Königreich Deutschland vs. Bankenkartell
Von: 09.02.2016 Veröffentlicht in: AllgemeinKeine Kommentare
Print E-Mail
[...]
So könnte man sich bei einem Wiederverkauf den Gewinn teilen.
Der Käufer, ein Ivo Blozik aus Dessau, macht mit dem Abwickler gemeinsame Sache. Man kennt sich wohl, denn der Dessauer Hausverwalter betreut auch sonst zwangsverwaltete Grundstücke.
[...]
Mit Uns ist das aber so eine Sache. Was Herr Oppermann macht, interessiert Uns herzlich wenig. Wir sind da und bleiben da.
Einerseits wird juristisch von zwei Seiten gegen den Veräußerungsversuch vorgegangen. Auch eine Strafanzeige wird in Betracht gezogen. Andererseits bricht ein Kauf einen zweckgebundenen unkündbaren unbefristeten Mietvertrag nicht. Eine Räumungsklage allein würde schon Jahre dauern.
Wenn derjenige, der das Grundstück von Oppermann versucht zu erwerben, jemanden findet, der es ihm wieder abkauft, dann bräuchte auch der ein Räumkommando von schwer bewaffneten Leuten, die jeden Tag hier Dienst tun, um Uns fernzuhalten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde nur noch mehr Öffentlichkeit erzeugen und all die Ungerechtigkeiten nur immer deutlicher aufzeigen.
Der Käufer wird sich wohl an Herrn Oppermann wenden müssen, will er sein Geld zurückhaben. Daß er betrogen wurde, weiß er vielleicht noch gar nicht, obwohl er hier schon einmal behauptet hatte, daß er mit der ganzen Sache hier nur ganz am Rande zu tun hätte.
Wir werden das Richtige tun und unsere Arbeit für das Gemeinwohl fortsetzen. Das Recht ist auf unserer Seite und Wir werden es durchsetzten. Die Verfügungsgewalt über das Stück Boden wird er nicht erlangen können.
Quelle
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/articles/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell.html
Beim erneuten Lesen kommt mir in den Sinn, als ob PIFfelseitige Äußerungen als erneuter Ruf
https://www.youtube.com/watch?v=b0FtxalYnmwnach Beiwohnung der SEK-Wortmarkenbüttelei
verstanden definiert werden könnten
An Oppis Stelle würde ich in diese Richtung denken - allein weil das wie beim letzten Mal für aufhebenswerte Fotomotive sorgen würde, und letztlich einfach aus dem Interesse heraus, zum Abschluß dem fiduziarischen Klopsköpfchen und den sieben Zwergelchen unmißverständlich klarzumachen, wo der rechtsstaatliche Froschkönig die Locken hat. Sozusagen als inneres Mettbrötchen (wie wir Ruhris zu sagen pflegen), nach all dem Affenzirkus, den die KRDeppencombo veranstaltet hat.
Den Äußerungen zum Käufer und auch der kurzen Gugelei zu ihm entnehme ich, daß dieser mit der Thematik vertraut ist. Er hat bereits zwangsverwaltete (vielleicht auch zwangsgeräumte?) Immobilien und Liegenschaften übernommen. Der weiß, was ihn erwartet und wird ein entsprechend bestimmtes Auftreten zeigen.
Ich glaube, die Entmietung (resp. Entfernung des Mietnomadenpacks) der königlichen Latifundien wird ebenso ablaufen wie bei den JOH-Dödeln:
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20649173_Hitler-landet-im-Altpapier.htmlErst mordsmäßiges kampfeslustiges Herumgeblöke, dann kurzer schneller Raussschmiß, gefolgt von bitterstem Mimimi in der Juuhtuub-Akademie und auf den einschlägigen Weltnetzseiten, letzteres aber schon ohne jegliche Beachtung in der zurechnungsfähigen Welt zu finden. Und dann ist der Drops ein für alle mal gelutscht und das Thema durch.
Hallo @A.R.Schkrampe, ich finde es verwirrend, dieses ellenlange Zitat, das wenige Beiträge weiter oben ja schon steht, ohne Informationsgewinn mehrfach zu lesen. Ich habe es deswegen um die Passagen, auf die es Dir nicht ankommt, gekürzt.
Das Sandmännchen