag: Die Rückabwicklung sämtlicher Verträge und die Auszahlung der Gelder an die Anleger. Daß es hier aber keineswegs um die Anlegergelder ging und geht, beweist allein schon die Tatsache, daß funktionierende teure Maschinen (z.B. eine Brückensäge für den Zuschnitt von Steintafeln) verschrottet wurden und andere Maschinen (z.B eine 13 Tonnen schwere Drehmaschine) unter dem Schrottpreis an eine benachbarte Dreherei verkauft worden sind. Zudem wurden Autos und Maschinen, die sich gar nicht in Unserem Eigentum oder im Eigentum eines sog. Bescheidadressaten der sog. Bescheide der BaFin befinden konnten, ad hoc vor Ort an polnische Käufer billig verschachert. Wieviel das einbrachte, weiß wohl niemand, außer vielleicht Herr Oppermann.
Bei all diesen Maschinen lagen und liegen eindeutige Eigentumsnachweise Dritter vor.
Die Schadenersatzklagen werden Uns und dem Königreich Deutschland viel Geld einbringen, wenn sich ein Anwalt findet, der diese selbstlos oder für wenig Geld tätigen wird. Eigenverantwortung für das Deutsche Volk heißt auch hier wieder Unsere Devise. Wollen wir eine positive Veränderung, sollten wir auch gemeinsam etwas dafür tun.
Es ging beim Verkauf und der Verschrottung also nicht darum, einen guten Preis zu erzielen, um angeblich betrogenen Anlegern Gelder auszuzahlen. Nein, darum ging es noch nie. Es war nichts anderes als ein bewaffneter Raubüberfall. Die Finanzmafia benutzte ihre gutgläubigen Handlanger des Scheinstaates BRD, die Polizei, um friedliche Menschen auszurauben.
Für den aufmerksamen Beobachter waren alle Aktivitäten wohl eher ein klarer Auftrag. Dieser bestand darin, das Königreich Deutschland mit allen legalen und illegalen Mitteln restlos zu zerstören. Als Belohnung wurde wohl versprochen, daß man sich rechtswidrig das Vermögen anderer zum eigenen Vorteil aneignen könne?

Nun hat alles Bisherige nichts genutzt. Das Königreich Deutschland gibt es immer noch, und es wird immer größer und besser. Zudem sind Wir und alle Mitstreiter für die Freiheit aller Menschen auch immer noch da und machen einfach weiter.

Natürlich kann das Bankenkartell das nicht hinnehmen, und so veräußerte der „Abwickler“ nun hinter Unserem Rücken einfach das Grundstück in Reinsdorf. Das ganze ohne Ausschreibung und für nur etwa 5 % des Grundstückswertes an einen ihm bekannten Hausverwalter. Er verkaufte es aber nicht an die Firma, sondern an den Inhaber der Firma persönlich. So könnte man sich bei einem Wiederverkauf den Gewinn teilen.
Der Käufer, ein Ivo Blozik aus Dessau, macht mit dem Abwickler gemeinsame Sache. Man kennt sich wohl, denn der Dessauer Hausverwalter betreut auch sonst zwangsverwaltete Grundstücke.

Hier der Grundbuchauszug.
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/artikel/2016/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/160205_Amtsgericht-Wittenberg-Grundbuch-RD-Blatt-1896%28ausschnitt%29.pdf

Der Verkaufspreis für 10.000 m² Bauland mit Gebäuden: Lediglich 25.000,- Euro.

Das Finanzamt Wittenberg schätzte den Wert des Bodens und der Gebäude auf über 800.000 Euro!

Hier der Einheitswertbescheid des Bodenstückes vom Finanzamt Wittenberg.
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/artikel/2016/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/Festsetzung-Finanzamt-Reinsdorf.PDF

Daraus ist auch zu ersehen, daß sich das Grundstück im Eigentum der Stiftung Königreich Deutschland befindet, dessen Treuhänder Wir sind. Gegen die Stiftung liegt keinerlei Bescheid vor.

Hier der notarielle Zustiftungsvertrag.
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/artikel/2016/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/2013-GWeV-KRD-Zustiftung-Reinsdorf.pdf

Der offizielle Auftrag an Herrn Oppermann ist aber nicht, Grundstücke von hohem Wert für einen Spottpreis an Bekannte zu verhökern, sondern ein anderer. Er soll Anlegergelder auszahlen. Bislang hat er jedoch noch keinen Cent ausgezahlt, obwohl schon vieles versteigert wurde. Wer hat das Geld nun? Darüber ist nichts zu erfahren.
Daß dies den Straftatbestand der „Verschleuderung von Schuldnervermögen“ bedeutet, interessiert bislang niemanden, denn der offizielle Auftrag von Herrn Oppermann ist ja nur ein Vorwand, um nicht ganz so kriminell dazustehen und den Anschein eines Rechtstaates wahren zu können.
Die Masken sind aber schon lange gefallen und es ist mehr als klar: Die Bundesrepublik ist eine Mafiaorganisation und die meisten Bediensteten arbeiten für diese kriminelle Organisation, ohne zu wissen, was sie da wirklich tun und für wen sie arbeiten. Das ist die Realität.
Wenn es wirklich der Auftrag wäre, den Anlegern auch gegen ihren erklärten Willen Geld zurückzuzahlen, dann hätte Herr Oppermann das Grundstück mal locker für 500.000 Euro verkauft.
Oder er hätte vier der zahlreichen Flurstücke einzeln an Häuslebauer verkauft und jeweils mit Leichtigkeit 40.000 Euro je Stück erzielt. Interessenten dafür wären leicht zu finden gewesen. Der Boden wird hier mit 45 Euro je m² gehandelt und derart leicht verkauft.

Was bedeutet das nun?

Es bedeutet, daß das Bankenkartell in Selbstermächtigung, auch ohne richterlichen Beschluß und ohne daß ein Gericht überhaupt irgendetwas geprüft hat, das Eigentum Dritter veräußern kann. Es ist so, als ob Sie das Grundstück Ihres Nachbarn an Ihren Freund für wenig Geld verkaufen könnten und es wäre rechtskräftig verkauft.

Ein aktueller Vereinsregisterauszug stellt klar:
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/artikel/2016/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/Vereinsregisterauszug-wegen-Reinsdorf.PDF
Vereinsvorstand von Ganzheitliche Wege e.V. ist Benjamin Michealis und nicht Herr Oppermann.

Aber seit wann interessiert sich in der BananenRepublik Deutschland denn jemand für Recht. Es geht hier nur um Gewalt, die man für Recht ausgibt, und die Aufrechterhaltung der schon bröckelnden Sklaverei.

Mit Uns ist das aber so eine Sache. Was Herr Oppermann macht, interessiert Uns herzlich wenig. Wir sind da und bleiben da.

Einerseits wird juristisch von zwei Seiten gegen den Veräußerungsversuch vorgegangen. Auch eine Strafanzeige wird in Betracht gezogen. Andererseits bricht ein Kauf einen zweckgebundenen unkündbaren unbefristeten Mietvertrag nicht. Eine Räumungsklage allein würde schon Jahre dauern.

Wenn derjenige, der das Grundstück von Oppermann versucht zu erwerben, jemanden findet, der es ihm wieder abkauft, dann bräuchte auch der ein Räumkommando von schwer bewaffneten Leuten, die jeden Tag hier Dienst tun, um Uns fernzuhalten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde nur noch mehr Öffentlichkeit erzeugen und all die Ungerechtigkeiten nur immer deutlicher aufzeigen.

Der Käufer wird sich wohl an Herrn Oppermann wenden müssen, will er sein Geld zurückhaben. Daß er betrogen wurde, weiß er vielleicht noch gar nicht, obwohl er hier schon einmal behauptet hatte, daß er mit der ganzen Sache hier nur ganz am Rande zu tun hätte.

Wir werden das Richtige tun und unsere Arbeit für das Gemeinwohl fortsetzen. Das Recht ist auf unserer Seite und Wir werden es durchsetzten. Die Verfügungsgewalt über das Stück Boden wird er nicht erlangen können.

Quelle
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/articles/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell.html


 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3775
  • Dankeschön: 11433 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #46 am: 9. Februar 2016, 23:08:46 »
Ich hab mal das aktuelle Foto von Ulf-Peter vom letzten "Vision wird Wahn"-Tag genommen und mit einem Foto von 2013 verglichen. Seht selbst, was das Königreich Deutschland mit einem Menschen macht:
[attachment id=0 msg=72136]

Das Foto in der Mitte muss irgendwann dazwischen entstanden sein.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, NDR, DerDude, Königlicher Hofnarr, Decimus, Autsch !, aitmatow

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #47 am: 10. Februar 2016, 00:50:37 »
Als stolzer Bartträger, der sich auch sehr um die Pflege des (wenn auch derzeit deutlich heruntergekürtztem) Selben bemüht, möchte ich Ulf-Peter hier dazu aufrufen, sein Zeit nicht weiter mit Fitzeks utopischen Phantasien zu verschwenden und stattdessen in die Pflege seines Bartes zu investieren! Bringt ihn zwar beides im Leben nicht mehr weiter, allerdings hat er bei zweiterem zumindest einen schönen Bart.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Vogelalarm, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #48 am: 10. Februar 2016, 02:52:03 »
Bombenhagel und Granaten! Das ist genau so beim KRD auf der Homepage veröffentlicht (sie Quelle!)

Aber lustig ist es schon. Vom Koch zum König zum Kasper zum Hausbesetzer :)
Man merkt sie nehmen sich selber nicht mehr ernst.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #49 am: 10. Februar 2016, 15:57:48 »
Zitat
Königreich Deutschland vs. Bankenkartell
Von: 09.02.2016 Veröffentlicht in: AllgemeinKeine Kommentare
Print E-Mail

[...]

So könnte man sich bei einem Wiederverkauf den Gewinn teilen.
Der Käufer, ein Ivo Blozik aus Dessau, macht mit dem Abwickler gemeinsame Sache. Man kennt sich wohl, denn der Dessauer Hausverwalter betreut auch sonst zwangsverwaltete Grundstücke.

[...]

Mit Uns ist das aber so eine Sache. Was Herr Oppermann macht, interessiert Uns herzlich wenig. Wir sind da und bleiben da.

Einerseits wird juristisch von zwei Seiten gegen den Veräußerungsversuch vorgegangen. Auch eine Strafanzeige wird in Betracht gezogen. Andererseits bricht ein Kauf einen zweckgebundenen unkündbaren unbefristeten Mietvertrag nicht. Eine Räumungsklage allein würde schon Jahre dauern.

Wenn derjenige, der das Grundstück von Oppermann versucht zu erwerben, jemanden findet, der es ihm wieder abkauft, dann bräuchte auch der ein Räumkommando von schwer bewaffneten Leuten, die jeden Tag hier Dienst tun, um Uns fernzuhalten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde nur noch mehr Öffentlichkeit erzeugen und all die Ungerechtigkeiten nur immer deutlicher aufzeigen.

Der Käufer wird sich wohl an Herrn Oppermann wenden müssen, will er sein Geld zurückhaben. Daß er betrogen wurde, weiß er vielleicht noch gar nicht, obwohl er hier schon einmal behauptet hatte, daß er mit der ganzen Sache hier nur ganz am Rande zu tun hätte.

Wir werden das Richtige tun und unsere Arbeit für das Gemeinwohl fortsetzen. Das Recht ist auf unserer Seite und Wir werden es durchsetzten. Die Verfügungsgewalt über das Stück Boden wird er nicht erlangen können.

Quelle
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/articles/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell.html

Beim erneuten Lesen kommt mir in den Sinn, als ob PIFfelseitige Äußerungen als erneuter Ruf
https://www.youtube.com/watch?v=b0FtxalYnmw
nach Beiwohnung der SEK-Wortmarkenbüttelei verstanden definiert werden könnten  :policeblue: 
An Oppis Stelle würde ich in diese Richtung denken - allein weil das wie beim letzten Mal für aufhebenswerte Fotomotive sorgen würde, und letztlich einfach aus dem Interesse heraus, zum Abschluß dem fiduziarischen Klopsköpfchen und den sieben Zwergelchen unmißverständlich klarzumachen, wo der rechtsstaatliche Froschkönig die Locken hat. Sozusagen als inneres Mettbrötchen (wie wir Ruhris zu sagen pflegen), nach all dem Affenzirkus, den die KRDeppencombo veranstaltet hat.

Den Äußerungen zum Käufer und auch der kurzen Gugelei zu ihm entnehme ich, daß dieser mit der Thematik vertraut ist. Er hat bereits zwangsverwaltete (vielleicht auch zwangsgeräumte?) Immobilien und Liegenschaften übernommen. Der weiß, was ihn erwartet und wird ein entsprechend bestimmtes Auftreten zeigen.

Ich glaube, die Entmietung (resp. Entfernung des Mietnomadenpacks) der königlichen Latifundien wird ebenso ablaufen wie bei den JOH-Dödeln:

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20649173_Hitler-landet-im-Altpapier.html

Erst mordsmäßiges kampfeslustiges Herumgeblöke, dann kurzer schneller Raussschmiß, gefolgt von bitterstem Mimimi in der Juuhtuub-Akademie und auf den einschlägigen Weltnetzseiten, letzteres aber schon ohne jegliche Beachtung in der zurechnungsfähigen Welt zu finden. Und dann ist der Drops ein für alle mal gelutscht und das Thema durch.



Hallo @A.R.Schkrampe, ich finde es verwirrend, dieses ellenlange Zitat, das wenige Beiträge weiter oben ja schon steht, ohne Informationsgewinn mehrfach zu lesen. Ich habe es deswegen um die Passagen, auf die es Dir nicht ankommt, gekürzt.

Das Sandmännchen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 18:17:58 von Sandmännchen »
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #50 am: 11. Februar 2016, 09:56:28 »
Wichtig ist hier die Frage: Besteht überhaupt ein legitimes Mietverhältnis?
Oppi hat dieses ja verneint und vorsichtshalber gekündigt, falls doch eins bestünde.

Anders als bei Mietnomaden, die einen gewissen Rechtsschutz genießen, würde er so - also nur als "Hausbesetzer" - mehr Rechtsstaat erfahren als ihm lieb wäre :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #51 am: 11. Februar 2016, 10:15:29 »
Elf Minuten Pausenmusik vom Feinsten:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #52 am: 11. Februar 2016, 10:43:19 »
Ich habe mir das Filmchen mal angetan. Es gibt ein paar zusammengeschnittene Bilder der großen Visions-Tage im Krankenhaus, dabei aber nur sehr wenig, was sie nicht schon veröffentlicht hätten, ferner noch ein paar Worte mit Tanzeinlage von Benjamin. Der Zopf ist im ganzen "Video" nur einmal zu sehen (bei 7:20), allerdings nicht bei der Tat selbst, sondern nur beim Herbeischaffen von Gerät für die Fronknechte. Ungeachtet dessen steht ihm selbst dabei die Lust an der Arbeit ins Gesicht geschrieben. Da wird also gestrichen und unter Einsatz von Maschinen gearbeitet - und der Beräumte glänzt durch Untätigkeit, obwohl man im KRD natürlich das Gegenteil behauptet.
Wozu braucht man im KRD eigentlich den Fuselzar bzw. gibt es etwas, wozu der zu gebrauchen ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10935
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #53 am: 11. Februar 2016, 10:54:14 »
Na, irgendwer muß doch die Verantwortung tragen. Halt, Moment,   :scratch:
irgendwer muß doch die Projekte vorantreiben. Ach, er macht ja nur Angebote.  :doh:
Hmm.

Na, irgendwer muß sich doch den coolen Scheiß ausdenken. Also ich käm' da nicht drauf.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, aitmatow, Mr. Devious

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #54 am: 11. Februar 2016, 10:54:57 »
@aitmatow, das ist in jedem Staat so. Manche arbeiten, andere tragen die Verantwortung.

Edit: Sandmännchen war schneller. Zwei Deppen, ein Gedanke!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #55 am: 11. Februar 2016, 11:02:04 »
Na, irgendwer muß doch die Verantwortung tragen. Halt, Moment,   :scratch:
irgendwer muß doch die Projekte vorantreiben. Ach, er macht ja nur Angebote.  :doh:
Hmm.

Na, irgendwer muß sich doch den coolen Scheiß ausdenken. Also ich käm' da nicht drauf.  :facepalm:

Wobei ich an dieser Stelle noch zu bedenken geben möchte, dass er doch in einem Interview einmal deutlich gesagt hat, dass er nicht die Verantwortung trage, sondern nur der letztlich Verantwortliche sei. Oder andersherum. Immerhin trägt er hier mal einen Gartenschlauch und einen Dampfstrahler. Das passt in der Tat besser zu den Angeboten, weil andere damit sicher etwas anfangen können, jedenfalls mehr als der Fuselzar.

Edit: nun hab ich das Video gefunden. Natürlich ist die Sache mit der Verantwortung (auch der anderen) viel komplexer, geradezu feinstofflich.

https://www.youtube.com/watch?v=ohQRz4LGGpg

Ich glaube, der Peter tut sich leichter mit einem Gartenschlauch. Da kann beim Tragen nicht so viel schiefgehen wie sonst beim Reden.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 11:05:30 von aitmatow »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #56 am: 11. Februar 2016, 12:39:31 »
Wichtig ist hier die Frage: Besteht überhaupt ein legitimes Mietverhältnis?
Oppi hat dieses ja verneint und vorsichtshalber gekündigt, falls doch eins bestünde.
Anders als bei Mietnomaden, die einen gewissen Rechtsschutz genießen, würde er so - also nur als "Hausbesetzer" - mehr Rechtsstaat erfahren als ihm lieb wäre :)

Gemäß den bekannten Unterlagen und den Äußerungen aller Beteiligten: Nein.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #57 am: 11. Februar 2016, 16:11:24 »
@A.R.Schkrampe : Glück auf!  :clap: Das wird dann ja spannend.
@Video: Spinn ich oder sehe ich da mehrmals neben Pokemon auch den Herrn Gantz? Wir wussten ja das er Peter liebt, aber das er auch wieder umsonnst für ihn arbeitet?!?!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #58 am: 11. Februar 2016, 16:42:26 »
Ich habe mir den Film mal in ganzer Länge angetan und will nicht in Einzelheiten gehen. Aber ich habe doch so einige Dinge gesehen, die mir bedenklich vorkamen. Am besten Gefallen hat mir ja eigentlich der Gockel (Hahn). Dieser ist einfach nur, was er eben von Natur aus ist: ein Gockel.
Das in gewisser Weise Beängstigendste ist ja, dass die Leute auf ihren Pfusch auch noch mächtig stolz sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 2/16
« Antwort #59 am: 11. Februar 2016, 16:55:14 »
Dem Haftgrund beim Trocknen zusehen...das wäre so mein Beitrag zur "Vision wird Pfusch".
Haben die den Haftgrund überhaupt genug trocknen lassen?